84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Ritter Nic schrieb:

dass bei Partnerbeziehungen Liebe und Sexuelle Anziehung immer Hand in Hand gehen.

Und genau das eben nicht! Mag vlt. für viele Männer zutreffen, aber glaubst Du im Ernst, dass viele Golddigger ihren 30 Jahre älteren Typen, mit Plautze und Halb-Glatze (um an der Stelle mal nen Extrembeispiel zu nennen) sexuell extrem anziehend finden?

Schau doch einfach mal, welche Typen sie bei einem ONS präferieren. Also dann, wenn Aussehen und sexuelle Anziehung die ausschlaggebenden Faktoren sind und vergleiche diese Typen mit denen, die nachher für die Familienplanung in Frage kommen.

Es ist doch am Ende immer der gleiche Knackpunkt, den die Redpill an der Stelle beschreibt:

Das beim Eintreten von Kinderwunsch, sich die sexuelle Präferenzen bei manchen Frauen auf wundersame Weise schlagartig ändern.

Ob nun von promiskuitiv auf monogam oder vom durchtrainierten Fitnessfreak auf blassdünnen Oberarzt mit Kohle (um mal zwei Extrembeispiele zu nennen)

Und an der Stelle darf dann eben bezweifelt werden, ob sich wirklich die sexuelle Präferenz geändert hat (Plautze plötzlich anziehender als Sixpack?!) oder, ob sich diese Präferenz eigentlich nicht verändert hat und nur durch andere Faktoren in den Hintergrund gerückt ist.

Und die spannende Frage am Ende des Tages ist dann, ob so eine Konstellation (entgegen den eigenen sexuellen Präferenzen Beziehung führen) ne erfüllte Sexualität für beide bietet.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Das beim Eintreten von Kinderwunsch, sich die sexuelle Präferenzen bei manchen Frauen auf wundersame Weise schlagartig ändern.

Also oft liest man doch hier das ebend weniger hübsche UB von den HG nur als Cumdumpster benutzt werden weil's ebend geht. Klar müssen die dann für LTR und Kinder Wunsch ein anderen finden. Alternative ist ja Kinder Wunsch unerfüllt und sieben Katzen

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Und die spannende Frage am Ende des Tages ist dann, ob so eine Konstellation (entgegen den eigenen sexuellen Präferenzen Beziehung führen) ne erfüllte Sexualität für beide bietet

Ist auch spannend die Frage ob das für die oben genannten HG die runter Daten so erfüllend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

Die Angst der Frauen, dass es ab 30 bergab geht und ihr SMV immer weiter sinkt. Deshalb copen auch soviele

Baut darauf nicht dein Job auf LOL

Kleiner Scherz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Umgekehrt.
Die Angst der Frauen, dass es ab 30 bergab geht und ihr SMV immer weiter sinkt. Deshalb copen auch soviele oder lassen sich hier im Forum massiv von meinen Aussagen triggern. Weil, Wahrheit tut weh. Klar, leben ist nicht vorbei und viele Frauen entfalten sich erst viel später oder fangen erst viel später an zu leben/ das Leben zu genießen; und/oder sehen erst ab einem gewissen Alter erst richtig gut aus (hatte erst heute eine 46 jährige Patientin - holy shit, die würde ich jeder 20 jährigen vorziehen weil sie einfach so extrem hot ist). 

Aber immer die Augen vor Tatsachen zu verschließen, um eigene cope Mechanismen gesellschaftsfähig zu machen ist eine Schwäche, ein Zeichen der eigenen Angst. Die Angst ist dein größter Feind. Und jeder Mensch hat Ängste. 

Sie scoren eben hoch in neurocism. Puberty kicks in => Östrogen overflow=> neurocism spikes and stays up all their life. Jungs und Mädchen sind als Kinder dahingehend sehr ähnlich. Aber sobald sie sexuell verwundbar und gleichzeitig körperlich im Verhältnis zu den Jungs extrem benachteiligt sind: BUMM, neurozismus through the roof. 

Negative Gefühle treffen sie halt härter als uns. Warum bei allem Unangenehmem auf Biegen und Brechen aus dem Weg gegangen wird. Habe grade erst mit 3 Frauen aus meinem Jahrgang getextet, alle mit den selben Problemen. Und JEDES MAL werden die Augen geschlossen und lieber das hypothetische Traumschloss erhalten als die kalte Dusche der Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha fucks, Beta bucks" ist, zumindest in den USA, längst im Mainstream angekommen und schon lange kein Konstrukt mehr von irgendwelchen vermeintlich toxischen Subgruppen.

Und das Frauen, die ganz offensichtlich gegen Ihre sexuellen Präferenzen heiraten, häufig als Desperate Housewife enden und das Männer in diesen Beziehungen häufig untervögelt sind, ist ebenfalls schon lange kein Geheimnis mehr.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Umgekehrt.
Die Angst der Frauen, dass es ab 30 bergab geht und ihr SMV immer weiter sinkt. Deshalb copen auch soviele oder lassen sich hier im Forum massiv von meinen Aussagen triggern. Weil, Wahrheit tut weh. Klar, leben ist nicht vorbei und viele Frauen entfalten sich erst viel später oder fangen erst viel später an zu leben/ das Leben zu genießen; und/oder sehen erst ab einem gewissen Alter erst richtig gut aus (hatte erst heute eine 46 jährige Patientin - holy shit, die würde ich jeder 20 jährigen vorziehen weil sie einfach so extrem hot ist). 

Aber immer die Augen vor Tatsachen zu verschließen, um eigene cope Mechanismen gesellschaftsfähig zu machen ist eine Schwäche, ein Zeichen der eigenen Angst. Die Angst ist dein größter Feind. Und jeder Mensch hat Ängste. 

Hab dich kritisiert, weil du hier wie so oft n negatives Frauenbild propagiert hast.

Finds schön, dass dein jetziger Post das relativiert.

Dass auch die meisten Typen mit 35 n Bierbauch haben, sollte man eben nicht vergessen. Da kann man mit Theorie kommen, aber seh nicht, dass Männer sich weniger gehen lassen als Frauen.

Im Übrigen gibts es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis alles: von Eltern, über verschworene Singles bis lets See. Aber ne Metropole ist wohl kein Standard., Frauen die Männern ein Kind unterschieben, das seh ich aber nicht. Vielleicht sind meine männlichen  Kumpels auch zu Smart.

Du fokussierst dich in deinen Beitragen eben oft auf Negatives. Wird schon seinen Ursprung haben.

Bist da son Paradebeispiel für mich, von jemandem, der echt aufer Kippe steht. Sind immer mehr Beiträge mit Abwertung von Frauen von dir. Bringst halt hauptsächlich Extrembeispiele. Gibts auch bei Männern.

Sind aber eben vernachläasigbar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Hab dich kritisiert, weil du hier wie so oft n negatives Frauenbild propagiert hast.

Finds schön, dass dein jetziger Post das relativiert.

Dass auch die meisten Typen mit 35 n Bierbauch haben, sollte man eben nicht vergessen. Da kann man mit Theorie kommen, aber seh nicht, dass Männer sich weniger gehen lassen als Frauen.

Im Übrigen gibts es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis alles: von Eltern, über verschworene Singles bis lets See. Aber ne Metropole ist wohl kein Standard., Frauen die Männern ein Kind unterschieben, das seh ich aber nicht. Vielleicht sind meine männlichen  Kumpels auch zu Smart.

Du fokussierst dich in deinen Beitragen eben oft auf Negatives. Wird schon seinen Ursprung haben.

Bist da son Paradebeispiel für mich, von jemandem, der echt aufer Kippe steht. Sind immer mehr Beiträge mit Abwertung von Frauen von dir. Bringst halt hauptsächlich Extrembeispiele. Gibts auch bei Männern.

Sind aber eben vernachläasigbar.

Alter cordelia Mädchen … natürlich bringe ich extreme Beispiele. Bad news are good news. Was soll ich über naturals, Otto 0815 normal Bürger bezüglich der Thematik schreiben? Dass man aus der perzentile einzelner Beiträge eines Users nicht die Persönlichkeitsstruktur heraus lesen kann bzw man oft dadurch eine falsche Wahrnehmungsbias erschafft, sollte doch wohl selbst erklärend sein? 

Hier sind breitwillig meistens Männer unterwegs. Und ich habe lang genug versucht zu erläutern, dass Männer ihren Arsch hoch kriegen müssen. Ein Mann der nichts tut, oder unternimmt ist einfach IMO schwach. Und subjektiv betrachtet mit Sicherheit aus der Perspektive der Frau oft unattraktiv. Deshalb - Lösungsorientiert. Klar, Depressionen ausgenommen. Ist ja auch eine Krankheit. Aber oftmals spielen da schon mehrere Faktoren eine zentrale Rolle bzw stellen diese einen fließenden Übergang dar. Was war zuerst hier? Das Ei oder die Henne? Der Todesstoß in Relation der von mir vorherig beschriebenen persönlichen Angst und dadurch die Depression?

nochmals: Witnessing -> 

1.) Analysis/  Paralysis (Brainfuck als limitierender Faktor) 

2.) Perfectionism (Perfektionismus als limitierender Faktor) 

3.) Group thinking (die Angst auf der Metaebene was andere Menschen/ Gesellschaft über einen denken könnte - bewirkt paradoxerweise genau das Gegenteil was man sein möchte. Nämlich frei von Angst und Authentizität als Mann) 

4.) Procrastination (die Angst oder vor lauter Angst sich selbst zu limitieren und keinen Ausweg mehr zu sehen.)

also was war zuerst da (in Anbetracht der vielen Defizite einzelner User/ Hilfesuchenden hier) die Angst (vor dem eigenen Ego) oder die Depression? 

Oder Vice versa? Ich/ wir treten den Jungs hier, glaub mir oft genug in den Arsch, damit sie sich selbst optimieren können. Nur….hatte ich in letzter Zeit weder die Lust hier viel zu schreiben noch das notwendige perpetuale Tempus. Dafür gibt es hier ganz andere gute Männer. Nur mal so ein kleiner Ausflug über meine Philosophie und Beweggründe, weshalb ich „nichts negatives über die Jungs schreibe“. 
Und über die obig genannten Punkte kann ich mal einen Guide schreiben, vielleicht. 

Aber…mich kotzen gewisse Double Standards in unserer Gesellschaft an. Und diese spiegeln sich auch in diesem Forum wieder. Ungerechtigkeiten, die völlig absurd scheinen. Und ich möchte diese Absurdität zur Schau stellen. Ein Inversoparadigma sozusagen. Und es funktioniert bislang perfekt, einfach zu perfekt. Weil ich genau das damit erreichen konnte und es auch tue. Ich stelle euch zur Schau. Ich zeige dem Forum, was es tatsächlich heißt tolerant zu sein, Flexibilität um einen Perspektivenwechsel, Empathie und die schiere Voreingenommenheit durch gezielte Triggerfaktoren, in diesem Fall Wörter, Emotionen hervorzuheben und hervor zu rufen die eine punktuelle Provokation hervor rufen. Das nämlich, zeigt die wahre Natur des Menschen. Toleranz funktioniert weder ideologisch, noch politisch oder religiös auf einer unilateralen Ebene. One way to hell, or get the fuck out. 

Das was ich schreibe klingt nur in deiner Wahrnehmung trist. Weil du es als solches subjektiv auffasst und es in der Perzeption als negativen Stimulans interpretierst. Die provokativen Elemente wurden aber bewusst von mir so platziert, um das Gegenteil von mittlerweile als gesellschaftsfähige Norm deklarierten Werte wie vermeintliche Toleranz und Gleichberechtigung zur Schau zu stellen. 
Weil es eben gewisse Double Standards in unserer Welt existieren. Und das meine Liebe, ist ungerecht. Und ich hasse nichts mehr als wie Ungerechtigkeiten in dieser Welt. Und mir tut es tief innerlich weh, wenn ich sehe wie verzweifelte Jungs an dedizierten Gesellschaftsnormen scheitern, weil heutzutage die Menschheit in eine fundamentalistische Richtung abrutscht. Deshalb: Selbstoptimierung und der Weg zur innerlichen Freiheit. Dazu gehören auch Verhaltensstrukturen gegenüber seinen Mitmenschen. Soziale Interaktion mit Frauen, Analyse der kontrageschlechtlichen Verhaltensmerkmale. Kausalität, Beweggründe, soziale gesellschaftliche Normen. Weshalb, warum, wir rechtfertigt jemand sein Handeln, die Kommunikation, die argumentativen Werte usw.

Ich hab’s in einer meiner letzten Beiträge schon mal geschrieben. Ob jemand ein Vollwichser ist oder nicht, ist völlig unabhängig von der Religion, der Ethnie oder Hautfarbe, dem Geschlecht oder der politischen Gewinnung (Fundamentalisten ausgeschlossen. Die können sich von mir aus verpissen). Wie du/ ihr meine Beiträge damit interpretiert, spiegelt in Wahrheit nur das eigene Unterbwusstsein wieder. Und diese leider fast immer an vergangene Traumata, zumeist aus der Kindheit. Und wohlgemerkt. Ein Trauma ist genauso wie die Angst weder gut noch schlecht. Es hängt immer von der eigenen Salutogenese (mental Ressource) ab, Informationen für sich strukturiert zu interpretieren. 

also geh mir nicht auf die cojones bitte 

• LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.7.2022 um 23:45 , Ritter Nic schrieb:

meine ältere Schwester heiratet (29) einen Arzt (35)

[...]

Sehe nicht wie hier die Red Pill greifen soll - ihre Liebe ist echt...

Einfach mal paar Jahre abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Alter. Bist ja richtig fertig. Haha.

Hoffe, das kriegste auf die Reihe, mit deinen Traumata und so da. 

Vielleicht fehlt dir auch nur ausreichend Schlaf.

Schade. Ich dachte du hast mehr Substanz und steigst wenigstens auf eine Metaebene Diskussion ein. Jetzt wo du endlich meine Aufmerksamkeit hast. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Schade. Ich dachte du hast mehr Substanz und steigst wenigstens auf eine Metaebene Diskussion ein. Jetzt wo du endlich meine Aufmerksamkeit hast. 

Junge wer steigt auf sowas ein. Das liest sich wie eine psychose.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Bladee schrieb:

Junge wer steigt auf sowas ein. Das liest sich wie eine psychose.

Macht ja nix. Grenzdebilität wurde autolog noch nie erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal back to the topic:

Wenn ich mir die Bewertungen der hier Schreibenden und Mitlesenden auf den letzten Seiten so anschaue, dann ziehe ich das Fazit, dass die Mehrheit glaubt, dass die vom TE beschrieben Konstellation funktionieren kann.

vorher (..) oberen Liga von Fitnessclubs oder Clubhengste.
Er ist lieb, klug, (...) und vor 5 Jahren hätte sie ihn als langweilig bezeichnet.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und würde jede Wette darauf abschließen, dass der Typ hier nach nen paar Jahren auftaucht und "Hilfe, mein Sex pennt" ankommt. 

Noch deutlicher kann man doch gar nicht zeigen, dass die Frau offensichtlich nur der Familienplanung und Sicherheit wegen sich für diesen Typen entschieden hat.

Wie kann man glauben, dass so etwas langfristig funktioniert? Warum denkt ihr, dass der Sex in solchen Beziehung gut und häufig ist?

Einziges Argument war bisher, dass der Typ evtl. nen Alpha sein könnte(!). Bisschen schwache Argumentation in meinen Augen.

Sexuelle Präferenzen und die Sexuelle Orientierung ändern sich doch nicht im Alter. Du wirst nicht plötzlich mit 40 schwul wenn Du vorher hetero warst. Wenn Du immer schon auf zierliches Mädels mit großen Brüsten gestanden hast, dann wirst Du nicht ab 50 die Molligen mit kleinen Titten plötzlich toll finden.

Wenn die Kleine bisher immer beim Anblick von "Fitnessfreaks" feucht wurde, wieso sollte sie 2 Jahre später anders gepolt sein?

Wenn ich mir die Vorgänger meiner Ex-Freundinnen so anschaue, dann waren die mir i.d.R weitestgehend ähnlich. Selbes Beuteschema. Alles andere würde mich auch äußerst stutzig machen und käme für ne LTR für mich nicht in Betracht. Überspitzt: bis 29 ausschließlich gehirnamputierte Stoffer ausm McFit und sobald die beste Freundin nen Kind hat, komme ich ins Spiel? Ja ne, ist klar.

Vlt. ist das auch eher ne Frage die am besten von cats beantwortet werden kann: wie kann man sich als Frau erklären, dass ich plötzlich regelmäßig und mit größter Freude mit nem Typen ins Bett steige, der mich vorher körperlich und sogar geistig gelangweilt hat?

Ich habe da anscheinend nen Brett vor dem Kopf. Kann mich an der Stelle bitte jemand aufklären! Ich lerne auch noch nach Jahren PU immer gerne dazu 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und genau das eben nicht! Mag vlt. für viele Männer zutreffen, aber glaubst Du im Ernst, dass viele Golddigger ihren 30 Jahre älteren Typen, mit Plautze und Halb-Glatze (um an der Stelle mal nen Extrembeispiel zu nennen) sexuell extrem anziehend finden?

Ja, Punkt geht an Dich - in den Fällen wahrscheinlich.

Für viele Männer geht es halt Hand in Hand - und für wieviele Frauen (das  ist die spannende Frage)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn ich mir die Vorgänger meiner Ex-Freundinnen so anschaue, dann waren die mir i.d.R weitestgehend ähnlich. Selbes Beuteschema. Alles andere würde mich auch äußerst stutzig machen und käme für ne LTR für mich nicht in Betracht. Überspitzt: bis 29 ausschließlich gehirnamputierte Stoffer ausm McFit und sobald die beste Freundin nen Kind hat, komme ich ins Spiel? Ja ne, ist klar.

Was du hier beschreibst ist in meiner Welt völlig normal. 

Wenn ich mir die Bewertungen der hier Schreibenden und Mitlesenden auf den letzten Seiten so anschaue, dann ziehe ich das Fazit, dass die Mehrheit glaubt, dass die vom TE beschrieben Konstellation funktionieren kann.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und würde jede Wette darauf abschließen, dass der Typ hier nach nen paar Jahren auftaucht und "Hilfe, mein Sex pennt" ankommt. 

Noch deutlicher kann man doch gar nicht zeigen, dass die Frau offensichtlich nur der Familienplanung und Sicherheit wegen sich für diesen Typen entschieden hat.

Die hier oben beschriebene Situation sehe ich in meinem Umfeld weniger bis eher gar nicht. Ich streite nicht ab das es solche Frauen gibt, selbst erlebt Mir persönlich wird das hier mit der RP alles viel zu sehr generalisiert- so nachdem Motto gilt für immer und alle. Eben nicht. Gibt halt so Weibsen die so ticken ja mei aber da muss man halt screenen und wie du oben schon schreibst mal schauen wie die Ex Partner so in der Vergangenheit waren. 

Sexuelle Präferenzen und die Sexuelle Orientierung ändern sich doch nicht im Alter. Du wirst nicht plötzlich mit 40 schwul wenn Du vorher hetero warst. 

Da widerspreche ich dir aber. Wer sagt nicht das Jonas erst mit 40 merkt das er auf Schwänze steht, weil ihm früher eingetrichtert wurde das ein Mann nur auf Frauen stehen darf. Selbst das gibt es heutzutage noch oft genug. In der Szene ist es vor allem bei Männern ganz oft so das die nach außen ein normales Familienleben führen- Haus, Frau, Kind und dann Abends mit den "Jungs" weg gehen, ihre eigentlich Leidenschaft auf Grindr ausleben und Schwänze lutsche oder sich selbst ballern lassen. Unsere Gesellschaft ist da lange noch nicht so offen wie da immer behauptet wird.

Wenn Du immer schon auf zierliches Mädels mit großen Brüsten gestanden hast, dann wirst Du nicht ab 50 die Molligen mit kleinen Titten plötzlich toll finden.

Ist halt auch ein extrem Beispiel und fällt so bisschen in die Richtung wie beim TE im Eingangspost. Aber aufgrund von einer (RP) Theorie zu behaupten das es nicht funktionieren kann ist auch erstmal an den Haaren herbei gezogen. Wie gesagt wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Was du hier beschreibst ist in meiner Welt völlig normal.

Kommt in meiner Welt auch regelmäßig vor. Aber das ist für mich kein Gegenargument.

Mir persönlich wird das hier mit der RP alles viel zu sehr generalisiert-

Stimme Dir zu, kein Modell kann als Schablone für alle Menschen dienen. Klassisches Pickup ebenfalls nicht.

mei aber da muss man halt screenen und wie du oben schon schreibst mal schauen wie die Ex Partner so in der Vergangenheit waren. 

Und genau das ist doch beim TE der Fall. Ex-Partner bilden einen Kontrast zu dem jetzigen Typen.

Da widerspreche ich dir aber. Wer sagt nicht das Jonas erst mit 40 merkt das er auf Schwänze steht,

Klar gibt es das. Aber das coming out hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Jonas wusste instinktiv wahrscheinlich immer schon, dass er sich zu Jungs hingezogen fühlt bzw. es mit Mädels irgendwie nicht klappt. Nur weil er das verdrängt hat oder nicht wahrhaben wollte, ändert das doch nichts an der Tatsache. Die sexuelle Orientierung steht mit Abschluss der Pubertät fest und ändert sich nicht im Laufe des Lebens.

Wenn Du mit 40 entdeckst, dass Du schwul bist, dann warst Du auch schon mit 20 schwul.

Bezogen auf den TE verstehe ich den Zusammenhang auch nicht. Meinst Du, das Mädels erst mit dem Kindewunsch ihren wahren Männergeschmack entdecken, der quasi immer schon da war nur eben unterdrückt wurde?

Aber aufgrund von einer (RP) Theorie zu behaupten das es nicht funktionieren kann ist auch erstmal an den Haaren herbei gezogen.

Deshalb bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen, wie einer das Konstrukt aus Sicht der Bluepill oder Pickup erklärt.

Letzteres hat, zumindest in der Vergangenheit, Jungs die so etwas hinterfragt haben, immer den MHK unterstellt. Fand ich damals wie heute ne extrem schwache Argumentation.

Werde am Wochenende ne gute Freundin in Berlin nach langer Zeit mal wiedersehen. Wir waren vor ein paar Jahren noch regelmäßig zusammen feiern und kannten das Beuteschema des jeweils Anderen mehr als gut. Bei ihr war jeder Typ, der schmaler war als Vin Diesel nen Lauch. Die ist auch gerne mal mit nem Türsteher für 30min in den bekannten Technoclubs in den Keller verschwunden (da war sie Ende 20).

Das gleiche Mädel hat während Covid plötzlich nen Architekten aus Hannover kennengelernt (kein Witz), nach 6 Monaten zusammengezogen und Anfang des Jahres Geworfen. Als sie mir nen Foto von dem Typen gezeigt hat, ist mir vor Lachen beinahe das Handy aus der Hand gefallen. Mit so einem hätte die sich vor wenigen Jahren nichtmal auf nem Langstreckenflug unterhalten.

Tut mir Leid, komm ich nicht mit.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das gleiche Mädel hat während Covid plötzlich nen Architekten aus Hannover kennengelernt (kein Witz), nach 6 Monaten zusammengezogen und Anfang des Jahres Geworfen. Als sie mir nen Foto von dem Typen gezeigt hat, ist mir vor Lachen beinahe das Handy aus der Hand gefallen. Mit so einem hätte die sich vor wenigen Jahren nichtmal auf nem Langstreckenflug unterhalten.

Aber mal ernst gemeinte Nachfrage. Wieso sollte es nicht so sein, dass  die Vorliebe (unterbewusst) gewechselt hat. Wenn es wirklich unbewusst ist, muss man sich doch nicht verarscht vorkommen.

Und das jetzt nur auf diese Extremfälle bezogen. Allgemein erlebe ich persönlich, dass sich der Typ schon in jungen Jahren und ohne Nachwuchspläne total verändern kann. Ich und die meisten meiner Freunde haben gar keinen speziellen Typ, solange es ein gewisses  Attraktivitätsniveau erfüllt und Frauen sagt man ja eigentlich mehr nach, dass sie in solchen Fällen irrationaler sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Braddock19 schrieb:

Aber mal ernst gemeinte Nachfrage. Wieso sollte es nicht so sein, dass  die Vorliebe (unterbewusst) gewechselt hat. Wenn es wirklich unbewusst ist, muss man sich doch nicht verarscht vorkommen.

Und das jetzt nur auf diese Extremfälle bezogen. Allgemein erlebe ich persönlich, dass sich der Typ schon in jungen Jahren und ohne Nachwuchspläne total verändern kann. Ich und die meisten meiner Freunde haben gar keinen speziellen Typ, solange es ein gewisses  Attraktivitätsniveau erfüllt und Frauen sagt man ja eigentlich mehr nach, dass sie in solchen Fällen irrationaler sind.

Um noch einpaar variablen auf den Tisch zu bringen. Bzw. Gegenthese:

Viel von der Anziehung gegenüber anderen leiten sich aus unsere Kindheit ab. Die Beziehung zwischen Eltern und einen selbst. Kennt man ja unter dem wenigaussagenden begriff mommy/daddy issues. So am anfang im teeniesalter und in den zwanzigern, lässt man sich auf sowas ein, weil es die Knöpfe in einen drücken. Manche suchen sich ähnliche partner ihr ganzes Leben lang. So nach einpaar Beziehungen checken aber manche das irgendwas in ihrer Partnerwahl nicht stimmt und sie immer an den selben typ mensch geraten. Dann kommt die research/Therapie, man arbeitet an sich, ist  ja auch grad überall vertreten das thema. Selfcare seiten bspw. auf IG waren noch nir so zahlreich und beliebt. Das ist richtig im mainstream angekommen. So mit ende 20 setzt dann auch die reife ein. Man probiert es mit anderen menschen, achtet auf die Signale, sortiert die redflags aus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Ich und die meisten meiner Freunde haben gar keinen speziellen Typ, solange es ein gewisses  Attraktivitätsniveau erfüllt

Ich glaube, Du kannst an der Stelle die männliche Sexualstrategie damit nicht vergleichen.

Wie Kollege Fastlane mal schrieb "Ne Frau muss mich in erster Linie sexuell faszinieren", danach kommen Persönlichkeit und Charakter und danach alles Weitere. Bleibt, sofern man die Wahl hat, ein Leben lang so.

vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

und Frauen sagt man ja eigentlich mehr nach, dass sie in solchen Fällen irrationaler sind

Und ich behaupte, dass in dem Kontext das Gegenteil der Fall ist. Wirkt zumindest auf mich(!) bei einigen Mädels sehr rational und kalkuliert... vom mir aus auch unterbewusst.

Dieser auffällige Wandel, wenn es plötzlich um Familienplanung&Kinder geht und die Jungs mit Beruflichen Status und Kohle, aus der zweiten Reihe auf einmal interessant werden.

Auffälig ist auch, dass es bei Frauen ohne Kinderwunsch (siehe viele cats hier) nicht annähernd so häufig und so stark auftritt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

meine ältere Schwester heiratet (29) einen Arzt (35).
Er ist so ganz anders als die Typen die sie vorher hatte - die kamen oft aus der oberen Liga von Fitnessclubs oder waren Clubhengste.
Er ist lieb, klug, ehrgeizig und vor 5 Jahren hätte sie ihn als langweilig bezeichnet.

Aber bevor ihr hier Hypergamie etc, schreit - sie ist wirklich in ihn verliebt (ich kenne sie) auch nach längeren Gesprächen kann ich keine Rationalisierung a lá "schnell noch vor der Wall einen soliden Beta abgreifen erkennen...

Sehe nicht wie hier die Red Pill greifen soll - ihre Liebe ist echt...

Das was du beschreibst ist völlig die Norm.

In ihren jungen Jahren fahren die HB das Gurkenkarussell und wenn es gegen die 30 geht, ändert sich plötzlich der Fokus und das Beuteschema. Anstatt Hakan vom McFit ist plötzlich der Peter, der inzwischen sein Medizinstudium summa cum laude abgeschlossen hat, Ziel der Begierde.

Habe ich in meinem Social Circle x-fach 1:1 so beobachten können.

Frauen wollen als Partner fürs Kinderkriegen einen völlig anderen Typ, als wenn es nur ums Ficken geht. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ticken wir Männer gar nicht so anders. Wenn es nur um Sex geht, dann nehmen wir alles was uns vor die Flinte läuft. Aber wenn es dann um das Thema Ehe und Kind geht, dann selektieren wir ebenfalls. Und die ganzen Hot & Crazy Babes fliegen hochkant raus.

Und zu der ganzen Alpha / Beta Diskussion muss ich sagen, dass ich sie ziemlich müssig finde. Jeder Mann ist zu einem gewissen Grad Alpha und zu einem gewissen Grad Beta. Das ganze ist beim Menschen nicht so einfach wie bei den Tieren, wo einfach der physisch stärkste der Alpha ist. Beim Menschen gibt es dutzende Disziplinen wo man der Alpha darin sein kann. Hakan vom McFit kann Alpha beim Pumpen sein, während unser Peter Alpha in der Kategorie Berufsstand ist. Und je nachdem in was man Alpha ist, zieht man andere HB an.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Frauen wollen als Partner fürs Kinderkriegen einen völlig anderen Typ, als wenn es nur ums Ficken geht. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ticken wir Männer gar nicht so anders. Wenn es nur um Sex geht, dann nehmen wir alles was uns vor die Flinte läuft. Aber wenn es dann um das Thema Ehe und Kind geht, dann selektieren wir ebenfalls. Und die ganzen Hot & Crazy Babes fliegen hochkant raus.

Ja, wir selektieren bei der Ehe/Kind auch, aber es gibt einen großen Unterschied:

Sie schläft mit Alex und lässt Peter links liegen. Jahre später heiratet sie Peter.

Er schläft mit Alexandra und Petra. Jahre später heiratet er Petra.

Sein Verhalten kannst Du als Konsistent ansehen, Ihres Nicht. (Und selbst wenn Petra ihn früher nicht rangelassen hat -> genommen hätte er sie mit 20 wie mit 29.)

Würde mich wirklich sehr Interessieren, wie hier der Cope, das Inner Game von Ihr aussieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ritter Nic schrieb:

Ja, wir selektieren bei der Ehe/Kind auch, aber es gibt einen großen Unterschied:

Sie schläft mit Alex und lässt Peter links liegen. Jahre später heiratet sie Peter.

Er schläft mit Alexandra und Petra. Jahre später heiratet er Petra.

Sein Verhalten kannst Du als Konsistent ansehen, Ihres Nicht. (Und selbst wenn Petra ihn früher nicht rangelassen hat -> genommen hätte er sie mit 20 wie mit 29.)

Würde mich wirklich sehr Interessieren, wie hier der Cope, das Inner Game von Ihr aussieht.

Sehe da keine Inkonstenz, wenn man bedenkt, dass sich jeder Mensch über die Jahre entwickelt. Wenn man mit 20 auf Typ A steht, wieso sollte man mit 30 dann nicht auf Typ B stehen können? Ich mochte mit 12 auch die Kellogs Frühstücksflocken, inzwischen bekomme ich schon einen Zuckerschock wenn ich die Dinger nur im Supermarktregal sehe. Frauen mit 20 ticken komplett anders als Frauen mit 30. Dass das im PU bis anhin nicht näher thematisiert und erforscht wurde ist für mich schon etwas verwunderlich.

Ich spüre in diesem ganzen Faden den unterschwellige Vorwurf an die HB, dass sie in ihren jungen Jahren die stumpfen Proleten den zurückhaltenden White Knights vorziehen. Das ist ein völlig normales und rationales Verhalten. Das beste was man als PU also machen kann um junge HB aufzureissen ist, sich einige Eigenschaften dieser "jung Alphas" anzueignen. Physis verbessern (Sport), spannende/gefährliche Hobbys (Motorrad, Kampfsport), archaischer Look (Bart, Leder, "harter Style").

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, holywater schrieb:

Das was du beschreibst ist völlig die Norm.

+1

In ihren jungen Jahren fahren die HB das Gurkenkarussell und wenn es gegen die 30 geht, ändert sich plötzlich der Fokus und das Beuteschema. Anstatt Hakan vom McFit ist plötzlich der Peter, der inzwischen sein Medizinstudium summa cum laude abgeschlossen hat, Ziel der Begierde.

+1 (schön zusammengefasst)

Habe ich in meinem Social Circle x-fach 1:1 so beobachten können.

+1

Interessant, dass alle die gleichen Beobachtungen machen.

Frauen wollen als Partner fürs Kinderkriegen einen völlig anderen Typ, als wenn es nur ums Ficken geht.

Yep, wieder +1 und hier fasst Du in meinen Augen gut zusammen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Wenn sie dich nicht zum Ficken ausgewählt hat, dann wird sie wahrscheinlich auch nicht gerne mit Dir Ficken. 

Daher darf bezweifelt werden, ob in diesen Beziehungen der Sex qualitativ und quantitativ gut ist, wenn die Jungs einfach nicht ihrem sexuellem Beuteschema entsprechen.

Aber wenn wir ehrlich sind, dann ticken wir Männer gar nicht so anders

Oh doch, als Mann hast Du dieses Problem einfach nicht.

"Sexuelles Beuteschema" und "Mutter für meine Kinder" ist deutlich einfacher unter einen Hut zu kriegen.

Kenne zumindest keinen Typen, der sich jemals die Frage gestellt hat, ob die Frau evtl. mal ne gute Mutti für seine Kinder werden könnte und dahingehend sein Dateverhalten ausgelegt hat. So nach dem Motto "Joa, die ist jetzt nicht so heiß/ find ich nicht so anziehend, dafür verdient sie aber gutes Geld, ist bodenständiger und meine Kinder sind bei ihr gut aufgehoben"

Es wird nur dahingehend gescreent, ob die Frau allgemein für was Festes/Beziehung taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Sehe da keine Inkonstenz, wenn man bedenkt, dass sich jeder Mensch über die Jahre entwickelt. Wenn man mit 20 auf Typ A steht, wieso sollte man mit 30 dann nicht auf Typ B stehen können?

Weil sie ganz einfach nicht auf diesen Typen steht. Nicht gestern, nicht heute und nicht morgen.

Sie hat ein Dilemma. Dahingehend, dass sie irgendwann merkt, dass die Typen, die sie wirklich sexuell anziehend findet, keine gute Wahl für die Zukunft sind.

Das gilt ja aber nicht für alle Frauen. Gibt ja genug, die auch mit 20 nicht auf Harkan ausm McFit stehen, sondern ausschließlich mit ihren Kommilitonen vögeln.

Genauso sind nicht alle Hakans ausm McFit kinderlos. Gibt genug Frauen, die sich für ihr sexuelles Beuteschema entscheiden und gegen die Sicherheit&Kohle.

Ebenfalls gibt es auch Frauen ohne Kinderwunsch. Die müssen sich dahingehend überhaupt keine Gedanken machen.

Konkret geht es hier um Mädels, die unabhängig vom Alter, beim Eintreten des Kinderwunsches plötzlich ihr Beuteschema ändern. Und das halte ich für absolut toxisch. Sowohl für die Frau, die sich ganz offensichtlich selbst bescheißt, als auch für den Mann, der mit ner Frau zusammen ist, die ganz offensichtlich eigentlich gar kein Bock auf den Typen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden