How to ältere Frauen finden und ficken?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Vergiss den Scheiß mit Joyclub etc. jede Plattform welche Geld kostet macht dich nur unnötig ärmer.

Ja da hast du recht, wenn OG dann bevorzuge ich gratis Seiten.

vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Abgesehen davon merkt man bereits, dass das ganze Online zum scheitern verurteilt ist, wenn du schon fragst, wie du die Frauen auf Tinder etc. anschreiben sollst.  

Nein so düster sieht es bei mir nicht aus, ich hatte ja selber auch schon Erfolg, ich möchte es optimieren (anschreiben, texten, telefonieren) um die Layquote bei diesr Alterklasse zu steigern bzw mehr Frauen zu ficken.

vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:
vor 20 Stunden, daniel.r schrieb:

Ja das ist gut kannst du mir auch zum OG was empfehlen? 

Schade ich dachte heuzutage machen alle OG.

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:
vor 20 Stunden, daniel.r schrieb:

Ich bin eben leider ziemlich schüchtern, darum OG -

"Ich will ficken, aber traue mich nicht eine Frau anzusprechen." Opferhaltung vom Feinsten.  Dir geht es ja nicht darum, dass du auf alte Haut stehst, sondern, weil du dir ein leichteres Spiel erhoffst. So funktioniert die Welt nicht. Geh besser ins Laufhaus, dann wirst du von Frauen angesprochen. 

Ist doch logisch wer null schüchtern ist spricht viele Frauen im Alltag an. Ich traue mich OG zu schreiben, telefonieren und ficken. Doch es gibt Männer die auf ältere Frauen stehen - es dürfte hier sicher ein paar geben die z.b. Stiflers Mom heiss finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daniel.r

Eigentlich wollte ich zum Thema nix mehr schreiben, aber noch ein paar Anmerkungen.

Du liest Dich hier nicht ein. Gibt x Beiträge zum Thema Onlinegame, unabhägig vom Alter der Frau. 

Auch Beiträge darüber, wie man M(G)ilf im RL bespielt.

Nochamal, wenn Du im RL auch so unbeholfen bist, dann wird das schwer. Da kommt halt null Erkenntnis in deinen Antworten bzw. Fragen zu einem Thema.

Stattdessen eine Fixierung auf OG und irgendwelche App/Seiten.

Nee, viele hier machen online nix oder wenig. Kannst natürlich versuchen, steht Dir frei. OG solltest Du als Ergänzung sehen.

Ohja, Stiflers Mom. Gibt's die außerhalb vom Film? Ich bin heut mal in einem Laden mit Altersdurchschnitt ~ 40 und gugg mal, wieviel Mrs. Stiflers da rumlaufen und wieviel sich von Männlas um die 30 bespaßen lassen. Antwort morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2022 um 22:36 , daniel.r schrieb:

Ü45 Frauen online - habt ihr mir tipps und tricks für anschreiben, texten?  Ist es im OG ideal oder ein Muss die telefonnummern zu erhalten?

Das macht jeder anders und ist sehr individuell. Hängt auch vom gegenüber ab.

Ich persönlich halte es für wichtig zu checken, dass das gegenüber kein Freak ist und ebenso präsentiere ich mich als "normalo". Ich schreibe auch keine "komischen" oder (pseudo-) witzigen Opener und mache auch keine (übertriebenen) Komplimente, schon mal gar nicht am Anfang. Ich schreibe so, als würde man sich zufällig auf einer Party o.ä. kennenlernen. Das passt am besten zu mir.

Andere hier im Forum berichten von Chats, wo sie quasi nur "Bock zu ficken?" geschrieben haben und dann wurde Ort und Zeit ausgemacht und los gings. Im Zweifel einfach ausprobieren und gucken was passiert. Das ist sowieso m.E. das beste: nicht so viel überlegen, eher machen. Wird schon schiefgehen und zu verlieren hast du eigentlich nix.

Die Telefonnummer tauscht man aus, wenn man das Match bzw. das Gechatte gut findet und man das gerne intensivieren möchte als nächsten Schritt Richtung Date. Meistens dann Wechsel auf whatsapp und gerade ältere Frauen wollen dann schon auch old-school telefonieren, jedenfalls die, die ich online kennenlerne.

Wichtig ist halt auch, das ganze nicht zuuu ernst zu nehmen und nicht groß reininterpretieren. Die ganzen online-Plattformen sind Tools, wo du in Kontakt treten kannst mit Frauen, die grundsätzlich Interesse an Kontakt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder Kontakt kann auch ganz schnell im Sande verlaufen, weil du selbst merkst, die Frau verliert das Interesse. Am besten einfach mit ein wenig Emphatie das Verhalten des gegenübers spiegeln, aber niemandem hinterherlaufen. Ist quasi auch die Frage, wie du deine Rolle als Mann in dem Spiel definierst. Das machst du für dich selbst und für die Zukunft und ist auch ein Stück weit Persönlichkeitsentwicklung. Gute Fotos sind auch ganz wichtig.

Für dein "spezielles" Vorhaben solltest du dir m.E. eine charmante Antwort auf die Frage "was suchst du?" einfallen lassen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daniel.r

Wie zugesagt die aktuelle Lage aus'm Ü 40-Laden.

No Stiflers Mom on scene. Vllt. max. 5 Frauen die optisch für Dich in Frage kommen könnten. Die Altersspanne liegt von 40 bis locker Ende 50. 

Wie gesagt, mit deinen Präferenzen, deiner Fixierung auf OG und Co. - dünne Luft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.7.2022 um 21:12 , daniel.r schrieb:

Ich bin ein nicht normaler Mann.

Normale Männer (ich schätze 99,99% der Männer) wollen 18 bis 25 Jahre alte Frauen, evtl. bis und mit 29 Jahre alte Frauen ficken.

Ich bin Dreissig Jahre alt und möchte ONS, FB, evtl. LTR mit Frauen die zwischen 45 und 66 Jahre alt sind. Idealerweise sind für mich die Frauen zwischen 50 und 66 Jahre alt.

Erschwerend kommt hinzu dass ich ziemlich schüchtern bin darum bevorzuge ich online-dating (z.b. welche Datingseiten sind dafür gut?) und darum bevorzuge ich eure Empfehlungen zu online-dating. Wenn ihr aber findet - am besten sind wohl Erfahrungen - dass dies offline viel einfacher geht dann könnt ihr mir aber auch sehr gerne tipps und tricks dazu geben wie ich dies am besten offline mache.

Ich stelle dir meine Freundin von 52 Jahren vor. 🙂

Nee ernsthaft - es gibt Seiten für etwas ältere Personen. Zweisam.de oder so. 

Versuche doch so etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.7.2022 um 21:16 , daniel.r schrieb:

Habt ihr mir Empfehlungen wie ich als Dreissigjähriger auf Tinder schreiben muss um um Frauen zwischen 45 und 66 Jahren zu finden?

Ja das ist gut kannst du mir auch zum OG was empfehlen?

Ich bin eben leider ziemlich schüchtern, darum OG - wenn ihr mir sonstige gute Seiten empfiehlen könnt wär super.

Alter weglassen - alles zu junge wird weg geklickt. Mit etwas Glück kommt es zum Like ohne das genaue Alter zu kennen. 

Nicht die Größe rein schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, tomatosoup schrieb:

Das macht jeder anders und ist sehr individuell. Hängt auch vom gegenüber ab.

Ich persönlich halte es für wichtig zu checken, dass das gegenüber kein Freak ist und ebenso präsentiere ich mich als "normalo". Ich schreibe auch keine "komischen" oder (pseudo-) witzigen Opener und mache auch keine (übertriebenen) Komplimente, schon mal gar nicht am Anfang. Ich schreibe so, als würde man sich zufällig auf einer Party o.ä. kennenlernen. Das passt am besten zu mir.

Andere hier im Forum berichten von Chats, wo sie quasi nur "Bock zu ficken?" geschrieben haben und dann wurde Ort und Zeit ausgemacht und los gings. Im Zweifel einfach ausprobieren und gucken was passiert. Das ist sowieso m.E. das beste: nicht so viel überlegen, eher machen. Wird schon schiefgehen und zu verlieren hast du eigentlich nix.

Die Telefonnummer tauscht man aus, wenn man das Match bzw. das Gechatte gut findet und man das gerne intensivieren möchte als nächsten Schritt Richtung Date. Meistens dann Wechsel auf whatsapp und gerade ältere Frauen wollen dann schon auch old-school telefonieren, jedenfalls die, die ich online kennenlerne.

Wichtig ist halt auch, das ganze nicht zuuu ernst zu nehmen und nicht groß reininterpretieren. Die ganzen online-Plattformen sind Tools, wo du in Kontakt treten kannst mit Frauen, die grundsätzlich Interesse an Kontakt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder Kontakt kann auch ganz schnell im Sande verlaufen, weil du selbst merkst, die Frau verliert das Interesse. Am besten einfach mit ein wenig Emphatie das Verhalten des gegenübers spiegeln, aber niemandem hinterherlaufen. Ist quasi auch die Frage, wie du deine Rolle als Mann in dem Spiel definierst. Das machst du für dich selbst und für die Zukunft und ist auch ein Stück weit Persönlichkeitsentwicklung. Gute Fotos sind auch ganz wichtig.

Für dein "spezielles" Vorhaben solltest du dir m.E. eine charmante Antwort auf die Frage "was suchst du?" einfallen lassen.

Und selbst nicht schreiben 'was suchst du"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.7.2022 um 09:00 , RobinMasters schrieb:

Tinder. Eine Freundin von mir, Ü 50, holt sich da immer jüngere Männer. 

Als Dreissigjähriger Mann der Frauen zwischen 45 und 66 Jahren sucht habe ich im OG zwei Möglichkeiten: entweder ich gebe korrekt mein Alter an oder ich schreibe einfach ein höheres Alter z.B 40 oder 45 in mein Profil - was denkt ihr bringt mehr Lays mein korrektes Alter angeben oder schreiben dass ich älter bin und wenn ja welches Alter schreibe ich am besten im OG in mein Profil?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mit einfach mal vor die Tür gehen? abends zum Bleistift - sind doch viele horny as fuck derzeit.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Und selbst nicht schreiben 'was suchst du"? 

Es sollte sich eigentlich von selbst verstehen, dass wenn man um die 30 ne 10 Jahre + ältere Frau liked nur in ausnahmefällen der 30 jährige auf ne Beziehung aus ist. Wenn ich ne 40+ like dann nur wenn sie richtig heiß ist und dann sollte eigentlich auch klar sein, auf was ich aus bin. Wenn dann im texten rauskommt, dass die Dame eher auf Beziehung aus ist, kann ich nur mit den Augen rollen. Genug selbstreflexion sollte schon vorhanden sein,

vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Alter weglassen - alles zu junge wird weg geklickt. Mit etwas Glück kommt es zum Like ohne das genaue Alter zu kennen. 

Nicht die Größe rein schreiben. 

Auch Bullshit, wenn du als junger Kerl gut aussiehst, fliegen dir von den ü40 Single Ladies genauso likes zu. Neben den Beziehungsverstrahlten gibt es genügend, die gerne mal nen jüngeren vögeln wollen, wie sich herausgestellt hat, auch öfter junges Schwanzkarussell nach Trennung gefahren sind. Also richtig junges. Ü40 Dame vögelt sich da munter durch die 20iger. Kann sie aber nur wenn sie a)gut aussieht oder b) sich halt irgendeinen jungen notgeilen typen schnappt.

Für ü40 und nicht geil ist der 20/30iger Markt genauso over. Außer du holst dir ne schüchterne Jungfrau.

Bei dir merkt man aber, dass du fast ausschließlich an vollweirdos gerätst. Würde zu besseren Bildern raten. Dann kommen auch bessere Kerle.

bearbeitet von CP30
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, tomatosoup schrieb:

Andere hier im Forum berichten von Chats, wo sie quasi nur "Bock zu ficken?" geschrieben haben und dann wurde Ort und Zeit ausgemacht und los gings.

Wäre ziemlich perfekt😉

Wird schon schiefgehen und zu verlieren hast du eigentlich nix. 

Doch es ist ärgerlich wenn man UNNÖTIG Frauen verliert und somit FB, ONS, LTR, Sex verliert.

Ich wollte euch Verführungskünstler einfach Mal fragen ob es sehr viel bringt im OG von Frauen Telefonnummern z.b. Whatsap zu erhalten um zu sehen bzw zu hören ob auch wirklich eine Frau dahinter steckt.

Auf diese Frage würde ich etwas antworten wie dich😉 oder mal kennenkernen und gucken was sich ergibt.

vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Ich stelle dir meine Freundin von 52 Jahren vor. 🙂

Ist sie ähnlich wie Stiflers Mom😉?

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie wäre es mit einfach mal vor die Tür gehen? abends zum Bleistift - sind doch viele horny as fuck derzeit.

Ich bin eben leider sehr schüchtern deshalb bevorzuge ich OG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Det wird aber nischte, weil der TE schon wieder Fragen stellt, was wir davon halten und er machen soll.

Dann müßte seine Optik zu seinem nach oben gefaktem Alter passen. 15 Jahre is'n Haufen Holz. Merkt doch Jede die nicht völlig benebelt oder blind ist. 

@Schnee21

Mit deiner Freundin, beste Idee. Die fieselt ihn ab. So oder so. 

@daniel.r

Nee, die ist viel krasser als Mrs. Stifler. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Det wird aber nischte, weil der TE schon wieder Fragen stellt, was wir davon halten und er machen soll.

Dann müßte seine Optik zu seinem nach oben gefaktem Alter passen. 15 Jahre is'n Haufen Holz. Merkt doch Jede die nicht völlig benebelt oder blind ist. 

@Schnee21

Mit deiner Freundin, beste Idee. Die fieselt ihn ab. So oder so. 

Ganz ehrlich, was soll man da faken? Entweder du siehst gut aus, dann liken dich auch die 40+ schnitten oder nicht. Dann siehts wie mit den restlichen likes aus. Da muss auch nix gefaked werden. Ich rede jetzt allerdings von alterspanne 40-48 oder so mit alter 28-32. Nicht 50+- Ende 60. 

Du bist doch genauso nichtficker und warst überrascht wie einfach Tinder sein kann. Geh du besser auch mal vor die Tür. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Wissen wir nicht, wie der TE aussieht.

Eben, Du redest von Mitte bis Ende 40. Er spannt den Bogen aber weiter. Schön für ihn, wenn es funktioniert, was ich bezweifel. 

Ich habe und werde nie tindern/appen. Da verwechselst Du was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@CP30

Wissen wir nicht, wie der TE aussieht.

Eben, Du redest von Mitte bis Ende 40. Er spannt den Bogen aber weiter. Schön für ihn, wenn es funktioniert, was ich bezweifel. 

Ich habe und werde nie tindern/appen. Da verwechselst Du was.

Richtig, weil du schiss vor irgendwas hast. Oder weil du zu viel in dem komischen Tinderthread abgehangen bist und dort its over für bare Münze nimmst. 

Was soll man bitte faken, entweder der TE sieht gut aus, dann läuft OG mit 30 auch mit 40-50 jährigen oder er sieht scheiße aus, dann läufts damit auch nicht. Egal ob schüchtern oder nicht. Und die komischen Vorschläge wie Zweisam.de sind an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten.

Kann er vermutlich gleich ins gruselkabinett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, daniel.r schrieb:

du hast aber Freunde um mal was trinken zu gehen oder?

Was bringt dir OG wenn du schüchtern bist und beim Date  ultra nervös da rumeierst? Das wird nix dann.

Du solltest daran arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Auch da verwechselst Du was. Ich schreibe ab und zu im Tinder-Bandwurm. Abhängen sicher nicht. Da gibt's andere Spezialisten.

Mir ist lediglich bewußt, daß ich als UG dort nichts reiße. Von daher kann ich mir das Prozedere sparen. Sonst müßte ich mich dann im genannten Beitrag dauernd ausweinen.

Anscheinend läufts für'n TE unbefriedigend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, CP30 schrieb:

Entweder du siehst gut aus, dann liken dich auch die 40+ schnitten

Ich schätze ich sehe durchschnittlich aus.

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 55 Minuten, daniel.r schrieb:

du hast aber Freunde um mal was trinken zu gehen oder?

Was bringt dir OG wenn du schüchtern bist und beim Date  ultra nervös da rumeierst? Das wird nix dann.

Du solltest daran arbeiten. 

Ja aber erstens bin ich trotzdem sehr schüchtern und zweitens hat mir ein Freund offline noch nie zu einem Lay verholfen sondern vielmehr mir leider die potenziellen Frauen weg geschnappt. Freunde die mir zukünftig potenziell gute Frauen wegnehmen helfen mir nicht damit ich mit Frauen zusammen komme.

Doch OG ist möglich ich hatte auch schon Erfolg - ich möchte gerne meine Anzahl Lays steigern deshalb bin ich hier. Wenn ich im OG eine Telefonnummer erhalte oder noch besser ein Date vereinbare dann weiss ich dass die Dame grundsätzlich interessiert ist so bin ich dann auch weniger schüchtern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, daniel.r schrieb:

sondern vielmehr mir leider die potenziellen Frauen weg geschnappt

details? Gehen die Frauen einfach mehr auf Ihn oder drängt er sich dazwischen?

ich möchte gerne meine Anzahl Lays steigern deshalb bin ich hier. 

und dafür braucht man zwingend OG ich verstehe

Wenn ich im OG eine Telefonnummer erhalte oder noch besser ein Date vereinbare dann weiss ich dass die Dame grundsätzlich interessiert ist so bin ich dann auch weniger schüchtern.

ok good luck weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 43 Minuten, daniel.r schrieb:

sondern vielmehr mir leider die potenziellen Frauen weg geschnappt 

details? Gehen die Frauen einfach mehr auf Ihn oder drängt er sich dazwischen? 

Ja Details: in meiner Vergangenheit war es so dass einerseits ich mir wünschte dass mir meine Freunde mir dabei helfen aber ich erhielt keine Hilfe, z.B. war der eine oder andere Freund zu passiv um mir zu helfen andererseits ist es eben auch schon passiert dass wenn ich mit Freunde an einem Anlass war und mir eine Dame besonders gefiel dass ein Freund schneller und aktiver bei dieser Dame war als ich und ich so diese Frau verlor.

ich möchte gerne meine Anzahl Lays steigern deshalb bin ich hier. 

und dafür braucht man zwingend OG ich verstehe 

Da ich offline vergleichsweise sehr schüchtern bin: ja.

Wenn ich im OG eine Telefonnummer erhalte oder noch besser ein Date vereinbare dann weiss ich dass die Dame grundsätzlich interessiert ist so bin ich dann auch weniger schüchtern. 

ok good luck weiterhin 

Ich schätze diese Frauen sind somit interessierter an mich so dass ich weniger schüchtern bin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, daniel.r schrieb:

Ja Details: in meiner Vergangenheit war es so dass einerseits ich mir wünschte dass mir meine Freunde mir dabei helfen aber ich erhielt keine Hilfe, z.B. war der eine oder andere Freund zu passiv um mir zu helfen

meine Kollegen haben sich gestern nur abgeschossen und ich hab trotzdem 9 Nummern geholt - daher Ausrede.

vor 5 Minuten, daniel.r schrieb:

wenn ich mit Freunde an einem Anlass war und mir eine Dame besonders gefiel dass ein Freund schneller und aktiver bei dieser Dame war als ich und ich so diese Frau verlor.

Ist ja auch fair. Dann sprecht Euch künftig ab wenn Ihr auf dem Weg zu nem Anlass seid. Selbst wenn dein Kollege diese Dame klärt, gibt genug andere geile Mädels. Nimmste halt die daneben.

vor 8 Minuten, daniel.r schrieb:

Da ich offline vergleichsweise sehr schüchtern bin: ja.

solltest Du in den Griff bekommen -ZEITNAH!

vor 9 Minuten, daniel.r schrieb:

Ich schätze diese Frauen sind somit interessierter so dass ich weniger schüchtern bin.

Warum soll ne Frau die du im OG kennenlernst interessanter sein als eine die Du ansprichst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, CP30 schrieb:

Richtig, weil du schiss vor irgendwas hast. Oder weil du zu viel in dem komischen Tinderthread abgehangen bist und dort its over für bare Münze nimmst. 

Was soll man bitte faken, entweder der TE sieht gut aus, dann läuft OG mit 30 auch mit 40-50 jährigen oder er sieht scheiße aus, dann läufts damit auch nicht. Egal ob schüchtern oder nicht. Und die komischen Vorschläge wie Zweisam.de sind an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten.

Kann er vermutlich gleich ins gruselkabinett.

Meine Freundin ist in allen Dating Portalen, Tinder, badoo, lovoo, zweisam.de, neu.de, finya etc. 

Zugegeben hat sie weniger Matches auf zweisam, aber hässlich waren die Typen zumindest nicht. Nutzt dem TE jetzt natürlich nix, klar. Dennoch ist Panoptikum vermutlich in alle Richtungen noch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Schnee21 schrieb:

Meine Freundin ist in allen Dating Portalen, Tinder, badoo, lovoo, zweisam.de, neu.de, finya etc

kriegt sie den Mund nicht voll genug? Oder Desperate  Housewife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

kriegt sie den Mund nicht voll genug? Oder Desperate  Housewife?

Sie sucht halt intensiv. 

Und kein D. H. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schnee21 schrieb:

Sie sucht halt intensiv. 

Und kein D. H. 

was ist D. H.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.