Die mysteriöse Arbeitskollegin

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag mir nicht ausmalen, wie du am Rad drehen würdest, wenn sie dich in der ersten Arbeitswoche (extrem gut) gefickt hätte und dann danach morgens Kaugummi gekaut, dann, in deinen Augen, bzw. nach deinen Maßstäben, „verliebt verhalten“, dann zwei Meter Abstand gehalten und alles was, dich sonst so bewegt, getan hätte. Oder sagen wir, sie hätte dich zwischendurch einfach mal geküsst. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, was hier los wäre. 

soll heißen: ich weiß nicht, ob es hier schon mal so viel Hirnfick, ohne, dass mindestens ein Mal gefickt wurde, gab. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

soll heißen: ich weiß nicht, ob es hier schon mal so viel Hirnfick, ohne, dass mindestens ein Mal gefickt wurde, gab. 

Du nimmst dir da auch nicht viel, fick hin oder her aber du hau mal besser nicht so auf die Kacke und bekomm erstmal deine Hirnficks auf die Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2022 um 21:09 , Eliteuser schrieb:

habe gesagt:

Hast du Samstag schon was vor? - Sie fängt an zu grinsen, kneift dabei die Augen zusammen und und haucht: Warum?

- Ich will dich besser kennen lernen-

Dann kam irgendein einstudierter Satz in die Richtung: Vielen Dank, aber ich muss leider ablehnen. Wäre unsere Abteilung größer, dann sehr gerne. Aber so besser nicht. Das ganze lächelnd und sichtlich erfreut.

Sehr direkt und sehr mutig. Du hast direkt klar gemacht, dass es um Date geht. Vielleicht war das zu schnell von 0 auf 100. Vielleicht wäre etwas indirekter besser gewesen von wegen gibt das und das Event was ganz spannend kling, wo ich gerne hinwollte, dachte du hättest Lust mitzukommen. Oder noch indirekter: gibt das und das Event und frage im Kollegenkreis, wer Lust hat mitzukommen.

Vielleicht wäre es im ersten Schritt auch besser, erstmal auf der Arbeit zusammen Mittagspause oder Kaffeepause zusammen zu verbringen, also 1 zu 1 im vertrauten Rahmen und etwas langsamer kennenlernen und erstmal Vertrauen aufbauen.

Und den ganzen crazy Shit was du da reininterpretierst natürlich vergessen. Gibt ja auch ´ne Regel die viel älter ist als Pick up: Wer ficken will muss freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Branx schrieb:

Sehr guter Beitrag

Wichtig ist doch, dass du sie attraktiv findest und sie ficken willst.

Du kannst es handhaben wie du willst. Aber so halbgare Scheiße würde ich nicht machen.

Das äußert sich dann auf dein Game, wenn du zwischen zwei Stühlen sitzt. Du musst doch der Frau das Gefühl geben, dass du sie willst und darauf scheißt, dass ihr zusammen arbeitet. Ich spüre es selber das es das ganze Game versaut, nur ist es halt auch einfach so, dass ich da nicht drauf scheiße. Am liebsten hätte ich sie beim Bäcker getroffen, hab  gar keinen Bock drauf mit einer Partnerin, egal wer, zusammen zu arbeiten.

Wie willst du sie denn sonst verführen. Frauen nehmen deinen Frame an, nicht umgekehrt.

Korrekt, es ist aber eben auch Bestandteil meines Frames, den ich dann auch beim ersten Korb verlassen hatte. Um die Ohren geflogen ist er mir nach den Lichtschalteraktionen und meinem Urlaub den ich kurz danach hatte. Da hatte ich richtig schön Zeit für feinsten Gehirnfick.

DU bist für dein Game, schon die Rahmenbedingungen schaffen und wissen wann Schluss ist. Ok, sie hat zwei mal nein gesagt. Du kannst es beenden.

Wichtig ist halt auch, dass du zu dir selbst sagen kannst, ich hab das best mögliche probiert. Zur Verführung gehören immer zwei. Die Frau sollte auf dich zukommen.

Mehr ging nicht und ja, irgendwann ist eben Schluss. Es hat alles gepasst, sicheres Auftreten, Blickkontak, subtile Berührungen, Kollegen die in ihrer Nähe absichtlich nur gut über mich geredet haben, aber manchmal passt es eben nicht.

Das kannst du aber manchmal nicht beeinflussen. Aber gerade auf der Arbeit kann man gut und langsam verführen, weil ihr euch ja immer seht.

Ich weiß nicht genau wo dein Problem ist. Ich würde aber damit aufhören, die Frau verstehen zu wollen. Ich will sie gar nicht verstehen, niemand versteht Frauen. Die verstehen sich doch selber nicht einmal. Ich wollte nur herausfinden was diesen krassen Attractionverlust ausgemacht hat. Rausfinden welchen Move ich besser nicht wieder mache.

Ich denke mal auf lange Sicht ist sie ein "maybe" girl und genießt die Aufmerksamkeit der geiernden Männer und wirft ihnen eventuell paar Brotkrümmel zu.

Zieh dich zurück. Lass das die anderen machen.

Als maybegirl sehe ich sie auch, und ja, sie lässt sich gerne validieren. Sie bekommt während der Arbeitszeit Validierung im Überlfuss, ich hab da ja echt schon viel gesehen, aber das was da jeden Tag vor sich geht schlägt dem Fass den Boden aus. Das hab ich ganz schnell erkannt und mich genau gegenteilig verhalten. Mir wird manchmal echt schlecht wenn ich z.B. sehe wie der 60-jährige sie zu einer Motorradtour und zum Essen einladen will. Komplimente gibts nur wenn sie angebracht sind, jeden Tag zu ihr hingerannt wird schon gar nicht. Mach ich auch so nie. Man sticht bei so einer Frau nicht aus der Masse heraus wenn man ihr hinterher rennt.

vor 12 Stunden, tomatosoup schrieb:

Sehr direkt und sehr mutig. Du hast direkt klar gemacht, dass es um Date geht. Vielleicht war das zu schnell von 0 auf 100. Vielleicht wäre etwas indirekter besser gewesen von wegen gibt das und das Event was ganz spannend kling, wo ich gerne hinwollte, dachte du hättest Lust mitzukommen. Oder noch indirekter: gibt das und das Event und frage im Kollegenkreis, wer Lust hat mitzukommen.

Ich bin immer direkt, oft zu direkt was den einen oder anderen überfordert. Obs zu schnell war hatte ich auch überlegt, aber Vertrauen war schon aufgebaut und da ich bislang noch keine Unwahrheit von ihr mitbekommen habe, denke ich mir das: "Wenn die Abteilung größer wäre, sehr gerne" nicht gelogen war. Beim zweiten Korb war dann aber definitiv mehr als genug Vertrauen da. Aber wie erwähnt, alle haben Körbe bekommen. Sie macht nichts mit Arbeitskollegen allein. Es muss immer jemand dabei sein weswegen dann nie etwas stattfindet.

Vielleicht wäre es im ersten Schritt auch besser, erstmal auf der Arbeit zusammen Mittagspause oder Kaffeepause zusammen zu verbringen, also 1 zu 1 im vertrauten Rahmen und etwas langsamer kennenlernen und erstmal Vertrauen aufbauen.

Das schadet natürlich nie und war auch das was ich vorhatte als sie noch in der ersten Abteilung war. Bei uns hatte ich dann ja 1:1 Kontakt. Ich hab mich nie mit ihr unterhalten wenn Schaulustige dabei waren.

Und den ganzen crazy Shit was du da reininterpretierst natürlich vergessen. Gibt ja auch ´ne Regel die viel älter ist als Pick up: Wer ficken will muss freundlich sein.

Das is dann der mit dem Schokoladenkuchen. Der massiert reihenweise die Frauen in unserer Abteilung. Alle lassen es zu, bis auf die um die es hier geht, da hab ich es zumindest noch nicht gesehen. Ein paar probieren es auf die nette Art und hoffen dann sie beim nächsten Firmenfest abzuschleppen wenn sie betrunken ist. Hat mir letzte Woche einer erzählt.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Eliteuser schrieb:

Das is dann der mit dem Schokoladenkuchen. Der massiert reihenweise die Frauen in unserer Abteilung. Alle lassen es zu, bis auf die um die es hier geht, da hab ich es zumindest noch nicht gesehen. Ein paar probieren es auf die nette Art und hoffen dann sie beim nächsten Firmenfest abzuschleppen wenn sie betrunken ist. Hat mir letzte Woche einer erzählt.

Jetzt mal ernsthaft, in was für einer Assi-Bude arbeitest Du, wo irgendein Typ die Frauen massiert? Wenn ich das alles so lese würde ich mich lieber bei Stepstone.de umgucken und nicht im Pick Up Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, vipimp schrieb:

Ich mag mir nicht ausmalen, wie du am Rad drehen würdest, wenn sie dich in der ersten Arbeitswoche (extrem gut) gefickt hätte und dann danach morgens Kaugummi gekaut, dann, in deinen Augen, bzw. nach deinen Maßstäben, „verliebt verhalten“, dann zwei Meter Abstand gehalten und alles was, dich sonst so bewegt, getan hätte. Oder sagen wir, sie hätte dich zwischendurch einfach mal geküsst. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, was hier los wäre. 

Ganz schlechter Versuch deinen Hirnfick des Jahres Award weiterzugeben...

In welchem Jahr haste den nochmal hier verliehen bekommen?🤔

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Jetzt mal ernsthaft, in was für einer Assi-Bude arbeitest Du, wo irgendein Typ die Frauen massiert? Wenn ich das alles so lese würde ich mich lieber bei Stepstone.de umgucken und nicht im Pick Up Forum.

Ich komme selber nicht aus dieser Region, möchte sie auch nicht näher eingrenzen, nur drehen sich die Uhren hier im speziellen Teil des Südens deutlich anders als ich es aus meiner Mitteldeutschen Heimat gewöhnt bin. Ich war fassungslos als ich hier ankam. Es ist völlig normal das einer in eine Firma kommt und da bereits die halbe Halle geknallt hat. Es sind praktisch alle Pimmelbrüder. Der Vorgesetzte hat die Abmahnung wegen sexueller was weiß ich was nicht umsonst bekommen. Vor allem ist das ein Weltkonzern und wenn du wüsstest von wem wir Zulieferer sind, würde dir ganz anders werden🤦‍♀️

Ins Pickupforum kam ich zufällig. Wusste damals gar nicht das Pickup existiert. Was hier alles geschrieben steht ist als einziger Mensch nicht in zwei Leben an Erfahrung zu machen. Gefällt mir richtig gut.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie am liebsten beim Bäcker getroffen, weil du keine Partnerin im Betrieb willst. - Malst du dir in Gedanken immer noch irgendwas aus oder wie kommst du auch nur ansatzweise darauf, dass es hier auch nur einen Millimeter in Richtung Sexualität oder Liebe geht? Ich verstehe gar nicht, warum hier das "Game" bewertet wird. Wo ist denn hier Game? Ein Typ, der Kuchen mitbringt, ein paar Leute, die sich was auf dem nächsten Betriebsfest erhoffen und dann ist da noch jemand der in einem Forum angemeldet ist und einerseits sagt, er will keine Frau auf der Arbeit und behauptet, dass er ja ach so selektiv ist, gerade was charakterliche und psychische Aspekte angeht, dann aber rattenscharf auf eine Arbeitskollegin (!), die er als psychisch labil (!) einstuft. Merkt denn keiner die Widersprüche?

Dann sagst du: "Mehr ging nicht und ja, irgendwann ist eben Schluss. Es hat alles gepasst, sicheres Auftreten, Blickkontak, subtile Berührungen, Kollegen die in ihrer Nähe absichtlich nur gut über mich geredet haben, aber manchmal passt es eben nicht." 

"Es hat alles gepasst aber manchmal passt es eben nicht?" Und überhaupt: weil Arbeitskollegen in ihrer Nähe absichtlich gut über dich sprechen und sie dich ansieht drehst du komplett frei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dir werde ich nicht diskutieren, und Game habe nicht ich geschrieben. Die Ramenbedingungen beim Ansprechen waren gut. Ich habe nicht gestottert oder mich sonst dämlich benommen. Sie hätte ja sagen können, tat es nicht. Für sie habe ich vermutlich nicht gepasst. Das war gemeint. Und wenn andere gut über dich reden, was deine Vorzüge sind und was du alles kannst, dann sieht der der das hört dich schon einmal ganz anders. Egel wer es ist. Solltest du eigentlich wissen.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Eliteuser schrieb:

Sie hätte ja sagen können, tat es nicht. 

Sie hat "Nein" gesagt, zwei Mal. Dann mach doch einfach deine Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich mache den Bullshit hier zu. Es gibt nichts zu analysieren. 

Random Arbeitskollegin die Nein gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.