Warum date ich immer die falschen Frauen?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisschen komisch, weil ich beruflich häufig mit neuen unbekannten Menschen Kontakte und das fällt mir auch nicht schwer! So richtig Angst ist es nicht glaube ich nicht, mehr vielleicht Faulheit oder sowas  🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Ist komplett was anderes, wenn du einer Frau dein sexuelles Interesse bekundest und Angst hast abgewiesen zu werden. Solltest erstmal akzeptieren das du Angst hast und dann trotz dieser Angst handeln 

Jop. Ist wahrscheinlich einer der stärksten Ängste die Männer so haben können. Sexuelle Abweisung triggert so viele unterbewusste mechanismen in uns.

Aber es sind nur trigger und keine rationale angst.

Am besten so vorgehen wie Menschen mit einer Angststörung die sich einer Panik/Phobie situation stellen (gibt dazu auch viel Literatur):

- Akzeptieren das man diese Angst hat.

- Sich bewusst machen woher die Angst kommt und diese nicht begründet ist.

- Wenn die Angst eintritt, fokus von innen nach außen legen. Insbesondere Angstpatienten verfangen sich in einem inneren Teufelskreis, indem sie sich immer wieder einreden das sie es nicht packen, gleich sterben, etc und steigern damit ihre Angst ins unermessliche bis hin zur Panikattacke (im PU kontext wären das excuses). Den fokus gezielt auf die Umwelt zu setzten kann helfen diesen Teufelskreis zu durchbrechen, da man realisiert das die Umwelt sich eigentlich nicht verändert und alles cool ist. Ist auch ne Meditationstechnik. Nennt sich glaube ich Achtsamkeitsmeditation

- Vermeidungsverhalten verhindern. Dazu gehört bspw. nervös mit den Beinen wackeln, hände in den Hosentaschen vergraben, eine einknickende Körperhaltung einnehmen. Diese führen nachweislich zu einer gesteigerten nervösität und dazu auch angst. Einfach mal bewusst darauf achten welche Bewegungen man so macht wenn man aufgeregt ist in einer sozialen situation und das gezielt vermeiden. Man wird merken wie man direkt viel entspannter wird.

Und klar ein Glas Wein/ Bier kann natürlich auch helfen. Man geht ja nicht umsonst in Bars und Clubs.

bearbeitet von Bladee
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Bladee schrieb:

Jop. Ist wahrscheinlich einer der stärksten Ängste die Männer so haben können. Sexuelle Abweisung triggert so viele unterbewusste mechanismen in uns.

Aber es sind nur trigger und keine rationale angst.

Am besten so vorgehen wie Menschen mit einer Angststörung die sich einer Panik/Phobie situation stellen (gibt dazu auch viel Literatur):

- Akzeptieren das man diese Angst hat.

- Sich bewusst machen woher die Angst kommt und diese nicht begründet ist.

- Wenn die Angst eintritt, fokus von innen nach außen legen. Insbesondere Angstpatienten verfangen sich in einem inneren Teufelskreis, indem sie sich immer wieder einreden das sie es nicht packen, gleich sterben, etc und steigern damit ihre Angst ins unermessliche bis hin zur Panikattacke (im PU kontext wären das excuses). Den fokus gezielt auf die Umwelt zu setzten kann helfen diesen Teufelskreis zu durchbrechen, da man realisiert das die Umwelt sich eigentlich nicht verändert und alles cool ist. Ist auch ne Meditationstechnik. Nennt sich glaube ich Achtsamkeitsmeditation

- Vermeidungsverhalten verhindern. Dazu gehört bspw. nervös mit den Beinen wackeln, hände in den Hosentaschen vergraben, eine einknickende Körperhaltung einnehmen. Diese führen nachweislich zu einer gesteigerten nervösität und dazu auch angst. Einfach mal bewusst darauf achten welche Bewegungen man so macht wenn man aufgeregt ist in einer sozialen situation und das gezielt vermeiden. Man wird merken wie man direkt viel entspannter wird.

Und klar ein Glas Wein/ Bier kann natürlich auch helfen. Man geht ja nicht umsonst in Bars und Clubs.

Dafür wurde ja u.A. die 3 Sekunden Regel entwickelt damit man gar nicht ins grübeln den Aufbau der Angst kommt.

Tipp hierzu noch einfach eben 3 Sekunden runter zählen und währenddessen in die Richtung laufen bei 1 stehst du dann vor ihr. Dann ist es komischer nichts zu sagen zu machen als was zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja versteh ich auch nicht warum du die häßliche Eulen datest. 

Erklär du mir das mal 

Hässlich ist jetzt doch sehr übertrieben 😉 Aber eine Antwort habe ich nicht, vielleicht weil der Erfolg bei hübscheren im OG ausblieb, ich hätte gerne selbst eine Antwort darauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch provokant gemeint

wenn dich die Frauen nicht ansprechen, Date sie nicht

wenn du sie immerhin fickbar findest, dann hab halt mal kurz deinen Spaß mit Ihnen. Weil vögeln Spaß macht und weils gut für deine Männlichkeit ist. 

Ich halte es aber auch für normal dass man phasenweise „nur“ fickbares Material vor die Flinte bekommt. Mach dir nur nicht die Illusion dass du dich in sie Iwann verlieben könntest

ja und Iwann ist mal eine dabei die du wirklich interessant findest. Musst halt nur weitersuchen

ich glaube nicht dass du ein ungewöhnlicher Fall bist. Du musst nur mal raus aus der komfortzone und mal ausprobieren. 

Man kann sich einfach nicht in jede verlieben. Es spricht ja eher für dich wenn du dich nicht schnell und in jede „verliebst“. 

Man kann man da auch „nix abstellen“. Ein Hoch auf jede fickbare Frau, mach’s halt tunlichst nicht länger als der Reiz da ist  😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Aber genau das ist ja das Problem, dass sich mein sexuelles Interesse in Grenzen hält 

Versteh ich nicht. Kommunizierst und triffst du dich dann nur aus, was, Langeweile?

Weißt du überhaupt, was es braucht, um dein sexuelles Interesse hervorzurufen? Ist das nur die Optik oder auch was anderes? Wie kannst du am besten danach screenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Versteh ich nicht. Kommunizierst und triffst du dich dann nur aus, was, Langeweile?

Ne das eigentlich nicht, man weiß ja nicht unbedingt was einem bei nem OG Date erwartet, aber mehrfache Dates verstehe ich selbst nicht, wenn sie mich nicht triggert

Sexuelles Interesse ist für mich hauptsächlich Optik, natürlich auch Ausstrahlung und sollte auch etwas über die Kommunikation kommen 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Frauen sexuell nicht interessieren, dann triff dich nicht mit ihnen. Du hast doch selbst 2 Hände....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ne das eigentlich nicht, man weiß ja nicht unbedingt was einem bei nem OG Date erwartet, aber mehrfache Dates verstehe ich selbst nicht, wenn sie mich nicht triggert

Sexuelles Interesse ist für mich hauptsächlich Optik, natürlich auch Ausstrahlung und sollte auch etwas über die Kommunikation kommen 

naja sprechen dich die Bilder sexuell an? Wenn nein warum dann Date?

Wie alle hier sagen lass OG einfach mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Aber genau das ist ja das Problem, dass sich mein sexuelles Interesse in Grenzen hält 

Dann sind das keine fickbaren Frauen (in DEINEN Augen 😉). Und mit denen triffst du dich dann einfach nicht. Hat keiner was davon. In meinen Augen. Oder du solltest mal zum Arzt n hormoncheck machen wegen nem Low sex Drive. 

Offensichtlicj leidest du ja darunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Wie oft kommt es vor, daß Du dich mit unattraktiven Frauen triffst, die Dich sexuell nicht triggern?

Ich stelle mir soeben vor, daß diese Frauen trotzdem genug Auswahl haben, weil es viele Doktores gibt. Ihr befeuert eure Attraktivitäts-Inflation doch selber.

Ich werde es nieeee verstehen. Zeitverschwendung³. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich finde das ist etwas zu sehr schwarz/weiss Denken.

Ob eine Frau mich sexuell triggert, dass kann ich nicht an ein paar Bildern im OG festmachen. Natürlich muss ein gesundes Maß an Attraktivität vorhanden sein damit es überhaupt ein Interesse erzeugt. Aber die hübscheste Frau kann beim Date so daneben sein (Arrogant, komischer Dialekt, Assi-Slang, Schweißgeruch, was auch immer) das der sexuelle Trigger im Nirwana verschwindet.

Ich kann es schon verstehen, dass man sich erstmal trifft um zu sehen ob da was gehen könnte. Aber natürlich nicht mit unattraktiven Frauen, da gebe ich euch recht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Aber die hübscheste Frau kann beim Date so daneben sein (Arrogant, komischer Dialekt, Assi-Slang, Schweißgeruch, was auch immer) das der sexuelle Trigger im Nirwana verschwindet.

N topmodel kann ruhig lispeln und mir beim Reden ins Essen spucken... und für das andere Problem gibt’s ne Wäscheklammer. Glaube nicht dass sich meine Flöte davon abhalten lassen würde 😅

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wie oft kommt es vor, daß Du dich mit unattraktiven Frauen triffst, die Dich sexuell nicht triggern?

Also so extrem ist es nicht, nach den Profilen würde ich sagen "ok", aber wenn die Realität nicht unbedingt besser ist und kein Vibe rüberkommt...

vor 42 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Ich kann es schon verstehen, dass man sich erstmal trifft um zu sehen ob da was gehen könnte. Aber natürlich nicht mit unattraktiven Frauen, da gebe ich euch recht.

Völlig unattraktiv natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du gehst einfach den Weg des geringsten Widerstands, dass dieser Weg nie der lohnenste ist liegt auf der Hand.
Du hast  keine Alternativen (sprich Frauen die dir wirklich gefallen) und anstelle, dass du halt über den Schatten springst und hübschere Damen zbs. ansprichst oder halt einfach keine Dates mit Frauen hast die dir nicht gefallen, datest du solche die dir nicht gefallen.

In meinen Augen müsstest du wohl etwas an deinem Selbstwert arbeiten, denn aktuell gibt du dir scheinbar +/- den Wert den du den Mädels die du Dates gibst, ansonsten würdest du dir solche Dates erst gar nicht geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N topmodel kann ruhig lispeln und mir beim Reden ins Essen spucken... und für das andere Problem gibt’s ne Wäscheklammer. Glaube nicht dass sich meine Flöte davon abhalten lassen würde 😅

Dann bist Du echt ein harter Hund, Respekt! 😄

Bei mir ist es tatsächlich so, dass das Aussehen völlig in den Hintergrund rückt wenn solche Themen vorhanden sind. Besonders sensibel reagiert mein Dödel auf Dummheit, Gossensprache und großes Mundwerk. Ich habe keine Ahnung warum, aber das sind so Abturner für mich das nichts mehr geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie ja dann nur vögeln und nicht direkt heiraten. 

Geruch ist aber schon wichtig das stimmt. Aber wenn die dann aussieht wie Jennifer lawrence... dann scheiß ich in dem Moment drauf wenn die 2 Monate nicht geduscht hat... 

das was die meisten babbeln ist am Anfang eh oft Müll... weißt du wie oft ich einfach nur genickt und gelächelt habe und mich nur drum gekümmert habe dass das Gespräch weiterläuft, obwohl der Inhalt sowas von uninteressant oder dämlich war?

kann mir keiner erzählen, dass ihr mit Frauen besonders kultivierte Gespräche führt 😅

Aber wenn man all das bis zu 1000% braucht, ist es kein Wunder dass man der wandelnde chancentod ist und man in Schönheit stirbt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich den Thread nicht. Deine Fragen wirken auf mich so selbsterklärend. Im allerersten Post gibst du dir im Prinzip schon selbst die Antwort, dass es wahrscheinlich an Alternativlosigkeit liegt. Viele Menschen sind ungern allein bzw. ohne Frau und nehmen dann die erste Option, die sie kriegen können. Das scheint bei dir ja ein Muster zu sein und immer wieder vorzukommen. Da würde ich also erstmal ansetzen und checken, woher diese Bedürftigkeit bei dir herkommt, dass du ständig unbefriedigende Beziehungen eingehst mit Frauen, die du sexuell nicht anziehend findest. Die Antwort darauf kannst du dir aber nur selbst geben, wir können nicht in dich reingucken und kennen auch deine Vergangenheit nicht.

Die Zeit dann lieber mal nutzen, um an dir selbst zu arbeiten. Scheiß auf Frauen, die dich nicht interessieren. Ist auch ihnen gegenüber nicht fair.

Dann schreibst du noch, dass du als Average Guy ja keine Alternativen herzaubern kannst und zudem Ansprechangst hast. Also wahrscheinlich auch irgendwo der Limiting Belief, dass du eh nichts besseres kriegen kannst, der sich dann auch bestätigt, weil du es gar nicht erst versuchst und somit wieder bei den Frauen landest, die dich eigentlich nicht reizen. 

Für mich klingt das alles auch ein bisschen nach Selbstentfremdung, denn die Fragen die du hier stellst, solltest du dir eigentlich relativ easy selbst beantworten können, wenn du dir mal die Zeit nimmst in dich reinzuhorchen. Kann dir den Thread von @Kalter Kakao empfehlen, denke ein bisschen Selbstreflexion würde dir gut tun. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man all das bis zu 1000% braucht, ist es kein Wunder dass man der wandelnde chancentod ist und man in Schönheit stirbt

Ja, da hast Du nicht ganz unrecht. Ich sag mal so, 3 Gin-Tonic und die Prozentzahl geht deutlich in den Keller. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EazyD schrieb:

Dann schreibst du noch, dass du als Average Guy ja keine Alternativen herzaubern kannst und zudem Ansprechangst hast. Also wahrscheinlich auch irgendwo der Limiting Belief, dass du eh nichts besseres kriegen kannst, der sich dann auch bestätigt, weil du es gar nicht erst versuchst und somit wieder bei den Frauen landest, die dich eigentlich nicht reizen. 

Glaube das ist der entscheidende Absatz, vielen Dank! Denke hier muss ich ansetzen (AA und Liming Belief)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Brasilianerin aus meinem Thread Ködern und warten? - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community jetzt genextet. Ist zwar sexy und ganz sympathisch hat aber n kleinen Knacks ich tipp mal weil sien Kind hat und praktisch damit sitzengelassen wurde. Das ist für Frauen immer scheisse sowas, solche alleinstehende Mütter haben zu 90 % n Knacks weg, sind meine Erfahrungen!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch die aktuelle Bekanntschaft genextet, war auch völlig sinnlos 

Muss bei den nächsten Veranstaltungen aus mir rauskommen und was tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden