Wie reagieren im Online Game

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Debri27 schrieb:

Allerdings hat sie auch so ihre Anforderungen

Zitat

Also, was hast du zu bieten, wenn du meinst, du willst "jüngere/bessere" Frauen?

Das sind RP Spinnereien (ich will das Pillenzeugs nicht verteidigen, nur mal anmerken) - Game und sei so wie du bist reicht doch bestimmt um Sie zu klären!

Ich kenn nen Busfahrer mit passendem Körper dazu, der ist voll der liebe. Soll ich connecten?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich kenne eine 45 jhr., die steckt mit ihrem Gesicht und ihrem Körper jede 2. 20 jhr absolut in die Tasche. Allerdings hat sie auch so ihre Anforderungen: Speckige Männer datet sie nicht. Dafür geht sie selbst ständig Sport machen, passt ihre Ernährung an. Schlau ist sie auch. Also, was hast du zu bieten, wenn du meinst, du willst "jüngere/bessere" Frauen? 

Also körperlich gesehen, kann ich schon was bieten, soll wohl nach Aussagen anderer ganz attraktiv sein mit 51. Ich denke auch im Freizeitbereich könnte ich einer Lady schon was bieten. Ich meine aber, dass genau das nicht ausreicht. Ich vermute mal die Ausstrahlung und Gelassenheit/Zufriedenheit fehlt.

Wollte ja mal ein Bild von mir einstellen, ist aber über dieses Forum nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal ein Kumpel gesagt, wenn du Frauen kennenlernen willst, musst du erstmal unter deinem Niveau anfangen.

Weiß nicht, wie das PUAs sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Mir hat mal ein Kumpel gesagt, wenn du Frauen kennenlernen willst, musst du erstmal unter deinem Niveau anfangen.

An deiner Stelle würde ich deinen Kumpel hinterfragen. Du übernimmst auch noch seine scheiss Glaubenssätze- richtig guter Kumpel. Nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Dein Kumpel will nur weniger Konkurrenz um die heißen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Hast Du keine Grenzen oder ein Minimum, was Frau mitbringen muß? Wenn's für einen von beiden generell nicht paßt, reißt es das durchschnittliche Game auch nicht. Dein's natürlich nicht, das zieht immer. 

@Mr_D04

An der Gelassenheit/Austrahlung läßt es sich einfacher arbeiten, als an einer schlechten Genetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hast Du keine Grenzen oder ein Minimum, was Frau mitbringen muß?

doch & zwar mindestens C-Körbchen, Lange Haare und unter 75 kg....also wenn ich die nur mal wegflanken will. Wenn sie Schach spielen kann ist es n Pluspunkt. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Keine Ahnung, wie das PUAs sehen, ich würde sagen: Alle Mitmenschen sind unter meinem Niveau machen. Aber was soll ich machen? Man muss sich halt mit denen abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Hast Du keine Grenzen oder ein Minimum, was Frau mitbringen muß? Wenn's für einen von beiden generell nicht paßt, reißt es das durchschnittliche Game auch nicht. Dein's natürlich nicht, das zieht immer. 

@Mr_D04

An der Gelassenheit/Austrahlung läßt es sich einfacher arbeiten, als an einer schlechten Genetik.

Weiß nicht, ob man das voneinander so trennen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt über OG eine 30jährige an der Angel. Ich sage nur so ein Rumgezicke, da musste ich regelrecht um ein Date betteln. Letztlich wurde nichts draus. Und die sah noch nicht mal gut aus, sie ist fett und auch nicht so hübsch, aber eingebildet, wie Dummstroh

Mit einer 40jährigen dagegen paar mal hin und her geschrieben und innerhalb ner halben Stunde für morgen ein Date, klare Fakten und sie zog auch mit. Ist zwar jetzt auch nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ich muss nehmen, was ich bekomme, nicht das was ich gerne hätte, aber nicht bekomme ;(

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Wenn ich jetzt böse bin, könnte ich zusagen, daß Du etwas redpillst. Weil  auch Du hast unverhandelbare Anforderungen. Für dein LTR-Material gelten andere Bedingungen? 😱 Schach.

@Mr_D04

Was trennen? Ausstrahlung und Gelassenheit? Soo ganz viel verkehrt scheint bei Dir nicht zu laufen. Mit Pic könnten Dir unsere Style/Ego-Experten weiterhelfen.

'Etzt moser net an der 30-jährigen Suse rum. Wurdest vllt. shitgetestet. Nicht betteln, das mach ja nicht mal ich! Warum daten wollen, wenn nicht mal für Dich datebar? Viel Widersprüche!

Verwöhnter Lappen😉. Ne 11 Jahre Jüngere für's Date klarmachen, könnte schlimmer kommen. Kannst ja morgen ein Update geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Für dein LTR-Material gelten andere Bedingungen

Ja safe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden