LSE - Verhalten verstehen und am besten auf Spielchen reagieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja doch. 

Immerhin erkennst du das 

es gibt aber keinen Weg raus aus der Nummer als den den solche Personen zukünftig zu ignorieren wenn sie dich nur ködern, um dann nen Rückzieher zu machen 

Meine Theorie:

Ich denke es gibt einen Weg aus der Nummer raus. Die will jetzt wahrscheinlich ihre Power zurück, da wir ja schon beim ersten Treffen miteinander Sex hatten. 

Also versucht sie mich zu ködern und zu schauen, ob ich ihr hinterherrenne. 

Ich müsste es schaffen ihr zu zeigen, dass sie keine Power hat und dann würde die Dynamik wieder so sein, dass sie mir hin und wieder schreibt und NICHT versucht solche Spielchen zu spielen. 

Gestern:

Ich habe vorgeschlagen mich mit ihr heute nach 15 zu treffen, weil ich da wieder zeit habe. Sie meinte sie hat dieses Wochenende keine Zeit, da sie mit ihren Freundinnen nach München geht. 

Dann meinte ich zu ihr Viel Spaß bin die ganze nächste woche ausgebucht vielleicht nächstes wochenende.

Dann meinte sie sie ist nächstes wochenende in frankfurt und ich müsste mir unter der woche zeit nehmen. 

Habe ihr viel spaß gewünscht und habe nichts mehr geschrieben. 

Sie meinte "Danke ❤️" habs dann so stehen gelassen. 

Wenn sie sich meldet würde ich ihr erstmal nicht antworten und nur lesen und dann so paar tage später antworten. 

Das wäre der einzige Weg um ihr zu zeigen, dass sie keine Power hat.

An alle die Fragen: Nein, es macht keinen Spaß, aber ich spiele lieber die Spielchen mit und behalte meine Macht. Als, dass sie ihre Macht wieder zurück hat. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Ich: 19 

Ach soooo!

ja mach ma. Du musst halt erst noch auf die heiße herdplatte fassen, damit du lernst, dass das weh tut

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

An alle die Fragen: Nein, es macht keinen Spaß, aber ich spiele lieber die Spielchen mit und behalte meine Macht. Als, dass sie ihre Macht wieder zurück hat. 

Kann das mal einer für mich übersetzen? Heißt das jetzt er ist masochist? So einer der mit Knebel im Mund auf allen vieren auf dem Boden kriecht während ihm drei abgehalfterte dominas die scheiße aus dem Leib prügeln? Also macht behalten im Sinne von „ich lass mich gerne verprügeln, ich weine ja auch noch nicht?“

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Nach dem Treffen meinte ich noch zu ihr, sie soll alles für sich behalten.  

Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum eigentlich?

Wollte damals nicht, dass meine Freunde was mitbekommen. Weil die sich ganz stark durch Frauen identifizieren. Aber ist ein langes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Kann das mal einer für mich übersetzen? Heißt das jetzt er ist masochist? So einer der mit Knebel im Mund auf allen vieren auf dem Boden kriecht während ihm drei abgehalfterte dominas die scheiße aus dem Leib prügeln? Also macht behalten im Sinne von „ich lass mich gerne verprügeln, ich weine ja auch noch nicht?“

Ich verstehe die Metapher. Sie wird früher oder später mit den Spielchen aufhören. Wenn ich ihr zeige, dass die Spielchen nicht wirksam sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich verstehe die Metapher. Sie wird früher oder später mit den Spielchen aufhören. Wenn ich ihr zeige, dass die Spielchen nicht wirksam sind. 

Du ziehst hier so einen Kindergarten ab, dass es wehtut mitzulesen. 

1. Verstehst du nichts vom "Spiel" was du vermeintlich spielst. Das ist einfach nur peinlich. 
2. Anstatt hier mit irgendwelchen Verlustangstgeschichten anzufangen, weil das Mädchen sich nicht von dir bevormunden lässt und ihrem Recht nachgeht mit wem auch immer sie will über euer Techtelmechtel zu sprechen, lieber selbst die Art von zwischenmenschlicher Beziehung führen, die du führen willst.

Konkret bedeutet das: Du willst nicht, dass man dir halbgare Sätze schreibt, also schreib selbst keine Einzeiler wie "wann kannst du kommen zum ficken" ohne Punkt und Kommata, geschweige den Groß- und Kleinschreibung. Sie hat seit Wochen andere Pläne und kann nicht alles fallen und liegen lassen, weil du sie zu einem Treffen zitierst? Nennt sich: Eigenes Leben haben. Das hat nichts mit Spielchen zu tun. Scheinbar hast du aber selbst nicht genug Alternativen, wenn du meinst, sie würde da irgendeinen Plan verfolgen. Ich wette SIE sitzt nicht stundenlang zu Hause rum und schmiedet Pläne wie viele Stunden sie deine Nachrichten in den nächsten Tagen ignorieren wird. Die lebt einfach ihr Leben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hier findet gut, was du machst aber du musst deinen Scheiß scheinbar loswerden, wie in einem Tagebuch. - Es tut beim Lesen weh. 

Du spielst hier die größeren Spielchen als jede Frau. 

Fang an, zu akzeptieren, wenn eine Frau kein ehrliches Interesse hat und hör vor allem auf zu denken, dass du eine andere Person und ihre Gedanken so verstehen und steuern kannst, wie es dir passt. Denk nicht, dass jeder genau das gleiche fühlt oder denkt, wie du. Vielleicht hat sie ihr Leben im Griff und freut sich einfach auf das Wochenende mit ihren Freundinnen, anstatt zu analysieren, was du ihr schreibst oder nicht schreibst.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das sehe, kommt es doch gar nicht zu einem Treffen. Warum die ihm zurückschreibt. Keine Ahnung... aber die hat doch scheinbar kein Interesse mehr?

die ist 19 und hat Langeweile. Die erzählt bestimmt ihren Freundinnen von ihren Orbitern wie dumm die hinterherhecheln 😅

keine ahnung. Ist doch nur noch doof hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie ich das sehe, kommt es doch gar nicht zu einem Treffen. Warum die ihm zurückschreibt. Keine Ahnung... aber die hat doch scheinbar kein Interesse mehr?

Wenn sie kein Interesse hat würde sie mir nicht schreiben und mich anrufen. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Wenn sie kein Interesse hat würde sie mir nicht schreiben und mich anrufen. 

Stimmt, so ein schöner Orbiter-Check ist schon was Feines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, vipimp schrieb:

Stimmt, so ein schöner Orbiter-Check ist schon was Feines. 

Hahahahahahahha, ja, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sojafrosch schrieb:

Hahahahahahahha, ja, das stimmt. 

Man spart Kondome, braucht dafür aber Taschentücher. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, capitalcat schrieb:

Nennt sich: Eigenes Leben haben. Das hat nichts mit Spielchen zu tun. Scheinbar hast du aber selbst nicht genug Alternativen, wenn du meinst, sie würde da irgendeinen Plan verfolgen.

Wenn sie hin und wieder irgendwo hingeht ist es okay. Kann sie ruhig tun.

Aber, immer wieder nach mir zu fragen und dann erstmal mich ködern zu wollen ist ein Spielchen. Weil sie möchte anscheinend, dass ich ihr hinterherrenne. Oder irgendwie sowas. 

Es ist für mich nicht ersichtlich, wieso jemand sich sonst so verhält. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Wenn sie hin und wieder irgendwo hingeht ist es okay. Kann sie ruhig tun.

Aber, immer wieder nach mir zu fragen und dann erstmal mich ködern zu wollen ist ein Spielchen. Weil sie möchte anscheinend, dass ich ihr hinterherrenne. Oder irgendwie sowas. 

Es ist für mich nicht ersichtlich, wieso jemand sich sonst so verhält. 

Verhalten > Worte. 

Also ganz sicher kann ich dir sagen dass sie nicht will dass du ihr hinterherrennst. 

Wenn die dich nicht treffen will, ist die Sache ja eindeutig genug. Aber laber rabhaber hin oder her. Da redest du dir nur selbst was ein

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Verhalten > Worte. 

Also ganz sicher kann ich dir sagen dass sie nicht will dass du ihr hinterherrennst. 

Es wäre ignorant jetzt noch zu sagen, dass sie will, dass ich ihr hinterherrenne.

Das will sie glaube ich wirklich nicht. 

Es kann auch sein, dass sie keine Spielchen spielt sondern ich auch einfach etwas hineininterpretiere. Aber, es wirkt für mich schon sehr stark so. 

Vor allem das erste mal, also sie dann aufgehört hat zu reagieren, 

Sie: Lass mal ficken

Sie: Wenn du zeit hast 

Ich „wann kannst du“ 

Das war so um 2:00 

Früh‘s hatte sie‘s dann gelesen und nicht mehr reagiert. 

Ich meinte dann „Gumo“ 

Dann Bla bla bla haben wir geschrieben und ich meinte dann irgendwann:

“Wieso antwortest du manchmal auf die Nachrichten nicht?“ 

Und sie fängt an ganz neues gespräch an und fragt ob ich nach münchen gehe? 

Klär mich ruhig auf, wenn ich falsch liege. Aber das ist schon sehr dreist. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Sojafrosch schrieb:
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Verhalten > Worte. 

Sie: Lass mal ficken

Sie: Wenn du zeit hast 

Ich „wann kannst du“ 

Das war so um 2:00 

Früh‘s hatte sie‘s dann gelesen und nicht mehr reagiert. 

(..)

Klär mich ruhig auf, wenn ich falsch liege. Aber das ist schon sehr dreist. 

Was du nicht verstehst: Sie schreibt dir um 2 Uhr morgens weil sie gerade horny ist. 
Wenn sie dann deine Nachricht morgens nachm aufwachen ist, ist der horny state nicht mehr da. Ergo auch keinen Grund mehr zu antworten. 

Sie befindet sich da einfach in komplett unterschiedlichen Gefühlslagen und im Alter von 18 Jahren ist man auch noch nicht so weit sich dahingehend genug regulieren zu können. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Was du nicht verstehst: Sie schreibt dir um 2 Uhr morgens weil sie gerade horny ist. 
Wenn sie dann deine Nachricht morgens nachm aufwachen ist, ist der horny state nicht mehr da. Ergo auch keinen Grund mehr zu antworten. 

Sie befindet sich da einfach in komplett unterschiedlichen Gefühlslagen und im Alter von 18 Jahren ist man auch noch nicht so weit sich dahingehend genug regulieren zu können. 

Ja, wie gesagt, er überträgt sein Verhalten auf sie. Dabei ist sie ihm Gegenüber eher eingestellt wie ein Kerl, der eine Frau, die er nur zum Vögeln gut findet, mal nachts anschreibt. 

Er selbst ist so drauf dass er ihr Verhalten analysiert und sich irgendwelche Machtkämpfe herbeiredet und überträgt das Ganze auf sie. Sie ist aber keine Frau, die heimlich in ihn verliebt ist und Machtkämpfe geduldig ausfechtet, sondern wie gesagt: ein Kerl der Druck ablassen will im Körper einer sehr jungen Frau 

Wenn mir eine Frau “lass mal ficken” schreiben würde, würde das bei mir aber auch dazu führen, dass ich ihren Wert ganz klar hinterfrage oder mir lieber eine andere einlade, auch, wenn es zum ficken wäre

Aber ich glaube, hier kann man gerade nicht viel machen, er muss erst selbst ein bisschen was merken und mal so 1-2 Oneitis durchleben 

bearbeitet von vipimp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

sondern wie gesagt: ein Kerl der Druck ablassen will im Körper einer sehr jungen Frau 

Ich sehe es ein. Das ist wahrscheinlich so. Jetzt verstehe ich es.

Das letzte Mal wollte sie sich mit mir treffen ohne zu ficken. Sie hatte ihre Tage von daher ging das nicht. Ich habe abgesagt. 

Wieso will sie sich treffen ohne zu ficken? Wenn sie nur Druck ablassen will? 

Ich habe das Gefühl, sie will (nur) ficken, aber auch ab und zu so eine Art Boyfriend haben. 

Wenn mir eine Frau “lass mal ficken” schreiben würde, würde das bei mir aber auch dazu führen, dass ich ihren Wert ganz klar hinterfrage oder mir lieber eine andere einlade, auch, wenn es zum ficken wäre.

Ich glaube, ich lasse sie fallen. Wenn die Frau nur ficken will ist das komisch. 

Aber ich glaube, hier kann man gerade nicht viel machen, er muss erst selbst ein bisschen was merken und mal so 1-2 Oneitis durchleben 

Wieso sollte mir das Durchleben einer Oneitis helfen? Ich war schon mehrmals in einer Oneitis drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Wieso sollte mir das Durchleben einer Oneitis helfen? Ich war schon mehrmals in einer Oneitis drinnen. 

Das war mir nicht bewusst, dann sei froh, dass das vorbei ist. Ich dachte, um solche Geschichten wie mit der Frau hier entspannter zu sehen, hilft es, wenn du vorher bei Frauen, mit denen es schon länger bzw verbindlicher läuft “auf die Schnauze” fällst. Hätte ja sein können, dass es eine deiner ersten Erfahrungen ist und du deswegen generell erstmal versuchst, sie ein bisschen zu halten.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrmals in einer Oneitis - puh. Wie kommt das?

Mir hat eine gereicht und mich dahingehend maximalst sensibilisiert. Allerdings gab es seitdem auch keinen Grund mehr zu onitissen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, vipimp schrieb:

und du deswegen generell erstmal versuchst, sie ein bisschen zu halten.  

Ich glaube, dass es bei mir eher etwas psychisches ist, weshalb ich mich so brutal gegenüber ihr verhalte und so stark das Bedürfnis habe ihr zu Schaden. 

Ich habe Unterbewusst Verlustängste. Aber das war’s auch. Wenn sie weg ist, ist sie weg. Fertig. 

Kann ich irgendwas daran ändern, dass sie nicht nur ans Ficken denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mehrmals in einer Oneitis - puh. Wie kommt das?

Ich habe mich extrem oft verliebt und ich wurde kaum verletzt. Das einzige was vielleicht traurig war, ist, dass ich nicht geliebt wurde.

vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mir hat eine gereicht und mich dahingehend maximalst sensibilisiert. Allerdings gab es seitdem auch keinen Grund mehr zu onitissen. 

Danach habe ich öfters Verhältnisse gehabt, wo das der Fall war. Das letzte Mal war am schlimmsten und dann habe ich aufgehört damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ist es wirklich ,,Macht", wenn man ein Spiel mitspielt, auf das man keine Lust hat?

Stell dir mal vor, sie spielt ein Spiel mit dir,,Hau dir eine rein"
Sie fängt an und haut sich eine rein.
Du machst mit und gibst dir selbst ne Ohrfeige.
Sie macht weiter und haut sich selbst.
Du merkst, dass du keinen Spaß dran hast, aber lieber haust du dir weiter eine rein, als dass sie ,,gewinnt."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden