Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 erstellt 1. Mein Alter 37 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Nach nun ca. einem Jahr nach einer neunjährigen LTR ist nun auch eine Frau in mein Leben getreten. Wir hatten ein paar Dates und es kam nun an zwei Nächten zu Sex, worauf sie aber jedes mal nach Hause ist. Wohnt im selben Ort, 10min von hier. Wichtig ist vielleicht noch, dass sie mich aufgerissen hat. Mir scheint nicht, sie sei direkt verliebt in mich, sondern schwankt, wie ich momentan nur vermuten kann, noch zwischen Ernsthaftigkeit oder Fuckbuddy - was auch gerade mein Problem ist. Sie sagt sie findet mich richtig cool und hat auch viel über die letzten zwei Monate recht gut investiert (Schreiben, Zuhören, mal was unternommen...hab mich nicht so leicht vom Hocker hauen lassen). Interessant an mir fand sie u.A. auch dass ich ein LTR Typ bin, als sie von meiner langen Beziehung gehört hat. Sie wünscht sich auch mal jmd Nettes (Flag?). Ich selber bin klar ein Beziehungstyp und nach einer miesen Oneitis vor einem Jahr plus vielem Lernen über Frauen und ihr Dating Verhalten auch im Screening vorsichtiger geworden. Ein FB Dasein wäre mir nicht recht. Bin der Typ für was tieferes. Diese Frau hat sehr viel von dem was gut aussieht und mir wichtig ist: Intelligenz, Empathie, attractiveness, Ehrlichkeit... Verstehen uns im Grunde sehr gut, die Geschichte ist ohne großes Game meinerseits sehr natürlich und geschmeidig entstanden und auch der Sex ist der Hammer (viel lachen dabei, viel Hingabe, zwischendurch über Gott und die Welt reden). Grundsätzlich stimmt also die Chemie, nur wäre ich jmd, der nach Sex dann schon den Sprung wagen würde auch einen gemeinsamen Alltag herzustellen, eben übernachten, aktiv aufeinander zugehen usw! Ein wenig setzt mir das schon die rosa Brille auf, ganz klar nach einem Jahr keinem Sex und davor ne lange LTR - das checke ich schon. Ein paar "Flags" sehe ich: Sie war nie länger als drei Jahre in einer LTR. Hintergrund hierbei ist aber dass sie früh eine Eileiter OP hatte und wohl unfruchtbar ist. Daher denkt sie, sie hält Männer an einem gewissen Punkt in der Beziehung irgendwann auf und verlässt diese dann. (LSE indicator?) Daher vielleicht generell der Typ der sich nur auf einer gewissen Oberfläche binden möchte? Sie sei auch der Typ, der recht gut mauern kann und wohl - so wie ich - auch vorsichtiger zu sein scheint, was im Grunde ja wieder ein gutes Zeichen ist(?). Bei ihrer Unfruchtbarkeit ist sie ehrlich und reflektiert und hat mir das auch recht früh (beim zweiten Sex) gesagt. Von dem was ich sonst raus höre, ist sie auf jeden Fall schnelllebiger mit Sex/Affären als ich, was aber auch wirklich keine Kunst ist tbh (sie sieht gut aus, jeden Tag Superlikes - findet sie aber selbst auch too much. Grundsätzlich denke ich an ihrem Verhalten gibt es nichts zu kritisieren, Girls können eben easy Sex/Dates bekommen, würde ich vielleicht auch so machen auf der Suche nach dem Richtigen.) Die Frage ist nur, ob sie dann auch ein Typ für eine LTR ist. Wir haben uns über unseren Social Circle kennengelernt, sie hatte mich wohl schon länger auf dem Schirm, hat aber, bevor sie mich dann ins Visier nahm, auch hin und wieder mal Sex über OG gehabt. Hier muss ich aufpassen wie ich sie darstelle. Sie scheint mir nicht wie eine Hoe, nicht dass das falsch rüberkommt. Sie hat einen stabilen Freundeskreis und mir ihren Ex Freunden versteht sie sich bis heute noch gut und ist auch ein loyaler Mensch. Zwischen uns steht dass sie weiß dass ich an irgendeinem Punkt im Leben auch mal Vater sein möchte. Muss aber nicht zwangsläufig mit ihr sein. Je nachdem wie es sich entwickelt könnte ich mir schon eine Beziehung (mit Breaking Point Kinderfrage) vorstellen. Man weiß ja nie was morgen kommt, von daher möchte ich die Geschichte mit ihr auch trotz Unfruchtbarkeit nicht kategorisch ausschließen. Ich bemerke bei mir nun einerseits entstehendes Gefühlschaos/Kopfkino. So schön die Zeit mit ihr ist, umso einsamer scheint meine Welt wenn ich am nächsten Morgen alleine aufstehe. Ich weiß um meinen Hang zu Needy sein / Oneitis. Ihr Invest (Texting, aktiv etwas starten) war vor dem Sex sehr hoch, nun natürlich weniger. Es stört mich ein wenig dass nun von ihr nichts kommt. Wenn ich schreibe, reagiert sie aber immer sehr positiv. Angesprochen habe ich all das noch nicht, habe nun seit gestern den Plan nicht als erster zu Schreiben und mit meinen eigenen Anteilen klarzukommen. Geht auch durch Workout/Hobby/Auseinandersetzung m. meinem Emotions ganz gut. 6. Frage/n Wieviel Gas gebe ich bzgl. meiner Attraction ihr ggü., bzw. spreche über meine Gefühle/Zweifel? Hänge nicht gerne in der Luft. Zu früh um über solche Gefühle zu reden? Was bedeutet es, dass sie noch nicht hier pennen möchte? Wie komme ich in dieser Anfangsphase mental gut klar? Ihr Tempo ist langsamer als meines. Danke für euren Input Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emergency 84 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Sehr interessant, sehr reflektiert! Zusammengefasst: Ihr habt beide Baustellen im Beziehungsbereich. Die („flag?“, „lse indicator?“) Auffälligkeiten würde ich genauso sehen. Ich finde, bei einer ehrlichen, reflektierten Person muss man da nicht die Flucht antreten, sondern es besteht die Möglichkeit, daran zu arbeiten. Du schreibst selbst von deiner Neediness/ Tendenz zu schnell zu sein. Daran würde ich arbeiten. Reflektier mal, was du dir von ihr wünschst, was das für Bedürfnisse sind. Was dir im Leben noch gut tut, was du vielleicht vernachlässigt hast und ausbauen könntest. Mein Gefühl ist, dass das ein solides Verhältnis von zwei Menschen ist, die ihre Baustellen haben, die ich ernst nehmen, aber eben nicht überbewerten würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Danke fürs Feedback, Emergency! Manchmal in der Emotion...oder sagen wir mal in der Angst die mitschwingt, sich auf jemanden Neues einzulassen, bin ich oft etwas davon overflowed and dann polarisiere ich zwischen "Hals über Kopf hinein / Gimme moar / Feels so good" Naivität (allerdings ja schon einmal die Finger böse verbrannt) und gleichzeitig schwingt aber auch ein "Meint sie es ernst / Angst verlassen zu werden" mit. Mit Sicherheit zurückzuführen auf einen individuellen Bindungsstil. Dennoch frage ich mich wann ich quasi mit einer Offenlegung dieser Gedanken ihr gegenüber raushauen soll? Am besten bald, so dass Klarheit besteht oder würde sie das gleich als Drama einordnen und reißaus nehmen? oder wie du sagst erstmal komplett auf mich schauen und dann dabei alles erst einmal casual lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Na wenn das schon so anfängt 🙄 Halte dich zurück mit Gefühlsduseleien. Sei mal n Mann. Mehr gibt’s aus meiner Sicht nicht zu sagen. Juli 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Anton Kapital schrieb: Ich selber bin klar ein Beziehungstyp und nach einer miesen Oneitis vor einem Jahr plus vielem Lernen über Frauen und ihr Dating Verhalten auch im Screening vorsichtiger geworden. Alles schön und gut. Nur solltest du halt ebenso lernen den Fuß vom Gas zu nehmen. Wozu denn diese übertriebene Eile? Was ist denn so wichtig daran, dass die Frau auch bei dir übernachtet? Im Prinzip scheint ihr, Stand heute, das selbe Ziel zu haben. Nur hat sie eben nicht die selbe Geschwindigkeit wie du. Ist doch aber an sich kein Fehler. Du nimmst dir jetzt bewusst die Zeit diese Frau besser kennen zu lernen. Du verfällst nicht wieder in eine Oneitis. Bedeutet auch, du lernst weiter Frauen kennen. Du quatscht nicht nach 5 Dates und zweimal Fickificki schon über große Gefühle. Wenn es denn unbedingt verbal sein muss, darfst du ruhig bei passender Gelegenheit mal raushauen, dass du dich GERADE in der Situation wohl mit ihr zusammen fühlst. Wieso auch nicht. Aber bitte keine Liebeserklärungen mit Geigen im Hintergrund auf dem Rosenbett, keine tiefen Gespräche über EURE Zukunft für die kommenden 100 Jahre etc. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emergency 84 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Anton Kapital schrieb: oder wie du sagst erstmal komplett auf mich schauen und dann dabei alles erst einmal casual lassen? An wen bindet sich eine Frau denn lieber als an einen souveränen, autonomen, attraktiven Mann? auf dich schauen heisst nicht, dass es „casual“ bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet True words! @Emergency vor 6 Minuten, darklife schrieb: Alles schön und gut. Nur solltest du halt ebenso lernen den Fuß vom Gas zu nehmen. Wozu denn diese übertriebene Eile? Was ist denn so wichtig daran, dass die Frau auch bei dir übernachtet? Im Prinzip scheint ihr, Stand heute, das selbe Ziel zu haben. Nur hat sie eben nicht die selbe Geschwindigkeit wie du. Ist doch aber an sich kein Fehler. Du nimmst dir jetzt bewusst die Zeit diese Frau besser kennen zu lernen. Du verfällst nicht wieder in eine Oneitis. Bedeutet auch, du lernst weiter Frauen kennen. Du quatscht nicht nach 5 Dates und zweimal Fickificki schon über große Gefühle. Wenn es denn unbedingt verbal sein muss, darfst du ruhig bei passender Gelegenheit mal raushauen, dass du dich GERADE in der Situation wohl mit ihr zusammen fühlst. Wieso auch nicht. Aber bitte keine Liebeserklärungen mit Geigen im Hintergrund auf dem Rosenbett, keine tiefen Gespräche über EURE Zukunft für die kommenden 100 Jahre etc. Ja da hast du Recht. Ich komme wohl mit der Blackbox nicht klar die wohl da ist, weil sie möglichweise (ebenfalls) noch nicht weiß was sie will. Ich bin da schon ungeduldig zugegebenermaßen und bei gemischten Signalen (zumindest interpretiere ich sie so) 'Sex Ja - aber Nähe Nein' irritiert...Die Eile daher wohl aufgrund meines Sicherheitsbedürfnisses. Wie heute, dass sie sich nicht rührt...Ich merk schon selber, ich neige dazu mir da n Kopf zu machen. Muss ich abstellen. Ich sollte ihr den Raum geben, den sie braucht. Stimme Dir zu dass sie auf jeden Fall das Recht hat ihr Tempo zu fahren. Ich schwör's, das ist teils gar nicht so easy nach all der Zeit in einer LTR, so ne Frau kann schon massiv am Käfig rütteln. Vor allem wenn's irgendwie auch passt und stimmig ist. Meine Denke war, dass man VOR dem Sex auf gar keinen Fall über Feels sprechen sollte, da dies ja wie Gift wirkt, aber wie es sich verhält wenn man bereits in der Kiste gewesen ist? Daher auch meine Frage wie ich mit meinen Tendenzen da auf der schnelleren Seite zu liegen, mental klarkommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Mir fällt auf wie unterschiedlich unsere mindsets sind wenn ich n Mädel flachgelegt habe, bin ich erstmal froh wenn die danach nach Hause geht und ich erstmal wieder alleine bin. Eier sind ja leer. Dann erzähle ich nem Kumpel „ey habe ne geile flach gelegt. Und Wie lustig die gequiekt hat...“ und dann klopf ich mir auf die Schulter. Ich denke mir nur: wenn die das noch mal will, kommt die schon wieder. Und wenn nicht dann springt ne Woche später ne andere auf mir rum. Ja entweder der gefällt meine Person oder es war halt nur sex. Ich verstehe nicht warum du bei ner Frau Psychoanalysen anstellst, die du kaum kennst. Du bist einfach zu schnell „verliebt“ oder fixiert. Aber dein hirnfick ist dein Problem. Nicht ihrs. Warte doch einfach mal ab ob die sich überhaupt als vertrauenswürdige Person darstellt. Vllt ist die ja auch nur n Fake und babbelt nur scheiße... wie gesagt: 5 (!!!) Dates. Fremde Person. Wo ist dein Standbein, deine innere Mitte und deine gefestigte Person? Diesen Teil musst du stärken. Dann ist es eh viel schöner Menschen zwanglos kennenzulernen. Juli 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emergency 84 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Anton Kapital schrieb: Ich schwör's, das ist teils gar nicht so easy nach all der Zeit in einer LTR, so ne Frau kann schon massiv am Käfig rütteln. Vor allem wenn's irgendwie auch passt und stimmig ist. Ich kann das nachvollziehen. Zitat Ich komme wohl mit der Blackbox nicht klar die wohl da ist, weil sie möglichweise (ebenfalls) noch nicht weiß was sie will. Ich bin da schon ungeduldig zugegebenermaßen und bei gemischten Signalen (zumindest interpretiere ich sie so) 'Sex Ja - aber Nähe Nein' irritiert...Die Eile daher wohl aufgrund meines Sicherheitsbedürfnisses. Wie heute, dass sie sich nicht rührt...Ich merk schon selber, ich neige dazu mir da n Kopf zu machen. Muss ich abstellen. Ich sollte ihr den Raum geben, den sie braucht. Stimme Dir zu dass sie auf jeden Fall das Recht hat ihr Tempo zu fahren. Und jetzt willst du einen mentalen Kniff, wie du auf diesen Film klarkommst. Klar wär das geil. Gibt‘s aber nicht. Du musst da schon hingucken, was bei dir los ist. Verlustangst, Liebessucht, Sicherheit, sind so Begriffe, die mir in den Kopf kommen. Du solltest verstehen, was dich triggert, und bist ja auf dem Weg. Ich glaube nicht, dass es da einen Move gibt, der dich entspannt, und die Ängste sind plötzlich weg. Juli 8, 2022 bearbeitet von Emergency 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Mir fällt auf wie unterschiedlich unsere mindsets sind wenn ich n Mädel flachgelegt habe, bin ich erstmal froh wenn die danach nach Hause geht und ich erstmal wieder alleine bin. Eier sind ja leer. Dann erzähle ich nem Kumpel „ey habe ne geile flach gelegt. Und Wie lustig die gequiekt hat...“ und dann klopf ich mir auf die Schulter. Ich denke mir nur: wenn die das noch mal will, kommt die schon wieder. Und wenn nicht dann springt ne Woche später ne andere auf mir rum. Ja entweder der gefällt meine Person oder es war halt nur sex. Ich verstehe nicht warum du bei ner Frau Psychoanalysen anstellst, die du kaum kennst. Du bist einfach zu schnell „verliebt“ oder fixiert. Aber dein hirnfick ist dein Problem. Nicht ihrs. Warte doch einfach mal ab ob die sich überhaupt als vertrauenswürdige Person darstellt. Vllt ist die ja auch nur n Fake und babbelt nur scheiße... wie gesagt: 5 (!!!) Dates. Fremde Person. Wo ist dein Standbein, deine innere Mitte und deine gefestigte Person? Diesen Teil musst du stärken. Dann ist es eh viel schöner Menschen zwanglos kennenzulernen. Ja absolut. Ne ein Aufreißer Typ der jede Woche eine andere am Start hat, war ich nie. Bin eher so der stille Typ und bin ja auch den Frauen auch im letzten Jahr, bis auf sie, nicht so wirklich aufgefallen. Bzw. schon aufgefallen aber entweder hatten die dann bereits schon Kinder oder waren noch im Partymode und das is beides ein No Go für mich. Verspreche mir einfach nicht soviel von casual dates. Aber ich gebe Dir recht, bin schon schnell fixiert. Kurz nach der Trennung war ich voll im Modus "Fuck ich brauch wieder ne Freundin", war im OG drin; unterm Strich nix gelaufen außer dass Selbstzweifel entstanden sind - also den Dreck gelöscht). Und ich seh nicht mal wirklich schlecht aus, mache Sport, Sixpack am Start, normale Größe, usw. usw. haben mir auch viele Ladies rückgemeldet - im OG nix Wert!). Daher herrscht bei mir auch irgendwo Frauenmangel - ganz schlecht, ich weiß. Sie hat schon zum Spaß gemeint wenn wir mal zusammen unterwegs sind, werden überall die grünen Ampeln angehen. Btw kenne ich sie schon von früher, sie ist so aus dem zweiten/dritten Freundeskreis, also zumindest glaube ich zu wissen dass sie nicht irre ist (wie meine nette Oneitis Dame). Aber klar, es gibt Stories da werden Leute nach Jahren von ganz anderen Seiten von ihren Partnern überrascht... Ich merke, Geduld ist einer der Schlüssel in meiner Lage! Juli 8, 2022 bearbeitet von Anton Kapital Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ja. Du warst 1 Jahr oder so ohne Frau. Trotzdem ist die, die du grad kennenlernst, mit Dir in die Kiste gesprungen nur was hast du 1 Jahr gemacht im Leben alter, warum hast du nicht gevögelt? Da hast du doch den Beweis, dass du ganz so verkehrt nicht sein kannst... ob in dem Fall zu mehr reicht, weiß ich nicht. Aber du hast in der Vergangenheit zu wenig für deinen schwanz getan, zu wenig geflirtet und das Leben genoßen... hättest schon längst mehr vögeln können. Also kein Grund für hirnfick und dich auf eine zu fixieren. Das sollte Dir eher die Augen öffnen, dass du einfach nur zu schnell denkst „das ist meine letzte Chance“ scheiße letzte Chance. Du bist voll im Game (im Prinzip bei allen Frauen), du machst es nur zu wenig oder gibst zu schnell auf, weil zu zartes Wesen. Juli 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asami 20 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Ach, das mit dem Übernachten kann alle möglichen Gründe haben. Ich selbst übernachte gerne mal bei Typen, die näher in der Stadt wohnen, vor allem, wenn ich am nächsten Tag in der Stadt was machen will, einfach weil ich am Arsch wohne und es immer ein sauweiter Weg ist. Ich kenne es aber auch, nach einem Date nach Hause fahren zu wollen, selbst wenn der Typ klasse und der Sex großartig waren. Egal, wie sehr ich den Menschen mag, möchte ich einfach dann zuhause chillen und meine alone time genießen. Wie gesagt, das hat bei mir oft null mit der Person zu tun sondern eher damit, ob ich mal eher zurückgezogen sein will oder nicht. Ich habe gemerkt, dass das bei mir mit dem Zyklus skaliert. Da gibts ne App, die das auch ganz gut beschreibt : erste Hälfte des Zyklus : viel Energie plus extrovertiert, zweite Hälfte: wenig Energie und eher introvertiert. Wenn direkt vor/während der Regel die Libido nochmal hochgeht (ja, passiert), kann es sein, dass ich horny bin, aber trotzdem eher introvertiert, also Sex und Zweisamkeit genießen, aber danach alleine chillen und Netflix gucken wollen. Bei mir ist das ganz normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ja. Du warst 1 Jahr oder so ohne Frau. Trotzdem ist die, die du grad kennenlernst, mit Dir in die Kiste gesprungen nur was hast du 1 Jahr gemacht im Leben alter, warum hast du nicht gevögelt? Da hast du doch den Beweis, dass du ganz so verkehrt nicht sein kannst... ob in dem Fall zu mehr reicht, weiß ich nicht. Aber du hast in der Vergangenheit zu wenig für deinen schwanz getan, zu wenig geflirtet und das Leben genoßen... hättest schon längst mehr vögeln können. Also kein Grund für hirnfick und dich auf eine zu fixieren. Das sollte Dir eher die Augen öffnen, dass du einfach nur zu schnell denkst „das ist meine letzte Chance“ scheiße letzte Chance. Du bist voll im Game (im Prinzip bei allen Frauen), du machst es nur zu wenig oder gibst zu schnell auf, weil zu zartes Wesen. Da kann ich nicht widersprechen. Zugegeben, nach dem Sex hat das im Hinterstübchen tatsächlich so ein paar Core Beliefs in Frage gestellt, genau wie du im Grunde sagst in die Richtung, Alter so schlecht stehst du gar nicht da, schau mal was für ein Hammer Girl gerade unter Dir liegt. Das tat schon gut. Stimmt auf jeden Fall alles, zu wenig geflirtet und nicht locker gewesen. Klar, irgendwo war ich down wegen der Trennung nach der langen Zeit, aber dennoch - der "not good enough" Gedanke war schon immer irgendwie mit drin. Und der Witz ist, ich weiß es auch. Da konnte ich soviel allein an mir arbeiten wie ich will (Sport, Hobbies, Meditation usw. you name it - mach ich alles), aber letztlich sagt man auch "feeling is believing". Dadurch dass Sie nun hier ist, rüttelt die Bestätigung an meiner Box. Was einem gegeben wird, kann aber genauso schnell wieder entschwinden. Und zack, bin ich wieder im Kopfkino. Bisschen entspannter werden, vor allem mit Frauen, das kann mir echt nicht schaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asami 20 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Anton Kapital schrieb: Da kann ich nicht widersprechen. Zugegeben, nach dem Sex hat das im Hinterstübchen tatsächlich so ein paar Core Beliefs in Frage gestellt, genau wie du im Grunde sagst in die Richtung, Alter so schlecht stehst du gar nicht da, schau mal was für ein Hammer Girl gerade unter Dir liegt. Das tat schon gut. Stimmt auf jeden Fall alles, zu wenig geflirtet und nicht locker gewesen. Klar, irgendwo war ich down wegen der Trennung nach der langen Zeit, aber dennoch - der "not good enough" Gedanke war schon immer irgendwie mit drin. Und der Witz ist, ich weiß es auch. Da konnte ich soviel allein an mir arbeiten wie ich will (Sport, Hobbies, Meditation usw. you name it - mach ich alles), aber letztlich sagt man auch "feeling is believing". Dadurch dass Sie nun hier ist, rüttelt die Bestätigung an meiner Box. Was einem gegeben wird, kann aber genauso schnell wieder entschwinden. Und zack, bin ich wieder im Kopfkino. Bisschen entspannter werden, vor allem mit Frauen, das kann mir echt nicht schaden. Das kommt aber mit der Zeit. Und auch, wenn man Erfahrung hat, kann es bei dem Menschen, in den man verknallt ist, mal am Ego wackeln. Kenne ich selbst. Jo mei, das ist normal. Während der Verliebtheitsphase haut das Hirn saftig Dopamin raus, was so eine Art "Sucht" nach dem Gegenstand der Verliebtheit induziert. Das ist ne biochemische Kiste. Das kriegst du so einfach nicht weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Asami schrieb: Ach, das mit dem Übernachten kann alle möglichen Gründe haben. Ich selbst übernachte gerne mal bei Typen, die näher in der Stadt wohnen, vor allem, wenn ich am nächsten Tag in der Stadt was machen will, einfach weil ich am Arsch wohne und es immer ein sauweiter Weg ist. Ich kenne es aber auch, nach einem Date nach Hause fahren zu wollen, selbst wenn der Typ klasse und der Sex großartig waren. Egal, wie sehr ich den Menschen mag, möchte ich einfach dann zuhause chillen und meine alone time genießen. Wie gesagt, das hat bei mir oft null mit der Person zu tun sondern eher damit, ob ich mal eher zurückgezogen sein will oder nicht. Ich habe gemerkt, dass das bei mir mit dem Zyklus skaliert. Da gibts ne App, die das auch ganz gut beschreibt : erste Hälfte des Zyklus : viel Energie plus extrovertiert, zweite Hälfte: wenig Energie und eher introvertiert. Wenn direkt vor/während der Regel die Libido nochmal hochgeht (ja, passiert), kann es sein, dass ich horny bin, aber trotzdem eher introvertiert, also Sex und Zweisamkeit genießen, aber danach alleine chillen und Netflix gucken wollen. Bei mir ist das ganz normal. Hm interessant dass du das sagst. Sie meinte tatsächlich sie hat zZ Migräne und hat sich auch vorgestern den ganzen Tag zu Hause eingebunkert und sich Stranger Things gepresst. Merke auch, dass ich in meiner Wahrnehmung so gar nicht bei ihr bin und wie die ganze Nummer für sie so aussieht. Thx! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asami 20 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Gerade eben, Anton Kapital schrieb: Hm interessant dass du das sagst. Sie meinte tatsächlich sie hat zZ Migräne und hat sich auch vorgestern den ganzen Tag zu Hause eingebunkert und sich Stranger Things gepresst. Merke auch, dass ich in meiner Wahrnehmung so gar nicht bei ihr bin und wie die ganze Nummer für sie so aussieht. Thx! Fuck, Migräne. Habe ich glücklicherweise nicht, aber da würde ich auch nur zuhause chillen wollen. Und das kann auch mit dem Zyklus korrelieren. Hormone halt. Gerne doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asami 20 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Klingt doch bislang alles gut. Hast du ihr Gute Besserung gewünscht? Also jetzt nicht 10 Mal auffällig mit Nachrichten bombardiert, aber einfach mal nett "Gute Besserung dir" geschrieben? Falls nein, nachholen. Falls ja, sie erstmal in Ruhe lassen, bis es ihr wieder besser geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Mach den pussy Diagnose Modus aus ey 😅 Wat ne wilde Theorie mit dem hormonzyklus 😅 es ist eigentlich ganz einfach. Zum Mann sein gehört dazu dass du n Korb ertragen/ wegstecken kannst. Immerhin hast du Dan trotzdem gevögelt, hattest ne coole Zeit. So ist halt das Leben. Das ist ein männliches mindset. Dass Frauen wochenlang ins Kissen weinen, wenn mr right die biege gemacht hat und sie rumjammern „mein arsch ist so fett.“ bis irgendein ein anderer blödmann kommt um sie mit deinem Teil zu trösten, dürfen sie ruhig. Aber wir sind Männer. Ihr werdet nicht sterben wenn sich mal ne Frau umentscheiden sollte. Wir sind doch keine Kinder mehr und mehr als vögeln, locker bleiben und Comedy machen kann man nicht. Die drei Dinge sind nunmal die Basis im Umgang mit Frauen. Wenn du was mit denen zu tun haben willst, musst du halt die Flöte rausholen. Die wollen sich paaren 😅 also immer locker bleiben. Und so n hirnfick nach 5 Dates spricht nicht für dein mindset, bro. Mach da mal was alter Juli 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainFantastic 127 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Hast du sie denn gefragt, ob sie bleiben möchte? Für mich klingt das doch ansich alles gut, auch, dass du gerade gemerkt hast, dass du in der Wahrnehmung nicht ganz bei ihr bist - das zeigt schon, dass du sehr auf dich fokussiert bist und nur etwas von ihr "haben" möchtest. Ich als Frau würde auch eher nach Hause fahren, wenns nur eine 10min Strecke ist, und noch nicht ganz klar ist, ob das was ernstes ist/wird, oder auch einfach, um Zeit zu haben, dem Treffen nachzufühlen,... Macht beim nächsten Date erst was tolles außerhalb der Wohnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb: also immer locker bleiben. Und so n hirnfick nach 5 Dates spricht nicht für dein mindset, bro. Mach da mal was alter Alles klar, das mach ich jetzt auch. Bisschen die Zügel aus der Hand und mal schauen was kommt! vor einer Stunde, CaptainFantastic schrieb: Hast du sie denn gefragt, ob sie bleiben möchte? Für mich klingt das doch ansich alles gut, auch, dass du gerade gemerkt hast, dass du in der Wahrnehmung nicht ganz bei ihr bist - das zeigt schon, dass du sehr auf dich fokussiert bist und nur etwas von ihr "haben" möchtest. Ich als Frau würde auch eher nach Hause fahren, wenns nur eine 10min Strecke ist, und noch nicht ganz klar ist, ob das was ernstes ist/wird, oder auch einfach, um Zeit zu haben, dem Treffen nachzufühlen,... Macht beim nächsten Date erst was tolles außerhalb der Wohnung! Nein, ich sagte ihr einmal über PN dass ich es mal schön fände zusammen auszuschlafen, worauf sie meinte ich solle gewarnt sein sie kuschelt sehr viel. Somit war ja der Ball bei ihr, daher hab ich einfach gewartet was sie am Ende der Abende macht und hab das dann unkommentiert geschehen lassen und ihr eine gute Nacht gewünscht. (Sie muss nicht mal fahren, sie kann das in 10min laufen ^^ ). Morgen sehe ich sie in freier Wildbahn auf einem Abendfest. Bin schon gespannt wie sie sich dann verhält, aus unserem Kreis weiß noch niemand dass da etwas läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Anton Kapital schrieb: worauf sie meinte ich solle gewarnt sein sie kuschelt sehr viel. Ja und was war deine Antwort darauf? Da kann man doch viel draus machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet Ich sagte "challenge accepted!" Und, da sie ja sehr handlich sei, ich sie ja auch ganz easy verräumen kann. An dem Abend hab ich alle Decken und Kissen und was es noch so gibt im Wohnzimmer ausgebreitet, ihr vor dem Betreten des Zimmers von hinten mit den Händen die Augen zugehalten und sie damit überrascht. Und dann auf der Spielwiese gevögelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emergency 84 Beitrag melden Juli 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Anton Kapital schrieb: Dadurch dass Sie nun hier ist, rüttelt die Bestätigung an meiner Box. Was einem gegeben wird, kann aber genauso schnell wieder entschwinden. Solange es von aussen kommt. Zitat Nein, ich sagte ihr einmal über PN dass ich es mal schön fände zusammen auszuschlafen, worauf sie meinte ich solle gewarnt sein sie kuschelt sehr viel. Aus meiner Sicht drücken da zwei Menschen nacheinander den Wunsch nach Intimität aus. Ich schliesse mich allen an, dass es vollkommen unerheblich ist, warum sie dann doch keinen Bock hat. Meines Erachtens ist das Problem in dir, und der einzige Rat der mir noch einfällt, ist dass du aufhören solltest, es im Aussen zu suchen. Juli 8, 2022 bearbeitet von Emergency 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anton Kapital 40 Beitrag melden Juli 9, 2022 geantwortet Ja, den Wunsch hat sie auch. Dennoch bedeutet Intimität für sie auch möglicherweise etwas anderes als für mich (traditional LTR Typ vs "modern woman"). Sie meinte nach dem letzten mal Sex auch etwas in die Richtung ob ich mich nach einiger Zeit in sie verlieben werde (ich mich in sie wohlgemerkt, nicht wir uns ineinander oder sie sich in mich - weiß auch nicht wie ich diese Aussage deuten soll. Womöglich geht sie gar nicht davon aus sich zu verlieben oder verlieben zu wollen? Sie meinte ja sie sei recht gut im mauern, wohl aufgrund ihrer Unfruchtbarkeit) und man von da schauen müsse. Habe das dann nicht weiter vertieft und mal so aufgenommen. Gestern, obwohl es eigentlich nur 24h ohne Kontakt waren, war teils schwierig für mich (aber letztlich auch ok aufgrund eurer Tipps). Vor allem weil es sich wie ein abrupter Stopp anfühlte. Musste mich durch einen langen Spaziergang mit Mukke im Ohr runter regulieren. Gemeldet hat sie sich nicht. Heute morgen hatte ich schon wieder den Drang mal zu schreiben, vielleicht ob ihre Migräne schon besser ist. Dabei hab ich mich gebremst und gedacht, easy Großer du siehst sie heute Abend eh. Ironischerweise hatte sich der Impuls zu schreiben richtig angefühlt (logisch, wenn man sich im jmd sorgt & Nähe herstellen möchte). Ich glaube ich muss echt noch durch einige Wiederholung in meinen Schädel reinbekommen, dass es in diesem Spiel andere Regeln zu geben scheint. Dieser 'Drang' ist Neediness und total impulsiv. Es kostet richtig Kraft das zuerst zu identifizieren und sich dann dabei zu resetten. Dabei sollte das doch alles ein lockeres Game sein und flowen?! Warum also dann doch nicht schreiben? fragt die Stimme im Kopf - Tue mir noch schwer mich da korrekt zu kalibrieren, Wann, Was und Wie? Aber zumindest bau ich lange nicht mehr denselben Scheiß wie bei meiner ersten Oneitis. Die Phasen des Zweifelns durchzustehen und standhaft zu bleiben ist am Ende des Tages besser. Durch den Abstand gestern - habe den ganzen Nachmittag auf einem Festival Aufbau mitgeholfen und ne Hütte gebaut (worauf ich danach so im Eimer war Abends dass ich nicht mal mehr daran gedacht habe etwas mit ihr machen zu wollen) ist mir auch an mir selber aufgefallen, dass wenn die romantische Verklärung abebbt und sich der Werwolf nach der Mondscheinnacht zurück verwandelt, dass man dann auch klarer sieht. Sie ist für mich halt aufgrund meiner längeren Phase ohne Girls was besonderes. Ich bin für sie vielleicht nur einer, den sie sich nach einem Alpha Typen (der letzte war so ein Kampfbulle Special OP Guy) für eine "Netter Typ" Phase wünscht, who knows. Ich meine, man muss sich mal in die Perspektive von nem Mädel heute reinpacken. Dieses Spiel sich jemanden aufzureißen ist für sie vielleicht viel weniger spannend oder emotional aufwühlend wie für mich gerade, vor allem dadurch dass ich viel weniger schnelllebig bin (ein paar wenige, dafür sehr lange LTRs) . Für Sie gilt: Anything goes, anywhere. Womöglich weiß sie genau und exakt ihre nächsten Schritte. Und ich sitz hier wie ein kleiner Welpe und drehe hohl weil Frauchen nicht da ist. Crazy. Zudem bemerke ich andererseits auch Tendenzen in ihrer Abwesenheit, sie auf ein Podest zu stellen. Denke an den tollen Sex, wie gut sie riecht blabla und vergesse dabei ein bisschen, dass sie auch nur ein Mensch ist, wahrscheinlich wie ich, mit einigen Flaws, Unsicherheiten, eigenen Zukunftsvorstellungen...Ja vielleicht verunsichert sie die Nummer ja auch und sie nimmt sich bewusst die Zeit nicht zu schreiben. Würde gerne wissen wie sie das aushält oder ob es überhaupt was auszuhalten gibt? Drehen da Frauen nicht auch am Rad? Würde mich echt mal interessieren (ja, ich weiß, Pussy Diagnose Modus ist an - aber generell würd mich das schon interessieren) Nun gut, heute geht's wieder aufs Festival, ein paar Tribünen bauen. Wird eine gute Ablenkung. Heute Abend sehe ich dann mehr. An der Stelle danke an euch, das hilft mir gerade echt sehr weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Juli 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, Anton Kapital schrieb: Ich sagte "challenge accepted!" Und, da sie ja sehr handlich sei, ich sie ja auch ganz easy verräumen kann. Ok nicht sehr einfallsreich. N bisschen Push 'n pull wäre nicht verkehrt gewesen. Oder du drehst den Spieß nach dieser Aussage von ihr um und lässt es so aussehen, dass sie ihre Aussage nun beweisen müsse... stattdessen warst du direkt im Modus dich beweisen zu wollen. Challenge accepted halt Zitat An dem Abend hab ich alle Decken und Kissen und was es noch so gibt im Wohnzimmer ausgebreitet, ihr vor dem Betreten des Zimmers von hinten mit den Händen die Augen zugehalten und sie damit überrascht. Und dann auf der Spielwiese gevögelt. Und hast hier überdeutlich gezeigt, dass du in diesem Modus bist... du neigst zum nice guy junge ihr hattet erst 5 Dates. Tritt mal auf Die Bremse alles kann, nix muss Juli 9, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen