11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich 35 habe bei Parship eine Brasilianerin HB7 (35 mit Kind) kennengelernt. Ich habe jetzt schon das eine oder andere PU Buch gelesen, aber ihr Verhalten gibt mir Rätsel auf.

Wir haben gechattet, sie hat mir ihre Telnr. gegeben. Dann habe ich mich 2 Tage nicht gemeldet weil ich auch beruflich usw. einiges zu tun hatte, ich war einfach nicht in Flirtstimmung. Dann hat sie den Kontakt beendet, man kennt das von den Single Seiten. Dann hab ich irgendwie Panik bekommen. hab ihr hinterhertelefoniert und hinterher gesimst. Dann wollten wir einen Treffpunkt ausmachen. Ich habe einen Ort in der Mitte genannt. Sie hat dann immer wieder komischen Fragen per sms gestellt. Sie ist Brasilianerin und ihr Deutsch ist nicht hervorragend, ich weiß nicht ob sie sich dumm stellt (Shittests, Ködern und warten?) oder ob sie das nicht macht. Auf jeden Fall haben wir viel getextet was an ihren Fragen lag, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Sie hat dann das 1. Treffen drei Std vorher abgesagt sie habe Migräne. Ich war dann sauer im Telefonat und sie meinte sie will mich nicht verarschen, sie gebe nicht jedem ihre Nr.

Sie hat dann jeden Tag aufs Neue gefragt ob wir uns nicht woanders treffen sollen und dann hat sie die Einkaufspassage von der Stadt wo wir uns heute getroffen haben nicht gekannt. Dann hat sie mir aber später erzählt sie kauft dort regelmäßig ein, also das ist seltsam. Dann heute hatten wir per whatsapp 15 Uhr ausgemacht und sie meinte 16.30 kommt sie und mir war das zwar Recht aber komisch. Dann war ich vor dem Kaufhaus wo wir uns treffen wollten und sie war weg und meinte sie sei bei der 2. Filiale gewesen von dem Kaufhaus. Sie hatte mir aber klar diese Filiale gesimst. Dann bin ich in ein Modegeschäft und habe mir Klamotten gekauft, weil ich keinen Bock mehr hatte auf Warten und ich hab sie dauernd angerufen und sie meinte sie sei da aber sie war nicht da!!! und dann plötzlich ist sie aufgetaucht als sie das mitbekommen hat, das ich was anderes mache. Ohne Probleme beim Treffpunkt aufgetaucht und Küsschen links und rechts begrüßt und wir waren was trinken und haben uns unterhalten dann wieder mit Küsschen verabschiedet. Sie hat mir beim Treffen dann Fotos gezeigt von ihren Verwandten in Brasilien und ihrem Sohn. Der ist zum Glück fast volljährig. Sie hat noch gemeint, sie sieht lieber n Hose an beim 1. Date und keinen Rock. Also sie ist schon mein Typ und eigentlich ganz in Ordnung aber diese Spielchen ... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Anregungen?  

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Anregungen? 

Lerne mal entspannt mit solchen Situationen umzugehen.

Versetzt dich mal in die Lager der Frau die am Telefon einen Typen hat den sie null kennt und der sich erst zwei Tage nicht meldet und dann total unentspannt reagiert wenn sie auch mal keine Zeit hat. Ich nehme außerdem mal an du bist kein alleinerziehender Vater?

Bisschen mehr in den Kopf deines gegenübers darfst du schon schauen, muss ja nicht gleich übertreiben.

Außerdem gestalte dein Leben zukünftig immer möglichst so spannend das es völlig okay ist wenn die Frau nicht zum Date kommt. Mach die Dates so das du auch ohne die Frau eine gute Zeit dabei hast, z.b. durch einen Besuch in deinem Lieblingsrestaurant, einen schönen Spaziergang oder eine sportliche Runde im Kletterpark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Lerne mal entspannt mit solchen Situationen umzugehen.

Versetzt dich mal in die Lager der Frau die am Telefon einen Typen hat den sie null kennt und der sich erst zwei Tage nicht meldet und dann total unentspannt reagiert wenn sie auch mal keine Zeit hat. Ich nehme außerdem mal an du bist kein alleinerziehender Vater?

Bisschen mehr in den Kopf deines gegenübers darfst du schon schauen, muss ja nicht gleich übertreiben.

Außerdem gestalte dein Leben zukünftig immer möglichst so spannend das es völlig okay ist wenn die Frau nicht zum Date kommt. Mach die Dates so das du auch ohne die Frau eine gute Zeit dabei hast, z.b. durch einen Besuch in deinem Lieblingsrestaurant, einen schönen Spaziergang oder eine sportliche Runde im Kletterpark.

Bin lediger Junggeselle aber immer bereit 😉 Kumpels nannten mich schon "Feuerwehrmann" 

Also wie geht es jetzt weiter, wie kann ich sie in 4 Wände bekommen ... Sollen wir bei mir in Weinbergen spazieren gehen und dann "zufällig" noch zu mir auf einen Kaffee

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Ja gut aber WAS steht da drin 

Dinge die du lesen kannst, die dir bei den Basics weiterhelfen. Daran hapert es nämlich. 
Ansonsten: Sei mal etwas relaxter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie dir hier bereits mehrfach geschrieben wurde: Lies dich in der Schatztruhe ein!Dringend.

Zu der frau hier: Vergiss Sie. Wenn ein Kennenlernen so anfängt dann wird das eh nichts. Das du dir das mit deinen 35 Jahren noch gibst. Darüber hinaus: ködern und Warten gibt`s nicht. Es gibt nur Interesse und kein Interesse- in meiner Welt.

Und nun ist hier erstmal zu, bis du dich eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.