Diese Trennung ist meine härteste

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Herren,  

da nun eine gewisse Zeit vergangen ist, und ich genug Zeit hatte zum denken. Über alles, das Leben, Frauen, dass was ich wusste und nicht für möglich gehalten hatte alles eben. 

Ihr hattet Recht mit allem! Ihr habt mir es erzählt und es ist so gekommen bzw. so passiert. Sie kannte den Neuen schon länger ca. 2,5 Jahre vermutlich. Sie hatten mal was aber es soll nicht gepasst haben! Am ende habe ich mir mal Zeit genommen und 1+1 zusammengezählt. Es war geplant, sie hat hinter meinem Rücken den Idioten warm gehalten, sie kannte den schon länger, als die Tusse mir erzählt hat. Mittlerweile bin ich davon überzeugt das da noch mehr ist, die Lügen ihr Verhalten mir gegenüber. Der Tumor ist weg, und ich bin happy..

Nun gute besser Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.   

Ich danke euch trotzdem vielmals es hat mir unglaublich geholfen die andere Seite zu sehen und zu erkennen. Ein ganz großen DANKE an ROBERTOBLANKO diese Worte sind so unfassbar wahr!

Es stimmt zu 100% ich habe mich und meine Freunde völlig vergessen. Jedoch es passiert schleichend, man merkt es wenn die Sonne untergegangen ist.

Meine Ego ist durch euch gestiegen, es waren wahre und gute Worte vielen Dank!  

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden