Geruchsloses Deo - jemand eine Empfehlung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer von Vichy das "72h Homme", was aber nicht mehr hergestellt wird. Gibt auch keinen Nachfolger aus dem gleichen Hause, nur einen Roll-On.

Kennt hier daher ein Deo, was viele Stunde hält und möglichst nach "nichts" riecht?

Bin für alle Tipps dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab da einen Topp-Tip mit dem ich seit Jahren mehr als glücklich bin. Diese Lösung ist absolut geruchlos, hochwirksam und unschlagbar billig:

Einfaches Natron (Natriumhydrogencarbonat), das was du in der Drogerie als Kaisernatron bekommst. Einfach ein klein wenig mit etwas Wasser unter den Achseln verreiben. Dabei entsteht ein basisches Millieu, das mit der Buttersäure (die für den charakteristischen Schweißgeruch verantwortlich ist) reagiert. Übrig bleiben H2O + Geruchslose Salze. Das Zeug macht übrigens auch keine Flecken in die Klamotten.

Wenn dir die Anwendung als Pulver nicht gefällt, da gibt's auch Möglichkeiten als Creme oder Spray. Ich finde das reine Pulver aber Top. Habe zur Aufbewahrung eine kleine Plastikdose, kleiner als ne alte Filmdose, und die reicht denke ich etwa 3 Monate, es ist also verdammt ergiebig.

Bin allerdings als Wenigschwitzer kein echter Benchmark, wenn du viel schwitzt musst du im Grunde aber nur die Menge etwas erhöhen. Du riechst dann einfach den ganzen Tag nach garnix, das ist echt klasse, auch einen zweiten Tag ohne nachlegen klappts meist noch recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden