How to ältere Frauen finden und ficken?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 6.7.2022 um 09:00 , RobinMasters schrieb:
Am 5.7.2022 um 21:12 , daniel.r schrieb:

darum bevorzuge ich online-dating

Tinder. Eine Freundin von mir, Ü 50, holt sich da immer jüngere Männer.

Ist ein bisschen unter gegangen. Wenn ich Dreissigjähriger im OG Frauen zwischen 45 und 66 finden und möglichst viele davon layen möchte: welches Alter gebe ich am besten in meinem Profil an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, daniel.r schrieb:

Ich schätze ich schreib in mein Profil 1.81 oder gar nix.

Größe kann wirken, meistens schreiben es aber ja alle, also braucht man etwas anderes als Aufhänger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2022 um 21:28 , Mister Grey schrieb:

Ü50 und sexy schließt sich halt aus. Er hat einfach nen komischen fetisch.

Nie im Leben! Gerade wenn die Familienplanung aus biologischen Gründen abgeschlossen ist, geben manche Frauen richtig Gas. Und dafür halten sie sich auch richtig gut. Wer auf Jüngere steht, gerne, aber den absoluten Drive haben Ü50-W (Im Gegensatz zu vielen Ü50-M).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, CKino schrieb:

Nie im Leben! Gerade wenn die Familienplanung aus biologischen Gründen abgeschlossen ist, geben manche Frauen richtig Gas. Und dafür halten sie sich auch richtig gut. Wer auf Jüngere steht, gerne, aber den absoluten Drive haben Ü50-W (Im Gegensatz zu vielen Ü50-M).

Ahja, wo denn bitte? Auf der Straße und auf tinder jedenfalls fast ausschließlich Gruselkabinett. Fett oder kurze Haare etc.

Jede 20 jährige HB6 ist attraktiver als ne ü50 Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, daniel.r schrieb:

Ist ein bisschen unter gegangen. Wenn ich Dreissigjähriger im OG Frauen zwischen 45 und 66 finden und möglichst viele davon layen möchte: welches Alter gebe ich am besten in meinem Profil an?

Gib das normale Alter an. Die an jungen Männern interessierten Ladys wollen ja junge Männer. Kannst ja auch testen. Mal mir normalem Alter, mal anders.

Kannst du mir den Link zu deinem Profil geben? Geht glaube nicht auf Tinder? Ich würde dann die abenteuerlustigen Frauen aus meinem Bekanntenkreis zu dir schicken.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, daniel.r schrieb:

30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ü30 Treff bietet sich hier auch an, gibt es in fast jeder Stadt... lieber gleich live auf Attacke ;PPP

an Silvester war ich mit 10 Ü50 Girls am Tanzen und Flirten... ich bin 35 ... das war auch so Ü30 Treff 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist zu schüchtern, bequem und hat durch OG noch zuwenig Leidensdruck. 

Hilft nix ihm das Game auf einer Ü30-Party vorzuschlagen. Da kommt höchstens wieder eine neue Frage, wie er was machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.7.2022 um 18:52 , DirtyRabbit schrieb:

Keine Brille

Gebleachte Zähne 

Tattoos

Keine Brille

Richtet sich vermutlich an siamesische Zwillinge, wenn du 2 Brillen ausschließt...

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, daniel.r schrieb:

Wie wäre es mit deinem Alter!? Und wach mal langsam auf, dein Alter sowie das Alter der Frau spielt keine Rolle, solange du optisch ihr Typ bist. Wenn sie dich damals als sie Mitte 20 oder Anfang 30 war vom Typ her geil gefunden hätte, dann findet sie dich auch jetzt mit Mitte 50 geil. Der persönliche Geschmack ändert sich diesbezüglich nicht. Genauso wie du dir mit Anfang 20 die Ärsche von den heißen 20 jährigen Mädels angesehen hast, wirst du dir auch noch mit 60 die Ärsche von den heißen 20 jährigen Mädels ansehen. Genauso ist es auch bei den Frauen. Die einzig entscheidende Frage ist ob dich eine Frau sexuell attraktiv findet oder nicht. Die selben Typen von Frauen in der Altersspanne von 18-60  welche mir damals mit Anfang 20 ein Lächeln entgegen gebracht haben, begegnen mir auch heute mit Ende 30 mit einem Lächeln. Es hat sich diesbezüglich also nicht das Geringste verändert. Die ganzen Leute welche es explizit auf Ältere Frauen abgesehen haben, sind in der Regel der Meinung, dass sie sich diesen gegenüber anders verhalten bzw anders vorgehen müssten, um aus ihrer Sicht den hohen Altersunterschied zu überspielen/zu kompensieren, was völliger Schwachsinn ist, und letztendlich auch dazu führt, dass sie genau bei diesen Frauen gar nicht erst landen. Wer bei älteren Frauen landen möchte, sollte das Alter gar nicht erst zum Thema machen. 

"Ältere Frauen" wollen keinen Trottel welcher mit 30 einen auf 50 macht, sondern einen attraktiven Mann, unabhängig von seinem Alter. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2022 um 18:37 , daniel.r schrieb:

Doch es ist ärgerlich wenn man UNNÖTIG Frauen verliert und somit FB, ONS, LTR, Sex verliert.

Nochmal kurz dazu. Das war ja deine Antwort auf meine Aussage: "Im Zweifel einfach ausprobieren und gucken was passiert. Das ist sowieso m.E. das beste: nicht so viel überlegen, eher machen. Wird schon schiefgehen und zu verlieren hast du eigentlich nix."

Ich verstehe schon was du meinst, aber du gehst die Sache m.E. zu verkopft an. Du kannst hier noch wochenlang die beste Strategie austüfteln, aber die gibt es nicht. Es gibt kein "Geheimnis der Verführung". Du musst ins Handeln kommen. Stop thinking start acting. Und sei es nur, dass du ein Profil auf tinder erstellst.

FBs, ONS, LTRs etc. die du gar nicht hast, kannst du auch nicht verlieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.7.2022 um 10:59 , DirtyRabbit schrieb:

soll die schwanzlänge draufrechnen dann bin ich über 1,90m

vor 19 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ahja, wo denn bitte? Auf der Straße und auf tinder jedenfalls fast ausschließlich Gruselkabinett. Fett oder kurze Haare etc.

Jede 20 jährige HB6 ist attraktiver als ne ü50 Frau.

vor 32 Minuten, tomatosoup schrieb:

Stop thinking start acting. Und sei es nur, dass du ein Profil auf tinder erstellst.

vor 12 Stunden, RobinMasters schrieb:

Gib das normale Alter an. Die an jungen Männern interessierten Ladys wollen ja junge Männer. Kannst ja auch testen. Mal mir normalem Alter, mal anders.

Ich behaupte ja nicht dass ich alle ü45 Frauen geil finde. Gibt aber schon paar heisse Frauen in dem Alter.

Ich versuch es mit 2 zwei Profile gleichzeitig bei einem steht dreissig Jahre drauf und beim zweiten Profil 45 Jahre alt. Wenn ich im OG beispielsweise Tinder Frauen im alter von 45 und 66 Jahren finden und möglichst viele davon layen möchte: was empfiehlt ihr mir als Opener und zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, daniel.r schrieb:

was empfiehlt ihr mir als Opener und zu schreiben?

Mutti ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, daniel.r schrieb:

was empfiehlt ihr mir als Opener und zu schreiben?

Frag nicht so viel! Schreibste halt: "Hi, cooles Profil/coole Fotos, wo kommst du denn her?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote for close. Wenn der TE mal 2 - 3 GILF's klargemacht hat, kann er ja ein Update geben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Ich mach hier erstmal dicht.

Wenn der TE in den nächsten 1-2 Wochen berichten möchte wie er 2-3 Gilfs gefickt hat eröffne ich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.