Red Pill Theorie erklärt: Was ist die bittere RedPill? 💊

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

Jetzt fühle ich mich getriggert :-D 

Merkt man ja garnicht 🤣

Marcel, jetzt Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, du weißt sehr viel aber weg von der Dissertation zur eigenen Realität:

Du siehst auf YouTube aus wie zwischen 30-40. Laut deiner Theorie hast du keinen biologischen Druck und bist auf Sex mit 20 Jährigen gepolt. Ernsthaft, würdest du das wollen, mit ner 18 Jährigen was zu starten, das über einen ONS geht? Hast du nur Sex im Kopf? Spielt für dich der Charakter fast keine Rolle? Du hast ein Kind, ein hoffentlich gewolltes, was deinen Wunsch zeigt mit 30 nen Schritt weiter zu gehen. Und fühlst dich wahrscheinlich am glücklisten mit ner tollen 30 Jährigen Frau, die in deiner Lebensphase ist und an was anderes denkt als die nächste Autobahndisko. Oder hast du wirklich Lust mit der fertilen 20 Jährigen über gemeinsamen Hauskauf und ein neues Kind zu reden? Du hast deine Schürzenjäger Jahre zurückgefahren, agierst mehr als Mentor, gibst die besten Tipps. Die Front überlässt du 20 Jährigen Männern. Oder willst du mit 40, an deinem Peak in erster Linie in Diskos die Zeit verbringen?

Ich glaube Du wirfst da ein bisschen was durcheinander. Nur wenn die körperliche Anziehung stimmt, geht das ganze Spiel überhaupt erst in die zweite Runde und die stärkste Körperliche Anziehung auf Männer geht nunmal von jungen ferilen Frauen aus. Natürlich zählt für eine Beziehung mehr als nur sexuelle Anziehung aber genau das ist es, was im Vordergrund steht, wenn ein Mann eine Frauen kennenlernen will. Die Fertilen Frauen suchen sich natürlich auch immer die passendsten Männchen, daher muss Mann oft Abstriche machen.

Dann: Denk Mal an deine Kumpels in deinem Umfeld. Wie viele von denen sind verheiratet und haben Kinder? Kommen immer mehr Hochzeitsfotos in den sozialen Medien vor oder eher die Party-Bilder mit Gesaufe?  Ah ne, Moment, das ist ja alles eine rein weibliche Sache mit der Erleuchtungsphase und alle ein Einzelfall😉 

Männer heiraten und bekommen Kinder, weil:

1. Frauen sie gebunden haben (meist Frauen im gleichen Alter oder paar Jahre jünger).

2. oder bzw. und weil Männer oft die Illusion damit verbinden hier dann mehr Verbindlichkeit reinzubringen und glauben Frauen verlassen einen dann nicht mehr so schnell.

Als Mann is es doch was schönes sich binden zu lassen, Kinder zu bekommen mit ner gewissen Vaterschaftssicherheit und bei ner Frau zu bleiben. Hab auch ne monogame Beziehung und bin glücklich aber mir ist auch bewusst, dass das jederzeit aus sein kann und natürlich fühle ich mich zu den 22 jährigen immer noch am stärksten körperlich hingezogen. Bei ner Bindung passiert ja auch extrem viel mit einem Mann aber in der Regel zieht halt die Frau einen Mann in ne Beziehung. Oxytocin wird beim Sex bei der Frau ausgeschättet und man merkt auch schon beim Game, dass eine Frau mit der man ein paar Mal sex hatte viel mehr auf Treffen hinarbeitet als davor.

Mir ist der Zusammenhang zwischen Gefühlstrennung, Hypergamie und Betasierung nicht klar. Du meinst, weil eine Frau Gefühle von Sex nicht trennen kann, hat sie eher Sex mit jemanden in den sie sich verliebt? Vielleicht, vielleicht ist die Frage ist doch eher, wieso verliebt sie sich? Sicherlich nicht, um den eigenen Kindern den biologischen Vater zu entziehen und einem Alpha-Stiefvater unterzuschieben. Die wachsen psychisch nicht gesund auf. Vielleicht aber stellt der leibliche Vater eine Gefahr dar oder er klammert immer mehr und versteht die zahllosen Gesprächsversuche, Signale und Red Flags der Frau nicht? Will er überhaupt verstehen? "Mein Mann hört mir nicht zu", "er interessiert sich nicht mehr so für mich wie früher". Trennungsgrund N1 der Frau, soviel zum Thema, dass der Mann sich voll engagiert.

Gefühlstrennung: Im Normalfall selektieren Frauen nicht nur auf Aussehen, sonder auf Charaktereigenschaften vor dem Sex. Das ist bei Männer eher nicht der Fall.

Betaisierung: Frauen versuchen ihren Mann nach dem Sex zu binden. Deshalb wird er mit Shittests, Kongruenztests, selektivem Sex usw. regelmäßig unterbewusst getestet. Wenn ein Mann sich von der Frau vollkommen betaisieren oder kontrollieren lässt, wird die Frau ihn nicht mehr ernst nehmen, die Anziehung fällt weg, sex wird weniger, die hypergamie kommt um die Ecke und sie wird sich einen anderen suchen. Sie wird sowas sagen wie: Wir haben nur noch nebeneinander hergelebt. Er hat sich gehen lassen. Wir waren nur noch wie Freunde....

Hypergamie: Die Frau sucht sich den geeignetsten Partner für ihre Lebenssituation, der sowohl sie als auch ihren Nachwuchs am besten supportet.

Is n Mechanismus aus der Vergangenheit. Sympathie, Comfort und Rapport sorgt dafür, das man sich mit dem anderen wohl fühlt aber einer Frau ist Männern körperlich unterlegen. Insbesondere wenn sie ein oder mehrere Kinder hatte. Der Mann musste tatkräftig die Familie verteidigen und mit versorgen können. Nur dann hatte er einen Mehrwert. Shittests, Betaisierung und Hypergamie haben dafür gesorgt, dass die Frau schnell genug den Absprung geschafft hat von einem Mann bevor er seine Aufgabe nicht mehr erfüllen konnte. Deshalb sagt die RedPill Theorie ja hier auch, dass man am Ball bleiben muss mit fittem Körper, Geist und nem guten Job ;-)

Ich will sagen: natürlich hat RedPill recht. Frauen selektieren. Sie sind Mutternatur und die schmerzt. Aber es ist eine abgespeckte, einseitige und v. a. stark rationalisierte Version der Welt. The "rational" male. Ich habe bei der ganzen Sache das starke Gefühl, dass die Red Piller wegen Misserfolg ihre ganzen Ängste und Ohnmachtsgefühle verdrängt, den Wunsch nach Bindung, Liebe, sprich Blue Pill abgespalten haben und nun die Enttäuschungswut auf die Frauenwelt projizieren "Ihr seid Schuld!". Sie können sich emotional auf kaum was einlassen, machen einen auf Alpha Chad und erkennen nicht, dass sie selbst nicht sehnlicheres Wünschen, neben dem Alpha auch Beta sein dürfen. 

Und sry, falls ich zu persönlich über dich wurde in meinem Post. 

Liebe existier natürlich. Wie gesagt, ich hab hab ne tolle Partnerin, ne super tolle Tochter und bin mehr als glücklich. Ich denke es ist keine Erfindung der RedPill, dass Beziehungen jederzeit auch zu Ende gehen können und das Leben ist zu kurz um sich nicht voll und ganz drauf einzulassen. Garantien gibts dennoch bei Mediamarkt und man muss jederzeit natürlich damit rechnen, dass man aus dem Spiel fliegt. Wer das akzeptiert, der kann damit frieden schließen und muss auch niemand hassen oder so. Was ich auch völlig kindisch und kleingeistig finde aber bei manche gehört das wohl zur Erleuchtung dazu haha...

Frauen sind nicht schuld daran, dass sie hypergam sind, genau so wenig sind Männer daran schuld, dass sie ihr Leben lang 22 jährige knackige Hühner hinterher schauen und bei kurzen Röcken Kopfkino bekommen.

Die Sache is halt wie sie ist und ich bin sehr glücklich darüber die Dynamiken verstanden zu haben, denn so kann man ja schon den ein oder anderen Heben in die richtige Richtung bewegen ;-)

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mobilni schrieb:

Redpiller sagen, du bist der einzige, der es richtig macht und tut was sich jeder Mann in seinem SMV peak wünscht

Falsch. Eine Frau die qualitativ hochwertig ist zu finden und halten zu können sowie sich mit dieser fortzupflanzen ist was sich die meisten Männer wünschen. Um so eine zu finden und vor allem langfristig zu binden muss man aber selbst als Mann hochwertig genug sein. Wir reden von nem überdurchschnittlichlichen Standard wo die Frau überdurchschnittlich Hübsch (Hb7+) und der Mann überdurchschnittlich vom gesamten Marktwert ist (optik & Körper überdurchschnittlich, gehalt überdurchschnittlich, Lifestyle überdurchschnittlich, SC überdurchschnittlich). 

Die 0815 Ehe mit 0815 Hannelore und 0815 Verkäuferlohn sollte nicht das Lebensziel sein, mehr sagt die RedPill nicht so wie ich sie interpretiere - je hochwertiger du selbst als Mann bist umso mehr Zugang zu Frauen hast du, was ja selbsterklärend ist. Außer bei ONS, da reichts wenn du gut aussiehst oder standard aussiehst und game hast. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Falsch.

Warum solltest du recht haben?  

Zitat

Um so eine zu finden und vor allem langfristig zu binden

Nein, nein, frag Marcel. Er sagt doch, nur die Frau bindet. Du bist als Mann wieder nur eine redpill Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Mobilni schrieb:

Warum solltest du recht haben?  

weil jeder Mann versucht ne überdurchschnittlich hübsche zu klären oder nimmst du freiwillig ne kröte? Ist doch selbsterklärend das Du dafür auch was auf den Tisch bringen musst um so eine langfristig zu halten oder meinste die bleibt bei Dir nur weil du Don Geilo mit dem goldenen Schwert bist?

vor 19 Minuten, Mobilni schrieb:

Er sagt doch, nur die Frau bindet.

Ja die Frau bindet nach dem Sex, versucht es zumindest wenn Sie den Mann als geeignet erachtet. Der Mann führt die Beziehung aber und die Frau folgt ihm bzw. er hat seine Mission im Leben und nimmt die Frau mit. Er muss aber wie oben geschrieben auch was auf den Tisch bringen (nicht nur Geld sondern eben sich nicht selbst betaisieren, Shittests bestehen) damit eine High Quality Frau den nötigen Respekt Ihm gegenüber hat um Ihm zu folgen, also wie gesagt führen und wissen wie man die Leine hält und die Frau prägt um Sie  zu halten. Das meine ich damit.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

weil jeder Mann versucht ne überdurchschnittlich hübsche zu klären oder nimmst du freiwillig ne kröte? Ist doch selbsterklärend das Du dafür auch was auf den Tisch bringen musst um so eine langfristig zu halten oder meinste die bleibt bei Dir nur weil du Don Geilo mit dem goldenen Schwert bist?

Ja die Frau bindet nach dem Sex, versucht es zumindest wenn Sie den Mann als geeignet erachtet. Der Mann führt die Beziehung aber und die Frau folgt ihm bzw. er hat seine Mission im Leben und nimmt die Frau mit. Er muss aber wie oben geschrieben auch was auf den Tisch bringen (nicht nur Geld sondern eben sich nicht selbst betaisieren, Shittests bestehen) damit eine High Quality Frau den nötigen Respekt Ihm gegenüber hat um Ihm zu folgen, also wie gesagt führen und wissen wie man die Leine hält und die Frau prägt um Sie  zu halten. Das meine ich damit.

Sehe ich nicht selbsterklärend. Wer sagt, dass überdurchschnittlich hübsche Frauen überdurchschnittliche Ansprüche haben? Vielleicht reicht einfach nur das zu haben, was sie jede Frau wünscht? Natürlich gibts individuelle Präferenzen aber das sind Details. Egal, wie symmetrisch ihre Nase ist, der Mensch dahinter hat immer die gleichen Bedürfnisse, Träume und Wünsche nach Nähe, Liebe, Schutz usw. Ob eine Frau überdurchschnittlich ist, ist nur in deinem Kopf. Warst ja schon im Super HB Bilder Bereich. So viele Kröten dabei. Ich bin mir sicher, wenn ich dich und Angelina Jolie für paar Stunden in den Raum einschließe, würde sie dich als sehr attraktiv empfinden und vergessen wer sie ist. 😉

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Wer sagt, dass überdurchschnittlich hübsche Frauen überdurchschnittliche Ansprüche haben?

ich aus Erfahrung. Im Endeffekt ist es nichts anderes als Marktwirtschaft und die "heißen" Frauen kennen Ihren Marktwert und werden eher den Zweitligaspieler als den Supermarktkassieren nehmen wenn Sie die Auswahl haben.

vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

h bin mir sicher, wenn ich dich und Angelina Jolie für paar Stunden in den Raum einschließe, würde sie dich als sehr attraktiv empfinden und vergessen wer sie ist.

nein weil Sie weiß das Sie Brad Pitt haben kann der nen höheren SMV als ich hat. Vllt. für nen ONS aber das ist nicht das Thema weil da andere Faktoren Priorität haben.

ich zitiere gerne nochmal meine Meinung aus nem anderen Thread zum Thema überdurchschnittliche Ansprüche:

Zitat

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klären und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nächste Seiten auf 0 und tätowiert, der übernächste mim Bentley, dazwischen männliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die Güte besitzt ihm überhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlässigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfüllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt während sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafür dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe Ansprüche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven Männer mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. Früher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik überdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich kenne ü50 Jährige die im Leben extrem erfolgreich sind und trotzdem regelmässig die fettesten Parties (u.a. auf Ibiza) schmeißen und gleichzeitig erfolgreiche Familienmenschen sind.

Wieviele dieser genannten ü50 Familien Väter legen regelmässig Frauen in ihren 20ern flach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, wernerd schrieb:

* Das Ziel des Redpillers ist in einer monogamen Beziehung  mit einer Frau zu leben, die ihm treu ist, und gemeinsam Kinder zu haben.

Meinst du? Habe eher das Gefühl, dass einerseits konservative Erwartungen an Frauen gelegt werden, aber dann seitens der Männer alles andere als konservative Verhaltensweise gepredigt und gelebt werden ie. Plate Spinning, einzelne Aussagen Tomassis/ Iron Rules. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, wernerd schrieb:

Wieviele dieser genannten ü50 Familien Väter legen regelmässig Frauen in ihren 20ern flach?

80% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Habe eher das Gefühl, dass einerseits konservative Erwartungen an Frauen gelegt werden, 

Das klassische Rollenmodel meinst du. Findest du nicht, dass es geeignet ist zur Aufzucht der Kinder. Im Extremfall wird die Frau von anderen Männern abgeschirmt, als Garant dafür, dass der Nachwuchs kein Kuckucks-Ei ist. Das passt doch zu Fortplanzungs-Strategie B).

vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

aber dann seitens der Männer alles andere als konservative Verhaltensweise gepredigt und gelebt werden ie. Plate Spinning, einzelne Aussagen Tomassis/ Iron Rules. 

Weiss nicht genau was du meinst.

Gerade eben, pMaximus schrieb:

80% 

Die Kombination aus Strategie A) und B) ist gut verbreitet in deinem Umfeld.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, capitalcat schrieb:

Meinst du? Habe eher das Gefühl, dass einerseits konservative Erwartungen an Frauen gelegt werden, aber dann seitens der Männer alles andere als konservative Verhaltensweise gepredigt und gelebt werden ie. Plate Spinning, einzelne Aussagen Tomassis/ Iron Rules. 

Actio = Reactio

Mann passt sich den aktuellen Marktbedingungen an. Gibt es keine fertile Jungfrau, gibt es eben keinen schönen Ring, überspitzt gesagt. Zudem stehen Frauen auf Männer mit Erfahrung (nicht umgekehrt) und Auswahl. Niemand will die männliche Jungfrau, die sonst eh keinen abbekommt (preselection nicht vorhanden). Frau matcht lieber die 5-10% Typen.   

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

This!

Der springende Punkt und das hat Nahilaa sehr gut beschrieben ist in meinen Augen aber folgender:

Und das ist das Kern-Problem. Es ist nicht die Redpill an sich, es sind auch nicht deren Inhalte. Das Problem sind die Leute, die sich als Redpiller bekennen.

Theoretisch dürfte da anhand der Inhalte keine Korrelation bestehen, praktisch sind aber ein Großteil der Anhänger überdurschnittlich frustrierte, nichtfickende Jungs.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele hier, sobald es nach RP riecht, reflexartig um jeden Preis nur noch gegenhalten.

Zudem ist hier im PUF der Bereich MGTOW ne Unterkategorie vom RedPill & Bluepill Bereich. Sorgt jetzt nicht gerade für ein besseres Image der RP. Bei Redpill biste quasi noch ein Schritt ähh click von MGTOW entfernt.

Und das ist irgendwo schade, weil dadurch viele gute Denkanstöße und Ideen der RP iwo untergehen.

This.

Auf Reddit gibt es ein sub der heißt exredpill mit 16000 Mitgliedern. Da gehts weniger um die Theorien, sondern eher darum wie man aus der Hassspirale, insbesondere gegenüber Frauen aber auch andere Menschen, wieder rauskommt. Also ich weiß ja nicht was ihr RPler da so macht, aber irgendwas bringt viele Männer dazu irgendwo mal richtig falsch abzubiegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies & Gentlemen

Als ein "Unwissender" habe ich mich schon lange gefragt was sich bei diesen verschiedenen Pillen alles auf sich hat und spreche meinen Dank an @Marcel Herzog aus, dass er sich die Zeit genommen hat die verschiedenen Pillen aufzuzählen und grob zusammenzufassen.

Was ich mich aber immer noch frage: Was bringen diese Pillen dem Endverbraucher?

Ist eine ernsthaft gemeinte Frage. Warum muss wieder etwas Kategorisiert werden? Schlussendlich ist es doch egal, ob mein Gegenüber eine Frau/Mann, Asiat/Europäer, klein/gross, Redpiller/Bluepiller, Schwul/Hetero oder was auch immer ist. Der Mensch zählt schlussendlich und nicht irgendeine Zugehörigkeit.

Da sehe ich überhaupt nicht den Sinn dahinter...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Was ich mich aber immer noch frage: Was bringen diese Pillen dem Endverbraucher?

Es werden dort ver. Aspekte erläutert, die im klassischen Pickup kaum oder gar keine Beachtung finden.

Die Einen nutzen es um sich von ihrer Eigenverantwortung zu drücken... "it's over"

Die Anderen um weiter an sich zu arbeiten und ihrern Erfolg auf dem Dating Markt weiter zu steigern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2022 um 22:18 , DirtyRabbit schrieb:

ich aus Erfahrung. 

Ok, dann trifft es auf dich persönlich so zu. Hast du auch Mal das Gegenteil probiert, ohne Geld, SC, Karriere, dicke Karre ne Frau anzusprechen? Sonst kannst du nicht sagen, woran es liegt. Es sei deine Frau sagt dir ständig, wie geil es ist, dass du reich bist und so viele Leute kennst, weiß nicht.

Meine Erfahrung ist eine ganz andere. Ich habe abgesehen von körperlichen Aussehen und der Persönlichkeit keinen Unterschied gemerkt. Im Gegenteil, oft haben die Frauen nicht Mal bemerkt was ich für Klamotten trage, ihnen ist egal wen ich kenne, was für ein Auto fahre, wie viel Geld ich habe, was ich beruflich mache. Sie finden es zwar vllt. interessant im ersten Moment aber verlieren kein Wort mehr drüber. Stattdessen loben sie immer wieder charm, Aufmerksamkeit, Zweisamkeit, Gefühle. Und selbst bei körperlichen Aussehen bevorzugten sie das Gesicht, Lächeln und Haare statt sixpack. Tendenziell. Meine Erfahrung.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Meine Erfahrung ist eine ganz andere. Ich habe abgesehen von körperlichen Aussehen und der Persönlichkeit keinen Unterschied gemerkt. Im Gegenteil, oft haben die Frauen nicht Mal bemerkt was ich für Klamotten trage, ihnen ist egal wen ich kenne, was für ein Auto fahre, wie viel Geld ich habe, was ich beruflich mache. Sie finden es zwar vllt. interessant im ersten Moment aber verlieren kein Wort mehr drüber. Stattdessen loben sie immer wieder charm, Aufmerksamkeit, Zweisamkeit, Gefühle. Und selbst bei körperlichen Aussehen bevorzugten sie das Gesicht, Lächeln und Haare statt sixpack. Tendenziell. Meine Erfahrung.

Kommt natürlich immer darauf an in welcher Nische du unterwegs bist. Bei alternativen Frauen oder Studentinnen mag das zutreffen. Bei den Frauen auf die DB steht ist LMS meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Mobilni schrieb:

. Es sei deine Frau sagt dir ständig, wie geil es ist, dass du reich bist und so viele Leute kennst, weiß nicht.

erstens bin ich nicht reich und zweitens hab ich erst seit 4 Jahren son "solides" Gehalt. Davor war ich schon bei ~100 Lays und kann dir sagen das Aussehen alleine schon reicht für random sex mit Frauen, 9er und 10er musst du trotzdem was bieten für längerfristiges ob du willst oder nicht. Ich lass Dich aber gerne in Deinem Glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

erstens bin ich nicht reich und zweitens hab ich erst seit 4 Jahren son "solides" Gehalt. Davor war ich schon bei ~100 Lays und kann dir sagen das Aussehen alleine schon reicht für random sex mit Frauen, 9er und 10er musst du trotzdem was bieten für längerfristiges ob du willst oder nicht. Ich lass Dich aber gerne in Deinem Glauben.

Heißt das, du hast vorher keine langfristigen 9/10 er gehabt bzw. erst seit 4 Jahren? Davor mit Kröten in Beziehungen gewesen?

Ich weiß nicht woher dein denken kommt, dass man "muss".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Mobilni schrieb:

Heißt das, du hast vorher keine langfristigen 9/10 er gehabt bzw. erst seit 4 Jahren? Davor mit Kröten in Beziehungen gewesen?

Leute wisst ihr was eine 9 ist? Ein aaaaabsolutes außergewöhnlich atemberaubendes Fitness-Topmodel!

Die meisten Frauen über 6 sind absolut top (und auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das jemals hier schreiben würde...) auch der Charakter zählt 🤣

HG HB 1.png

HG HB 2.png

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich schreibt's mal einer! Aber selbst da spielt das persönliche Empfinden rein. Da geh ich schon eher mit, als beim Geisterbahn-Poster im Tinder-Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Leute wisst ihr was eine 9 ist? Ein aaaaabsolutes Fitness-Topmodel!

Die meisten Frauen über 6 sind absolut top (und auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das jemals hier schreiben würde...) auch der Charakter zählt 🤣

HG HB 1.png

HG HB 2.png

Meine bescheidene Einschätzung aus 30 Jahren Lebenserfahrung: die Mitte (4-6) ist sehr sehr breit locker 90% bei Männern und mindestens 75% bei Frauen. 

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Boah tust du jetzt extra so doof oder willste mir ernsthaft erzählen die  Frau mit 18 19 hat die gleichen Ansprüche ans Leben und somit an den Typen als eine die 28 ist? Bei der bis Anfang 20 reichts wenn dun Rebell bist der gut aussieht, der ist teilweise scheiß egal ob du überhaupt n job hast - hauptsache cooler typ. 

Die ab mitte ende 20 achtet sehr wohl drauf was du als Mann aufn Tisch legst insgesamt und wenn du in deinen zwanzigern nix als hauptberuflich Regale einräumen oder pumpen gemacht hast bist du per Definition ein loser und keine alte will so einen um ne Familie zu gründen außer die hat keine Ansprüche ans leben und fühlt sich wohl in der 2 Zimmer wohnung wo ab 20.Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden wie bei mitten im Leben auf RTL2. Die wird sich fragen ob das alles in Ihrem Leben war während ihre Freundinnen sowas wien Lifestyle mit Urlauben, schönen Autos, große Wohnung die schön eingerichtet ist und Beautyterminen führen sowie einfach den einkaufswagen mit den Lebensmitteln zu füllen worauf ihr bock habt und nicht "boah ne ben und jerrys is zu teuer". 

Nebenher wird sie zig Angebote von anderen hochwertigen Männern bekommen wenn Sie ne Granate ist. Weshalb soll sie also mit dir zusammenbleiben oder überhaupt mit in die Auswahl nehmen wenn du nix vorzuweisen hast außer ner schönen bubifratze 😂

Du musst nicht reich sein oder 80k im Monat verdienen, reicht wenn du etwas über dem Durchschnitt bist und das ist echt nicht schwer als Mann in Deutschland wenn du sowas wie Stolz und Biss hast.

Wie gesagt beim reinen wegflanken ist es scheißegal, die alte in der Bar wird wohl kaum fragen mit was für nem Auto du da bist...so nach dem Motto.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Boah tust du jetzt extra so doof oder willste mir ernsthaft erzählen die  Frau mit 18 19 hat die gleichen Ansprüche ans Leben und somit an den Typen als eine die 28 ist? Bei der bis Anfang 20 reichts wenn dun Rebell bist der gut aussieht, der ist teilweise scheiß egal ob du überhaupt n job hast - hauptsache cooler typ. 

Die ab mitte ende 20 achtet sehr wohl drauf was du als Mann aufn Tisch legst insgesamt und wenn du in deinen zwanzigern nix als hauptberuflich Regale einräumen oder pumpen gemacht hast bist du per Definition ein loser und keine alte will so einen um ne Familie zu gründen außer die hat keine Ansprüche ans leben und fühlt sich wohl in der 2 Zimmer wohnung wo ab 20.Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden wie bei mitten im Leben auf RTL2. Die wird sich fragen ob das alles in Ihrem Leben war während ihre Freundinnen sowas wien Lifestyle mit Urlauben, schönen Autos, große Wohnung die schön eingerichtet ist und Beautyterminen führen sowie einfach den einkaufswagen mit den Lebensmitteln zu füllen worauf ihr bock habt und nicht "boah ne ben und jerrys is zu teuer". 

Nebenher wird sie zig Angebote von anderen hochwertigen Männern bekommen wenn Sie ne Granate ist. Weshalb soll sie also mit dir zusammenbleiben oder überhaupt mit in die Auswahl nehmen wenn du nix vorzuweisen hast außer ner schönen bubifratze 😂

Du musst nicht reich sein oder 80k im Monat verdienen, reicht wenn du etwas über dem Durchschnitt bist und das ist echt nicht schwer als Mann in Deutschland wenn du sowas wie Stolz und Biss hast.

Wie gesagt beim reinen wegflanken ist es scheißegal, die alte in der Bar wird wohl kaum fragen mit was für nem Auto du da bist...so nach dem Motto.

Wenn ne Frau andere Ansprüche entwickelt, warum denkst du sind sie fürs wegflanken in der Bar scheißegal? Denkst du ernsthaft, sie schläft einfach so mit nem frechen Typen, wie damals mit 18, obwohl sie ganz anders, reif geworden ist? Ich sag's dir, ja, weil was anderes dahinter steckt.

Ich verstehe dich schon was du meinst, oberflächlich, auf den ersten Blick sehen die Ansprüche anders aus. Ich glaube aber du setzt dich wie andere redpiller unter Druck und glaubst das bieten zu müssen. Ich denke auch, dass du viel zu theoretisch denkst, weg von der Praxis. Denk Mal an deine Perle, wie sich freut dich zu sehen. Denkst du sie verlässt dich, wenn du wegen Zeitarbeit weniger nach Hause bringst, dein Biceps Mal kleiner wird? Traust du ihr das wirklich zu?

Ob 18 oder 38,  im Kern ist es genau das gleiche nur in anderer Form:  Die Frau findet es toll, wenn du selbstbewusst durchs Leben gehst und dich nicht scheust Probleme anzupacken. Aber neben den Eiern dein Herz nicht vergisst. Ein Partner eben. Mit 18 zeigst du das indem sie auf deinem Moped nach Hause fährst und geschickt nen joint rollen kannst. Mit 40 indem du deinem Mut zusammen nimmst und ihr sagst was dich wirklich bewegt oder endlich zum Chef gehst nach ner Gehaltserhöhung fragst. Dabei ist die Summe nicht das, was sie feucht macht, sondern dein Commitment und Ehrgeiz. Brad Pitt wird ganz schnell langweilig, wenn er sich weinerlich zeigt den Regisseur nach mehr Kohle zu fragen, nur nörgeln und ein "ich liebe dich" für ihn Männlichkeitsverlust bedeutet. Das wars dann mit Hypergamie. 

so! 😁

Ne genug von mir. Issja net auszuhalte.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.