14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich mache zurzeit eine Fortbildung und habe gestern eine mega geile Lehrerin bekommen, HB 9 in meinen Augen, sie ist 26. Ich bin seit fast 2 Monaten Single und auch gut im Game unterwegs. Trotzdem brauch ich hier mal eure Hilfe, mir ist scheiss egal das sie meine Lehrerin ist, ich will sie einfach Flach legen. Ich hab nur gar kein Plan wie ich das jetzt am besten angehen soll. Ich mein wie baggert man schon seine Lehrerin an ? 😄 Wir haben Teams und ich dachte mir sie dort mal anzutexten wäre eine Möglichkeit. Naja über Tipps bin ich euch dankbar, ich will das echt durchziehen. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn dann persönlich und nicht über Teams oder WA.
Mal nach der Stunde etwas länger deine Tasche packen und sie ansprechen wenn ihr alleine seit.

Würde nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern etwas smalltalk vorher machen und schauen wie das bei ihr ankommt.
Dann würde ich entscheiden ob ich sie mal zum Spaziergang einlade.
Vielleicht kommt sie nich aus deiner Stadt und du bietest ihr an die Umgebung zu zeigen oder umgekehrt.

Das es prinzipiell ne sehr dumme Idee ist weißte ja selber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach mal mit der Lehrerin das Pausengespräch suchen oder nachdem Unterricht quatschen. Wenn du dann merkst das ihr vibet dann kannst du ihr vorschlagen was trinken zu gehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn dann persönlich und nicht über Teams oder WA.
Mal nach der Stunde etwas länger deine Tasche packen und sie ansprechen wenn ihr alleine seit.

Würde nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern etwas smalltalk vorher machen und schauen wie das bei ihr ankommt.
Dann würde ich entscheiden ob ich sie mal zum Spaziergang einlade.
Vielleicht kommt sie nich aus deiner Stadt und du bietest ihr an die Umgebung zu zeigen oder umgekehrt.

Das es prinzipiell ne sehr dumme Idee ist weißte ja selber.

Ja das es nicht sehr schlau ist weiß ich, aber ich bin zurzeit auf komplett (ich geb kein fick) eingestellt und mir ist komplett egal wenn es ein Korb wird. Das mit dem länger Tasche packen werd ich probieren und darauf ein Gespräch anfangen, denke das könnte klappen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lockee98 schrieb:

HB 9

wie baggert man schon seine Lehrerin an

Achtung, Podestgefahr! Denn ...

gut im Game unterwegs. Trotzdem brauch ich hier mal eure Hilfe

Das ist ne ganz normale Frau. Wenn man gut im Game unterwegs ist, benötigt man dabei sonst eigentlich keine Hilfe. (no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2022 um 10:49 , darklife schrieb:

Achtung, Podestgefahr! Denn ...

Das ist ne ganz normale Frau. Wenn man gut im Game unterwegs ist, benötigt man dabei sonst eigentlich keine Hilfe. (no offense)

Naja ich finde schon das es eine andere Situation ist, als wie im Club schnell eine  klar zu machen nachdem Blicke gefallen sind. Ich bin ja einfach ihr Schüler grade, denke ich muss das Gespräch schnell eskalieren lassen am Dienstag, damit sie weiß worauf ich hinaus will. 

bearbeitet von Lockee98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2022 um 13:53 , Domdd schrieb:

Bitte dann noch ein Statusbericht nach dem Gespräch. 🙂

Habe sie am Dienstag, werde sofort danach hier schreiben :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist lediglich ein Lesezeichen-Kommentar. 😄
Drücke dir die Daumen; bin super gespannt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2022 um 11:36 , Lockee98 schrieb:

denke ich muss das Gespräch schnell eskalieren lassen am Dienstag, damit sie weiß worauf ich hinaus will. 

Und dennoch ist es NUR eine Frau. 

Auch wenn du das zu glauben scheinst: Es handelt sich NICHT um eine besondere Situation. 

Lies dich hier mal ein, insbesondere die zahlreichen Threads der Männer, die versuchen eine Arbeitskollegin für sich zu gewinnen. Das sind 1:1 due selben Umstände und Situationen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Und dennoch ist es NUR eine Frau. 

Auch wenn du das zu glauben scheinst: Es handelt sich NICHT um eine besondere Situation. 

Lies dich hier mal ein, insbesondere die zahlreichen Threads der Männer, die versuchen eine Arbeitskollegin für sich zu gewinnen. Das sind 1:1 due selben Umstände und Situationen. 

Ich bin eingelesen und ich sehe das ganze anders wie mit einer Arbeitskollegin. Na klar spreche ich sie an wie eine Arbeitskollegin und ganz normal wie jede andere Frau die ich klar machen will , trotzdem können die Folgen hier schon gravierender sein als bei meiner Kollegin. Nichtsdestotrotz werde ich es Dienstag trotzdem machen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lockee98 schrieb:

trotzdem können die Folgen hier schon gravierender sein als bei meiner Kollegin

Klär mich auf. Welche Folgen wären gravierender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Klär mich auf. Welche Folgen wären gravierender?

Meine Arbeitskollegin bewertet mich nicht für meine Leistungen, meine Lehrerin schon. Es kann also Folgen haben, wenn es absolut daneben läuft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Lockee98 schrieb:

Meine Arbeitskollegin bewertet mich nicht für meine Leistungen, meine Lehrerin schon. Es kann also Folgen haben, wenn es absolut daneben läuft. 

Es kann bei beiden daneben gehen, völlig egal ob dich jemand bewertet oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden