Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 11, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat jetzt hat sie grad nochmal geschrieben: ”Gehst du heute eig zu der einen (Party)” Gehst du nicht zufällig auf die Party? Warum gehst du nicht auf Parties alter? Bist doch Student Zitat Sie ist mir ehrlich gesagt zu sprunghaft, bleibe bei meinen Freeze, würde eh wieder zu nichts führen. Wie kommst du jetzt auf sprunghaft? Weil sie sich spontan zu ner Party verabreden würde? Zitat Gerne eure Meinung dazu! Ja ich weiß nicht was du von ihr erwartest. Die süße hat Bammel ihre kack klausur nicht zu bestehen weil sie nicht lernt sondern definitiv andere Sachen macht. So wie am we als sie Dir 2 Tage nicht geschrieben hat. Die erlebt halt was und will wat erleben. Und wenn du da nicht schnell eskalierst, onanierst du halt... du kriegst oft nicht mehr als 3..4 Chancen bei ner Frau, dann schreibt die schon mit dem nächsten und du bist plötzlich Orbiter oder Lückenfüller wenn mal gar nix geht lern das Tempo etwas mehr anzunehmen statt Dir im Nachhinein die Eier abzuquetschen was das alles zu bedeuten hat. Die Wahrheit ist meistens banal: eskalationsfenster zu weil anderer grad an der Reihe ist, der ihr Interesse geweckt hat je höher du gamest, desto schnelllebiger wird das. Dein Auftritt muss sitzen und es muss kalibriert sein. Sowohl Anfang wie auch Ende. Und da musst du noch einiges feilen. Da solltest du ansetzen und es läuft zukünftig erheblich besser Juli 11, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Juli 11, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Gehst du nicht zufällig auf die Party? Warum gehst du nicht auf Parties alter? Bist doch Student Wie kommst du jetzt auf sprunghaft? Weil sie sich spontan zu ner Party verabreden würde? Ja ich weiß nicht was du von ihr erwartest. Die süße hat Bammel ihre kack klausur nicht zu bestehen weil sie nicht lernt sondern definitiv andere Sachen macht. So wie am we als sie Dir 2 Tage nicht geschrieben hat. Die erlebt halt was und will wat erleben. Und wenn du da nicht schnell eskalierst, onanierst du halt... du kriegst oft nicht mehr als 3..4 Chancen bei ner Frau, dann schreibt die schon mit dem nächsten und du bist plötzlich Orbiter oder Lückenfüller wenn mal gar nix geht lern das Tempo etwas mehr anzunehmen statt Dir im Nachhinein die Eier abzuquetschen was das alles zu bedeuten hat. Die Wahrheit ist meistens banal: eskalationsfenster zu weil anderer grad an der Reihe ist, der ihr Interesse geweckt hat je höher du gamest, desto schnelllebiger wird das. Dein Auftritt muss sitzen und es muss kalibriert sein. Sowohl Anfang wie auch Ende. Und da musst du noch einiges feilen. Da solltest du ansetzen und es läuft zukünftig erheblich besser Warum sollte er auf eine "Party", auf welcher Westdeutsche zu gegen sind? In der aktuellen Zeit, wo die Degeneration auf dem Maximum ist, hätte ich auch keine Lust an sowas teilzunehmen. Über was soll ich mich mit dem Gesindel unterhalten? Über den 5. Booster- Termin? 😄 B2T: Das Thema ist doch durch. Warum gibt jetzt jeder Westdeutscher seinen schlechten Senf dazu? Der TE müsste schon längst gemerkt haben, dass die Westdeutsche kein Interesse an ihm hat. Er muss in seinen jungen Jahren merken, dass er eben auch mal sowas proaktiv verlaufen lassen muss, um einen langfristigen Erfolg zu haben. Es hat ja schon seine Gründe, weshalb westdeutsche Frauen weltweit am häufigsten kinderlos verbleiben. Oder auch mal den Umkehrschluss zu seinen Gunsten mitnehmen: Okay- Nummer löschen- fertig. Wenn er soweit ist, stellt sich der Erfolg von alleine ein- aber mit 23 hat er noch nicht die notwendige Reife. Des Weiteren fehlt ihr ein konkreter Plan bzgl. der Datinglocations. Besonders westdeutsche Frauen sind ziemlich asexuell- da darf man nicht 3 mal spazieren gehen. Juli 11, 2022 bearbeitet von Fanta Zero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 12, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, Fanta Zero schrieb: Warum sollte er auf eine "Party", auf welcher Westdeutsche zu gegen sind? In der aktuellen Zeit, wo die Degeneration auf dem Maximum ist, hätte ich auch keine Lust an sowas teilzunehmen. Über was soll ich mich mit dem Gesindel unterhalten? Über den 5. Booster- Termin? 😄 Deswegen bist du ja da wo du bist vor 8 Stunden, Fanta Zero schrieb: B2T: Das Thema ist doch durch. Warum gibt jetzt jeder Westdeutscher seinen schlechten Senf dazu? Der TE müsste schon längst gemerkt haben, dass die Westdeutsche kein Interesse an ihm hat. Er muss in seinen jungen Jahren merken, dass er eben auch mal sowas proaktiv verlaufen lassen muss, um einen langfristigen Erfolg zu haben. Es hat ja schon seine Gründe, weshalb westdeutsche Frauen weltweit am häufigsten kinderlos verbleiben. 😅 was ist mit Dir? Was hat man Dir getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Juli 12, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, Fanta Zero schrieb: Warum sollte er auf eine "Party", auf welcher Westdeutsche zu gegen sind? Was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen?! Oder nur du, mit dem Kopf zu oft vor die Wand???! 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homie 8 Beitrag melden Juli 12, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, Fanta Zero schrieb: Warum sollte er auf eine "Party", auf welcher Westdeutsche zu gegen sind? In der aktuellen Zeit, wo die Degeneration auf dem Maximum ist, hätte ich auch keine Lust an sowas teilzunehmen. Über was soll ich mich mit dem Gesindel unterhalten? Über den 5. Booster- Termin? 😄 Da ist wohl jemand aus Dunkeldeutschland getriggert 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen