Fernbeziehung ungewisse Situation

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn hier einer jammern kann, dann der TE.

Er soll sich den Beitrag von MvL durchlesen, drüber schlafen und dann kann er sich morgen bei mir beschweren. 

Da ist doch jeder Cent verschwendet, falls er sich mit dem Gedanken trägt dahin zu fahren. 

PS: Wenn er den Beitrag nicht findet, kann er MvL direkt anschreiben. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, KK27 schrieb:

Am Anfang dachte ich wirklich, dass sie sich für mich interessiert. In letzter Zeit fühle ich mich eher wie ein Dackel bzw. Haustier.

Dann stoppe das. Das bringt nix. Versuche etwas Vernunft in die Sache zu bringen und auf dein Gefühl zu hören. Lieber noch etwas weiter suchen als sich in eine solche Konstellation zu begeben, wo du dich nicht wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst ja gerne deine Erfahrung mit dieser Frau machen. Frag dich aber wie viel du dir Wert bist.

Dein Ziel sollte jetzt ein höherer als "Sexting" sein.

Bei den realen Frauen mehr als nur anfassen.

Lerne Frauen kennen und steigere dich. Ich merke du hast Bock.

Viel Erfolg. Ich würde mich nicht auf diese Frau konzentrieren. Ist auch kompliziert wegen der Distanz. Und sie gibt nicht. Bzw kann dir nicht geben 😄

Die hat halt auch kein Bock auf nur "Sexting"

Was soll man den jeden Tag Sexten? Ist langweilig.

Sie will den kleinen KK27.

Sei ehrlich zu dir und zu ihr und stehe dazu, dass du ficken willst.

Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Bleibt mal ein bisschen fairer dem TE gegenüber. Ich haue ja auch gerne mal einen raus, der vielleicht ein bisschen drüber ist, aber in dem Fall ist der Mann einfach verzweifelt und sieht keinen anderen Weg. Das draufhauen treibt ihn hier nur weg und das wäre super schade, weil er hier wirklich genau richtig ist und ihm auch nachhaltig geholfen werden kann. 

@KK27, möchtest du mir Fotos per PN schicken? Dann können wir mal ne Bestandsaufnahme machen. Wenn es dir zu öffentlich ist hier, was ich verstehen kann. Andere Cats bieten das sicher auch an, wenn du möchtest. 

Das Problem ist, dass du sagst, dass du gerne eine Frau hättest, die aus freien Stücken das Bett mit dir teilt. Aber meinst du denn, dass die Frau aus Uganda das tut? Beim Escord geht es ja nicht darum, dass dir jemand die große Liebe vorspielt, sondern dass du Leistung/Erfahrung gegen Geld sammelst. Auf deinem jetzigen Weg wirst du weit mehr „ausgenommen“. 

Schreibe da später noch was zu. Bin gerade unterwegs. 

Ich kann dir im Laufe des Tages ein paar Bilder von mir per PN schicken.

vor 8 Stunden, Branx schrieb:

Du kannst ja gerne deine Erfahrung mit dieser Frau machen. Frag dich aber wie viel du dir Wert bist.

Dein Ziel sollte jetzt ein höherer als "Sexting" sein.

Bei den realen Frauen mehr als nur anfassen.

Lerne Frauen kennen und steigere dich. Ich merke du hast Bock.

Viel Erfolg. Ich würde mich nicht auf diese Frau konzentrieren. Ist auch kompliziert wegen der Distanz. Und sie gibt nicht. Bzw kann dir nicht geben 😄

Die hat halt auch kein Bock auf nur "Sexting"

Was soll man den jeden Tag Sexten? Ist langweilig.

Sie will den kleinen KK27.

Sei ehrlich zu dir und zu ihr und stehe dazu, dass du ficken willst.

Peace Out.

Sie meinte auch mal, sie lebe derzeit in Fantasien. Aber einen früheren Besuch als September wollte sie dann auch nicht und meinte es wäre ja bald.

Natürlich habe ich Lust auf realen Sex und ficken. Keine Frage. Das gebe ich auch ohne Scham zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, KK27 schrieb:

Auf Tinder habe ich es noch nicht probiert, sondern nur auf Bumble. Frauen müssen zuerst schreiben. Der Gedanke dahinter war, dass ich somit keine Frauen anschreibe, die eh kein Interesse haben. Ich bin schon eher der schüchterne Typ. Allerdings ist es auch eher so, dass die Frauen nicht wollten bzw. kein Interesse hatten. Ich stehe auf Frauen, die eine schlank/durchschnittliche Figur haben, lange Haare haben (vorallem rot) und eine mittlere Oberweite haben. Die Frauen, die ich gedatet haben, entsprachen dem eher weniger.

Das hier ist mir noch aufgefallen in deinem Text.

Wieso bist du so darauf bedacht keine Frauen anzuschreiben, die eh kein Interesse haben? Dafür bräuchtest du ja auf Tinder auch erstmal ein Match und das bedeutet ja erstmal generelles Interesse. Hast du wirklich Bumble ausgesucht, weil du dich niemandem "aufzwingen" wolltest?

Ich bin gespannt auf deine Bilder, dann sehen wir mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Das hier ist mir noch aufgefallen in deinem Text.

Wieso bist du so darauf bedacht keine Frauen anzuschreiben, die eh kein Interesse haben? Dafür bräuchtest du ja auf Tinder auch erstmal ein Match und das bedeutet ja erstmal generelles Interesse. Hast du wirklich Bumble ausgesucht, weil du dich niemandem "aufzwingen" wolltest?

Ich bin gespannt auf deine Bilder, dann sehen wir mal weiter.

Irgendwie kam mir die Idee, dass Frauen zuerst schreiben müssen, ganz einladend vor. Aber ehrlich gesagt schreiben die meisten Frauen einfach nur "hi". Über Tinder habe ich auch schon nachgedacht, aber die meisten Männer scheinen dort kaum oder gar keinen Erfolg zu haben.

Ich hab dir meine Bilder geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen, Freunde treffen, Bars unsicher machen. Es ist Sommer! Sei draussen & gut gelaunt, die Frauen kommen von ganz allein! 
Die Schatztruhe hier kann dir dabei helfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein User, mit dem ich in letzter Zeit öfters Kontakt hatte, hat mir geraten meinen aktuellen Status hier zu posten.

Die Situation ist, dass sie auf der Dating Plattform wieder aktiv ist. Ein Freund von mir hat sie dort entdeckt und zum Test mir ihr geflirtet. Ich hab mir dann einen Fake Account erstellt. Sie war immer mal wieder sporadisch online. Seit ein paar Tagen ist sie sehr kühl mir gegenüber und meinte, sie wäre nicht meine Priorität (Ich hab gesagt, dass ich zuerst komme und sie als zweites), ich ihr nicht meine Zeit gebe und sie wäre mir nicht wichtig genug. Sie hat von einem Tag auf den anderen begonnen, fast permanent auf dem Portal Online zu sein. Sogar während ihrer Arbeitszeit und am Wochenende fast den gesamten Tag/Nacht.

Ich hab tatsächlich begonnen, mit meinem Fake Account mit ihr zu flirten. Über WhatsApp habe ich versucht, den Kontakt zu verringern, nicht permanent erreichbar (lerne für den Führerschein und gehe in Fitnessstudio) zu sein und sie etwas zu freezen. Sie hat begonnen, mehr mit zu schreiben und mich sogar öfters anzurufen. Allerdings chattet sie weiterhin stark auf dem Portal und auch mit meinem Fake Account und meinem Freund. Vielleicht ein verzweifelter Versuch irgendwie wieder Attraction aufzubauen. Vielleicht ist es vergebens. Ich dachte mir, es bis zum Ende der Woche so laufen zu lassen und sehen, wie es läuft und ansonsten mit ihr am Wochenende Schluss machen und zwar mit Beweisen.

Der User hat mir damals geraten, als ich davon erfahren habe, sofort ohne Grund Schluss zu machen. Ich wollte damals nicht einfach so Schluss machen, sondern wenn dann mit Beweisen. 

bearbeitet von KK27
Rechtschreibung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schluss machen" - mit einer Frau, mit der du noch nichtmal Sex hattest?! 😄

Vergiss die Frau, brauchst da gar nix mehr machen. Beweise hin oder her - du musst ihr nix unter die Nase reiben. Einfach Kontakt auslaufen lassen.

Und vl mal überlegen, dass zu machen, was ich dir weiter oben empfohlen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, KK27 schrieb:

Ein User, mit dem ich in letzter Zeit öfters Kontakt hatte, hat mir geraten meinen aktuellen Status hier zu posten.

Die Situation ist, dass sie auf der Dating Plattform wieder aktiv ist. Ein Freund von mir hat sie dort entdeckt und zum Test mir ihr geflirtet. Ich hab mir dann einen Fake Account erstellt. Sie war immer mal wieder sporadisch online. Seit ein paar Tagen ist sie sehr kühl mir gegenüber und meinte, sie wäre nicht meine Priorität (Ich hab gesagt, dass ich zuerst komme und sie als zweites), ich ihr nicht meine Zeit gebe und sie wäre mir nicht wichtig genug. Sie hat von einem Tag auf den anderen begonnen, fast permanent auf dem Portal Online zu sein. Sogar während ihrer Arbeitszeit und am Wochenende fast den gesamten Tag/Nacht.

Ich hab tatsächlich begonnen, mit meinem Fake Account mit ihr zu flirten. Über WhatsApp habe ich versucht, den Kontakt zu verringern, nicht permanent erreichbar (lerne für den Führerschein und gehe in Fitnessstudio) zu sein und sie etwas zu freezen. Sie hat begonnen, mehr mit zu schreiben und mich sogar öfters anzurufen. Allerdings chattet sie weiterhin stark auf dem Portal und auch mit meinem Fake Account und meinem Freund. Vielleicht ein verzweifelter Versuch irgendwie wieder Attraction aufzubauen. Vielleicht ist es vergebens. Ich dachte mir, es bis zum Ende der Woche so laufen zu lassen und sehen, wie es läuft und ansonsten mit ihr am Wochenende Schluss machen und zwar mit Beweisen.

Der User hat mir damals geraten, als ich davon erfahren habe, sofort ohne Grund Schluss zu machen. Ich wollte damals nicht einfach so Schluss machen, sondern wenn dann mit Beweisen. 

Junge mach sauber Schluss (ohne Beweise) und kümmere dich um ein neues Leben. Das ganze bringt dich sonst ins Grab. 

Kann nicht sein dass du bereit bist noch tiefer zu sinken als derzeit. 

Warum das ganze noch unter ihre Nase reiben? 1.) stehst du am Ende wie n stalker da und 2.) Dir sollte einfach nur klargeworden sein, dass sie nix ernstes für dich empfindet und bereits an ihrer Zukunft ohne dich arbeitet und den warmen Wechsel vorbereitet. 

Ja tut weh. Aber einfach Schluss machen und gehen erfüllt absolut denselben Zweck und du stehst nicht wie n Hegel da. 

Sei einfach froh wenn du mit dem letzten Funken stolz aus der Nummer wieder rauskommst. Sich jetzt noch mal völlig butthurt zu zeigen, ändert bei ihr nix.

Es ist immer ne komische und verkehrte Lage, wenn man derjenige ist der Schluss machen muss, obwohl man die Beziehung will. Weil man merkt, man wird nur noch ausgequetscht, der letzte nutzen wird ausgequetscht...

als Gründe reichen aber immer: „läuft ja nicht mehr“ oder „ich hab’s versucht und versucht aber offenbar brauchst du was anderes“. 

Denn Von nem Menschen, den du nicht vertrauen kannst, kannst du nix erwarten. Und schon gar nicht, solltest du ihm die wahren Gründe/ Gefühle anvertrauen. Am Ende fühlst du dich nur noch schlechter 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

"Schluss machen" - mit einer Frau, mit der du noch nichtmal Sex hattest?! 😄

Vergiss die Frau, brauchst da gar nix mehr machen. Beweise hin oder her - du musst ihr nix unter die Nase reiben. Einfach Kontakt auslaufen lassen.

Und vl mal überlegen, dass zu machen, was ich dir weiter oben empfohlen hab...

Es geht nicht darum, ihr etwas unter die Nase zu reiben. Ich hab Prinzipien. Wenn ich die Freundschaft mit jemanden kündige/eine Beziehung beende, dann werde ich der Person genau sagen warum. Ich verhalte mich anderen gegenüber so, wie ich es von ihnen erwarten würde.

Wie genau stellst du es dir vor, den Kontakt einfach auslaufen zu lassen? Bisher schreib sie mir jeden Tag. Die letzten Tage sogar häufiger. In dem Fall dürfte ich dann gar nicht mehr antworten bzw. sie einfach ignorieren.

Am Samstag will ich mit Freunden in einen Club gehen und feiern. Vielleicht lerne ich da ein paar interessante Frauen kennen.

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Junge mach sauber Schluss (ohne Beweise) und kümmere dich um ein neues Leben. Das ganze bringt dich sonst ins Grab. 

Kann nicht sein dass du bereit bist noch tiefer zu sinken als derzeit. 

Warum das ganze noch unter ihre Nase reiben? 1.) stehst du am Ende wie n stalker da und 2.) Dir sollte einfach nur klargeworden sein, dass sie nix ernstes für dich empfindet und bereits an ihrer Zukunft ohne dich arbeitet und den warmen Wechsel vorbereitet. 

Ja tut weh. Aber einfach Schluss machen und gehen erfüllt absolut denselben Zweck und du stehst nicht wie n Hegel da. 

Sei einfach froh wenn du mit dem letzten Funken stolz aus der Nummer wieder rauskommst. Sich jetzt noch mal völlig butthurt zu zeigen, ändert bei ihr nix.

Es ist immer ne komische und verkehrte Lage, wenn man derjenige ist der Schluss machen muss, obwohl man die Beziehung will. Weil man merkt, man wird nur noch ausgequetscht, der letzte nutzen wird ausgequetscht...

als Gründe reichen aber immer: „läuft ja nicht mehr“ oder „ich hab’s versucht und versucht aber offenbar brauchst du was anderes“. 

Denn Von nem Menschen, den du nicht vertrauen kannst, kannst du nix erwarten. Und schon gar nicht, solltest du ihm die wahren Gründe/ Gefühle anvertrauen. Am Ende fühlst du dich nur noch schlechter 

Ich würde nicht wirklich als Stalker da stehen. Ich würde einfach die Wahrheit sagen, dass ein Freund mit ihr auf dem Dating Portal gechattet und geflirtet hat und sie mein Vertrauen verspielt hat. Das ich auch zusätzlich mit ihr auch gechattet habe, muss sie ja nicht wissen.

Wie oben erwähnt, will ich meine Prinzipien wegen ihr nicht über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, KK27 schrieb:

Es geht nicht darum, ihr etwas unter die Nase zu reiben. Ich hab Prinzipien. Wenn ich die Freundschaft mit jemanden kündige/eine Beziehung beende, dann werde ich der Person genau sagen warum. Ich verhalte mich anderen gegenüber so, wie ich es von ihnen erwarten würde.

Wie genau stellst du es dir vor, den Kontakt einfach auslaufen zu lassen? Bisher schreib sie mir jeden Tag. Die letzten Tage sogar häufiger. In dem Fall dürfte ich dann gar nicht mehr antworten bzw. sie einfach ignorieren.

ja, genau - einfach nicht mehr antworten, oder nur noch sporadisch mit 3-4 Tagen Verzögerung.

Meiner Meinung nach hat eure "Beziehung" einfach nicht den Wert, dass es notwendig wäre, da große Worte zu verlieren. Bei ner guten Freundschaft, die seit Jahren besteht, wo einen gemeinsame erlebnisse über Jahre mit der anderen Person verbinden, ist das was anderes, da hat die andere Person es durchaus verdient, die Beweggründe zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden