Warum date ich immer die falschen Frauen?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, spontaner Typ schrieb:

alleinstehende Mütter haben zu 90 % n Knacks weg

Definitiv! Und Pferdefrauen, Katzenfrauen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Ok war n Insider denke mal Enigma und sein letztes Buch 😉
  • Katzenfrauen gibt sicher keinen Sinn, bei Pferdefrauen könnte ich mir das schon vorstellen und so hat es Enigma auch geäußert ! Oft klammern die sich an das Pferd als sei es ein Mensch (also emotional klammern) das ist schon krank, naja beobachtet das mal wenn ihr drau0en seid und eine Reiterin kommt vorbei
  • Nein also versetzt euch mal in die Frau rein, mit Kind sitzengelassen werden das ist scheisse da zerbricht die ganze rosarote Seifenblase von heiler Familie als Frau bin ich begehrter wie als Mann aber die Gefahr ist dann eben das man sie nur ficken will und die Kinder wachsen ohne Daddy auf... 
bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Oft klammern die sich an das Pferd als sei es ein Mensch (also emotional klammern) das ist schon krank

Naja ich sag mal so.. zu Hunden und Katzen haben die meisten Besitzer auch ne emotionale Bindung. Nervig wird’s ja nur wenn sie über nichts anderes mehr redet und das Pferd über allem steht. Wobei man sich um son Tier ja auch kümmern muss, da gibts schon ne Verantwortung. Außerdem finde ich es auch nicht schlecht wenn ne Frau ihr eigenes Hobbys hat, im Gegensatz zu 90% aller anderen Frauen da draußen. Ich meine die meisten Frauen machen doch nichts außer Netflix und Freunde treffen. Ist das jetzt besser, als ein erfüllendes Hobby? Naja was soll’s, ich schweife ab. Ist schon spät 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85:

Onlinegame ist immer die Alternative für alle, die es bequem mögen. Um deine Ausgangsfrage anzugehen: Du datest Frauen, die du nur so halb-interessant findest, weil du Schiss hast, alleine zu sein! Man könnte jetzt mutmaßen, dass da dein Selbstwert ne Rolle spielt. Ist aber gar nicht so sehr von belang. Nimm dir mal Zeit für dich, geh mal irgendwo raus wo du deine Ruhe hast, und schreib mal für dich auf, wovor du Schiss hast, was genau am "nicht in einer Partnerschaft sein" für dich schlimm ist.

Prägung durchs Elternhaus?

Partnerin als Ersatz für andere Bereiche in denen dein Leben nicht so läuft wie du es dir wünschst?

nur mal so als Denkanreize...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Du datest Frauen, die du nur so halb-interessant findest, weil du Schiss hast, alleine zu sein! Man könnte jetzt mutmaßen, dass da dein Selbstwert ne Rolle spielt.

Vielleicht die mögliche(n) Abweisung(en)? So ein "die ist doch ohnehin zu heiß für mich", deshalb vielleicht die halb-interessanten?

vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

wovor du Schiss hast, was genau am "nicht in einer Partnerschaft sein" für dich schlimm ist.

Eventuell die Angst "übrig zu bleiben", wobei es mir alleine definitiv nicht schlecht geht. Auf jeden Fall besser als in einer unpassenden LTR! Überall im Freundes- und Familienkreis sind Pärchen, wird geheiratet, Kinder usw.

vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Partnerin als Ersatz für andere Bereiche in denen dein Leben nicht so läuft wie du es dir wünschst?

Würde jetzt behaupten, dass mein Leben schon läuft. Vielleicht auch die Prägung einer "normalen Familie" als normale Zielsetzung und ich höre ja auch öfters "warum hast du keine?" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte die 85 in deinem Nickname dein Geburtsjahr sein, sind wir fast gleichalt. ich habe die Fragen nicht ohne Grund etwas provokant gestellt, kenne ähnliche Gedankengänge von mir selbst.

vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht die mögliche(n) Abweisung(en)? So ein "die ist doch ohnehin zu heiß für mich", deshalb vielleicht die halb-interessanten?

Naja, und dann lieber so ne Vermeidungsstrategie mit den "halbgeilen", anstatt mal ne Abfuhr zu kassieren?! Denk immer dran, du verlierst NICHTS wenn du eine Frau ansprichst, und sie "Nein" sagst. Stehst genauso da, wie vorher.

vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Eventuell die Angst "übrig zu bleiben", wobei es mir alleine definitiv nicht schlecht geht. Auf jeden Fall besser als in einer unpassenden LTR! Überall im Freundes- und Familienkreis sind Pärchen, wird geheiratet, Kinder usw.

Du bist ein Mann. Du kannst noch die nächsten 20 Jahre Kinder in die Welt setzen, und ne monogame Partnerschaft mit ner Frau führen, die du richtig attraktiv findest.

vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Würde jetzt behaupten, dass mein Leben schon läuft. Vielleicht auch die Prägung einer "normalen Familie" als normale Zielsetzung und ich höre ja auch öfters "warum hast du keine?" usw.

Bei den letzten beiden zitierten Aussagen kommt es eher so rüber, als würdest du dich generell (zu)viel darüber definieren, was andere über dich denken/sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Bei den letzten beiden zitierten Aussagen kommt es eher so rüber, als würdest du dich generell (zu)viel darüber definieren, was andere über dich denken/sagen.

Das kann durchaus sein, ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden