HB aus Fitnessstudio trotz Freund treffen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde,

ich war vor Kurzem im Fitnessstudio und dabei ist mir ein sehr süßes HB aufgefallen. Ich wollte sie eigtl auf ihre Haarfarbe und Frisur ansprechen, weil mir die beiden Details als erstes auffielen und ihr beides wirklich ausgesprochen gut steht. Irgendwie sind wir aber durch Blickkontakt und eine andere Situation bereits vorher ins Gespräch gekommen.

Wir haben uns dann ein paar Minuten locker und lustig unterhalten und ich hatte den Eindruck, dass wir auch noch ein paar Minuten hätten reden können. Trotzdem wollte ich uns beiden keine Zeit stehlen – primär sind wir beide zum Trainieren da – also habe ich es verbalisiert und nachgeschoben, dass ich die Unterhaltung bis dahin aber cool fand und ich diese gerne mal bei nem Spaziergang oder so weiterführen würde. „Ja gerne, ich hab aber nen Freund!“ – hab ihr dann mein Handy hingehalten und sie hat ihre Nummer eingetippt. Letzten Dienstag hab ich ihr geschrieben, hab nochmal kurz unsere Kennenlernsituation thematisiert und ihr dann den Sonntagnachmittag für ein Treffen vorgeschlagen.

Am Freitag war immer noch keine Antwort da, sodass ich ihre Nummer schon wieder gelöscht habe. Am Sonntag dann, überraschend, doch noch eine Nachricht von ihr: sie habe bis zu den Ferien jetzt noch ein bisschen Stress, „aber dann gern mal :)“ 

Meine Theorien: Sie fand mich ganz nett und konnte sich im Fitnessstudio, während des Gesprächs, noch vorstellen, mich mal zu treffen. Deshalb hat sie mir ihre Nummer gegeben. Oder sie wollte aus der Situation raus ohne mir einen Korb geben zu müssen und dachte, es wäre einfacher, mich dann zu ignorieren. Jetzt Zuhause ist aber die eventuelle Euphorie verflogen und sie möchte nicht mehr, weshalb sie jetzt die Stress- und Auf-später-verschieben-Karte ausspielt. Oder sie spielt die Karte, weil sie der Situation, mir im Studio über den Weg zu laufen, ohne geantwortet zu haben, aus dem Weg gehen will.

Was mach ich jetzt mit ihr? Sie ist ziemlich süß und hat einen sehr lieben, sympathischen Eindruck gemacht. Ich würde sie wirklich gerne mal treffen und kennenlernen und sehen, was sich entwickelt. Sollte es – aufgrund ihres Freundes (den sie laut Profilbild tatsächlich hat) – nur auf eine Freundschaft hinauslaufen, wäre das ggf. auch ok für mich. Ich hab hier ohnehin zu wenig weibliche Freunde. 

Thoughts? Recommendations?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen, neue Frauen ansprechen.  

Generell an Orten, wo man öfter ist, ergo gym, nicht zu persistent sein. 

Evtl. in ein paar Monaten nochmal eröffnen, oder wenn ein solo Profilbild drin ist. Im Bestfall hast du soviel Auswahl, dass du gar nicht mehr daran denkst.

Ansonsten waste of time und potentieller cringe im Studio, weil auf das nächste von dir, wieder ein ghosting folgen wird.

Guck mal in den lokalen Lair Gruppen, wenn du Anschluss suchst in neuen Städten.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, strontium schrieb:

pass auf, dass der Freund dir keine reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich mit ihr gutstellen, dich auch mit dem Freund anfreunden und die beiden dann als Zugang zu einem weiteren sozialen Kreis sehen. So verbrennst du einerseits den Kontakt nicht mir ihr, lernst neue Frauen durch den SC kennen und verbrennst dir dein Fitnessstudio nicht. Ich würde aber keinesfalls sie jetzt hinterm Rücken ihres Freundes groß anflirten, denn abgesehen von moralischen Bedenken kann dir das auch ein paar Fäuste einbringen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, strontium schrieb:

Bis dahin ist doch schon mal alles gut verlaufen. Würde da vorerst nichts weiter reininterpretieren. Bei weiteren Treffen im Gym cool bleiben und weiterhin normal und freundlich mit ihr quatschen. Höre mal in dich hinein und frage dich warum eine Freundschaft völlig okay für dich wäre. Ist es das was du willst oder sehnst du dich nach leidenschaftlichem Sex mit ihr? Falls Zweiteres - sieh es realistisch, lerne weitere Mädels kennen und türme dir damit keine Lasten auf, vergebene Mädels krampfhaft kennenlernen zu wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant wie hier alle davon ausgehen, dass er ein paar Schellen vom Freund kassieren könnte. In was für Milieus treibt ihr euch denn rum? 😄

Zum Thema: Mir würden die Umstände nicht so zusprechen. Sie hat nen Macker und du wirst sie regelmässig wiedersehen im Fitti, das wäre mir schon zu kompliziert für bisschen Ficki-Ficki. Von dem her würde ich mich mit ihr ganz normal anfreunden. Attraktive Frauen haben schliesslich oftmals auch attraktive Freundinnen. Falls er Ex irgendwann mal Geschichte sein sollte, kannst du das ja immer noch wieder neu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb:

Interessant wie hier alle davon ausgehen, dass er ein paar Schellen vom Freund kassieren könnte. In was für Milieus treibt ihr euch denn rum?

würdest du mich nicht verprügeln wollen, wenn ich deine Freundin angrabe? ob du es kannst, steht auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, ladykiller1 schrieb:

würdest du mich nicht verprügeln wollen, wenn ich deine Freundin angrabe?

Nö, bin schliesslich kein Neandertaler.

Darüber hinaus empfinde ich das so ziemlich als das Gegenteil von Alphaness. So eine Aktion kenne ich eigentlich nur von Männern, die sich gern wie der Obermacker geben, aber eigentlich über null Selbstwert verfügen.

vor 16 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ob du es kannst, steht auf einem anderen Blatt...

Wie alt bist du, 15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, mal bitte von vorne anfangen. Wieso sollte er die Frau befreunden?

Er hat eine Perle angemacht, sie hat nein gesagt, und das wars. 

Das "gerne, aber nur freundschaftlich" ist einfach ein Weg aus der Situation zu kommen. 

Ist wie das "lass uns um 18 Uhr auf einen Kaffee treffen, hab Abends noch was vor" Die Frau hat nichts vor, aber möchte sich eine Hintertür schaffen, falls du komisch bist.

Lernt bitte Intentionen in konstruierten Antworten zu lesen. 

Wenn ich alle Frauen befreundet hätte, die mich in meiner PU Karriere gekorbt haben, könnte ich mich jetzt wahrscheinlich zur Wahlkandidatur aufstellen lassen, mit so einem riesen Freundeskreis. 

Bitte.. einfach neue Frauen ansprechen, und sich männliche Freunde suchen, bspw. über die Lair Gruppen. 

Echte weibliche Freunde lernst du nicht kennen, nachdem du sie ficken wolltest, und nicht konntest. 

Sondern über lustige Situationen, oder ein paar Freundesecken. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, ladykiller1 schrieb:

eigentlich habe ich den Tipp nur gegeben, weil es sich im Umfeld eines Fitness-Centers abspielt. Vielleicht ist der Freund ein Pumper und erwischt ihn dabei. Dann kann es durchaus ein blaues Auge geben. Oder meint ihr, der steht wie ein Statist daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 4.7.2022 um 22:00 , ladykiller1 schrieb:

Wenn das seine Lösung ist, zu verhindern, dass seine Freundin Kontakt zu anderen Männern hat: bitte. Was wird ihr das zeigen? Sicher nicht, dass er ein cooler Typ ist. Und nicht falsch verstehen: Ich will hier nicht auf Biegen und Brechen jemandem die Freundin ausspannen. Ebensowenig habe ich mich von vornherein damit abgefunden, dass es eh nichts wird und bin nur deshalb auch mit „lediglich“ Freundschaft einverstanden, weil ich ein Beta-/Delta-/Gamma-Typ bin, der keine flachlegt.

Am 5.7.2022 um 12:34 , Rammelriegel schrieb:

Interessant wie hier alle davon ausgehen, dass er ein paar Schellen vom Freund kassieren könnte. In was für Milieus treibt ihr euch denn rum? 😄

This. Danke, dass du es ansprichst! Hatte mich schon gefragt, ob ich meiner Ex hätte verbieten sollen, mit anderen Männern zu reden und allen mal ne Langhantel über den Schädel zu ziehen, wenn sie es nur versuchten. Die gehört ja schließlich mir, die Alte. Wenn sie sich auf ne Beziehung mit mir einlässt, hat sie nämlich Pflichten, aber keine Rechte.

Am 5.7.2022 um 14:29 , Max_well schrieb:

Echte weibliche Freunde lernst du nicht kennen, nachdem du sie ficken wolltest, und nicht konntest. 

Sondern über lustige Situationen, oder ein paar Freundesecken. 

Das was du vorher schreibst, ist sicher auch richtig. Hab das Thema ohnehin schon abgehakt. Aber das Zitierte ist ein interessanter Gedanke. Vermutlich hast du recht: Wenn ich sie einmal attraktiv fand und im Bett haben wollte, wird das nie ganz verschwinden.

Am 5.7.2022 um 15:12 , ladykiller1 schrieb:

eigentlich habe ich den Tipp nur gegeben, weil es sich im Umfeld eines Fitness-Centers abspielt. Vielleicht ist der Freund ein Pumper und erwischt ihn dabei. Dann kann es durchaus ein blaues Auge geben. Oder meint ihr, der steht wie ein Statist daneben?

Wenn er mehr als ne hohle Murmel zum Denken hat, wird er entweder mit ihr oder mit mir reden und nicht direkt draufschlagen. Scheint aber deine bevorzugte Methode der Konfliktlösung zu sein. Wie gut fährst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, strontium schrieb:

Scheint aber deine bevorzugte Methode der Konfliktlösung zu sein. Wie gut fährst du damit?

nein, reicht wenn ich vorbeikomme und sage: Zisch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, ladykiller1 schrieb:

nein, reicht wenn ich vorbeikomme und sage: Zisch ab.

Wirkt auch ziemlich ängstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Wirkt auch ziemlich ängstlich.

wie sieht deine ideale Lösung aus Maestro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ladykiller1 schrieb:

wie sieht deine ideale Lösung aus Maestro?

Die jeweilige Situation beobachten, auch einbeziehen wie deine Freundin agiert und reagiert. Dementsprechend dann souverän reagieren. Zisch ab oder aufs Maul ist es auf jeden Fall nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.7.2022 um 14:29 , Max_well schrieb:

Das kann man nicht verallgemeinern. Eine meiner besten Freundinnen wollte ich zu Beginn ficken, ich war aber einfach nicht ihr Typ. Irgendwann habe ich es aufgegeben und wir sind Freunde geworden. Das ist nun 10 Jahre her. Hätte ich sie gefickt wäre daraus wahrscheinlich keine Freundschaft entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Die jeweilige Situation beobachten

vielleicht auch Kaffee und Kuchen servieren? Das würde ich nur machen, wenn ich gespannt bin, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, ladykiller1 schrieb:

vielleicht auch Kaffee und Kuchen servieren? Das würde ich nur machen, wenn ich gespannt bin, wie sie reagiert.

DU solltest das definitiv machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2022 um 14:04 , ladykiller1 schrieb:

würdest du mich nicht verprügeln wollen, wenn ich deine Freundin angrabe? 

Nein weil das normal ist wenn du ne hübsche Freundin hast. Wenn kein einziger deine alte angräbt würde ich mir eher Gedanken machen. Wenn bei euch alles tutti ist wird die dem schon sagen er soll abziehen. 

Eine Ausnahme gibt es (ist aber noch nicht vorgekommen) 

Wenn offensichtlich klar ist das Sie meine Freundin ist und trotzdem einer hingehen würde. Das würde ich persönlich nehmen als Respektlosigkeit und niemand ist respektlos mir gegenüber im echten Leben ohne Konsequenzen. (muss ja nicht direkt Physische Gewalt sein) 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden