master_your_mind 0 Beitrag melden Juli 9, 2022 erstellt Mein Alter: 27 (Zum Zeitpunkt der Affäre 25) Ihr Alter: 23 (Zum Zeitpunkt der Affäre 21) Dauer der Affäre: 6-7 Monate Hi an alle, Ich hatte vor 2 Jahren eine F plus. Sie war sehr verliebt in mich, wollte mich nach einigen Monaten auch ihrer Familie vorstellen und ihren Freunden, sie hätte gerne eine Beziehung gehabt. Ich hab es damals nicht hingekriegt. War noch viel zu unreif, hatte parallel noch andere und hab auch weiter neue Frauen angesprochen. Obwohl ich auch verliebt war. Fragt mich einfach nicht warum, ich habe den Hals damals nicht vollbekommen. Auf jeden Fall hat sie es dann irgendwann beendet, als ich sie immer auf die lange Bank geschoben habe, als sie so subtil das Thema Zukunft und Beziehung angeschnitten hat. Dann bin ich super needy geworden damals. Sie wollte dann nichts mehr von mir wissen, ich hab dann öfters angerufen, und als Krönung ihr einen Brief geschrieben. Dieser hat, oh Wunder, ihre Meinung natürlich nicht geändert. Dann hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt. Ich hab sie dann wieder angeschrieben. Nach etwas smalltalk habe ich sie nach einem Treffen gefragt. Sie meinte gerne, aber nur freundschaftlich, da sie mittlerweile in einer Beziehung sei. ich habe das dann abgelehnt. Irgendwie hat es mich verletzt dass sie einen Neuen hatte. Seitdem hatten wir bis auf Geburtstagsglückwünsche keinen Kontakt mehr. Sie schwirrt immer noch in meinem Kopf. Neulich habe ich sie auf Tinder gesehen. Sie scheint wohl single zu sein. Frage: Kann ich nach all der Peinlichkeit (Brief etc.) da überhaupt nochmal an dem Punkt anknüpfen wo sie Lust auf mich hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden Juli 9, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, master_your_mind schrieb: Kann ich nach all der Peinlichkeit (Brief etc.) da überhaupt nochmal an dem Punkt anknüpfen wo sie Lust auf mich hat? Dürfte schwierig werden, insgesamt ultra needy von dir. Treff dich mit ihr und versuche ein letztes Mal das Ruder herumzureißen. Vielleicht empfindet sie doch noch etwas für dich und du kannst sie mit Ehrlichkeit berühren. Selbst dann bist du aber in einer ungünstigen Position. Wenn es nicht klappt, hake sie endgültig ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainFantastic 127 Beitrag melden Juli 9, 2022 geantwortet Du hast andere parallel gedated, während eine 21 Jährige sehr verliebt in dich war und das als was fixes angesehen hat, die nächsten Schritte gehen wollte, und als sie nicht mehr auf dich warten wollte, bist du ihr hinterher? Lass gut sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2022 geantwortet Meiner Ansicht nach ist da jeder Kontaktversuch kontraproduktiv. Das kommt dann so rüber als ob du ihr nach all den Jahren noch immer hinterhertrauerst und nach wie vor needy bist. Was ja eigentlich auch stimmt, muss sie aber nicht wissen. Ich sehe nur eine Möglichkeit: Du musst ihr irgendwie "zufällig" über den Weg laufen. Und zwar so, dass sie es nicht gleich 10km gegen den Wind riecht. Und dann eben charmant/interessant/umwerfend/wasauchimmer sein. Du weisst selbst am besten, was sie früher an dir toll fand. Dann könnte das klappen. Könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2022 geantwortet Der Zug ist abgefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen