Wie im Club eskalieren, wenn die meisten Frauen in Gruppen unterwegs sind ?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, spontaner Typ schrieb:

niemals deine Hr rausrücken, hol dir ihre ! Ist Alphatest

Klar, wenn sie ihre rausrückt. Wenn sie aber vergeben ist wird sie das eher weniger. Deswegen lasse ich meine da wenn sie Ansich positiv reagiert hat, ich weiß ja nicht in welcher Phase deren Beziehung ist und ob sie nicht in 2 Wochen Single ist, sich ausleben möchte und sich von sich aus meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

Klar, wenn sie ihre rausrückt. Wenn sie aber vergeben ist wird sie das eher weniger. Deswegen lasse ich meine da wenn sie Ansich positiv reagiert hat, ich weiß ja nicht in welcher Phase deren Beziehung ist und ob sie nicht in 2 Wochen Single ist, sich ausleben möchte und sich von sich aus meldet. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dann meldet ist trotzdem nahe bei 0%, selbst wenn sie dich in dem Gespräch cool findet. Weil es hundert andere Typen in ihrem Umfeld gibt, bei denen sie sich dann eher meldet, weil diese schon weiter sind. Ausnahme: Du bist entweder genau ihr Typ oder starkes Comfort-Game. Das sinnvollste ist an dieser Stelle aus meiner Sicht noch am ehesten Instagram auszutauschen. So siehst du was bei ihr abgeht und umgekehrt.

Zum Thread:
Die Freundinnen torpedieren dich, weil sie sich mit deiner Freundin nicht vorstellen können. In ihrer Wahrnehmung spielst du also mindestens eine Liga tiefer. Wenn du akzeptabel rüberkommst reicht es bei den Freundinnen sich kurz vorzustellen, bissi Smalltalk und dann wieder voll auf das Target gehen. Alles andere sind Ausreden. 

(P.S.: Alleine feiern gehen, kann auch schnell weird rüberkommen. Vor allem in so kleinen Studi-Städten wie Gießen, wo du nach einer halben Stunde im Club genau weißt, wer alles da ist. Plus normale Typen auch bisschen Social Proof haben sollten.) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, mrniceguyyy schrieb:

nummern aus dem club sind wenig wert.

Ich tausche nummern immer erst nach dem vögeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2022 um 20:26 , DirtyRabbit schrieb:

Freunde dich auch mit den Türstehern, Barkeepern etc. an das gibt Social Proof.

Über was unterhalte ich mich mit den Türstehern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tattoos, wo sie pumpen gehen, welchen Kampfsport sie machen, Anzahl und Qualität der Mädels usw. usf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2022 um 08:43 , Nemesis88 schrieb:

Ich persönlich finde Personen die in eine Gruppe kommen und sich vorstellen und auch mit dir 2-3 Worte quatschen auch deutlich sympathischer als die, welche einer Person aus der Gruppe hinterherdackeln und den Rest ignorieren, wechselst einfach mal die Perspektive , dann merkst du auch wie das auf die anderen in der Gruppe wirken kann.

wie wahr...es ist schon fast "unfreundlich" wenn sich jemand so verhält und von der Gruppe dann nicht akzeptiert wird da ist was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2022 um 13:08 , Stuntman schrieb:

P.S.: Alleine feiern gehen, kann auch schnell weird rüberkommen.

Hast du das selber schon mal gemacht ?

Ich habe das zwar noch nicht unzählige male gemacht, aber meine Erfahrung zeigt eigentlich genau das Gegenteil.
Die allermeisten Menschen sind so mit sich selber beschäftigt, dass die sowas maximal dann merken, wenn du alleine am Rand stehst / hockst und ständig ins Handy starrst.

Dazu lernt man immer Leute kennen, wenn man bisschen offen ist und gute Laune hat.
Das was du schreibst ist zwar die Befürchtung die man hat aber ist nicht die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Hast du das selber schon mal gemacht ?

Ich habe das zwar noch nicht unzählige male gemacht, aber meine Erfahrung zeigt eigentlich genau das Gegenteil.
Die allermeisten Menschen sind so mit sich selber beschäftigt, dass die sowas maximal dann merken, wenn du alleine am Rand stehst / hockst und ständig ins Handy starrst.

Dazu lernt man immer Leute kennen, wenn man bisschen offen ist und gute Laune hat.
Das was du schreibst ist zwar die Befürchtung die man hat aber ist nicht die Realität.

Ja. Und es waren entweder extrem geile oder extrem schlechte Abende. Die meisten aber eher das positive Extrem. Habe es aber hauptsächlich auf Reisen gemacht. Und habe ein gutes Game-Level. 

Der TE hat von einer kleinen Studi-Stadt wie Gießen gesprochen. Die Clubs sind klein, gibt meist eine Tanzfläche. Kann man da alleine den Club rocken? 
Safe. Gibt es aber auch eine Wahrscheinlichkeit wie Falschgeld rumzustehen? Definitiv. Vor allem, wenn man eben noch nicht die Confidence hat oder sozial unkalibriert ist. Und das fällt dort mMn stärker auf als in der Großraum-Disco. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage wenn man alleine weggeht, muß man eine gewisse Leck-mich-am-Arsch-Einstellung an den Tag/Abend legen. 

Man geht für sich weg und orientiert sich nicht an anderen. Das ist schon die halbe Miete. Wenn ich mir ansehe, wieviel Grüppchen (meist m) in Club rumstehen, fällt mir nichts mehr ein, sabbern ins Bierglas und das war es für den Abend dann auch. 

Ich gehe meist in die gleichen Läden, da "kennt" man seine PappnasenInnen, die mich allerdings auch. Was sie von mir halten, ist mir egal. 

Sollte mir mal eine Veranstaltung nicht zusagen oder sich meine Übellaunigkeit nicht legen, hsbe ich immer noch die Möglichkeit zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

@brokeboy der einzige Dude hier im Forum, der alleine mehr Partys abrasiert, als 10 PUler mit gesamter Sippschaft

Ich feier den auch hart

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Der Bre hat Eier.

Broke Zeiten bringen brokeboys mit Eiern hervor....gute Zeite unbrokeboys ohne Eier 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2022 um 23:38 , Marquardt schrieb:

Nachts sind quasi keine Frauen mit ihrem Freund im Club. Frauen, die weggehen, haben wirklich selten einen Freund.

Na ja, das kommt darauf an wo du lebt und auf die Altersklasse.

Lebe ja in einer Kleinstadt so daß es für mich leicht überschaubar ist wer sich da so in den Clubs aufhält. Mehrheitlich sind die Frauen tatsächlich vergeben so ab Mitte 20, selbst bei größeren Gruppen sind die meisten Frauen vergeben. Besser sieht es in den jüngeren Altersklassen aus, also unter 20 wo der Großteil tatsächlich noch zu haben ist.

Diese Sache ist immer wieder ein Thema bei uns, jedes Wochenende aufs Neue.

Da stehst im Club schaust so um dich und so gut wie jede auf die man Bock hätte, ist entweder die Ex von nen Kumpel oder ist mit irgendwem zusammen den man kennt.

Übrigens waren fast alle Frauen mit denen ich bisher Sex hatte in einer Beziehung und so wird es in Zukunft auch sicherlich bleiben. Ist immer wieder ein Spiel mit dem Feuer gerade in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt.

Möchte ich dem Ärger aus dem Weg gehen muß ich auf die U20 Frauen oder auf Auswärtige setzen.

Letztere bevorzuge ich, da man mit diesem am einfachsten seinen Spaß haben kann, der ganze Umgang wesentlich weniger verkrampft ist, man schnell aufs Ganze gehen kann.

Frauen unter 20 sind für mich als Ü40 nicht gerade meine Zielgruppe, auch wenn ich vor 3 Wochen bei einer 19 Jährigen punkten konnte, wobei ich aber von mir aus nicht mehr daraus gemacht hatte. Die war mir zu kindlich und vor allem zu besoffen. Meine letzten FB waren auch 20-25, mit älteren Frauen komme ich leider zu selten in Kontakt, wohl auch morgen nicht, wenn ich wieder unterwegs bin.

Das eigentliche Thema hier, finde ich recht interessant, da mir die Situation von Frauen in Gruppen auch nicht zusagt, was wohl mit meiner Mentalität zusammenhängt.

Extrovertierte Persönlichkeiten sind bei dieser Sache klar im Vorteil.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden