Red Pill Theorie erklĂ€rt: Was ist die bittere RedPill? 💊

297 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:
vor 1 Stunde, Philip91 schrieb:

Ich verstehe halt nicht wie Red Pill einerseits seien kann das ich mich selbst verwirklichen soll ohne das von Frauen oder anderen externen Sachen abhÀngig zu machen und aber gleichzeitig mich so entwickeln soll das ich bei meiner Zielgruppe am besten ankomme.

Wasï»ż genau verstehst Du dennï»ż daran nichtï»ż?

Red pill sagt ich soll mich Selbstverwirklichen und die beste Version von mir selbst werden und dann kommen Frauen in mein Leben (also so hast du das zumindestens in deinem Video erklÀrt) aber wenn ich dann immer noch kein Erfolg bei Frauen habe dann sagt Red pill auch muss ich gucken was meine Ziel Gruppe an Frauen will und mich mehr dahin entwickeln richtig?

Also sagt red Pill doch im Endeffekt nur das ich mich selbst verwirklichen kann solange meine Ziele auch das sind was die Frauen die ich will attraktive finden. Das fĂ€nde ich dann ebend nicht mehr selbst bestimmt sondern kommt ja von außen oder nicht? FĂŒr mich wieder spricht sich das irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:
vor 17 Stunden, teedler schrieb:

Es ist klar, dass man als junger, gutaussehender CEO mehr Matches hat, als ein BÀckereifachverkÀufer

na na na teedler wie kannst Du nur sowas sagen? đŸ˜±

Das ist absolut nicht fair den BĂ€cker als minderwertiger einzustufen, ich verlange das der BĂ€cker genausoviele Chicks hat weil er sich selbst verwirklichtï»żï»ż!

Auf dieses Beispiel kann man ja mal zurĂŒck kommen. Was ratet ein red Piller den BĂ€cker jetzt? Verwirkliche dich selbst. Ja der will BĂ€cker sein und liebt sein Job aber mit den Frauen lĂ€uft es nicht. Nun soll der CEO werden damit der mehr Geld verdient und dann Frauen in sein Leben kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber ja, wollt auch nur nochmal Werbung fĂŒr Patrice machen.

ï»ż
Comedians sind ja (oft) gute Beobachter und irgendwas zwischen Philosoph und Lifecoach.ï»ż
Aber Patrice ist nochmal next Level, gerade im Bezug Frauen/MĂ€nner Dingens.

stimme dir zu, Patrice ist sehr empfehlenswert.

Wo wir bei Red Pill "senza propaganda" wÀren- einfach alle Romane von Robert A. Heinlein lesen. Aber nicht als Unterhaltung sondern als Unterweisung.

Paar Sachen nach langer Zeit wieder neu gelesen, da hat es auf einmal Klick gemacht. AHA er will mir hier was Wichtiges zeigen, jetzt check ich das!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Philip91 schrieb:

Was ratet ein red Piller den BÀcker jetzt? Verwirkliche dich selbst. Ja der will BÀcker sein und liebt sein Job aber mit den Frauen lÀuft es nicht.

Geoarbitrage ist ne Option.

Der BÀcker macht in Vietnam oder einem anderen Entwicklungsland eine deutsche BÀckerei auf. Dort kanner Reibach machen und als "Charisma Man" mit white god factor bei den Frauen punkten.

Alter was ich in diesen LĂ€ndern schon fĂŒr Sachen gefunden habe, die man Brot nennt. Pathetic.

Ist echt ne MarktlĂŒcke, also wenn ich ein einsamer BĂ€cker wĂ€re hĂ€tte ich schon lĂ€ngst gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Geoarbitrage ist ne Option.

Der BÀcker macht in Vietnam oder einem anderen Entwicklungsland eine deutsche BÀckerei auf. Dort kanner Reibach machen und als "Charisma Man" mit white god factor bei den Frauen punkten.

Alter was ich in diesen LĂ€ndern schon fĂŒr Sachen gefunden habe, die man Brot nennt. Pathetic.

Ist echt ne MarktlĂŒcke, also wenn ich ein einsamer BĂ€cker wĂ€re hĂ€tte ich schon lĂ€ngst gemacht.

Aber das wÀre wieder der Schritt zum Unternehmer. Sagen wir aber es möchte lieber Angestellter bleiben weil er es liebt Brötchen zu verkaufen... was dann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Aber das wÀre wieder der Schritt zum Unternehmer. Sagen wir aber es möchte lieber Angestellter bleiben weil er es liebt Brötchen zu verkaufen... was dann?

er findet einen einheimischen Partner vor Ort, der die unternehmerische Seite regelt und den BÀcker normal anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist absolut nicht fair den BĂ€cker als minderwertiger einzustufen, ich verlange das der BĂ€cker genausoviele Chicks hat weil er sich selbst verwirklicht!

Du, frag Mal die geile, schwarzhaarige BĂ€cker-Azubine mit riesen Hupen, eisblauen Augen und Fitnessarsch 😘

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Ich verstehe nicht was an der Idee von Hypergamie misogyn sein soll.

Genau so wenig, wie die Idee von Polygamie oder PromiskuitÀt bei MÀnner mÀnnerfeindlich ist.

Weil Hypergamie, zumindest in der Art wie ich das auf den einschlĂ€gigen Seiten oder teils hier im Forum von den RPlern erzĂ€hlt kriege, allen Frauen pauschal die FĂ€higkeit abspricht, eine loyale und verbindliche Beziehung zu fĂŒhren. Sie können ja als hilflose Opfer ihres Stammhirns gar nicht anders als "monkey-branchen" sobald der Typ mit dem ausreichend dickeren Auto vorbeikommt.

Das GegenstĂŒck dazu wĂ€re wenn es Dating-Ratgeber fĂŒr Frauen gĂ€be, die behaupten jeder Mann betrĂŒgt sofort in seiner Ehe, sobald er nur kurz mal die Möglichkeit dazu hat, weil er seinen Schwanz nicht in der Hose halten kann.

Auch hier wieder: ĂŒber die Grunddiee kann man reden (MĂ€nner wollen eher viele verschiedene Sexpartner, Frauen wollen eher "den einen"). Sagt Pickup eh auch seit Jahren. Nur das was RP daraus macht, ist wieder extrem verkĂŒrzt, einseitig und letztlich eine Aufforderung zum Kampf zwischen den Geschlechtern. Wo genau dabei der Mehrwert fĂŒr MĂ€nner sein soll, die Frauen kennenlernen wollen, entzieht sich mir.

vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

dann erhöhst du Deine Chancen am Dating Mark

Paar Seiten vorher hast du was Ă€hnliches geschrieben, "Vorteil am Dating-Markt". Ein "Markt" suggeriert, das alle das gleiche wollen, und nach irgendwelchen allgemeingĂŒltigen Kriterien mehr oder weniger knappe GĂŒter verteilt werden, wo einige jedenfalls leer ausgehen, oder zumindest schlechter als andere.. 

Wie weiter oben gesagt - fĂŒr mich ist das ein Mindset des Mangels, das nicht zu der Welt passt in der ich lebe. Ich hab mich auch noch nie am "Arbeitsmarkt" um einen Job streiten mĂŒssen (danke @Mobilni fĂŒr den Vergleich), oder um Kunden.

Mir tun Leute ehrlich leid (ich mein das wirklich nicht herablassend, sondern echt als MitgefĂŒhl) die den Eindruck haben, jeden Tag gegen dreißig andere um eine romantische Beziehung oder guten Sex kĂ€mpfen zu mĂŒssen, weil man ihnen eingeredet hat sie mĂŒssten sich auf einer fiktiven "Hierarchieleiter" nach oben pushen. Kann mir aber gut vorstellen, dass jemand der z.B. nur Tinder benutzt, sehr schnell diesem Glauben unterliegt, weil er Dating auf etwas reduziert, das jede wesentliche IndividualitĂ€t ausblendet.

Edit: Sehe gerade das passt auch zur Diskussion um den BĂ€cker. Danke @Philip91 fĂŒr das Beispiel.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leude.. bei iron renntŽs OG wegen dem Aussehen, nicht wegen den 3 Buchstaben im Profil, die allles und nichts bedeuten können

Die 3 Buchstaben wĂ€ren erst fĂŒr Beziehungen interessant(er).
Die kann er scheinbar nicht sonderlich gut, nach eigener Angabe.

SeidŽs hier völlig am Thema vorbei

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Man sieht ja nur die Erfolgsgeschichten, klar.

Aber ja. Egal wo auf der Welt. Kommt da einer hin und macht ne Bude auf, die echtes deutsches Brot verkauft, stehen die Leute dafĂŒr Schlange. Überall.

P.S. Kann mir aber vorstelllen, dass es gerade in tropischen Gebieten mit Regenzeit schwierig werden könnte, an das richtige Wasser fĂŒr nen Sauerteig zu kommen. Das ist da oft extrem arm an Mineralien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man sieht ja nur die Erfolgsgeschichten, klar.

Aber ja. Egal wo auf der Welt. Kommt da einer hin und macht ne Bude auf, die echtes deutsches Brot verkauft, stehen die Leute dafĂŒr Schlange. Überall.

ich nehm auch gutes französisches Brot, so ist das nicht. Aber meistens isses in solchen LÀndern teuer.

Tu mangeras ton pain à la sueur de ton front. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Philip91 schrieb:

Auf dieses Beispiel kann man ja mal zurĂŒck kommen. Was ratet ein red Piller den BĂ€cker jetzt? Verwirkliche dich selbst. Ja der will BĂ€cker sein und liebt sein Job aber mit den Frauen lĂ€uft es nicht. Nun soll der CEO werden damit der mehr Geld verdient und dann Frauen in sein Leben kommen?

musst Du nen Red Piller fragen.

Ich persönlich wĂŒrde Ihn fragen ob er sich wirklich 100% sicher ist das er das bis zur Rente machen möchte.

Falls ja, rate ich Ihm den Meister zu machen bzw. ne eigene Filiale damit er ĂŒber dem Durchschnitt liegt und sowas wie ne Mission und ein Ziel hat.

Wenn er einfach Geselle bleiben will auch gut, dann aber nicht heulen weil die Arbeitszeiten scheiße sind, der Lohn dĂŒrftig und das Prestige nicht gerade durch die Decke geht sondern er einfach Durchschnitt ist (oder drunter). Es kann nicht nur HĂ€uptlinge geben.

Und zum Thema Frauen - ich behaupte jeder Mann kriegt irgendeine Frau ab wenn er Flirt/Kommunikationsskillz hat. Die Betonung liegt aber auf  IRGENDEINE FRAU, mit gutem Aussehen auch ne hĂŒbsche fĂŒrn ONS, fĂŒr was langfristiges oder Familie grĂŒnden wirds dann eher eine die nicht so hohe AnsprĂŒche hat (und die sehen meistens auch so aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Leude.. bei iron renntŽs OG wegen dem Aussehen, nicht wegen den 3 Buchstaben im Profil, die allles und nichts bedeuten können

Die 3 Buchstaben wĂ€ren erst fĂŒr Beziehungen interessant(er).

das erzÀhl ich doch seit nem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Na warum machste dann die Scheindebatte auf? ^^

ist doch nicht mein Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ist doch nicht mein Thread

Du bist Thread.

darf ich kurz pedanten? ^^

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das ist absolut nicht fair den BĂ€cker als minderwertiger einzustufen, ich verlange das der BĂ€cker genausoviele Chicks hat weil er sich selbst verwirklicht.

Das BĂ€ckerfass ist durchaus von dir.

Bin ich btw gar nicht sonderlich nah bei dir. BĂ€cker istÂŽn geiler Beruf (mit scheiß Arbeitszeiten), wo de viel, viel Potential fĂŒr Roofblasts aller Sorten hast. MaÂŽn Kuchen zusammen schmeißen fĂŒr nen Anlass oder was, ist ja ne FingerĂŒbung fĂŒr die. Oder maÂŽn geiles Brot fĂŒr Schwiegermutti.. whatever
Und gibt genug 7er MÀdels und höher, die auch nen normalen Job haben und ortsgebunden nach Partnern rumgucken.
In ner 70k Einwohnerstadt, oder so, rennen nu nicht genug CEOs rum, dass alle 8er MÀdels, die da bleiben, sich auf die aufteilen könnten.

Meister natĂŒrlich trotzdem cooler, als ewiger Geselle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

musst Du nen Red Piller fragen.

Ich persönlich wĂŒrde Ihn fragen ob er sich wirklich 100% sicher ist das er das bis zur Rente machen möchte.

Falls ja, rate ich Ihm den Meister zu machen bzw. ne eigene Filiale damit er ĂŒber dem Durchschnitt liegt und sowas wie ne Mission und ein Ziel hat.

Wenn er einfach Geselle bleiben will auch gut, dann aber nicht heulen weil die Arbeitszeiten scheiße sind, der Lohn dĂŒrftig und das Prestige nicht gerade durch die Decke geht sondern er einfach Durchschnitt ist (oder drunter). Es kann nicht nur HĂ€uptlinge geben.

Und zum Thema Frauen - ich behaupte jeder Mann kriegt irgendeine Frau ab wenn er Flirt/Kommunikationsskillz hat. Die Betonung liegt aber auf  IRGENDEINE FRAU, mit gutem Aussehen auch ne hĂŒbsche fĂŒrn ONS, fĂŒr was langfristiges oder Familie grĂŒnden wirds dann eher eine die nicht so hohe AnsprĂŒche hat (und die sehen meistens auch so aus).

Aber hier geht es ja jetzt wieder alles um Geld. Also ist quasi die Aussage das man sich schon selbst verwirklichen kann solange man dabei viel Geld verdient.

Kann Mission oder Ziel eigentlich auch etwas anderes als mein Job sein? Also zum Beispiel hat einer einen einfachen Job und verdient da dementsprechend nicht so viel aber dafĂŒr engagiert der sich vielleicht auch eherenamtlich in ein Verein, weil das seine Mission ist.

Was ist mit den ganzen weniger bezahlten Jobs? Wer soll die eurer Meinung nach machen? Zum Beispiel sagt ja @Marcel Herzog in sein neuen Video so nebenbei das meistens Frauen die Erziehung ĂŒber nehmen. Aber gleichzeitig verdienen halt auch Erzieher nicht so viel und MĂ€nner sollen ja viel verdienen. Was wenn meine Mission nicht dazu passt viel zu verdienen weil ich zum Beispiel (ist auch meine persönliche Meinung) den aktuellen Kapitalismus mega scheiße finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Thread.

darf ich kurz pedanten? ^^

Das BĂ€ckerfass ist durchaus von dir.

stimmt, hast Recht. Schon wieder verpeilt.

Ă€cker istÂŽn geiler Beruf (mit scheiß Arbeitszeiten), wo de viel, viel Potential fĂŒr Roofblasts aller Sorten hast. MaÂŽn Kuchen zusammen schmeißen fĂŒr nen Anlass oder was, ist ja ne FingerĂŒbung fĂŒr die. Oder maÂŽn geiles Brot fĂŒr Schwiegermutti.. whatever

dafĂŒr muss ich kein BĂ€cker sein. YouTube Tutorial klĂ€rt...wenn man will vorausgesetzt.

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Und gibt genug 7er MÀdels und höher, die auch nen normalen Job haben und ortsgebunden nach Partnern rumgucken.
In ner 70k Einwohnerstadt, oder so, rennen nu nicht genug CEOs rum, dass alle 8er MÀdels, die da bleiben, sich auf die aufteilen könnten.

es gibt auch Menschen die an Ufos und Einhörner glauben (nicht auf Dich bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Philip91 schrieb:

Kann Mission oder Ziel eigentlich auch etwas anderes als mein Job sein? Also zum Beispiel hat einer einen einfachen Job und verdient da dementsprechend nicht so viel aber dafĂŒr engagiert der sich vielleicht auch eherenamtlich in ein Verein, weil das seine Mission ist.

Was ist mit den ganzen weniger bezahlten Jobs? Wer soll die eurer Meinung nach machen? Zum Beispiel sagt ja @Marcel Herzog in sein neuen Video so nebenbei das meistens Frauen die Erziehung ĂŒber nehmen. Aber gleichzeitig verdienen halt auch Erzieher nicht so viel und MĂ€nner sollen ja viel verdienen. Was wenn meine Mission nicht dazu passt viel zu verdienen weil ich zum Beispiel (ist auch meine persönliche Meinung) den aktuellen Kapitalismus mega scheiße finde.

klar kannste das, hab ich ja hier auch beantwortet

Zitat

nd zum Thema Frauen - ich behaupte jeder Mann kriegt irgendeine Frau ab wenn er Flirt/Kommunikationsskillz hat. Die Betonung liegt aber auf  IRGENDEINE FRAU, mit gutem Aussehen auch ne hĂŒbsche fĂŒrn ONS, fĂŒr was langfristiges oder Familie grĂŒnden wirds dann eher eine die nicht so hohe AnsprĂŒche hat (und die sehen meistens auch so aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hier geht es ja jetzt wieder alles um Geld. Also ist quasi die Aussage das man sich schon selbst verwirklichen kann solange man dabei viel Geld verdient.

Der Sozialprestige eines Berufs ist auch ein Attraction Factor neben dem Geld, und der einsame BÀckergeselle hat weder noch. Muss also anders punkten.

Kann Mission oder Ziel eigentlich auch etwas anderes als mein Job sein?

NatĂŒrlich, in vielen FĂ€llen wird es auch so sein.

Ich hab z.B. frĂŒher mal einige Jahre lang an einem Ort gelebt, wo es viele Surfer gab. Die wenigsten Surfer sind Berufsathleten, also die meisten machen das aus Fun und halten sich mit Gelegenheitsjobs oder Erspartem ĂŒber Wasser. 

Ein Surfer punktet nicht mit Sozialprestige oder mit Money, sondern mit Gelassenheit, Coolness, Lifestyle, Marihuana und einem Beach Body.

bearbeitet von The Great Cornholio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es gibt auch Menschen die an Ufos und Einhörner glauben (nicht auf Dich bezogen)

Warum steht das dann unter nem Zitat von mir?

Willst hoffentlich nicht postulieren, dass es nur in Metropolen schöne Frauen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

klar kannste das, hab ich ja hier auch beantwortet

HĂ€ na die Frage war doch ob Geld laut Red Pill jetzt entscheident ist oder das man ebend eine Mission hat oder sich selbst verwirklicht. Und da gibt es hier im Thread total viele Wieder SprĂŒche.

Erst heißt es LMS, dann plötzlich nee, Geld und Gym wurde nie gesagt sondern Mission und Gesundheit und jetzt kommst du zum beispiel damit:

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

fĂŒr was langfristiges oder Familie grĂŒnden wirds dann eher eine die nicht so hohe AnsprĂŒche hat (und die sehen meistens auch so aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Philip91 schrieb:

Kann Mission oder Ziel eigentlich auch etwas anderes als mein Job sein?

Wenn du gut aussiehst und nen nicen Lifestyle hast, brauchste so nen Quark auch gar nicht.

WĂŒrde das eher durch Dedication und Leidenschaft(en)/VitalitĂ€t substituieren.
Die kannste nÀmlich auch allle 12 Monate auf was anderes richten und sind trotzdem gegeben.
Alle 2 Jahre ne neue Mission.. wÀr bissl albern, ne.

außer du bist Navy Seal.. klar

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, The Great Cornholio schrieb:
vor 9 Minuten, Philip91 schrieb:

Der Sozialprestige eines Berufs ist auch ein Attraction Factor neben dem Geld, und der einsame BÀckergeselle hat weder noch. Muss also anders punkten.

Es ging mir ja jezt auch nicht umbedingt darum fĂŒr den BĂ€cker ein Plan zu erarbeiten wie der an eine HB 10 kommt sondern das war ja nur das Beispiel.

RP sagt wohl das man sich selbst verwirklichen soll und dann kommen passende Frauen ins Leben. Aber das stimmt ja anscheinent nur wenn ebend meine Selbstverwirklichung heißt das ich viel Geld verdiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Willst hoffentlich nicht postulieren, dass es nur in Metropolen schöne Frauen gibt?

nein

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum steht das dann unter nem Zitat von mir?

weils genauso sinnlos ist. Niemand redet von CEO sondern von EINER Stufe besser als der Durchschnitt. Der Filial/Bereichsleiter vom Aldi ist besser als der Durchschnitt (weil der Regale einrÀumt oder an der Kasse sitzt).

Im Krankenhaus der Pflegeleiter reicht genauso. Der hat auch zig Pfleger unter sich. Sowas sollte meiner Meinung nach der Anspruch sein.

Keiner redet hier von MillionĂ€r, CEO oder Habeck - selbst der ist fĂŒr mich Alpha weil er sich gegen den Rest in seiner Partei druchgesetzt hat und das respektiere ich - auch wenn ich keine grĂŒnen wĂ€hle.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.