Nur gekuschelt und noch nicht geküsst nach dem 2. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates: 2 Date
4. Etappe der Verführung:  Gekuschelt, Frau gibt Eindeutige Signale z.B. an den Haaren spielen

5. Beschreibung des Problems: 

Erstes kennenlernen auf einer Party und danach ist Sie auf meinen Geburtstag gekommen und wir haben ein Date ausgemacht.

1. Date war ein Picknick,  bei dem wir uns dann auch schon nähergekommen sind und gekuschelt haben. Beim verabschieden kurzer Kuss auf dem Mund. Hatte da aber das Gefühl das es für Sie evt. zu Früh war. Sie hat sich dann am nächsten Tag auch per WA für den Abend bedankt.

2.Date bei mir zuhause. Wir haben gekocht und beim Essen waren gute Vibes und Sie hat eindeutige Signale wie Haare Spielen gegeben. Danach haben wir einen Film angeschaut und Sie hat auch gleich wieder den Körperlichen Kontakt gesucht. Mehr ist aber nicht gelaufen. Beim Verabschieden wieder das gleiche Szenario wie oben mit dem Kuss.

Wir stehen weiterhin per WA in Kontakt haben aber noch kein 3. Date ausgemacht.

6. Frage/n: Wie soll ich Ihre verhalten deuten bzw. was beim 3. Date machen wenn Sie sich immer noch um den Kuss ziert? Ort für das Dritte Date nochmal bei mir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, WSOP schrieb:

Mehr ist aber nicht gelaufen. Beim Verabschieden wieder das gleiche Szenario wie oben mit dem Kuss.

Warum? Weil du sicher nicht genug eskaliert hast!

Das nächste treffen solltest du mal aus dir heraus kommen und gas geben. Für mich liest sich das so das du wartest bis Sie den Move macht.

vor 18 Minuten, WSOP schrieb:

wenn Sie sich immer noch um den Kuss ziert? 

Davon lese ich nichts, hier lese ich nichts von Eskalation deinerseits. Ihr habt gekuschelt, welche Einladung brauchst du denn noch? Ok, will nicht sagen das es Frauen gibt die so sind aber dann passt Sie nicht zu dir.

vor 19 Minuten, WSOP schrieb:

Ort für das Dritte Date nochmal bei mir ?

Alternativ bei ihr aber ja kannste machen. Ggf vorher was trinken gehen und dann zu dir/ihr pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Warum? Weil du sicher nicht genug eskaliert hast!

Das nächste treffen solltest du mal aus dir heraus kommen und gas geben. Für mich liest sich das so das du wartest bis Sie den Move macht.

Davon lese ich nichts, hier lese ich nichts von Eskalation deinerseits. Ihr habt gekuschelt, welche Einladung brauchst du denn noch? Ok, will nicht sagen das es Frauen gibt die so sind aber dann passt Sie nicht zu dir.

Alternativ bei ihr aber ja kannste machen. Ggf vorher was trinken gehen und dann zu dir/ihr pullen.

Also von meiner Seite aus kann Ich sagen offensiv von Anfang an. Ich denke vll. War tv schauen nicht die Optimal wahl 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, WSOP schrieb:

vll. War tv schauen nicht die Optimal wahl 😬

Bullshit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.