Red Pill Theorie erklärt: Was ist die bittere RedPill? 💊

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Die meisten Redpiller die ich kenne, wünschen sich in erster Linie eine Freundin/ Frau. Aber es gibt sicher auch genügend, welche Spinning Plates betreiben.

Das trifft vermutlich grundsätzlich auf die Mehrheit aller Leute zu, also unabhängig von irgendwelchen Pillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Das trifft vermutlich grundsätzlich auf die Mehrheit aller Leute zu, also unabhängig von irgendwelchen Pillen.

Bis auf die anti baby pille die hoffentlich die ein oder andere zuverlässig genommen hat😱 

Hat sonst eigentlich keiner Paranoia das es in 20 Jahren mal an der Tür klingelt😲

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studien sind übrigens massiv überbewertet und nicht so objektiv, wie ihr Ruf. Sie können ein Verhalten zwar vorhersagen aber die Ursachen sind wackelige Theorien. Beispielsweise sagen Studien, dass Paare mit Kindern unglücklicher sind. Und jetzt? Was nun das Lebensziel sein sollte, muss man sich dann zusammen reimen. 

Oder, dass verheiratete länger leben und gesünder sind. Und jetzt? Sobald ich zum Standesamt gehe, bekomme ich geheime Tabletten? Über die Gründe muss man wieder spekulieren.

Genauso mit redpill. Sie können vieles richtig vorhersagen. Frau hat 45 jährigen Mann verlassen. Und jetzt? Woran hats gelegen?

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2022 um 01:03 , Marcel Herzog schrieb:

Steinigt sie 🤣

Oder: Sperrt einfach ihren Account.

Vorteile:

1. Sie widersprechen nicht mehr.

2. Sie können nicht mehr darum bitten, dass ihr Account gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Black Pill und MGTow

"

Du siehst auf YouTube aus wie zwischen 30-40. Laut deiner Theorie hast du keinen biologischen Druck und bist auf Sex mit 20 Jährigen gepolt. Ernsthaft, würdest du das wollen, mit ner 18 Jährigen was zu starten, das über einen ONS geht? Hast du nur Sex im Kopf? Spielt für dich der Charakter fast keine Rolle? Du hast ein Kind, ein hoffentlich gewolltes, was deinen Wunsch zeigt mit 30 nen Schritt weiter zu gehen. Und fühlst dich wahrscheinlich am glücklisten mit ner tollen 30 Jährigen Frau, die in deiner Lebensphase ist und an was anderes denkt als die nächste Autobahndisko. Oder hast du wirklich Lust mit der fertilen 20 Jährigen über gemeinsamen Hauskauf und ein neues Kind zu reden? Du hast deine Schürzenjäger Jahre zurückgefahren, agierst mehr als Mentor, gibst die besten Tipps. Die Front überlässt du 20 Jährigen Männern. Oder willst du mit 40, an deinem Peak in erster Linie in Diskos die Zeit verbringen?

Dann: Denk Mal an deine Kumpels in deinem Umfeld. Wie viele von denen sind verheiratet und haben Kinder? Kommen immer mehr Hochzeitsfotos in den sozialen Medien vor oder eher die Party-Bilder mit Gesaufe?  Ah ne, Moment, das ist ja alles eine rein weibliche Sache mit der Erleuchtungsphase und alle ein Einzelfall😉 

"

Wieso soll man sich in diesem Staat und in dieser verkommenen Gesellschaft einem biologischen Druck untersetzen?

Der biologische Grund um Kinder zu bekommen? Bevor es zu spät ist  😄

Den Drúck kann man sich selber nehmen geschweige denn existiert sowas bei mir nicht einmal

Wenn man sich einen genauen lebensplan und Ablauf macht, entweder es klappt oder halt nicht

Bei mir hat es bis 30 nicht geklappt und jetzt bin ich mittlerweile deutlich zu alt für alles sowas und was bis zu meinem 30 lebensjahr nicht geklappt hat braucht danach auch nicht mehr kommen und ich bin auch absolut nicht mehr bereit für Kinder oder eine Beziehung da es keine frau mehr wert ist und daran gibt es absolut nichts mehr zu rütteln oder zu ändern

Einer meiner Wünsche ist bisher in erfüllung gegangen, meinen Erzeugern oder Omas keine Enkel zu bereiten und zu dem Thema Umfeld oder Bekannte

Je länger man sich mit dem Dating-Markt auseinandersetzt, desto mehr merkt man, dass wir alle am Ende des Tages eben doch vom Affen abstammen

Je mehr man sich auch mit den frauen dort auseinandersetzt mekrt man sofort warum solche frauen auf Dating Apps sind, weil diese wie Reste essen sind

Um zu sehen das der mensch vom Affen abstammt brauchen Sie eine Dating App xD
Da brauch ich nur raus zu schauen da sehe ich einen Affenstall

Dies ist doch auch ganz einfach, man trennt sich halt von allen bekannten die nicht in das Lebensbild passen

Wenn diese halt Familienmenschen sind oder Kinder haben bedeutet dies doch nicht das man noch Freunde sein muss, dann sucht man sich bessere Gesellschaft

Also bei mir steht alles zu mehr als 10000% fest und es wird auch niemals eine frau schaffen mich davon zu überzeugen, da es in der heutigen gesellschaft eh keine brauchbaren frauen mehr gibt

Möchtest du genau so enden wie viele andere in einer anfangs guten beziehung welche nach einer weile nur noch als nebenher leben dient was viele schon gar nicht mehr mitbekommen in der heutigen gesellschaft

weil alle einfach nur blind und verblendete hirngewaschene sind

Dann höngen die Frauen einen meistens nur noch Kinder an die Backe, Haus kaufen und nach ein paar jahren ist alles uzmsonst gewesen weil die Frau fremdgegangen ist oder ähnliches

Möchte man sit so einer Frau leben wo man eh weiß was bei rauskommt?

Die Frauen der heutigen Gesellschaft sind einfach nicht mehjr fähig beziehungen zu führen

Externe Einflüsse wie Gene oder Staat

Dies ist das nöchste gute thema, da wir in einer Digitalisierten Welt leben und sie beschreiben es schon gut wenn der Staat einen aus dem Spiel nimmt

Daran sieht man das der drecks Staat seine Finger mit drinnen hat. Diese scheiss Spione, Hacker oder ähnliches wie zu Stasi oder DDR Zeiten

Wer es bis heute auch nicht verstanden hat, das der Staat auch sehr gerne eure Nachrichten mitliest und passt man als mensch nicht in dieses verdorbene verkommene ausbeuter system wird der Staat und deren Schergen sich kümmern das man nie zu etwas kommt

Weil Deutschland nicht mag wenn jemand die Warheit spricht

Der Staat ist der größte profiteur an dem leid der RedPiller BlackPiller oder #ähnlichem, weil genau diese jene sind welche alles ausnutzen nur damit deren Profite und Kapital steigt und steigt

Aber jedes System, jeder Diktator ist alles irgendwann früher oder später jämmerlich krachen gegangen so auch die Deutsche Technik womit unschuldige arme Bürger ausgespitzelt werden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2022 um 16:15 , Masterthief schrieb:

Ist es aber nicht paradox, dass redpiller dann sagen, man muss stets den alpha machen und der Frau das Gefühl geben sich nicht binden zu lassen ? (weil sonst beta und Frau wird hypergam).

Das passt doch nicht zusammen, oder sehe ich das falsch? Entweder du gibst zu, dass du dir mit 30 ne Frau wünschst und alles an deiner Optimierung tust, dass sie bleibt oder du sagst, dieses Bindingsding ist ein nur ein hypergamer weiblicher Kurzschluss auf der Suche nach dem beta lon term gegen den wir uns wehren wollen (ja warum eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

Ist es aber nicht paradox, dass redpiller dann sagen, man muss stets den alpha machen und der Frau das Gefühl geben sich nicht binden zu lassen ? (weil sonst beta und Frau wird hypergam).

Das passt doch nicht zusammen, oder sehe ich das falsch? Entweder du gibst zu, dass du dir mit 30 ne Frau wünschst und alles an deiner Optimierung tust, dass sie bleibt oder du sagst, dieses Bindingsding ist ein nur ein hypergamer weiblicher Kurzschluss auf der Suche nach dem beta lon term gegen den wir uns wehren wollen (ja warum eigentlich?)

Weiß nicht, gibt hier aber ja genügend Leute, die nach ihrer Pillenkur „die Wahrheit“ endlich sehen können, vielleicht antwortet jemand von denen?

Die wenigen (präziser: die beiden) red piller, die ich persönlich kenne, hätten schon gern eine Beziehung. Sagen sie selbst. Das die beiden aber nach jahrelangem Studium von bunten Bildchen und von einer Menge bullshit aus dem Internet jetzt „die Wahrheit“ kennen, macht die ganze Sache leider nicht einfacher. Ständig auf der Lauer vor der „Gefahr“, stets am „maxxen“ und voll bis obenhin von Theoriemüll aus der Internet bubble - im Prinzip alles aus einer einzigen Angst vor der eigenen Minderwertigkeit heraus. Angst, nicht zu genügen. Angst, zu verlieren, bzw. vor Verlust. 

Und dann ist es natürlich einfacher, sich auf die Hypergamie zu berufen anstatt sich der tatsächlichen Wahrheit zu stellen, dass man dummerweise bisschen seltsam ist. Aber immerhin rennen die zum Sport, ist halt schon besser als Egoshooter zocken, ne? Noch besser wäre es, wenn die zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen ins gym rennen würden, aber nein. Das machen die wegen der Weiber. Was vielleicht sogar auch noch ok wäre. 

Aber die hypergame Schlampe aka zukünftige Freundin läuft ja sonst weg. Zum Nächstbesseren. 

Ahujet, blyat. Beta as fuck. 

Und dazu dann selbstverständlich dieser ultimative Wahrheitsanspruch. Gleiches Muster wie bei politisch Radikalen, Crypto-Fanatikern, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern oder woken Spinnern: „If you are not with me, you just don’t get it…“ 

Na klar. Dabei wird, wie üblich, eine kleine aber entscheidende Möglichkeit komplett ignoriert bzw. ausgeblendet. Und zwar, und dass wird jetzt hart:

Vielleicht glaubt ihr einfach nur an Blödsinn. Einfach mal hinterfragen. 

Können die beiden halt alles auch nur kurz überspielen, selbst anderen Typen wird schnell klar sein, dass man mit denen halt keine coole Zeit hat. Keine coole Zeit. That’s it.

Und Frauen checken das gleich 5 mal so schnell.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 15.7.2022 um 17:32 , Mobilni schrieb:

Studien sind übrigens massiv überbewertet und nicht so objektiv, wie ihr Ruf. Sie können ein Verhalten zwar vorhersagen aber die Ursachen sind wackelige Theorien. Beispielsweise sagen Studien, dass Paare mit Kindern unglücklicher sind. Und jetzt? Was nun das Lebensziel sein sollte, muss man sich dann zusammen reimen. 

Oder, dass verheiratete länger leben und gesünder sind. Und jetzt? Sobald ich zum Standesamt gehe, bekomme ich geheime Tabletten? Über die Gründe muss man wieder spekulieren.

Genauso mit redpill. Sie können vieles richtig vorhersagen. Frau hat 45 jährigen Mann verlassen. Und jetzt? Woran hats gelegen?

Paare mit Kinder sind unglücklicher? Wie geht das denn bitte, wenn ich vom Staat Kindergeld, Baukindergeld je Kind, je nach Situation unterhaltsvorschuss bekommen würde und dann eventuell noch durch eine Heirat keine/kaum Steuern zahle und dann wie es meistens ist  werden ja auch genau solche im Berufsleben bevorzugt da man in Deutschland ja lieber "Familien" unterstützt

Wie kann man da unglücklich sein? Wie kann man da unglücklich sein, wenn der Staat einem sogar das Babyjahr finanziert?

Aber diese Studie ist bestimmt Fake, den meisten geht es zu gut in Deutschland

Oder beinhaltet dies vielleicht doch andere Gründe 😄 Weil man bei dem Thema Zeit und der angeblichen Biologischen Uhr war

Die Biologische Uhr macht Tick, Tack und aus einem Gesellschaftlichen Druck heraus haben viele Frauen oder Paare leider Kinder in diese Welt gesetzt

Da wäre ich auch unglücklich, wenn ich ein ungewolltes kind geboren hätte weil es die Gesellschaft so möchte und einem dies eintrichtert und vor allem noch mit einer Frau oder Mann den man vielleicht nicht einmal möchte

Wer wirklich sich Gedanken über sich selbst macht aber vor allem den Wandel der menschheit und Gesellschaft beobachtet sowie die psyche und wer ein klar denkender Mensch ist würde aus seinen Beobachtungen heraus feststellen, das es in der heutigen Gesellschaft sinnlos ist Kidner machen oder Beziehungen zu führen

Nichts aber auch nichts hat bestand und möchten Sie wie Sie es beschreiben mit 45 jahren eine Scheidung? Da kann man sich die vergeudete zeit mit dieser Frau oder diesem mann lieber sparen und gleich sein leben leben weil man eh schon weiß was dabei herauskommt

Und wieviele Paare leben in einer mehr oder weniger zwangsbeziehung nur weil diese nicht den charakter haben es zu beenden sei es aus angst oder zu liebe der Kinder

Da kann man schon sagen, das viele ungliche Paare vorhanden sind aber das beste ist immer das solche Leute sich dies oftmals nicht eingestehen bis dier Punkt kommt wo einer zb dann fremd geht

Für mich ist das Thema, Frauen, leben und Kinder jetzt absolut kein Wort mehr wert und vor allem nicht meine Kostbare Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Die wenigen (präziser: die beiden) red piller, die ich persönlich kenne, hätten schon gern eine Beziehung. Sagen sie selbst. Das die beiden aber nach jahrelangem Studium von bunten Bildchen und von einer Menge bullshit aus dem Internet jetzt „die Wahrheit“ kennen, macht die ganze Sache leider nicht einfacher. Ständig auf der Lauer vor der „Gefahr“, stets am „maxxen“ und voll bis obenhin von Theoriemüll aus der Internet bubble - im Prinzip alles aus einer einzigen Angst vor der eigenen Minderwertigkeit heraus. Angst, nicht zu genügen. Angst, zu verlieren, bzw. vor Verlust. 

Und dann ist es natürlich einfacher, sich auf die Hypergamie zu berufen anstatt sich der tatsächlichen Wahrheit zu stellen, dass man dummerweise bisschen seltsam ist. Aber immerhin rennen die zum Sport, ist halt schon besser als Egoshooter zocken, ne? Noch besser wäre es, wenn die zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen ins gym rennen würden, aber nein. Das machen die wegen der Weiber. Was vielleicht sogar auch noch ok wäre. 

Aber die hypergame Schlampe aka zukünftige Freundin läuft ja sonst weg. Zum Nächstbesseren. 

Und dazu dann selbstverständlich dieser ultimative Wahrheitsanspruch. Gleiches Muster wie bei politisch Radikalen, Crypto-Fanatikern, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern oder woken Spinnern: „If you are not with me, you just don’t get it…“ 

Na klar. Dabei wird, wie üblich, eine kleine aber entscheidende Möglichkeit komplett ignoriert bzw. ausgeblendet. Und zwar, und dass wird jetzt hart:

Können die beiden halt alles auch nur kurz überspielen, selbst anderen Typen wird schnell klar sein, dass man mit denen halt keine coole Zeit hat. Keine coole Zeit. That’s it.

Beste Redpill Definition bisher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, BenJo666 schrieb:

Für mich ist das Thema, Frauen, leben und Kinder jetzt absolut kein Wort mehr wert und vor allem nicht meine Kostbare Zeit

Jetzt bin ich wirklich gespannt, womit du stattdessen deine kostbare Zeit verbringen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Bin jetzt Ende 20ig und in meinem Umfeld sortieren die Frauen ziemlich stark nach Status und Karriere aus, weil es langsam Richtung Familienplanung geht. "

Dies ist der aller beste und erste Punkt ... Wenn jemand nach Geld, Status, Auto und Kariere schaut weiß man doch schon ganz genau was das für eine Frau ist und wie es später abläuft

Hast du irgendwann nichts mehr ist Sie weg bei dem nächsten der mehr Geld hat NORMAL heutzutage

Braucht man so eine Frau im leben ich glaube nicht ich würde mich für keine Frau mehr mühe geben und erst recht nicht eine sinnlosen Karriere starten
Man bedenke wenn man eine karriere oder Geld hat, die ganze Zeit hatten diese kein interesse an dich aber dann wenn diese sehen man hat Money und dann kommen die Frauen

dann weiß man genau für was diese nur zu gebrauchen sind

Ende 20 und die Frauen sortieren aus und wirdmen sich der Lebens und Familienplanung xD

Wie denn das bitte, die meisten haben in dem alter doch schon 2 3 4 oder mehr Kinder von unzähligen Vätern

Die haben anscheined schon sehr oft und mit vielen Männern eine Familienplanung gemacht 😄

Da bin ich so froh, mir so einen mist nicht antuen zu müssen und meine Lebensplanung abgeschlossen zu haben

Ein andere User der sagte, man schaue die ganzen Paare, Hochzeiten, Fotos usw, wieso benennen Sie nur das anscheinend gute dieser Illusion?

Die Fotos 1 Jahr danach, 5 jahre danach oder auch 20 jahre danach zeigt niemand oder viele möchten es nicht wahrhaben aus Angst, wo es Rosenkrieg zwischen Mann und Frau gibt

Wie sind denn die Studien im bezug auf Beziehungen und gescheiterte beziehungen , dies möchte niemand hören oder lesen

Naja welche Sie oder welcher Vater möchte sich schon im vorhinein eingestehen das alles zum scheitern verurteilt ist und man sich früher oder später eh scheiden lässt, am besten das haus verliert, Schulden hat, als alleinerziehende Mutter oder Vater dasteht 😄

Das beste, man macht familienplanung aber um das wenn und aber was sein könnte macht sich kaum jemand einen Kopf

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BenJo666 schrieb:

Ende 20 und die Frauen sortieren aus und wirdmen sich der Lebens und Familienplanung xD

Wie denn das bitte, die meisten haben in dem alter doch schon 2 3 4 oder mehr Kinder von unzähligen Vätern

schon lange nicht so ein Bullshit gelesen

offiziell siehst so aus: https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Bevoelkerung-Arbeit-Soziales/Bevoelkerung/Alter-bei-Geburt.html#:~:text=Das erste Kind kommt immer später%3A 2020 waren in acht,Jahren ebenfalls im oberen Drittel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BenJo666 schrieb:

Naja welche Sie oder welcher Vater möchte sich schon im vorhinein eingestehen das alles zum scheitern verurteilt ist und man sich früher oder später eh scheiden lässt, am besten das haus verliert, Schulden hat, als alleinerziehende Mutter oder Vater dasteht 😄

Das beste, man macht familienplanung aber um das wenn und aber was sein könnte macht sich kaum jemand einen Kopf

Ich weiß nicht, aber, hast du schonmal mit Menschen ab Ende 20 Kontakt gehabt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

By the way, ist es mit Mitte 30ig nicht ein bisschen peinlich sich noch übers Ficken zu definieren? Naja, jeder wie er will (-:

Jeder dreht es sich so wie es für einen selbst am besten ist oder? Aber dieses Spielchen können mehrere

Für andere ist es peinlich, wenn sich andere Menschen nur über Geld, Materiellem und Besitz definieren können, läuft bei solchen menschen psychisch nicht auch etwas falsch ;D

Das ist so schön zu beobachten, der eine definiert sich übers ficken der andere über Geld und materiellem aber keiner definiert sich auf seine Person, menschlichkeit oder den Charakter xDD
Wie auch wenn man keine besitzt
Sehr schön diese Gesellschaft

Frauen sortieren Männer nach Besitz und Karriere
Da stehe ich lange drüber, eine auf Geld und materiellem getrimmte Frau
Eine Frau weiß schon wieso der Mann gute Arbeit und Geld haben sollte, irgendjemand muss ja später ihre Kinder finanzieren wenn sie beim nächsten mann ist 😄
Schön der Illusion von Karriere und Reichtum verfolgen um immer mehr und mehr und schneller das kapitalistische system unterstützen sowie deren profiteure
Nicht nur den frauen gefällt karriere auch den ganzen Ausbeutern von Firmen und Arbeitgebern

Für mich ist es keine Frau wert und karriere ist nicht alles im leben (für wen und für was? damit man immer mehr unnötige Dinge und Sachen kaufen und konsumieren kann? damit man dann am ende des lebens sehen kann das doch alles umsonst war und man nichts mit ins grab nehmen kann)
Man schaue nur mal wie die gesellschaft  und mentalität in unserem system ist wo man auf arbeit reichtum karriere und geld programmiert ist im gegensatz zu anderen ländern
Die menschen sind teils glücklicher mit weniger und sind vor allem sozialer und menschlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, BenJo666 schrieb:
By the way, ist es mit Mitte 30ig nicht ein bisschen peinlich sich noch übers Ficken zu definieren? Naja, jeder wie er will (-:

Jeder dreht es sich so wie es für einen selbst am besten ist oder? Aber dieses Spielchen können mehrere

Für andere ist es peinlich, wenn sich andere Menschen nur über Geld, Materiellem und Besitz definieren können, läuft bei solchen menschen psychisch nicht auch etwas falsch ;D

Das ist so schön zu beobachten, der eine definiert sich übers ficken der andere über Geld und materiellem aber keiner definiert sich auf seine Person, menschlichkeit oder den Charakter xDD
Wie auch wenn man keine besitzt
Sehr schön diese Gesellschaft

Frauen sortieren Männer nach Besitz und Karriere
Da stehe ich lange drüber, eine auf Geld und materiellem getrimmte Frau
Eine Frau weiß schon wieso der Mann gute Arbeit und Geld haben sollte, irgendjemand muss ja später ihre Kinder finanzieren wenn sie beim nächsten mann ist 😄
Schön der Illusion von Karriere und Reichtum verfolgen um immer mehr und mehr und schneller das kapitalistische system unterstützen sowie deren profiteure
Nicht nur den frauen gefällt karriere auch den ganzen Ausbeutern von Firmen und Arbeitgebern

Für mich ist es keine Frau wert und karriere ist nicht alles im leben (für wen und für was? damit man immer mehr unnötige Dinge und Sachen kaufen und konsumieren kann? damit man dann am ende des lebens sehen kann das doch alles umsonst war und man nichts mit ins grab nehmen kann)
Man schaue nur mal wie die gesellschaft  und mentalität in unserem system ist wo man auf arbeit reichtum karriere und geld programmiert ist im gegensatz zu anderen ländern
Die menschen sind teils glücklicher mit weniger und sind vor allem sozialer und menschlicher

Hauptsache, du bist glücklich. Oder warst es zumindest überwiegend, bis du final abtrittst. Und zufrieden mit dem, was du geschaffen und mal hinterlassen wirst. Ist halt auch männlich. So Mission und so. Dann klappt es auch mit den Mädels.

Aber da stehst du ja drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Weiß nicht, gibt hier aber ja genügend Leute, die nach ihrer Pillenkur „die Wahrheit“ endlich sehen können, vielleicht antwortet jemand von denen?

Stark 🙂

V. a. kommt es mir so vor als ob die red piller sich noch mehr eine feste Beziehung wünschen als Frauen, was ihnen als gescheiterte PUler so peinlich ist, dass sie versuchen den Spieß umzudrehen. Grenzen zu redpill rage, mgtow und black pill sind da fließend. Wenn Frauen Gedanken lesen könnten, würden sie die sofortigen LTR/Heiratsgedanken von diesen Männern zur Flucht bewegen. Obwohl.....wahrscheinlich merken sie das trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich würde an der Stelle einfach mal empfehlen bzw. nein, es sollte für jeden AM Pflicht sein, mindestens ein Mal im Quartal ein örtliches Lairtreffen zu besuchen.

Für so einen Unsinn hab ich keine Zeit. 

Wobei… nein… lass uns ehrlich sein… keine Lust. 

Aber schön, dass wir endlich nochmal eine AM Diskussion haben. 

Einfach damit man nicht in seiner "bubble" gefangen ist und mal wieder die Basis, also die Mehrheit der hier Mitlesenden sieht.

Interessiert mich nen Scheiss, die Basis. 

Das Problem (und das Propagiere ich hier seit Jahren) und der Grund warum PU im Allgemeinen und der PUF im speziellen immer kleiner wird ist in meinen Augen folgender:

Das, was der überwiegenden Mehrheit der Jungs fehlt, ist nicht Game oder Persönlichkeit... es ist einfach mangelnde Attraction!

No shit, Sherlock! 

Und da kommt für mich die Redpill und vorallem die Blackpill ins Spiel. Auf diesem Gebiet ist PU einfach blind und hat sich seit Jahren nicht verändert bzw. will sich einfach nicht verändern.

Gemäß der Darstellung vieler PU Autoren liegt das Problem bei Misserfolgen immer, IMMER(!) im game und/oder der Persönlichkeit... und das ist einfach ganz großer Quatsch. 

Anfangs mag dieses Mindset für viele ein Ansporn sein besser zu werden und an sich zu arbeiten. Das Problem ist aber, dass man dadurch Körbe und Abweisung immer persönlich nimmt. Schließlich hat Mann ja wieder irgendwas falsch gemacht. Zu wenig Comfort, ne Priese mehr Rapport... blabla. Und das geht irgendwann gewaltig aufs Ego.

Viel treffender, ehrlicher und realitätsnäher wäre der Umstand, dass ohne Attraction, game einfach nutzlos ist. 

Weißt Du, wir teilen hier Mädels in eine HB Skala ein, danach noch maximal ob sie LSE/HSE ist, behaupten aber bzw. glauben daran, dass Frauen in erster Linie auf den Charakter und die Persönlichkeit achten. Ja ne, is klar. Diese Doppelmoral sollte man irgendwann mal hinter sich lassen. Sie ist falsch und irreführend.

Und das witzige ist, dass genau das am häufigsten von Cats korrigiert wird. Wie hat es @Female_M

Klarer Fall von Selbstüberschätzung bzw. im falschen Teich fischen.

Die zehn Jahre jüngeren Instahotties sind nicht deine Zielgruppe, die suchen 1,90m Carlos mit Sixpack und 100k Followern auf Insta.

Vermutlich hast du dich zu sehr in die Pickup-Bubble ziehen lassen und denkst jetzt, du könntest mit n bissl Game

Megan Fox daten. Surprise- das wird nichts. Ähnliche Effekte habe ich bei PU-Jungs bemerkt, die ich aus dem RL kenne. Die laufen immer noch als Singles durch die Gegend.

Wenn man sich in PU Kreisen einfach mal eingestehen würde, dass das Aussehen das Kernelement bei der Partnerwahl ist und das auf dem datingmarkt eben keine Chancengleichheit herrscht (wie überall anders auch), wären alle bitteren Pillen über Nacht überflüssig.

Versprochen?

Deal. 

Gibt keine Chancengleichheit. Hat es nie und wird’s auch nicht. Hab ich allerdings auch nie behauptet. Sei es drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ähh....die Gesellschaft nun mal so gepolt ist? Frauen stehen eher auf finanziell erfolgreiche, durchtrainierte, gut angezogene, charmante Männer und eher nicht so auf den Kindergärtner mit Fliegengewicht und wenig sozialem Prestige. Ich mein, eh fürchterlich wenn man darüber nachdenkt. Aber es darf und soll ja auch jeder so leben wie er oder sie es möchte. Nur darf man dann sich nicht wundern, dass dann gewisse Limitierungen im eigenen Lebensbereich existieren - oder man eben nicht den gewünschten Lebensinhalt/Lifestyle hat, wenn unter der obig dedizierten Vorassetzung nicht daran gearbeitet wird. 

Ist das Gleiche auch für Frauen. Hoher sozialer Druck um als Frau "schön" zu sein. Weshalb verfolgen soviele Frauen einen gewissen Schönheitsideal? Weil sie unter einem gewissen sozial-gesellschaftlichem Druck und Norm stehen und diese aber auch weiter verfolgen. 

Aber noch einmal: Darf und soll jeder so seine eigene Lebensphilosophie nach beliebigem ausleben. Aber da darf man sich nicht wundern oder sich gleichzeitig über den Lifestyle anderer Menschen beschweren. Und wenn hier Tips gegeben werden, wie man erfolgreich Frauen klar macht - weil es eben einer gewissen gesellscahftlichen sozialen Norm folgt, dann darf man auch gleichzeitig sich nicht echauffrieren. Du sprichst von einer utopischen Alternativgesellschaft, welche unter der aktuellen Prämisse in der westlichen Welt unter allen Umständen nach Anerkennung sucht. Und das verursacht eine Spaltung der Gesellschaft. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Finde nur ich es ironisch, das man (wenn ich Marcel's Erklärung folge) bei RedPill den Männern sagt: "Optimiere dich selbst, um aus der Masse herauszustechen. Aber mach es so, wie alle es machen". ???

Sehe da keine Ironie in Verbindung mit dem Rat Race.

"Optimiere dich selbst um zur Masse zu gehören die weiter vorne als die restliche Masse ist"

vor 9 Minuten, Helmut schrieb:

Wie erklärt sich RedPill eigentlich solche Leute?

Dann strampelt er nicht genug. 

Würde er NOCH besser werden, hätte er das Problem nicht. 

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Und zusätzlich erschafft dieser Trend noch eine Atmosphäre von Austauschbarkeit, von Konkurrenz und Wettkampf (Männer gegen andere Männer, Frauen gegen andere Frauen, Männer gegen Frauen) statt einem gemeinsamen Miteinander, wo jeder für sich den passenden Partner, Flirt, Affäre etc. finden darf.

Kommt, wenn man glaubt, dass alle dieselben Frauen wollen und dass diese Frauen Mangelware sind.

World of Scarcity halt.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Awakened schrieb:

Kommt, wenn man glaubt, dass alle dieselben Frauen wollen und dass diese Frauen Mangelware sind.

World of Scarcity halt. 

Bingo, danke für den schönen Begriff.

Und da passt das dann schön dazu:

vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Frauen stehen eher auf finanziell erfolgreiche, durchtrainierte, gut angezogene, charmante Männer und eher nicht so auf den Kindergärtner mit Fliegengewicht und wenig sozialem Prestige.

Eben, wichtiges Wort "eher". Es gibt dann nämlich trotzdem immer noch genug Frauen - auch interessante, körperlich attraktive Frauen - die den Kindergärtner grundsätzlich interessant finden würden und mit denen er super happy werden kann. Und nein, das ist kein Wunschdenken einer utopischen Alternativgesellschaft, sondern die Welt in der ich und meine Leute leben.

Zutritt zu dieser Welt setzt aber halt zwei Dinge voraus, nämlich einerseits das der Kindergärtner sich selbst interessant findet, und sich nicht dafür hasst, dass er kein Banker geworden ist. Und andererseits, dass der Kindergärtner ebenfalls in der Lage ist, Frauen danach auszuwählen was dahinter steckt, und nicht nur nach Körbchengröße (was aber nicht heißt, das er deswegen nur häßliche Mädels kriegt). Also das er nicht versucht, mit einer Schrotflinte möglichst viele beliebige Frauen aus dem Club zu erjagen für eine beliebige sexuelle Begegnung, sondern wie ein Sniper danach Ausschau hält, was sein eigentliches Ziel ist, und seine Energie dorthin lenkt, wo Resonanz ist.

Solange nämlich der Kindergärtner sich einredet, er will alle dieselben Frauen wie alle anderen, und diese Frauen sich einreden sie wollen alle dieselben Männer, wird es schwierig für diese Menschen. Dann sind sie im ewigen Wettbewerb gegen das eigene Geschlecht, und noch gegen das andere Geschlecht auch. Naja, wer's mag soll es so machen, mich soll es nicht stören.

Nur hat RP ja den allgemeinen Wahrheitsanspruch, dass es uns andere gar nicht geben darf (weil wir ja dann den mühsamen RP-Lebensentwurf in Frage stellen würden). Und da wird's ideologisch bzw. missionarisch, wie man hier im Forum ja schön sieht.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

Bingo, danke für den schönen Begriff.

Und da passt das dann schön dazu:

Eben, wichtiges Wort "eher". Es gibt dann nämlich trotzdem immer noch genug Frauen - auch interessante, körperlich attraktive Frauen - die den Kindergärtner grundsätzlich interessant finden würden und mit denen er super happy werden kann. Und nein, das ist kein Wunschdenken einer utopischen Alternativgesellschaft, sondern die Welt in der ich und meine Leute leben.

Zutritt zu dieser Welt setzt aber halt zwei Dinge voraus, nämlich einerseits das der Kindergärtner sich selbst interessant findet, und sich nicht dafür hasst, dass er kein Banker geworden ist. Und andererseits, dass der Kindergärtner ebenfalls in der Lage ist, Frauen danach auszuwählen was dahinter steckt, und nicht nur nach Körbchengröße (was aber nicht heißt, das er deswegen nur häßliche Mädels kriegt).

Solange der Kindergärtner sich einredet, er will alle dieselben Frauen wie alle anderen, und diese Frauen einreden sie wollen alle dieselben Männer, wird es schwierig für diese Menschen. Dann sind sie im ewigen Wettbewerb gegen das eigene Geschlecht, und noch gegen das andere Geschlecht auch. Naja, wer's mag soll es so machen. Nur hat RP ja den allgemeinen Wahrheitsanspruch, dass es uns andere gar nicht geben kann. Und da wird's ideologisch-fanatisch.

Der Kindergärtner kann aber, sofern er möchte einzelne Elemente davon heraus nehmen und diese optimieren. Zum Beispiel, und daran seh ich absolut nix negatives, Sport zu betreiben um auch geistig und körperlich fit zu bleiben. Er muss nicht seinen Job wechseln oder SC, Kleidungsstil usw. Aber einfach anpassen was für einen selber am besten ist. Ist doch legitim oder? 

also ich interpretiere RP als Werkzeug WIE man sich selbst optimieren kann und nicht MUSS. Sehr dahinter daher auch keine Ideologie. Soll jeder machen wie er es glaubt und kann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.