Wie im Club eskalieren, wenn die meisten Frauen in Gruppen unterwegs sind ?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich bin neu in dieser Website und habe gemerkt, dass es hier in der Community hauptsächlich um Pick Up (Frauenjagd und Verführungsskills) geht. 

Natürlich bin ich auch daran interessiert, neue Frauen kennenzulernen und Sex zu haben. Dafür bin ich am Wochenenden in Großstädten, wie Frankfurt oder Gießen, in Discos Frauen ansprechen oder antanzen, um sie zu verführen. 

Leider habe ich seit Monaten festgestellt, dass immer mehr Frauen mit ihren Boyfriends oder mit Männer/Frauen Gruppen in die Clubs kommen. (Hat vermutlich mit der Nacht-Angst zu tun und die großen Städte sind für Frauen Nachts nicht mehr sicherer als Früher) 

Spreche ich eine Mädelsgruppe an, dann kommt mindestens eine Freundin und macht Faxen: „SiE hAt eInEn FrEuNd…. oDeR sIe hAt kEiNe InTeReSsE… und und und“. Also ein heftiger Korb. Klar gibt es bestimmt eine kleine Wahrscheinlichkeit mindestens eine Nuss von der Gruppe erfolgreich zu verführen, aber diese Wahrscheinlichkeit ist eben klein. Andere Dating Coaches in Youtube haben auch bestätigt, dass Frauen in Gruppen schwieriger zu verführen seien. 

Jetzt kommt das Problem mit den Männergruppen. Sicher sind Einige in der Friendzone und sie werden es eher zulassen, dass man mit ihren Mädels redet. Aber bei den Boyfriends kann die Situation schon etwas explodieren. Z.B. ich spreche aus Zufall eine Frau vor der Toilette an, aber ich weiß noch nicht, dass sie einen Freund hat und er im Club ist. Aber, wenn ihr Freund oder seine Freunde mich sehen oder mitbekommen, dass ich versucht habe seine Freundin zu verführen mit einem eskalierenden Approach, dann kann die Lage in einer richtigen Gewalt eskalieren. 

Der Punkt ist einfach wie gesagt, dass die meisten Frauen seltener zu zweit unterwegs sind, sondern in Gruppen. Das erschwert den Pick Up im Clubgaming. 

Frage an die Clubgamer: Wie geht ihr mit solchen Angelehenheiten um ? 

Oder die bessere Frage: Lohnt es sich überhaupt feiern zu gehen, wenn man Frauen aufreißen will ? Soll ich mich besser dem Day Gaming zuwidmen ? 

bearbeitet von zined560
falschen Button ohne Text angeklickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädel in einer Gruppe unterwegs ist, musst du dich mit den anderen gut stellen, damit diese nicht zum Sargnagel für dich werden. Wenn da bspw 3 Mädels stehen, und du läufst zielgerichtet auf dein Target zu, weil dieses dich speziell  interessiert um sie anzusprechen, versuchen die beiden anderen Frauen je nachdem ihre Freundin vor dir zu schützen, und dich entsprechend abzuwimmeln. Wenn du aber die Gruppe als solches ansprichst, ohne direkt durchschimmern zu lassen, dass du es auf eine bestimmte abgesehen hast, und mit allen locker umgehst, sehen sie dich auch nicht mehr als Fremdkörper, und sind dir daher auch nicht mehr "feindlich" gesonnen. Dann verzeihen diese es dir auch in der Regel, wenn du später das eigentliche Target von den anderen isolierst.

Hab mich bspw mal in nem Club zu zwei Mädels an den Tisch gesetzt, von welchen eines der Mädels (die heiße von beiden) sichtlich angetrunken gewesen ist, und mit dem Kopf auf dem Tisch lag. Hab dann zu ihrer Freundin lediglich gemeint, "deiner Freundin geht es scheinbar so wie mir". Da ich halt selber angetrunken gewesen bin. Daraufhin hat dann die Freundin meinen Kommentar direkt an sie weiter gegeben, (also den Job für mich übernommen) woraufhin mich dann das eigentliche Target gefragt hat, "dir geht es so wie mir?" Woraufhin ich dann lediglich meinte, dass ich auch angetrunken wäre, mir man dies aber nicht so ansehen würde. Danach hat sie mich dann gefragt ob ich was trinken möchte, wir sind gemeinsam an die Bar, haben uns was zu trinken geholt, und zusammen in den Raucherraum gesetzt. Dort auf der Couch angekommen, hab ich direkt meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, und sie geküsst. Vom Erstkontakt bis zum Kuss vielleicht 2min.

Wenn ein Mädel bspw mit einem guten Freund unterwegs ist, und ich mit diesem Mädel ins Gespräch komme, dann suggeriere ich ihr gegenüber einfach dass dies ihr Freund wäre. Also wenn der Typ bspw auf Toilette geht, oder was zu trinken holt etc. frag ich sie bspw einfach "ist dein Freund abgehauen!?" Einfach um herauszufinden, ob es lediglich ein guter Freund oder ihr Partner ist. Wenn es sich lediglich um einen guten Freund handelt, wird das Mädel dies daraufhin auch immer direkt kommunizieren bspw mit "er ist nur ein guter Freund". Womit du dann sofort weißt, dass von diesem diesbezüglich keine Gefahr ausgeht.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, zined560 schrieb:

Soll ich mich besser dem Day Gaming zuwidmen ?

da sind die Frauen häufig auch nicht alleine unterwegs. Wenn das Target in einer Gruppe ist, muss du die Gruppe beim Approach einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dich hier mal dringend einlesen, das ist so der erste Tipp. Was mich mal interessieren würde- quatscht du die Frauen einfach random an oder checkst du Sie auf IOS ab?

Darüber hinaus gilt es für die Verführung im Club immer die Frau zu isolieren, also weg von der Gruppe zu bekommen um mit ihr mal in ruhe quatschen und eskalieren zu können. Was Coaches angeht, die gut im Club sind, da kannst du dir ja mal die Videos von @Marcel Herzog ansehen bzw. ihn deswegen mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, zined560 schrieb:

wie Frankfurt oder Gießen, in Discos Frauen ansprechen

erzähl mal mehr. Wie siehst du aus?

welche "discos" in Frankfurt besuchst Du?

Zitat

Oder die bessere Frage: Lohnt es sich überhaupt feiern zu gehen, wenn man Frauen aufreißen will ? Soll ich mich besser dem Day Gaming zuwidmen ? 

im NG kannste so gut wie immer neue Frauen kennenlernen und ich finde es viel angenehmen und leichter als tagsüber.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

erzähl mal mehr. Wie siehst du aus?

welche "discos" in Frankfurt besuchst Du?

im NG kannste so gut wie immer neue Frauen kennenlernen und ich finde es viel angenehmen und leichter als tagsüber.

Eher durchschnittlich würd ich sagen. Nicht hässlich, aber auch nicht handsome. Etwas dunklere Haare. Körper ist Ok (Nicht zu fett und nicht zu dünn). Größe 1,84 

In Frankfurt eigentlich fast alle Discos. 

bearbeitet von zined560

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, zined560 schrieb:

Eher durchschnittlich würd ich sagen. Nicht hässlich, aber auch nicht handsome. Etwas dunklere Haare. Körper ist Ok (Nicht zu fett und nicht zu dünn). Größe 1,84 

style? in welchen Club gehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

style? in welchen Club gehst du?

eigentlich gelassen. Im Sommer bin ich eher mit T Shirt und Jeans unterwegs. Und im Winter mit Pulli oder Hemd. 

Wie gesagt, fast alle bekannten Clubs in Frankfurt besuche ich. Hip Hop, R&B oder Techno, das spielt für mich keine große Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, zined560 schrieb:

eigentlich gelassen. Im Sommer bin ich eher mit T Shirt und Jeans unterwegs. Und im Winter mit Pulli oder Hemd. 

Wie gesagt, fast alle bekannten Clubs in Frankfurt besuche ich. Hip Hop, R&B oder Techno, das spielt für mich keine große Rolle.  

ok sollte soweit klar gehen. Kriegst du viele IOIs in Clubs oder wirst auch mal von Mädels angesprochen oder angetanzt z.B. wenn du an die Bar willst und da Mädels stehen und Du sagst "hey ladys alles klar? Lasst mich mal kurz an die Bar" und während du bestellst tanzt dich eine "unauffällig" an von hinten mit Ihrem arsch?

Laden Dich Typen aufn Drink ein oder kommen zu Dir und labern dich voll "ich kenn dich irgendwo her"  oder "du bist voll das Tier"?

Wenn das beides nicht auf Dich  zutrifft biste erstmal wie jeder andere in dem Schuppen also ändere das. DU MUSST DER BALLER SEIN, die müssen Dich oder Euch angucken und wissen das IHR DIE MOTHERFUCKER seid. Freunde dich auch mit den Türstehern, Barkeepern etc. an das gibt Social Proof. Die meisten denken ich bin selbst Türsteher weil ich meistens All Black anhab und labern mich an 😅 - hat aber auch den Nachteil das ich außerhalb von Frankfurt bzw. Rhein Main Gebiet manchmal nicht reinkomme.

....und dann gibts noch die normalen PickUpPlayer mit Coldapproaches oder wer lügt mehr oder Münztricks im Club -> auch legitim und funktioniert auch nicht weniger erfolgreich. @Kalter Kakao kann vllt. was dazu sagen weil das überhaupt nicht mein Game ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ok sollte soweit klar gehen. Kriegst du viele IOIs in Clubs oder wirst auch mal von Mädels angesprochen oder angetanzt z.B. wenn du an die Bar willst und da Mädels stehen und Du sagst "hey ladys alles klar? Lasst mich mal kurz an die Bar" und während du bestellst tanzt dich eine "unauffällig" an von hinten mit Ihrem arsch?

Laden Dich Typen aufn Drink ein oder kommen zu Dir und labern dich voll "ich kenn dich irgendwo her"  oder "du bist voll das Tier"?

Wenn das beides nicht auf Dich  zutrifft biste erstmal wie jeder andere in dem Schuppen also ändere das. DU MUSST DER BALLER SEIN, die müssen Dich oder Euch angucken und wissen das IHR DIE MOTHERFUCKER seid. Freunde dich auch mit den Türstehern, Barkeepern etc. an das gibt Social Proof. Die meisten denken ich bin selbst Türsteher weil ich meistens All Black anhab und labern mich an 😅 - hat aber auch den Nachteil das ich außerhalb von Frankfurt bzw. Rhein Main Gebiet manchmal nicht reinkomme.

....und dann gibts noch die normalen PickUpPlayer mit Coldapproaches oder wer lügt mehr oder Münztricks im Club -> auch legitim und funktioniert auch nicht weniger erfolgreich. @Kalter Kakao kann vllt. was dazu sagen weil das überhaupt nicht mein Game ist.

Ja, es gaben schon solche Situationen, in denen sogar Frauen mich angesprochen haben (im Raucherbereich, aber nicht auf der Tanzfläche), doch ich wurde nie direkt angetanzt. Einige Jungs im Club sind wirklich korrekt und lächeln gerne, aber nicht Jeder. Es gibt bestimmt auch viele schwarze Schafe, und die erkennt man besonders zwischen 3 und 5 Uhr, wenn der Alkohol stärker wird. 😅

Ehrlichgesagt nein. Ich wurde noch nie von fremden Typen zum Drink eingeladen und würde ich auch nicht wollen, besonders wenn man alleine feiern geht. So ganz offen in Clubs bin ich nicht wirklich, aber man sollte natürlich auch nicht verschlossen sein. 

bearbeitet von zined560

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, zined560 schrieb:

Ja, es gaben schon solche Situationen, in denen sogar Frauen mich angesprochen haben (im Raucherbereich, aber nicht auf der Tanzfläche), doch ich wurde nie direkt angetanzt. 

ja dann sollte es ja von der Optik her passen.

Zu Gruppenapproaches haben @platin.  & @RobertoBlanko soweit erstmal alles gesagt, tiefer brauchen wir in die Materie nicht rein.

vor 6 Stunden, zined560 schrieb:

Ich wurde noch nie von fremden Typen zum Drink eingeladen und würde ich auch nicht wollen

wieso wenn Sympathie da ist? haben sich schon gute Kontakte so ergeben z.B. mein Homeboy bei der Staatsanwaltschaft. Ist halt son geben und Nehmen wenn Du z.B. ne Gruppe ansprichst und da isn cooler dude dabei der vllt. auch noch der Bruder deines Targets ist und Du  mit Ihm n Bier trinkst entspannt.

Cockblocker kannste nur versuchen zu befrienden. Bei zweier Sets kannste auch nicht so einfach die eine isolieren und die andere da hocken lassen. Wichtig ist beim ansprechen das Du beide ansprichst und die Freundin nicht ausgrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, zined560 schrieb:

Ehrlichgesagt nein. Ich wurde noch nie von fremden Typen zum Drink eingeladen und würde ich auch nicht wollen, besonders wenn man alleine feiern geht. So ganz offen in Clubs bin ich nicht wirklich, aber man sollte natürlich auch nicht verschlossen sein. 

Da wird auch etwas deine Baustelle sein, wenn du schon mit einem Typen nicht viel mehr als oberflächlichen Smalltalk hinkriegst wird das auch schwer bei den Frauen, wenn die nicht von Beginn her total auf dich abfahren.

Gerade wenn du alleine unterwegs bist und du offen bist und auf Menschen zugehen kannst lernst du mega viel Leute kennen, gerade am letzten Weekend war ich auf einem kleinen Open Air, da meinten 2 Mädels die ich kennengelernt habe,, Hey Nemesis, du kennst hier ja jeden'' . Das lustige dabei war, dass ich 2h vorher angekommen bin und unerwarteterweise gar keinen kannte.
Alleine an diesem Abend wurde ich zu 2-3 Bier eingeladen und einer hat grilliert und mir eine Wurst und eine Semmel angeboten, natürlich revanchiert man sich auch.

Ich hätte wohl nicht einmal einen viertel der Leute kennengelernt, wäre ich da mit einem oder mehreren Freunden hin, weil du halt primär mit diesen abhängst und dann noch die Leute begrüsst die du kennst. Man muss aber halt auch auf die Leute zu gehen, wenn du auf dem Stuhl sitzt und meist auf der Blick auf dem Handy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2022 um 02:32 , zined560 schrieb:

Frage an die Clubgamer: Wie geht ihr mit solchen Angelehenheiten um ? 

Es kommt darauf an, was du für Ansprüche an das Verhalten einer Frau hast.

Ob du ihr das Verhalten eines kleinen Mädchens durchgehen lässt – oder ob du das Verhalten einer reifen Frau erwartest.

Ein kleines Mädchen lässt sich von der Gruppe bzw. von ihrer Freundin beeinflussen. Eine reife Frau nicht.

Hier mal 2 Erlebnisse:

1. Ich tanze eine Frau an, die in einer Gruppe auf der Tanzfläche steht. Eine andere Frau zieht die Frau weg, so nach dem Motto: Tanz nicht mit ihm. Die Frau wehrt sich aber und sagt: „He, lass mich doch, ich will mit ihm tanzen.“ Sie wendet sich mir wieder zu.

Fazit: „Reife Frau“, die sich nicht von der Gruppe beeinflussen lässt.

2. Ich habe einen vielsprechenden Flirt mit einer Dame, neben ihr sitzt ihre Freundin. Wir schauen uns schon so tief in die Augen, es sieht nach mehr aus. Die Freundin habe ich ignoriert. Offenbar war sie eifersüchtig. Sie zieht dann die Frau weg. Die Frau dreht sich noch entschuldigend zu mir um und sagt: „Sorry, muss gehen.“

Fazit: Klein-Mädchen-Verhalten.

Dieses Stören und Blocken von Interaktionen ist leider eine weibliche Unart, die man im Club immer wieder erlebt.

Ich frage mich auch, was das für eine Freundin sein soll, die es ihrer Freundin nicht gönnt, angeflirtet zu werden.

Ich stelle mir vor, ich würde mich so verhalten: Mein Kumpel flirtet mit einer Frau, ich bin sauer, weil mit mir keine flirtet – und ich ziehe ihn einfach weg. Wie doof ist das?!

Was ich sagen will: Wenn du es auf reife Frauen abgesehen hast, kannst du schon sehr fokussiert das Objekt deiner Begierde ins Visier nehmen, auch wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist. Dieses ganze „Befrienden“ führt auch schnell dazu, dass du den Fokus verlierst – und die ganze Interaktion ins Freundschaftlich-Kumpelhafte abgleitet, auch gegenüber deinem Zielobjekt. Wenn die Frau sich dann durch die Gruppe aus dem Konzept bringen lässt, war sie entweder nicht interessiert genug, oder es fehlt ihr an der nötigen Reife.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es kommt darauf an, was du für Ansprüche an das Verhalten einer Frau hast.

Ob du ihr das Verhalten eines kleinen Mädchens durchgehen lässt – oder ob du das Verhalten einer reifen Frau erwartest.

Ein kleines Mädchen lässt sich von der Gruppe bzw. von ihrer Freundin beeinflussen. Eine reife Frau nicht.

Hier mal 2 Erlebnisse:

1. Ich tanze eine Frau an, die in einer Gruppe auf der Tanzfläche steht. Eine andere Frau zieht die Frau weg, so nach dem Motto: Tanz nicht mit ihm. Die Frau wehrt sich aber und sagt: „He, lass mich doch, ich will mit ihm tanzen.“ Sie wendet sich mir wieder zu.

Fazit: „Reife Frau“, die sich nicht von der Gruppe beeinflussen lässt.

2. Ich habe einen vielsprechenden Flirt mit einer Dame, neben ihr sitzt ihre Freundin. Wir schauen uns schon so tief in die Augen, es sieht nach mehr aus. Die Freundin habe ich ignoriert. Offenbar war sie eifersüchtig. Sie zieht dann die Frau weg. Die Frau dreht sich noch entschuldigend zu mir um und sagt: „Sorry, muss gehen.“

Fazit: Klein-Mädchen-Verhalten.

Dieses Stören und Blocken von Interaktionen ist leider eine weibliche Unart, die man im Club immer wieder erlebt.

Ich frage mich auch, was das für eine Freundin sein soll, die es ihrer Freundin nicht gönnt, angeflirtet zu werden.

Ich stelle mir vor, ich würde mich so verhalten: Mein Kumpel flirtet mit einer Frau, ich bin sauer, weil mit mir keine flirtet – und ich ziehe ihn einfach weg. Wie doof ist das?!

Was ich sagen will: Wenn du es auf reife Frauen abgesehen hast, kannst du schon sehr fokussiert das Objekt deiner Begierde ins Visier nehmen, auch wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist. Dieses ganze „Befrienden“ führt auch schnell dazu, dass du den Fokus verlierst – und die ganze Interaktion ins Freundschaftlich-Kumpelhafte abgleitet, auch gegenüber deinem Zielobjekt. Wenn die Frau sich dann durch die Gruppe aus dem Konzept bringen lässt, war sie entweder nicht interessiert genug, oder es fehlt ihr an der nötigen Reife.

Naja klar man kann jetzt die Frauen als Sündenbock hinstellen , aber bringt einem halt einfach null weiter.
Vorallem ist das auch sehr oberflächlich betrachtet in meinen Augen.
Aus anderer perspektive läufst du in Situationen wo es heisst der Random Dude oder die beste Freundin und wenn du als Random Dude nicht mal die Freundin begrüsst und Sie komplett ignorierst, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die einem Steine in dem Weg legt. Sie hatte sich vielleicht einfach gefreut mit Ihrer besten Freundin abzutanzen und dann kommt der random Dude der was von Ihrer Freundin will Ihren Bedürfnissen in dem Weg steht und Sie dann noch obendrein ignoriert.

Ich gebe dir recht, dass sowas bei Mädelgruppen eher das Problem ist als unter Männer, aber das hat folgenden Grund:
Frauen sind nicht so autark wie Männer das sieht man  in diversen Situationen, ob es Party machen ist oder Schwimmen man sieht Sie eigentlich mind. im Doppelpack, sprich wenn die Frau niemanden für (Freizeitaktivität) findet, dann lässt Sie es wesentlich öfter bleiben als wir Typen.

Natürlich kann man diesen Fakt ignorieren und den Frauen die Schuld in die Schuhe schieben, aber man könnte auch einfach sein Game verbessern und die Freundin mit einbeziehen, damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch mal wirklich mühsame Freundinnen gibt aber da machst du es dir deutlich zu einfach.

Ich persönlich finde Personen die in eine Gruppe kommen und sich vorstellen und auch mit dir 2-3 Worte quatschen auch deutlich sympathischer als die, welche einer Person aus der Gruppe hinterherdackeln und den Rest ignorieren, wechselst einfach mal die Perspektive , dann merkst du auch wie das auf die anderen in der Gruppe wirken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du iwann fortgeschritten bist und auch ne gewisse Ausstrahlung hast, greifen die Freundinnen nicht mal mehr ein..die freuen sich dann oder es lässt sie kalt.

Natürlich ist es ideal, wenn die ganze Gruppe beschäftigt wird. Im Club ist es zu anstrengend, mit allen zu reden usw. 

Deswegen rate ich dir dazu einen WING MAN zu suchen, der dir bei genau dieser Sache hilft.

Allerdings steht und fällt mit deinem Wingman alles: Ist dein Wingman creepy, oder hat kein Game oder sonst was, wirst du das Set auch schnell verlieren. Auch wenn du gut drin sein solltest. Ist dein Wingman dagegen top, stehen dir echt alle Möglichkeiten offen. Also sei der Suche deines Wingmans vorsichtig und teste einige durch. Du musst dich auch mit deinem Wingman verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens ist Gießen keine Großstadt und zweiten sollst du aufhören wie ein kleines Mädchen rumzuweinen. 

Wenn Freundinnen öfter bei dir intervenieren, dann heißt das in Prinzip, dass du nicht so gut rüberkommst. 

Nachts sind quasi keine Frauen mit ihrem Freund im Club. Frauen, die weggehen, haben wirklich selten einen Freund. 

Das ist auch schon alles, was du wissen musst. 

Frauen sind Nachts fast nie alleine im Club, aber das stört die Verführung an sich ziemlich selten. Mach einen guten ersten Eindruck und komm nicht rüber wie ein Assi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass du noch was am Style machen musst.

Die Tatsache, dass du immer in sehr vielen verschiedenen Clubs bist, lässt dich sprunghaft wirken, was sich in deiner Fashion in Kombination mit deinem Auftreten unauthentisch wirken lassen kann.

Es kann doch nur 2-3 Locations geben, die auf deiner Liste ganz oben sind. Die immer Prio haben, die besten Events veranstalten und die attraktivsten Girls haben. Da musst du wieder und wieder hin, weil du dich wohl fühlst, die Leute besser kennenlernst und du da rein passt. Das gibt Social Proof. Leute gehen teilweise Jahre in die gleichen Clubs. Da wird Treue früher oder später belohnt.

Aber zurück zum Style: 

Du brauchst Fashion, die zu dir passt und wo du in regelmäßigen Abständen von Männern und Frauen Komplimente bekommst. Das fängt mit dem Haarschnitt an, über Parfum (sehr wichtig) bis zur körperlichen Fitness, deiner Energie und natürlich deinen Klamotten. Wenn du in den Club gehst, musst du das Gefühl haben, dass du mit den Leuten mindestens auf Augenhöhe bist - dabei geht’s garnicht um das Finanzielle, sondern einfach um das Gesamtsauftreten.

Schau was passiert, wenn dein Game vorher in Ordnung war. Aber erwarte nicht direkt das Megapproach Event. Du wächst da rein.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2022 um 23:38 , Marquardt schrieb:

Erstens ist Gießen keine Großstadt und zweiten sollst du aufhören wie ein kleines Mädchen rumzuweinen. 

Wenn Freundinnen öfter bei dir intervenieren, dann heißt das in Prinzip, dass du nicht so gut rüberkommst. 

Nachts sind quasi keine Frauen mit ihrem Freund im Club. Frauen, die weggehen, haben wirklich selten einen Freund. 

Das ist auch schon alles, was du wissen musst. 

Frauen sind Nachts fast nie alleine im Club, aber das stört die Verführung an sich ziemlich selten. Mach einen guten ersten Eindruck und komm nicht rüber wie ein Assi.

„Kleines Mädchen rumweinen“ ? Was bist du denn für einer und warum so unfreundlich ? Wenn du das wirklich meinst, dann schau dich in der Community rum. Hier gibt es doch eine Menge „kleine Mädchen“, die irgendwelche Probleme bei Frauen oder in ihrem Beziehungsleben haben. Ein Assi ? Dann komm doch nach Gießen, und ich zeige dir, was „Assi“ ist 

Sorry für die Community, das zu lesen, aber wer mich so dreist böse behandelt, dann schlage ich zurück. Ich suche Hilfe und keine Beleidigungen 

bearbeitet von zined560

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, zined560 schrieb:

„Kleines Mädchen rumweinen“ ? Was bist du denn für einer und warum so unfreundlich ? Wenn du das wirklich meinst, dann schau dich in der Community rum. Hier gibt es doch eine Menge „kleine Mädchen“, die irgendwelche Probleme bei Frauen oder in ihrem Beziehungsleben haben. Ein Assi ? Dann komm doch nach Gießen, und ich zeige dir, was „Assi“ ist 

Sorry für die Community, das zu lesen, aber wer mich so dreist böse behandelt, dann schlage ich zurück. Ich suche Hilfe und keine Beleidigungen 

nimms ihm nicht persönlich, hier ist der Ton manchmal etwas rauer - besonders wenn immer wieder mehr oder weniger die gleichen Fragen & Probleme (nur anders Formuliert) gestellt werden kann es für Player die alles schon 100x beantwortet haben wirklich nervig sein.

Inhaltlich hat er aber recht damit wenn Freundinnen bei dir öfter dazwischengrätschen - dann kommst du semicool rüber vermutlich

Auch das die Frauen, welche nachts alleine in richtige Clubs gehen eher selten einen Freund haben. In Bars ist es nochmal etwas anders wenn die Mädels unter sich da was trinken/essen gehen - die können tatsächlich auch vergeben sein und Girlsnight machen.

Ich mein Du kommst doch aus Frankfurt laut deinem Aufenthaltsort im Profil und im ADLIB, Gibson, Karlsson, Velvet etc. sind doch kaum Mädels die vergeben sind. Die sind eher im Monchis, Roomers, Chinaski oder Platz im Herzen essen/was trinken.

und hiermit hat er ja im Prinzip auch Recht:

Mach einen guten ersten Eindruck und komm nicht rüber wie ein Assi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Inhaltlich hat er aber recht damit wenn Freundinnen bei dir öfter dazwischengrätschen - dann kommst du semicool rüber vermutlich

Inwiefern eigentlich semicool z.B. ? Habe das Problem auch wie ich finde manchmal auffallend gehäuft. Aber wenn man bei denen schlecht ankommt müsste man bei der anderen Frau ja auch öfter schlecht ankommen, macht aber nicht unbedingt den Eindruck. Und bei anderen Leuten beim Feiern wie es wirkt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Braddock19 schrieb:

Inwiefern eigentlich semicool z.B. ? Habe das Problem auch wie ich finde manchmal auffallend gehäuft. Aber wenn man bei denen schlecht ankommt müsste man bei der anderen Frau ja auch öfter schlecht ankommen, macht aber nicht unbedingt den Eindruck. Und bei anderen Leuten beim Feiern wie es wirkt auch nicht.

Mal davon abgesehen das Geschmäcker verschieden sind gibt es viele Gründe

-zu Asi optisch

-zu schmierig optisch

-wirkst/bist besoffen oder auf Drogen

- Dein Opener und erster Eindruck ist mega cringe

-wirkst bedrohlich

-hast n Stock im Arsch

-wirkst wie son Triebtäter

-wirkst ungepflegt

-wirkst aufdringlich

-die cockblockerin ist neidisch weil sie dich selbst geil findet

usw...gibt 1000 Möglichkeiten

Wenn Du ein ganz normaler Dude bist sollte das aber eigentlich nicht die Regel sein meiner Erfahrung nach. Viele machen aber den Fehler und sprechen nur mit Ihrem Target und beachten die Freundin (nen) nicht -> damit schießt Du Dir auch selbst ins Knie ggf.

Daher auf jeden Fall einfach am Ball bleiben. Ggf. einen Kollegen beobachten lassen wie Deine Körpersprache so ist in den Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es mal so gemacht:

2 Hbs und ein Hg in der Gruppe.

Mein Target hat mit der anderen Hb getanzt. 
Hg stand mit dran und nickte zur Musik. 

ich also zu dem Hg hin und fragte ihn direkt ob eine der beiden ihm gehört. Natürlich so das die 2 Hbs es nicht hören. 
dann noch 1-2min irgent einen bullshit gelabert. Dann wandte ich mich zu meinem Target und meinte zu ihr: „Ich hab mit deinem Kumpel grad über dich geredet, klingst sehr interessant *Zwinker*“

was ich natürlich nicht wirklich tat aber im Eifer des Gefechts war das ein guter opener, nachdem ich mich in die Gruppe eingemogelt hab. 

auf die Frage worüber wir geredet haben, hab ich nichts gesagt und ein kleines Geheimnis drauß gemacht. Während dem Gespräch kamen sehr krasse Interessenssignale weswegen ich sie schnellstmöglich isolieren wollte. 

Problem:

dem Typen hat niemand von beiden gehört. Mein Target ist Bi und die andere Hb Lesbisch ist das Hinternis weswegen sie mich auch die ganze Zeit böse anschaute. 

Hab ihr dann meine Nummer zugesteckt falls es mit ihr mal nicht mehr laufen sollte und bin ejectet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren halt einfach 😉 Freundinnen befrienden... da brauchst du viel Absicht und am besten geht es wohl beim Tanzen da kann man eine auch 1:1 antanzen, aber klar dass die Freundinnen immer reinfunken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden