Red Pill Theorie erklĂ€rt: Was ist die bittere RedPill? 💊

297 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

PU ist ein Handwerker; Red Pill ein Soziologe.

PU ist im Kern gesellschaftlich progressiv und optimistisch; Red Pill hat eingesehen, dass sexueller Liberalismus und Hook-up-Culture nicht nur Gutes fĂŒr alle gebracht hat und ist daher konservativ und mehr pessimistisch.

MGTOW oder die Black Pill sind fĂŒr manche die logische Konsequenz aus der Red Pill.

PU hat sich, wÀhrend 2008 rum noch gepredigt wurde, dass man auch als schmieriger Fettsack 10er Frauen haben kann, wenn man nur Game hat, und Red Piller offen gehatet wurden, weil sie dem Weltbild ein Dorn im Auge waren, der Red Pill immer weiter angenÀhert.

PU wird aus Red Pill Sicht auch Purple Pill genannt, weil in den Kreisen immer noch manche bitteren Wahrheiten geleugnet oder nicht thematisiert werden. Zum Beispiel, dass es Frauen allgemein wesentlich einfacher im Dating-Game haben als MĂ€nner. Sowas einzusehen fĂŒhrt am Anfang eben auch nicht selten zu Frust unter Red Pillern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2022 um 15:49 , Mobilni schrieb:

Kein Problem, fronten gehört zur Diskussion dazu 🙂

Gut, wie erklÀrt dann RP comfort und Bindung in Verbindung mit Hypergamie?

Jeder der gut im PU ist, und ich denke du wirst mir da zustimmen, wird dir sagen, dass das game im Comfort am stĂ€rksten ist. Du kannst fast jeden SMV aushebeln, wenn du weißt wie du der Frau auf eine und dĂŒrftige Art sehr gute GefĂŒhle geben kannst. Sie verlieben sich in Typen, die sie objektiv als unattraktiv, klein und manchmal als schwierig sehen, können es selbst manchmal kaum glauben. 

Vlt kannst du den kurzfristig aushebeln, vor allem wenn man noch bisl jĂŒnger ist, aber ab einem gewissen Alter ist Game einfach nicht mehr matchentscheidend aus meiner Sicht, speziell wenn man LTRs eingehen möchte. Bin jetzt Ende 20ig und in meinem Umfeld sortieren die Frauen ziemlich stark nach Status und Karriere aus, weil es langsam Richtung Familienplanung geht. Aus meiner Sicht ist RP ehrlicher und effizienter, da es sich auf das "Make it" konzentriert. Wenn man RP wirklich befolgt, seinen Körper und die Looks maximiert, sich einen Status erarbeitet und wohlmöglich ne Karriere verfolgt oder intelligent Business aufsetzt/ investiert, dann hat man einen Basis geschaffen, wo man ein gutes und vor allem natĂŒrliches Selbstbewusstsein aufbauen kann. Klassisches PU kann in meinen Augen sogar schĂ€dlich sein, weil man tatsĂ€chlich gut darin werden kann Frauen kurzfristig aufzureissen, in eine hedonistische TretmĂŒhle gerĂ€t und es schlussendlich nicht schafft, dass restliche Leben auf Vordermann zu bringen. Davon gibts ja auch im Forum Beispiele. 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, farfalla schrieb:

Bin jetzt Ende 20ig und in meinem Umfeld sortieren die Frauen ziemlich stark nach Status und Karriere aus, weil es langsam Richtung Familienplanung geht.

Kann ich auch beobachten. Ist auch einer der GrĂŒnde warum ich als Mitte dreißigjĂ€hrigerÂ ĂŒberwiegend Frauen Anfang bis Mitte zwanzig Date. Finde es mit denen einfach „echter“ bzw. spielerischer und die sind einfach noch nicht so rational in der Partnersuche.
Gibt da ĂŒbrigens auch MĂ€dels die charakterlich schon ziemlich weit sein, wenn jetzt wieder einer mit hohlen Tiktok/Snapchat Girls um die Ecke kommt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@farfalla und @Vacay

Mein Reden und ihr kommt vermutlich nicht aus meiner "bubble", ich verstehe nicht warum man das stĂ€ndig versucht zu leugnen. Vor allem drĂŒben in den USA fickste genau gar nix weil die noch fokussierter auf Materielles sind. Daher sind se auch so verschuldet weil alles auf pump geholt wird. Daran auf jeden Fall kein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, 7Savant7 schrieb:

PU ist im Kern gesellschaftlich progressiv und optimistisch; Red Pill hat eingesehen, dass sexueller Liberalismus und Hook-up-Culture nicht nur Gutes fĂŒr alle gebracht hat und ist daher konservativ und mehr pessimistisch.

Ich wĂŒrde nicht sagen, dass RedPill konservativ und pessimistisch ist. Es beschreibt ja nur und gibt keine Anleitung wie man etwas sehen soll.

vor 3 Stunden, 7Savant7 schrieb:

PU hat sich, wÀhrend 2008 rum noch gepredigt wurde, dass man auch als schmieriger Fettsack 10er Frauen haben kann, wenn man nur Game hat, und Red Piller offen gehatet wurden, weil sie dem Weltbild ein Dorn im Auge waren, der Red Pill immer weiter angenÀhert.

RedPill ist aus der Pickup Community heraus entstanden und RP sagt, Du bekommst Frauen mit: Kommunikation (Pickup im engeren SInne), Sozioökonomischem Status und Aussehen und ich wĂŒrde sagen Pickup im weiteren Sinne sagt das Gleiche.

vor 3 Stunden, 7Savant7 schrieb:

PU wird aus Red Pill Sicht auch Purple Pill genannt, weil in den Kreisen immer noch manche bitteren Wahrheiten geleugnet oder nicht thematisiert werden. Zum Beispiel, dass es Frauen allgemein wesentlich einfacher im Dating-Game haben als MĂ€nner. Sowas einzusehen fĂŒhrt am Anfang eben auch nicht selten zu Frust unter Red Pillern.

Das ist falsch. Das hier ist die Purple Pill:

 

Ich hab das mal in meinem Eröffnungspost ergÀnzt:
 

Zitat

 

Meine Definitionen (die Community definiert, deshalb gibt es nicht DIE Definition):

 

PickUp:

Marketing Tools fĂŒr MĂ€nner, wie man besser bei Frauen ankommt und diese hĂ€lt.

(Gibt es auch fĂŒr Frauen, um MĂ€nner besser zu verstehen und bei MĂ€nner besser anzukommen)

Basis: Fieldwork tausender MÀnner und Evaluierung durch Evolutionspsychologie, Evolutionsbiologie und Verhaltensforschung

 

Red Pill:

Praktische RedPill: Lebensphilosophie wie man ein gutes selbstbestimmtes Leben fĂŒhren kann ohne dabei die Frau in den Fokus zu rĂŒcken.

Theoretische RedPill: AnsÀtze zur Verhaltensbeschreibung beim Paarungs- und Selektionsverhalten der beiden biologischen Geschlechter auf Basis von Evolutionspsychologie, Evolutionsbiologie und Verhaltensforschung

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

@farfalla und @Vacay

Mein Reden und ihr kommt vermutlich nicht aus meiner "bubble", ich verstehe nicht warum man das stĂ€ndig versucht zu leugnen. Vor allem drĂŒben in den USA fickste genau gar nix weil die noch fokussierter auf Materielles sind. Daher sind se auch so verschuldet weil alles auf pump geholt wird. Daran auf jedeln Fall kein Beispiel nehmen. 

Weil die meisten biased sind und es nicht bemerken. Ich denke viele hier im Forum haben studiert und bewegen sich dementsprechend in Kreisen, wo die meisten Leute ein Ă€hnlich hohes intellektuelles Niveau besitzen. Dort fĂ€llt halt der (sozioökonomische) Status weniger auf, weil der bei allen etwa gleich ist, dafĂŒr stechen andere persönliche Merkmale wie Kommunikationsskills, "Game" etc. heraus und werden dementsprechend als wichtiger wahrgenommen. Fragt man aber dann die Kolleginnen Susi und Marie, welche beide studiert haben und gut verdienen, ob sie denn auch einen VerkĂ€ufer oder Bauarbeiter mit "Game" als Freund nehmen wĂŒrde, kĂ€me wohl als ehrliche Antwort dabei eher ein Nein heraus. 

Mobilni spricht von ner Perle haben, aber RP fĂ€ngt ja schon davor an, vor der Beziehung. Dein SMV bestimmt welche Frauen du potentiell daten kannst und eine gute Frau, welche dich auch nicht verlĂ€sst, wenn der Bizep mal bisl kleiner wird, hat halt meisten verdammt grosse Auswahl an top MĂ€nnern. Ich habe es leider selber vor paar Wochen am eigenen Leib erfahren. Cooles und hĂŒbsches Girl gedated und ein Next bekommen, obwohl ich meinen SMV als sehr hoch einschĂ€tze. Im Nachhinein von Anderen erfahren die sie kennen, dass alle ihre Ex Boyfriends modelmĂ€ssig aussahen und coole Typen waren. Die kann sich dann halt erlauben ultra picky zu sein und zu nexten, wenn mal was nicht passt.

bearbeitet von farfalla
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2022 um 17:51 , Marcel Herzog schrieb:

Leute wisst ihr was eine 9 ist? Ein aaaaabsolutes außergewöhnlich atemberaubendes Fitness-Topmodel!

Die meisten Frauen ĂŒber 6 sind absolut top (und auch wenn ich nie gedacht hĂ€tte, dass ich das jemals hier schreiben wĂŒrde...) auch der Charakter zĂ€hltÂ đŸ€Ł

HG HB 1.png

HG HB 2.png

Ich glaube, dass diese ganzen HB/HG Einteilungen einen entscheidenden Denkfehler haben.

Die Ă€ußere AttraktivitĂ€t des Mannes (isoliert betrachtet!!!) ergibt sich nicht dadurch, indem ich ne range bilde und mit dem Heißesten als 10 und den HĂ€sslichsten als 1 die Grenzen bilde und alle MĂ€nner dazwischen der AttraktivitĂ€t nach sortiere und denen Nummern verpasse.

So funktioniert das in der Praxis einfach nicht!

Die Einteilung wie heiß Mann ist, ergibt sich allein daraus, welche Frauen dich heiß finden bzw. wie Frauen ĂŒber Deine AttraktivitĂ€t urteilen... und nicht dadurch, wie viele Typen ĂŒber Dir oder unter Dir sind.

Siehe oben. Die HBs4 wĂŒrden save nichts mit den HGs4 anfangen, gleiches gilt fĂŒr HB2&HG2 und HB5&HG5.

Das Problem liest man hier ziemlich hÀufig:

"Mein Bro ist locker nen HG6 und wird selbst von den average girls stÀndig abgewiesen"  ->Wenn Du mit brauchbarem game selbst bei den average girls nach Monaten und unzÀhligen Versuchen nicht landest, dann bist Du einfach kein HG6.

 

YOkD5U4T5fcf097vw8z4PlPI7ytWIksArJuuWrhX

Datensatz von Milionen Usern von Okcupid.

Kann man an der Stelle natĂŒrlich mal wieder vorzĂŒglich durch den Kakao ziehen und OG allgemein als realitĂ€tsfremd etc. bezeichnen.

Fakt ist aber, dass Frauen deutlich anders urteilen als MĂ€nner. Und das diese GegenĂŒberstellung von HB/HG so wie es die Skala vorgibt, in der RealitĂ€t so nicht existiert.

Da in den allermeisten FĂ€llen die Frau darĂŒber entscheidet ob es zum Sex kommt, ist ihre Einteilung nun mal maßgeblich und nicht unsere lustigen HB/BG Skalen.

Daher haben (meine Erfahrung) viele Typen nen völlig verzerrtes Bild ĂŒber ihre eigene AttraktivitĂ€t und meist viel zu hohe AnsprĂŒche.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, farfalla schrieb:

Ich denkeï»żï»żï»ż viele hier im Forum haben studiert und bewegen sich dementsprechend in ï»żï»żKreisen, wo die meisten Leute ein Ă€hnlich hoheï»żs intellektuelles Niveau besitzen.

BWL Bitches finden Rabbit.... super
Botox, Blowjobs in Ihrem Mini... Cooper. 

Der musste sein bei der Vorlage 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, farfalla schrieb:

Ich habe es leider selber vor paar Wochen am eigenen Leib erfahren. Cooles und hĂŒbsches Girl gedated und ein Next bekommen, obwohl ich meinen SMV als sehr hoch einschĂ€tze. Im Nachhinein von Anderen erfahren die sie kennen, dass alle ihre Ex Boyfriends modelmĂ€ssig aussahen und coole Typen waren. Die kann sich dann halt erlauben ultra picky zu sein und zu nexten, wenn mal was nicht passt.

Aber meinst du sicher, dass das daran lag, bzw. kann die nicht einfach von ihrer Person unabhĂ€ngig von ihrem Aussehen, „oberflĂ€chlich“ sein? Nicht mal weil ich auf eine gegenteilige Meinung aus bin, gerade der letzte Satz ist schon mal sicher wahr, sondern finde es irgendwie spannend und schwer einschĂ€tzbar.

Jetzt mĂŒsste man sich natĂŒrlich fragen, ab wann redet man von Top-Frauen. Mir ist bloß aufgefallen im Bekanntenkreis etc. auf Fotos von Leuten aus der Gegend, dass es tatsĂ€chlich heiße Frauen gibt, die immer nur Chads haben, aber die die es nicht haben, ich nicht unbedingt als unattraktiver einschĂ€tzen wĂŒrde.

Oder auch als ich letztens mal in der Öffentlichkeit wieder aufmerksamer war. Die Frauen die ich persönlich als sehr heiß empfunden habe, also habe verschiedene Typen, aber in dem Fall Blond,Sommerkleid, sehr gute Figur, ca 1,70. Geschmackvoll geschminkt. Also vllt keine Topmodels aber deutlich ĂŒber das oft betitelte Girl Next Door. Die hatten lustigerweise fast immer den selben Typ. Einen Undercut, auf dem Mittelkopf so ein gelocktes Vogelnest, irgendein Spielhoserl an, Sneaker, gĂŒnstige Sonnenbrille. Ca 1,75 groß und sehr schmĂ€chtig. Also schon eher so Sunnyboys, aber sehr unspektakulĂ€r. Und wie gesagt am laufenden Band.

Was mir auch noch ĂŒber die Jahre aufgefallen ist, es lĂ€uft anscheinend wirklich so nach suum Cuique.Nach den Beobachtungen durch WG-Besichtigungen und weil ich auch privat ĂŒberall mal reinschnuppern wollte, glaube ich selbst die krasseste weiß, sie kann nicht alles haben. Die heißen Chayas hatten gerne mal einen der vllt krass war, aber nichts auf die Kette bekommen hat. Die Flotten zurechtgemachten Deloitte-Angestellten irgendeinen Nerd. Und das IG-PĂŒppchen zwar schon ihren Italienischen Chad, der aber 1,68 groß ist. Ist jetzt natĂŒrlich keine neue bahnbrechende Weißheit, die ich da parat habe. Will damit sagen, weil ich eben auch glaube, dass jede etwas ĂŒberdurchschnittliche schon krasse Angebote zur VerfĂŒgung hat, wirkt es nicht so, als wĂŒrden sie berechnend das Beste was sie bekommen könnten nehmen. Man kann ein gewisses Muster einer nicht gerade kleinen Anspruchshaltung irgendwie entdecken, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen. Denn sie ist immerhin noch so klein, dass du dir  irgendwie bisher bei jedem Typen gedacht hast, ist jetzt nicht so böse und grĂ¶ĂŸenwahnsinnig gemeint wie es sich anhört, „Kann es sein dass du doch ein bisschen ein Opfer bist?“

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Braddock19 schrieb:

Manï»ż kann ein gewisses Muster einer nicht geradeï»ż kleinen Anspruchshaltung irgendwie entdecken, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen. Denn sie ist immerhin noch so klein, dass du dir  irgendwie bisher bei jedem Typen gedacht hast, ist jetzt nicht so böse undï»ż grĂ¶ĂŸenï»żwahnsinï»żnig gemeint wï»żie es ï»żsich anhörtï»ż,ï»ż

Spiel ich mal den Advocatus diaboli:

Kann vlt. auch damit zusammenhÀngen, dass die Anzahl der ultra attraktiven MÀnner eben begrenzt ist.

Wer sagt Dir, dass die nicht vorher 3 Jahre Single war, hunderte Typen gekorbt hat und irgendwann der Wunsch nach Beziehung, NĂ€he und Vertrauen so groß geworden ist und sie sich eben arrangiert hat? Woher weißt Du, ob die wirklich happy und 100% ĂŒberzeugt von dem Typen ist? Wer sagt Dir, ob die nicht noch Dutzend alte Nummern im Handy gespeichert hat von Typen, die sie heißer fand aber leider ĂŒber das Stadium einer FB/ONS nicht hinausgegangen ist? Woher weißt Du, ob die nicht inzwischen wieder getrennt sind? Wer sagt Dir, dass die den Typen nicht mega betaisiert und die Beziehung alles andere als auf Augenhöhe verlĂ€uft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

-Falsch, da Studien gibt es nicht oder sind falsch weil alles aus dem Kontext gerissen (Beispiele?)

Du willst was beweisen, du bringst die Studien, die wir dann zerpflĂŒcken können.

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

- Nicht jede/r ist so (Hat wer gesagt?)

 

Es ist falsch, Studien als ErklĂ€rung des Verhaltens einzelner Menschen zu verwenden. Das wĂŒrd wohl auch kein Psychologe beanspruchen. Redpiller aber schon. "Weil Frauen so sind". 

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

(Ja sicher alle RPler wurden verletzt)

Hab ich nicht geschrieben.

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

 

- Wir sind unserer Biologie lÀngst erhaben (In uns steckt mehr Primat als man denkt... auch in dir...)

Auch das schrieb ich nicht. Ich schrieb, dass ihr zu hohe Bedeutung zugewiesen wird. Es gibt eben noch tausend andere Faktoren. Sonst könnten wir ja z.B. generell Verhalten vorrausagen. Können wir aber nicht.

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

 

- BeschÀmung: Ideologie, toxisch, bla....

Es ist nunmal ne Ideologie. Was sonst?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

PS: Aber bin mir sicher von @Masterthief bekommst auch selbst dafĂŒr n LikeÂ đŸ€Ł

Hab auch einen fĂŒr dich dagelassen, nicht das du traurig bist und zu irgendwelchen Internetrandgruppen abdriftest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

 

Hab auch einen fĂŒr dich dagelassen, nicht das du traurig bist und zu irgendwelchen Internetrandgruppen abdriftest.

 

Mein Tag ist gerettet

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:

FÀngst mal damit an und sagst Bescheid, wenn Du fertig bist: https://klausthiele.io/literaturverzeichnis/

 

Sicher les ich nicht das Literaturverzeichnis eines Frauenhassers.

Pickste dir mal n Aspekt raus?

vor 2 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

 

Wer redet denn von Einzelnen? Es geht um empirisch determinierte Dynamiken bei MĂ€nner und Frauen in der breiten Masse.

 

Wo ist dann der Mehrwert, wenn es hier eigentlich immer um die konkrete Situation eines Mannes mit einer Frau geht?

Seh jetzt keinen.

vor 4 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

 Nur durch Wiederholung wird es nicht richtiger. Siehe Antwort von eben.

Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

 

PS: Aber bin mir sicher von @Masterthief bekommst selbst dafĂŒr n LikeÂ đŸ€Ł

Bin mir sicher, da gibts nochn like von deinen selbsternannten Moderatoren fĂŒr.

Was eigentlich so schwer dran, den Löschen Button ĂŒber meinem Account zu klicken?

Klick. Klack. Fertig. Fass dirn Herz.

Dann brauchste auch nicht mehr so komisch Leute von der Seite anmachen, weil sie nicht deiner Meinung sind.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Bin mir sicher, da gibts nochn like von deinen selbsternannten Moderatoren fĂŒr.

Lass mich / uns da raus, thx.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Lass mich / uns da raus.

Kein Problem. Das hat ja Marcel angefangen, dass man hier Leute, die seine Meinung nicht teilen, irgendwie rauspicken sollte. War nur ne Retour;). Du machst, wiede meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Kein Problem. Das hat ja Marcel angefangen, dass man hier Leute, die seine Meinung nicht teilen, irgendwie rauspicken sollte. War nur ne Retour;). Du machst, wiede meinst.

Ach, ich kann das ab
 lass den mal.

Wird schon ĂŒberwiegend richtig verstanden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Kein Problem. Das hat ja Marcel angefangen, dass man hier Leute, die seine Meinung nicht teilen, irgendwie rauspicken sollte. War nur ne Retour;). Du machst, wiede meinst.

wo ist eigentlich der Knopf um sich selbst zum mod zu ernennen? ich kann ihn nicht finden 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

wo ist eigentlich der Knopf um sich selbst zum mod zu ernennen? ich kann ihn nicht finden 🙂

Nee, haste mich nicht richtig verstanden.

So wie in der AMA n gewisser Konsens herrscht, in dem Leute dafĂŒr ausgewĂ€hlt werden, weil sie "reinpassen", werden die Moderatoren so gewĂ€hlt, wie es der Leitung hier passt. Was dann wohl auch nicht immer gleich ist. Wir sind eigentlich beide voll die Opfer ;p.

Ich versuch auch nur, mich hier löschen zu lassen, was mir mittlerweile schwieriger erscheint als ne Work Permit in China zu beantragen;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

... Frauenhasser

Soviel zum Thema sachliche Argumentation

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Wo ist dann der Mehrwert, wenn es hier eigentlich immer um die konkrete Situation eines Mannes mit einer Frau geht?

Seh jetzt keinen.

Keine Ahnung wo der Mehrwert dabei sein könnte zu verstehen wie Frauen und MĂ€nner ticken, wie die sexuelle Selektion aussieht, wie Paarbindungen entstehen und wie man glĂŒckliche Beziehungen fĂŒhrt.

... keine Ahnung was wir hier im Pickupforum machen....

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

... deinen selbsternannten Moderatoren fĂŒr.

Die Boardfunktion wÀre mir tatsÀchlich neu

 

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Was eigentlich so schwer dran, den Löschen Button ĂŒber meinem Account zu klicken?

Klick. Klack. Fertig. Fass dirn Herz.

Ich habe den Button nicht, da Du AM bist und eine Verwarnhistorie hast, die so lang ist wie das alte Testament. Deshalb lĂ€uft das ĂŒber ein Support Ticket, so wie wir Dir das ausfĂŒhrlichst mehrfach kommuniziert haben.

 

vor 27 Minuten, Cordelia schrieb:

So wie in der AMA n gewisser Konsens herrscht, in dem Leute dafĂŒr ausgewĂ€hlt werden, weil sie "reinpassen", werden die Moderatoren so gewĂ€hlt, wie es der Leitung hier passt.

Was eine wilde Verschwörungstheorie. AMs wÀhlen AMs die ihnen passen und Admins und Global Mods wÀhlen Mods die ihnen passen...

Steinigt sieÂ đŸ€Ł

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.