39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Anton Kapital schrieb:

Sie meinte nach dem letzten mal Sex auch etwas in die Richtung ob ich mich nach einiger Zeit in sie verlieben werde (ich mich in sie wohlgemerkt, nicht wir uns ineinander oder sie sich in mich - weiß auch nicht wie ich diese Aussage deuten soll. Womöglich geht sie gar nicht davon aus sich zu verlieben oder verlieben zu wollen? 

Dieser Absatz zeigt einfach das du emotional bereits viel tiefer drinsteckst als Sie. Die Frau riecht das und versucht dich auf Abstand zu halten um dir keine Hoffnungen zu machen. Ist fair, weil die kennt sich und versteht dich.

Ich nehme dir mal den Wind aus den Segeln: Stand jetzt ist das hier max. F+ Potential. Eine LTR sehe ich stand jetzt nicht auch nicht potentiell, auch aus eigener Erfahrung heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ok nicht sehr einfallsreich. N bisschen Push 'n pull wäre nicht verkehrt gewesen. Oder du drehst den Spieß nach dieser Aussage von ihr um und lässt es so aussehen, dass sie ihre Aussage nun beweisen müsse...

stattdessen warst du direkt im Modus dich beweisen zu wollen. Challenge accepted halt

Und hast hier überdeutlich gezeigt, dass du in diesem Modus bist... du neigst zum nice guy

junge ihr hattet erst 5 Dates. Tritt mal auf Die Bremse 

alles kann, nix muss

Ich verstecke nicht dass ich von PU & Game echt kaum Plan hab. Und jep, nice guy stimmt auch. Wahrscheinlich ist das momentan gerade interessant für sie. 

Btw, also es waren fünf Dates an denen wir wirklich gezielt was alleine gemacht haben. Davor gab es im social circle bereits Events wo wir uns etwas besser kennengelernt hatten. 

Trotzdem, das mit der Bremse mach ich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wahrscheinlich ist das momentan gerade interessant für sie. 

Nein

dein Schwanz ist interessant für sie. Nicht der nice guy in Dir 

zu glauben sie brauche gerade ma den netten und ihr deshalb bereitwillig diese Rolle zu spielen , weil sie dann zumindest ne zeitlang die Beine für dich breit macht, ist halt n absoluter Trugschluss  

du bist erstmal spannend weil du neu bist und sie jemanden kennenlernen will und ficken will.  Mach was draus. Aber werd nicht zum nice guy, bitte nicht 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Dieser Absatz zeigt einfach das du emotional bereits viel tiefer drinsteckst als Sie. Die Frau riecht das und versucht dich auf Abstand zu halten um dir keine Hoffnungen zu machen. Ist fair, weil die kennt sich und versteht dich.

Ich nehme dir mal den Wind aus den Segeln: Stand jetzt ist das hier max. F+ Potential. Eine LTR sehe ich stand jetzt nicht auch nicht potentiell, auch aus eigener Erfahrung heraus.

Macht Sinn. Wenn sie das aus ihrer Sicht so sieht & mich versteht, ist das ein solider move von ihr. Ich sollte nicht allzu hohe Hoffnungen hineinsetzen. 

Ungewöhnlich für mich, in so einer Art Game zu sein. (F+). Ich glaube mir geht es besser, wenn ich das von nun ab erst einmal so einordne. Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du bist erstmal spannend weil du neu bist und sie jemanden kennenlernen will und ficken will. 

Dude, das hat sie sogar mal so gesagt. "Irgendwann braucht es einfach mal wieder einen Schwanz". 
Wie es aussieht, hat das Training erst begonnen bei mir, vor allem die Rolle das Target zu sein ist schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Anton Kapital schrieb:

Ungewöhnlich für mich, in so einer Art Game zu sein. (F+). Ich glaube mir geht es besser, wenn ich das von nun ab erst einmal so einordne. Thx!

Du bist in keinem Game. In der Regel entscheidet die Frau was das wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ich seh das ganze noch nicht schwarz bei dir. 

Plusplunkt ist: ihr habt nen gemeinsamen Bekanntenkreis. Ich geh dann immer davon aus dass dann beide recht bemüht sind, ordentlich miteinander umzugehen und nicht so schäbig wie bei Tinder. 

Aber du darfst jetzt halt auch nicht mehr der Kumpel sein wie sie dich aus ihrem Bekanntenkreis kennt. Sondern die soll dich als Mann wahrnehmen... also am besten gar nicht nachdenken, sondern jeden fick mitnehmen 😅

Nimm mal den invest raus. Mit halb so viel invest hättest du genauso viel gefickt. Da bin ich mir sicher

hin und wieder bremst sie dich wohl schon mal, weil die evtl. merkt dass du zu bemüht bist. Aber gerade in eurer Konstellation ist diskretion und n guter grad an Lockerheit wichtig eben weil da n sc dranhängt

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gestern habe ich sie wieder gesehen. Das Setting war ein Nacht- und Gartenflohmarkt mit offener Tür in ihrem WG Haus. Viel Trubel und fremde Gesichter, da es mitten im Dorf am Marktplatz steht. Obwohl ich etwas nervös war dachte ich scheiß drauf, geh hin & erwarte kein bestimmtes Outcome. Erstmal zur Bar einen kurzen geholt. Sie hat mich registriert und im Vorbeigehen unauffällig meinen Rücken gestreichelt. Bin aber bewusst erst später zu ihr und hab mit vielen Freundinnen gequatscht, auch bewusst vor ihr (ich war den Freundinnen ggü. auch etwas flirty, das machen wir immer so. Sogar meine Ex Oneitis war da und wollte mich umarmen und wollte aus selbiger gar nicht mehr heraus.) Geküsst hat meine F+ mich nicht, aber auf jeden Fall inniger umarmt als sonst. Ein paar meiner anderen Freundinnen ist das auf jeden Fall aufgefallen, den Blicken nach zu urteilen. War im C&F Smalltalk Modus. Ab und an bin ich zu ihr und an ihren kleinen Verkaufsstand und hab sie damit aufgezogen was sie für weirdes Zeug verkauft (zB einen Hot Stone Ofen) Fand Sie witzig und ist auf das flirten den ganzen Abend lang eingestiegen. Ich meinte wenn Sie das Ding nicht verkauft, soll sie vorbeikommen und das mal mit ihr machen, worauf sie direkt Bock hatte. Der Anteil, an dem ich mich am Abend mit ihr beschäftigt habe waren max. 25% von allen Interaktionen (Fuß vom Gas, Interaktionen weitgehend casual und flirty/funny gehalten). Parallel habe ich eine alte, recht gut aussehende Schulfreundin durchs Haus geführt und mich eine Weile mit ihr beschäftigt und das lief alles super. Ein free of outcome mindset hat mich im Umgang mit Frauen gestern echt elastisch gemacht. Meine sonstige Schüchternheit ging merklich nach unten. Da F+ gerne Leute beobachtet, habe ich sie angewiesen mir von weiter hinten ihren social circle zu beschreiben. Einer stand auf sie, das hat man sofort gesehen. Habe das bemerkt und locker angesprochen. Das war ein blöder move, denn sie war dann verunsichert und in der Rechtfertigung. Habe das mit c&f aufgelöst (weiß nicht mehr genau wie, aber habe ihr das Gefühl gegeben, dass das voll ok ist und mir das egal ist - ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe tbh. War dumm im Nachhinein. Ich werde solche Dinge nicht mehr ansprechen. None of my business / lesson learned). Ich meinte ich hätte Hunger, und da sie ein paar Sachen für die Gäste zubereitet hatte war sie dann voll im Invest und wollte mir eine schöne Platte zusammenstellen. Sie wollte mir auch Sachen von ihrem Stand schenken, was ich dankend abgelehnt habe. Ich hab mich dann vorübergehend verabschiedet um mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter auf den Markt zu gehen, paar Stände ansehen. F+ hat mir dann zwei Euro in die Hand gedrückt und gesagt ich solle ihr was nettes mitbringen. Ich meinte ich kaufe davon eine Schnitzelsemmel (im Wissen sie isst kein Fleisch und kein Gluten) was sie sehr witzig fand. Das was jetzt kommt ist entweder ebenfalls ein Ulf Move aus PU Sicht betrachtet oder evtl ganz gut gelaufen. Gehandelt hab ich nach meinem Instinkt: Die kleine Tochter wollte unbedingt ein Medaillon, Kosten genau zwei Euro. Meine Freundin hat es ihr nicht gekauft, also hab ich es heimlich gekauft. Dann habe ich es F+ gegeben und meinte, dass dies für die Tochter sei und nicht für sie. Aber Sie könnte es ihr schenken und ihr eine Freude damit machen, somit würde ich ihr einen schönen Moment schenken. Das hat natürlich voll gezogen (Freundin war auch eingeweiht). Sie war auf jeden Fall über die Idee hellauf begeistert und hat das gleich auch dem Typen vom Nachbarsstand erzählt. Sie hat mir dann tief in die Augen geschaut und gemeint dass sie das echt cool fand. Im Nachhinein möglichweise zu viel Invest denke ich gerade. Fast forward zum Ende des Abends, habe mich dann verabschiedet, bewusst auch inniger mit meinen Freundinnen. Sie hat mich dann relativ lang umarmt. Ich meinte sie solle mich anrufen, was sie bejahte. Dann, als wäre mein Hirn komplett davongeflogen, habe ich ihr zum Abschied (das mache ich sonst nie) einen kleinen Luftkuss zugeworfen. Ka, ob das jemand gesehen hat. Sie hat auf jeden Fall kurz gezuckt. Blöder geht es nicht, fragt mich nicht was mir da in dem Moment durch den Kopf ging. Vielleicht war ich am Ende des Abends etwas überschwänglich, weil es generell mit den Ladies gut lief und ich für mich ungewöhnlich lässig war.

Unterm Strich merke ich, der Invest muss wohl noch weiter runter. Diskretion und Lockerheit waren auf jeden Fall da. Habe sie auch nicht zum Mittelpunkt des Abends gemacht. Werde jetzt die Füße solange stillhalten, bis von ihr was kommt und bis dahin wieder Fokus auf Training, Musik und meinen Bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade nicht die Energie, mit dem Handy aus allen Posts die Zitate zusammenzusuchen:

- Ich finde auch dass deine Performance auf der Gartenparty gut war

- Intuitives Handeln und das Befolgen von Ratschlägen (und das Ignorieren des Niceguys) ist eine diffizile Sache. Aber, am Ende ist deine Intuition das wichtigste und wichtiger als das Forum. Nur so lernst du etwas! Gut wäre, wenn du verstehst, was man dir hier rät und es in deine Intuition quasi einfliesst. Was ich nur sagen will: Verkrampf nicht zwischen Kopf und Bauch sondern mach einfach! (Du hattest ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass du sie gegen die Intuition nicht angerufen hast und auf dem Gartenfest warst du dann unsicher, nachdem du die Sache laufen lassen hast)

- Zu dem Mindset von der Lady (worüber du spekuliert hast): Das ist ja auch nicht fix. Wenn die nicht krank ist kann die ja auch nicht steuern, wann die sich verliebt und wann aus F+ etwas anderes wird

- zu dem Mindset, das dir gut tun würde: Dazu ist schon sehr viel gutes geschrieben worden und ich bin voll bei @H54 und @Jimmy McNulty

bearbeitet von Emergency
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich weiß zwar nicht was du mit elastisch genau meinst, aber ich denke du hattest nen coolen Tag/Abend. Und Frauen haben sich gerne mit Dir umgeben weil du dich atttraktiv und locker verhalten hast. DAS ist es was du für die Zukunft mitbringen musst, im Umgang mit allen Frauen. 

frauen brauchen immer ein bisschen länger um sich mit Dir sicher zu fühlen. Deshalb ist dein Frame wichtig. 

Und du hast was in deinem mindset geändert und alle Frauen haben sich gerne mit Dir umgeben und du hattest nen unterhaltsamen Abend. 

ich finde das ganze war n schritt nach vorne. Der luftkuss war zwar der Hammer. Aber steh auch zu deinen peinlichen Momenten. 😅

Danke für das super Feeback! Ja mit elastisch meinte ich geschmeidig ^^ 

Übrigens, die alte Schulkameradin, die ich getroffen hatte, ist nach der Hausführung total aufgetaut (sie arbeitet auch auf dem Festival). Wo sie mich vorher am Festivalbau ignoriert/gemieden hat, war sie heute total offen und kam aktiv auf mich zu und hat mich auch gezielt mit Blickkontakt und nem Lächeln verabschiedet! Die Frau ist btw. auf ihre Art sehr hübsch: naturrote Haare und glasklare, hellblaue Augen. Und sehr weibliche Kurven, klein und schlank. Das tolle an der Hausführung war, dass ja quasi die Führung zwischen ihr und mir stand, was auch Druck aus der Interaktion genommen hat...und ich konnte leicht Fragen zu den Dingen stellen und so bisschen was über sie und ihre Vorlieben herausfinden, alles natürlich smooth und nicht zu deep. Durch das Führen hatte ich zudem den high ground. Da hab ich gemerkt wie sich in Folge ihre Wahrnehmung geändert hat, weil das einfach ne kleine und angenehme Situation für sie war und sie entspannen konnte. Das macht alles total Sinn, wenn man das mal nicht immer nur liest sondern auch im real life mal durchzieht. Anfänglich mal auf kleiner Bühne die Führung übernehmen, souverän auftreten. Der Effekt hat mich echt geflasht heute (aber bei ihr geht nix, verheiratet, zwei Kinder). 

Interessant dass Frauen länger brauchen um sich sicher zu fühlen. Das passt dann natürlich gar nicht mit meinem schnellen Tempo zusammen. Und macht total Sinn, zumindest wenn es dann um was ernsthafteres geht. Das entspannt mich auch selber, ich weiß jetzt ok die Zurückhaltung ist ihr Anteil und hat nix mit irgendwas an mir zu tun oder damit dass ich nicht gut genug bin. Merke durch die real life experience dass das alles schon echt spannend ist. Ich war nach meiner Oenitis echt auch ne Weile aufm Redpill Trip (hab dann aber gemerkt das tut auch nicht gut - obwohl es schon nicht schadet darüber zu wissen) aber fand dann, dass diese Frusthaltung ggü Frauen nicht das Richtige ist. Gerade hänge ich eher auf einer Welle empathischer Neugierde, no judgement. Es gibt tatsächlich Frauen, die haben ihre issues und da fliegt man zu Nah an der Sonne aber die allermeisten sind letztlich normal, korrekt und auch sensible Wesen. So seh ich das zumindest. Will mir doch nicht von einer bad experience den Spaß an der Reise verderben lassen. (Wobei die Ex Oneitis mich heute aktiv eingeladen hat mit ihr zu kommen um ein paar Besorgungen für das Festival zu machen...in ihrem Falle bleib ich aber auf gesundem Abstand)

Und zu F+: Heute morgen war gleich ne Message da, wie es mir geht. Haben kurz nett geschrieben, ich bin ja dann aufs Festival und hab ihr einen schönen Tag gewünscht, was sie erwidert hat. Hier bin ich mir jetzt noch etwas unsicher wie es weitergeht. Ich möchte sie ja schon wieder sehen und jetzt nicht zu distanziert sein. Ich dachte mal daran morgen zu fragen wie ihre Woche so aussieht und wenn es sich ergibt sich casual zu treffen. 

Ja der Luftkuss, das war mir schon unangenehm das zu schreiben. Aber wer vorwärts kommen will muss auch bereit sein die Hosen runterzulassen! 😅

vor 1 Stunde, Emergency schrieb:

Ich habe gerade nicht die Energie, mit dem Handy aus allen Posts die Zitate zusammenzusuchen:

- Ich finde auch dass deine Performance auf der Gartenparty gut war

- Intuitives Handeln und das Befolgen von Ratschlägen (und das Ignorieren des Niceguys) ist eine diffizile Sache. Aber, am Ende ist deine Intuition das wichtigste und wichtiger als das Forum. Nur so lernst du etwas! Gut wäre, wenn du verstehst, was man dir hier rät und es in deine Intuition quasi einfliesst. Was ich nur sagen will: Verkrampf nicht zwischen Kopf und Bauch sondern mach einfach! (Du hattest ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass du sie gegen die Intuition nicht angerufen hast und auf dem Gartenfest warst du dann unsicher, nachdem du die Sache laufen lassen hast)

- Zu dem Mindset von der Lady (worüber du spekuliert hast): Das ist ja auch nicht fix. Wenn die nicht krank ist kann die ja auch nicht steuern, wann die sich verliebt und wann aus F+ etwas anderes wird

- zu dem Mindset, das dir gut tun würde: Dazu ist schon sehr viel gutes geschrieben worden und ich bin voll bei @H54 und @Jimmy McNulty

Danke Emergency!

Ja der Spagat zwischen Intuition und Ratschläge exekutieren ain't easy. Die Intuition hat mich aber schon gehörig was gekostet mit meiner ersten Oneitis. So hart der Schlag in die Fresse damals war, heute bin ich dankbar dafür und steuere nicht mehr ganz so naiv durch die Gegend!
Das Mindset der Lady, wenn ich darüber nachdenke, hat sich auch geändert. Vor der Party war sie zielgerichtet, direkt, selbstbewusst. Konnte es gar nicht erwarten flachgelegt zu werden. Nach dem Sex scheint sie nun zu reflektieren. Auf der Party war sie insgesamt auch nervöser - aber gut war auch ein neues Setting im SC für uns beide - beim Schreiben ist sie nun auch mehr casual. Ka, was sie sich denkt. Ein Teil von mir denkt vielleicht wollte sie nur Sex, andererseits investiert sie ja dennoch weiter und schreibt, wenn auch moderater. Das Angebot für die Hot Stone Nummer hat sie auch bejaht. Ihr steht sicher im Weg dass sie unfruchtbar ist. Ich hatte ihr bei meinem ersten Hausbesuch meinen Fitnessraum gezeigt. Dort lag mein Trainings Diary herum. Ich hab es aufgemacht weil sie wissen wollte wie lange ich schon trainiere und da hab ich ein paar Seiten zurückgeblättert und total vergessen dass ich dort auch mal eine Art mentale Übung gemacht habe (wer ich mal sein möchte, gute Eigenschaften die ich in mir sehe, Ziele die ich habe usw.) und dort Stand eines meiner Ziele sei mal ein guter Vater zu werden. Das hat sie gesehen und etwas verhalten reagiert; und dann ja im Anschluss ihr Thema aufgemacht. Erst danach kam dann ihr vorsichtiger Rückzug. Ich hatte dazu im ersten Moment auch gar nicht so viel dazu gesagt. Ich würde ihr eigentlich gerne sagen, dass das schon stimmt mit dem Vater sein, aber dass auch niemand wissen kann was morgen kommt. Da sind definitiv ein paar Fragezeichen in der Luft. Aber jetzt geht es erst einmal darum das alles langsam anzugehen, comfort zu vermitteln...sie weiß momentan auch gar nicht was ich denke. In dem Moment im Bett konnte ich so auf die schnelle nichts konkretes dazu sagen. Momentan denke ich, es ist sehr schön mit ihr und sie hat echt ein gutes und sensibles Wesen. Ob man dann auf lange Sicht zueinander passt kann keiner sagen. Vielleicht blockiert sie das Ganze für sich...aber das ist nun wieder Diagnose Modus 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist dein analysieren und versuchen zu verstehen, was sie will, denkt und fühlt. Das wird langfristig dazu führen das Du dich von Dir selbst viel zu sehr entfernst und es versuchst ihr recht zu machen. Ihr zu gefallen. Sie zu beeindrucken etc. Es ist unheimlich hilfreich sensibel zu sein und Empathie zu haben, versuch aber mal dieses Verhalten in Richtung "ihr zu gefallen" abzustellen.

Bleibe mal mehr bei Dir. Was möchtest Du? Mit welchen Aktionen fühlst Du dich wohl? Was hältst Du für angemessen? Was von deinem Handeln entspricht deiner Persönlichkeit und welche Aktionen fallen unter "Ich möchte alles richtig machen"? Damit geht natürlich auch einher sie zu verlieren, zu verschrecken etc. Langfristig kannst Du aber Du selbst sein und nicht jemand den Du nur vorgibst zu sein. Ganz entscheidender Punkt der sich langfristig auf allen Ebenen bezahlt macht. Denk nicht zu viel drüber nach was richtig oder falsch bei ihr ist.

Du scheinst unheimlich reflektiert zu sein. Hinterfrage mal wieso Du so sehr aufs Gas drückst. Welche Lücke Du damit füllen möchtest, was Du Dir davon erwartest? Was würde sich ändern? 

So fragen wie:

• Warum schreibt Sie mir nur einmal anstatt wie vorher 3x am Tag?
  • Was will Sie? Nur Sex oder LTR?
  • War es ein Fehler ihr das Diary inkl. Vaterwunsch zu zeigen?
  • Warum will sie nicht bei mir übernachten?

Würden sich bei Dir alle nicht stellen, hättest Du Alternativen. Das müssen nicht unbedingt Frauen oder mehrere FB's sein. Oft reicht es schon wenn man mit sich im reinen ist und ein ausgefülltes Leben / ausgefüllte Woche hat.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2022 um 00:01 , TheWomanizer schrieb:

Dein Problem ist dein analysieren und versuchen zu verstehen, was sie will, denkt und fühlt. Das wird langfristig dazu führen das Du dich von Dir selbst viel zu sehr entfernst und es versuchst ihr recht zu machen. Ihr zu gefallen. Sie zu beeindrucken etc. Es ist unheimlich hilfreich sensibel zu sein und Empathie zu haben, versuch aber mal dieses Verhalten in Richtung "ihr zu gefallen" abzustellen.

Bleibe mal mehr bei Dir. Was möchtest Du? Mit welchen Aktionen fühlst Du dich wohl? Was hältst Du für angemessen? Was von deinem Handeln entspricht deiner Persönlichkeit und welche Aktionen fallen unter "Ich möchte alles richtig machen"? Damit geht natürlich auch einher sie zu verlieren, zu verschrecken etc. Langfristig kannst Du aber Du selbst sein und nicht jemand den Du nur vorgibst zu sein. Ganz entscheidender Punkt der sich langfristig auf allen Ebenen bezahlt macht. Denk nicht zu viel drüber nach was richtig oder falsch bei ihr ist.

Du scheinst unheimlich reflektiert zu sein. Hinterfrage mal wieso Du so sehr aufs Gas drückst. Welche Lücke Du damit füllen möchtest, was Du Dir davon erwartest? Was würde sich ändern? 

So fragen wie:

• Warum schreibt Sie mir nur einmal anstatt wie vorher 3x am Tag?
  • Was will Sie? Nur Sex oder LTR?
  • War es ein Fehler ihr das Diary inkl. Vaterwunsch zu zeigen?
  • Warum will sie nicht bei mir übernachten?

Würden sich bei Dir alle nicht stellen, hättest Du Alternativen. Das müssen nicht unbedingt Frauen oder mehrere FB's sein. Oft reicht es schon wenn man mit sich im reinen ist und ein ausgefülltes Leben / ausgefüllte Woche hat.

Hey Womanizer, vielen Dank dafür.

Darüber habe ich die letzten Tage gut nachgedacht. Tatsächlich spielen sich da einige Muster bei mir ab, aufgrund eines momentan sehr ungewissen und unsteten Lebens. Ich habe im letzten Jahr ein paar harte Entscheidungen gefällt (kein Auftrag an euch, nur so für Kontext): Habe nach einigen Jahren an mir festgestellt dass ich meinen Job emotional nicht mehr packe (Habe mit Schwerstabhängigen gearbeitet - wo es viel darum geht was der Andere fühlt, denkt, wünscht - quasi mein baseline approach in Beziehung zu Menschen). Dann die einvernehmliche Trennung mit der Freundin, zwei von mir intensiv Betreute Klienten sind danach im Abstand von wenigen Monaten gestorben, habe ein paar echt unschöne Dinge gesehen (Selbstmordversuch) und den Verfall Woche für Woche miterlebt. Dann der Sprung ins Ungewisse mit der Kündigung kürzlich und der Aufgabe vieler Sicherheiten mit dem Ziel ein neues Leben zu gestalten. Hatte früher selbst sehr viele Drogen genommen mit dem Resultat einer Sozialphobie. Habe das in Angriff genommen und eine Therapie gemacht. War also schon recht weit unten, zu einer Zeit wo man sich normalerweise die Hörner abstößt (ich hab es halt mit Drogen gemacht). Wie dem auch sei, die Entscheidungen habe ich nicht blind getroffen und arbeite an mir. Keine Drogen mehr. Regelmäßig Sport. Gesund ernähren. Self Care. Altes Hobby wieder angepackt, Unterricht genommen, Musikprojekt gegründet, die ersten Gigs spielen wir schon. Dennoch eiere ich momentan etwas herum und habe noch keine wirklichen Ambitionen für mich gefunden. Phasen des Zweifelns hatte ich auch im Job. Das wurde aber natürlich innerhalb der LTR aufgefangen. Das war eine wirklich sehr gesunde Beziehung, ich schätze ich bin da schon sehr verwöhnt und hab einen hohen Standard und erwarte möglicherweise dementsprechend. Allerdings ist das ggü. F+ nicht fair. Ist nicht ihr Auftrag für mein Seelenheil zu sorgen. Ich verstehe was du/ihr mit nice guy Verhalten meint, alles richtig für sie zu machen, in der Erwartung dass sie dann für mich da ist oder sich an mich bindet. Die Lücke in meinem Leben ist ganz klar meine Verantwortung. Wie beschrieben hatte ich im letzten Jahr vielleicht dann doch einen Abschied zu viel insgesamt und eine Zeit voller Trauer erlebt. Und nun, da jemand in mein Leben getreten ist, merke ich wie gut es tut mal wieder emotionale Wärme zu spüren, wo ich ja so lange alleine war. Ich neige dann wie eine vertrocknete Pflanze nach mehr. Hier muss ich aufpassen. Das Spiel kann böse nach hinten losgehen. Ihr habt klar Recht, es ist besser zu schauen was mich selbst erfüllt und entweder taugt das F+ und sie springt vielleicht auf und geht eine Weile den Weg mit mir oder halt nicht. Ich tendiere schon dazu, sie zum Mittelpunkt zu machen und wie Du sagst entfernt mich das nur von mir. Habe ich ja auch im Job bemerkt zu was das führen kann. Irgendwann wird man zu einer selbstlosen und leeren Hülle. Ich hatte mir oft Vorwürfe gemacht, warum ich das nicht packe, bis mir ein guter Freund gesagt hat, dass das überhaupt keine Schande sei. Wie McNulty meinte vielleicht zu zartes Wesen (wobei ich diesen Anteil an mir keineswegs Ablehne - kein Anteil an einem ist per se falsch). Ich werde auf jeden Fall mich von nun an öfter stoppen und auf mein Handeln und die dahinterstehende Motivation schauen und mir die von Dir genannten Fragen stellen. Das fühlt sich auch gerade sehr erleichternd an.

So, und nun kurz wie es mit F+ weitergegangen ist:

Bin spontan in der WG vorbeigefahren (das ist auch einfach der Ort wo meine anderen Freunde leben, auch schon bevor sie eingezogen ist) und habe sie zuf. getroffen. Haben uns dann bestimmt ein zwei Stunden im Garten unterhalten. Anfänglich war es irgendwie holprig, casual und kumpelhaft/cringe. Ich denke sie ist insgesamt ebenfalls verunsichert darüber was das mit usn werden soll. Naja, normalerweise hätte ich in solchen Situationen abgebrochen weil mir das selbst zu unangenehm wird aber hier dachte ich fuck it, zieh es durch und dann wurde ich irgendwann locker und hab sie mit ein paar Sachen aufgezogen. Die Art wie sie mich immer wieder mal zwischendurch berührte hat sich dann von buddymäßig zu zärtlich verändert, sie hat definitiv Körperkontakt gesucht. Da wir auch noch andere Leute in der WG waren, blieb ich diskret und hab höchstens erwidert was von ihr kam, aber niemals gepusht. Irgendwann kam dann eine andere Mitbewohnerin dazu, die dann schon bemerkte dass wir uns ja sehr nett unterhalten. Die Berührungen sind ihr auch aufgefallen. Da F+ ursprünglich in den Pool springen wollte und sich dann mit mir verquatscht hat, habe ich ihr angeboten mal einen kleinen Trip die Tage zu einem See in der Nähe zu machen damit sie zu ihrem Sport kommt. Das hat Mitbewohnerin gehört und meinte dann dass ja die ganze WG mitkommen sollte. Cockblock vom feinsten. Was soll der Scheiß dachte ich. Ich versuche hier bisschen geschmeidige quality time klarzumachen, und sie macht dann ne ganze Party draus. Naja scheiß drauf was soll's. Am Tag danach hat sich ohnehin rausgestellt, dass sich F+ wohl auf dem Nachtflohmarkt Covid geholt hat. Daher ist der Kontakt nun wieder auf schreiben reduziert. Aber mal alleine zum See und zu mir Stranger Things weiterschauen will sie dennoch (sie habe Angst bei der Serie^^). Beim Schreiben ist sie ganz gut im Invest. Spannend wird es letztlich beim nächsten Treffen und wie sie sich dann positioniert. Aber darüber mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden