Schlichter Gürtel

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesem Gürtel? Gürtel - Ebay

Ich bin nicht so der Fan von riesigen Gürtelschnallen, dafür kann man mich irgentwie nicht begeistern.

Was haltet ihr davon? Gibts Alternativen mit weniger großen Gürtelschnallen die zu normalen Jeans passen?

Und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal bei H&M vorbei. Dort gibts immer ne große Auswahl an normalen Gürteln.

H&M lass mal schön links liegen, dann geh lieber bei Zara oder P&C vorbei sofern es wirklich nur ein schwarzer schlichter Gürtel sein soll .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm einen, der halb so breit ist oder kleiner, den hier find ich viiiel zu klobig. Wozu ziehst du den denn bitte an?

Ich finde solche breiten Gürtel eigentlich recht nice. Solche gürtel die nur 1-2cm breit sind gefallen mir nicht.

H&M lass mal schön links liegen, dann geh lieber bei Zara oder P&C vorbei sofern es wirklich nur ein schwarzer schlichter Gürtel sein soll .

ok werd ich mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich ja gern belehren, aber ist da so ein großer Unterschied zwischen H&M und P&C bei den Gürteln?

Ist mir nie großartig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Von Boss gibt es auch schlichte, elegante, schöne Gürtel. Preislich noch im Rahmen. (Naja, kommt auf den Rahmen an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bei P&C noch nie einen Gürtel gefunden der mir gefallen hat. Kann daran liegen dass ich nicht auf die eleganten Teile stehe, oder dass unser P&C schlicht zu klein ist.

Bei H&M gibts zb:

DL555_59912_09090_72_2727.jpg

Schlicht, schön, alltagstauglich, billig und passt zu ziemlich jeder Jeans ;) (gibts auch noch in Braun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruchpilot
Also ich hab bei P&C noch nie einen Gürtel gefunden der mir gefallen hat. Kann daran liegen dass ich nicht auf die eleganten Teile stehe, oder dass unser P&C schlicht zu klein ist.

Bei H&M gibts zb:

Schlicht, schön, alltagstauglich, billig und passt zu ziemlich jeder Jeans ;) (gibts auch noch in Braun)

ramschläden haben auch oft ganz hübsche gürtelkreationen.

den hab ich glaub ich mal vor einem jahr für 7€ geholt und hat nicht jeder:

guertelqg4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei H&M gibts zb:

ramschläden haben auch oft ganz hübsche gürtelkreationen.

den hab ich glaub ich mal vor einem jahr für 7€ geholt und hat nicht jeder:

guertelqg4.jpg

Sieht auch dementsprechend aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bruchpilot

Der sieht schon ziemlich mitgenommen aus. War der vor nem Jahr noch glänzend und unzerkratzt?

@Topic

Ich greif wenn ich nen normalen Gürtel brauche auch auf die H&M-Variante zurück ansonsten geh ich gerne mal ins Lederwarenfachgeschäft ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden