Wie reagieren im Online Game

62 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
Gerade eben, Mr_D04 schrieb:

Ich habe mit Frauen gar keine Erfahrung, vermutlich ist deshalb auch Hopfen und Malz verloren 🙈

Keine Erfahrung mit Frauen, aber direkt ein verheiratete knallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Was machst du, lieber TE, wenn da ein Ehemann vor dir steht und dir aufs Maul hauen will?

Da reicht manchmal schon ein Date, bei dem man nicht mal richtig zum Schuss kam.

Wenn du dich nicht mal traust, deine ominöse App hier zu nennen, lass OG ganz bleiben, nimm dir Stift und Schreibblock und dann dokumentier deine Versuche, an Frauen zu kommen und fang wirklich bei Null an. Da könnte z.B. stehen "Finde keinen Frauen im Ort". Was könnte die Lösung sein? "Woanders hingehen." Dann machst du das und notierst wieder was bei rumkommt. "Finde Frauen, traue mich nicht sie anzusprechen." Was ist der geringste Schritt, den du gehen kannst? "Mich ĂŒberwinden und nur Hi sagen." Dann machst du das usw. usf.

Methode der kleinen Schritte. Trial & Error. Hat Mystery nicht anders gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2022 um 16:06 , Mr_D04 schrieb:

Nur wie, wenn sie nicht mal ihr Gesicht zeigen will?

Drauf scheißen, wer in Dating Apps nen Problem damit hat sich zu zeigen, hat was zu verbergen. HĂŒbsche Frauen prĂ€sentieren sich auch entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Ist es zu empfehlen, sich auf eine AffĂ€re ĂŒberhaupt einzulassen?

Mit ner Bilderlosen Frau, Nein. Wenn du echt in eine Frau investierst, und dir Gedanken ĂŒber sie machst, ohne zu wissen wie sie ĂŒberhaupt aussieht, musst du schon sehr sehr sehr bedĂŒrftig sein....

"Die Alte kann sich wieder melden, wenn sie Nudes mit Cumshot Face gesendet hat..."

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hat einen Videocall ĂŒber die Dating App gestern gegeben. Vermutlich konnte ich nicht ĂŒberzeugen, denn ich hatte danach den Eindruck, dass sie GrĂŒnde suchte, mich heute nicht zu daten. Es waren aus meiner Sicht Kleinigkeiten, warum ich z.B. keine Dessous mag und ob ich vor hĂ€tte, mehrere Frauen zu daten, um mit ihnen Sex haben usw. ...klang schon fast wie ne Unterstellung. Das alles konnte ich wieder gerade rĂŒcken, doch dann passierte mir der ĂŒbliche Fehler bedĂŒrftiger MĂ€nner. Ich wollte den Sack zu machen, indem ich einen Treffpunkt fĂŒr das heutige Date vorschlug und sie regelrecht danach bettelte, sich zu melden. Den genauen Treffpunkt wollte sie mir beim Videocall nĂ€mlich noch nicht bestĂ€tigen.

Das war meine letzte Mail gestern an sie:

"Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht ... und schreibe mir noch, wo wir uns morgen treffen. Vorschlag: 20 Uhr am Parkplatz vorm ...see?"

Wenn ich das jetzt so lese, klingt es schon sehr bedĂŒrftig. Es kam bis jetzt auch nichts mehr zurĂŒck, kein Wunder. Die hat lĂ€ngst gemerkt, dass ich bedĂŒrftig bin und schon bin ich raus.

BedĂŒrftig ist sch... da lernt man höchstens Frauen mit Helfersyndrom kennen, und das sind in der Regel nicht gerade die interessanten 😉

Ich stelle mir immer wieder die Frage, komme ich jemals aus dieser BedĂŒrftigkeitsschleife heraus? Schließlich habe ich schon 50 Jahre lang, was das Kennenlernen von Frauen angeht, alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

1. War sie wenigstens ansehbar?

2. Was waren denn die GrĂŒnde? Die zwei angefĂŒhrten Dinge???

3. HÀtteste mal vorgeschlagen! Dann hÀttest Du ihre Reaktion live gesehen. 

4. Die Mail hÀtte ich mir nach dem Video-Dings gespart!

5. Etwas ja.

6. Oder Frauen, die eine AffÀre wollen. Vorsicht, der Hauptgrund, warum sie nicht ansprang liegt bei Dir.

7. Nicht ganz 50, vllt. 35 Jahre. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte ich ihr jetzt antworten?

Bei sowas antworte ich, dass mir AttraktivitÀt der Frau wichtig ist und ich mit anonymen Menschen nicht schreibe und deshalb ein Foto möchte, Kommt nix mehr...Next.   Bist Du ihr wirklich wichtig kommt ein Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Also es hat einen Videocall ĂŒber die Dating App gestern gegeben. Vermutlich konnte ich nicht ĂŒberzeugen, denn ich hatte danach den Eindruck, dass sie GrĂŒnde suchte, mich heute nicht zu daten.

VerdrĂ€ng es aus deinem Kopf, die Frau "ĂŒberzeugen" zu mĂŒssen. Streich dieses Wort. Du willst nicht ĂŒberzeugen. Du willst jemanden kennenlernen und schauen, was sich ergibt.

Zitat

Es waren aus meiner Sicht Kleinigkeiten, warum ich z.B. keine Dessous mag und ob ich vor hÀtte, mehrere Frauen zu daten, um mit ihnen Sex haben usw. ...klang schon fast wie ne Unterstellung.

FĂŒr mich klingt es eher als wollte sie dir GrĂŒnde liefern, warum es nichts wird. Diese GrĂŒnde sind Unsinn. Völlig egal, ob du Dessous magst oder (oh je!) noch andere Frauen datest. Du willst ja nicht die Erstbeste, sondern die Beste.
Meiner Empfindung nach war der Zug schon abgefahren als sie das Bild nicht rausrĂŒcken wollte.

Zitat

Das alles konnte ich wieder gerade rĂŒcken

Wie das? Mit Logik und Argumenten und vielleicht noch etwas nachgeben? Da gab es nichts zum geraderĂŒcken. Es war nur ein Setup fĂŒr ihre emotionale Logik, damit du etwas zum Festhalten daran hast, warum sie abspringt.

Zitat

doch dann passierte mir der ĂŒbliche Fehler bedĂŒrftiger MĂ€nner. Ich wollte den Sack zu machen, indem ich einen Treffpunkt fĂŒr das heutige Date vorschlug und sie regelrecht danach bettelte, sich zu melden. Den genauen Treffpunkt wollte sie mir beim Videocall nĂ€mlich noch nicht bestĂ€tigen.

Schau, du weißt doch was falsch gelaufen ist. Wir betteln nicht. Wir schlagen ein Treffen vor, vielleicht noch eins, aber wenn nichts zurĂŒckkommt, "Danke und alles Gute".

Zitat

"Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht ... und schreibe mir noch, wo wir uns morgen treffen. Vorschlag: 20 Uhr am Parkplatz vorm ...see?"

Wenn ich das jetzt so lese, klingt es schon sehr bedĂŒrftig.

Diese Mail an sich, ohne das, was davor passiert ist, klingt nicht bedĂŒrftig, sondern völlig normal.

Zitat

Es kam bis jetzt auch nichts mehr zurĂŒck, kein Wunder.

Ruhen lassen. Die nÀchsten kommen bestimmt.

Zitat

Ich stelle mir immer wieder die Frage, komme ich jemals aus dieser BedĂŒrftigkeitsschleife heraus? Schließlich habe ich schon 50 Jahre lang, was das Kennenlernen von Frauen angeht, alles falsch gemacht.

Komm, wir gehen das jetzt mal durch. Wonach konkret bist du bedĂŒrftig? Schreib das mal hier ganz genau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Es waren aus meiner Sicht Kleinigkeiten, warum ich z.B. keine Dessous mag und ob ich vor hÀtte, mehrere Frauen zu daten, um mit ihnen Sex haben usw. ...klang schon fast wie ne Unterstellung. 

Das waren ziemlich behinderte Shittest von ihr aber du bist halt drauf rein gefallen und hast dich gerechtfertigt. Das hat dich gekillt. Um ehrlich zu sein kannste aber froh sein sie nicht zu treffen, denn wenn ne Frau so testet dann wird das auf Dauer nicht besser.

vor 3 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Das war schon sehr bedĂŒrftig, weißte aber selber.

vor 4 Stunden, Mr_D04 schrieb:

BedĂŒrftig ist sch... da lernt man höchstens Frauen mit Helfersyndrom kennen, und das sind in der Regel nicht gerade die interessanten 😉

Hör auf zu heulen und mach einfach weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist nie zu spÀt um sich weiterzuentwickeln. 2 Euro in Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Mr_D04

1. War sie wenigstens ansehbar?

2. Was waren denn die GrĂŒnde? Die zwei angefĂŒhrten Dinge???

3. HÀtteste mal vorgeschlagen! Dann hÀttest Du ihre Reaktion live gesehen. 

4. Die Mail hÀtte ich mir nach dem Video-Dings gespart!

5. Etwas ja.

6. Oder Frauen, die eine AffÀre wollen. Vorsicht, der Hauptgrund, warum sie nicht ansprang liegt bei Dir.

7. Nicht ganz 50, vllt. 35 Jahre. 

zu 1. ja

zu 2. meine bedĂŒrftige Mail, ist aber schon wieder hinfĂ€llig, weil sie heute schrieb, dass ich toll aussehen wĂŒrde und sie mich gerne sehen will 🙈

Ich werde aus Frauen nicht schlau 😉

bearbeitet von Mr_D04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

Is doch juti. Rumgreinen und Hirnfick einstellen.

Jetzt machste ein Treffen aus und lĂ€ĂŸt das auf Dich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum kommt hÀufig der Tipp, man soll nicht lange herum machen und bald zum ersten Date kommen. Nur wie, wenn sie nicht mal ihr Gesicht zeigen will?

Was könnte ich ihr jetzt antworten?

Das nÀchste Mal schreibst du, dass du grundsÀtzlich nur mit Frauen schreibst und gegebenenfalls triffst, von denen du Photo inkl. Gesicht kennst. Absolute Diskretion ist selbstverstÀndlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2022 um 00:42 , Niemann-N schrieb:

@Mr_D04

Is doch juti. Rumgreinen und Hirnfick einstellen.

Jetzt machste ein Treffen aus und lĂ€ĂŸt das auf Dich zukommen. 

So... heute war das Date und was soll ich sagen? So als unbeholfener Mann, wie mir hier unterstellt wird, kam ich weiter als ich dachte. Ich ging mit ihr um einen See und wir unterhielten uns. Dann setzten wir uns auf eine Bank und ich spielte ein bisschen Kino und Eskalation. Schließlich kĂŒssten wir uns (natĂŒrlich Zunge) und ich wanderte mit meiner Hand an ihre Titten und zwischen ihre Schenkel. Da wir an einem öffentlichen Ort waren, hörten wir an der Stelle auf... Fortsetzung folgt 😉

Sie zumindest gab mir das Feedback, sie habe es genossen und will mehr davon und ich natĂŒrlich auch 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen fand ein 2. Date mit einer anderen Frau statt, ganz spontan am See, auf Einzelheiten, die sich dann abspielten, gehe ich hier nicht nĂ€her ein 😉 PROBLEM an der ganzen Sache ist nur, sie ist 47 Jahre alt, also eine verbrauchte und benutzte Frau. Braucht man eigentlich nicht und jetzt kommt das nĂ€chste Problem, mit 51 steht mir aber leider nichts anderes mehr zu ;(

Schon Sch... wenn man sein ganzes Leben verspielt und verpasst hat und kurz vor der 50 durch eine schwere Depression wach wird. Leider viel zu spĂ€t... sorry, das musste ich jetzt endlich mal los werden. Die anderen Psychoheinis erzĂ€hlen mir immer wieder den selben Quatsch... von wegen... liebe dich selbst und akzeptiere dich so wie du bist. Und wohin hat es mich gefĂŒhrt? Diese Troddel...

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Inzwischen fand ein 2. Date mit einer anderen Frau statt, ganz spontan am See, auf Einzelheiten, die sich dann abspielten, gehe ich hier nicht nĂ€her ein 😉 PROBLEM an der ganzen Sache ist nur, sie ist 47 Jahre alt, also eine verbrauchte und benutzte Frau. Braucht man eigentlich nicht und jetzt kommt das nĂ€chste Problem, mit 51 steht mir aber leider nichts anderes mehr zu ;(

Schon Sch... wenn man sein ganzes Leben verspielt und verpasst hat und kurz vor der 50 durch eine schwere Depression wach wird. Leider viel zu spĂ€t... sorry, das musste ich jetzt endlich mal los werden. Die anderen Psychoheinis erzĂ€hlen mir immer wieder den selben Quatsch... von wegen... liebe dich selbst und akzeptiere dich so wie du bist. Und wohin hat es mich gefĂŒhrt? Diese Troddel...

Bullshit. Du kannst auch mit ĂŒ50 locker U40 Frauen bekommen. Musst halt auf dich achten, also Körper, Style , Frisur etc. dann hast du da keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bullshit. Du kannst auch mit ĂŒ50 locker U40 Frauen bekommen. Musst halt auf dich achten, also Körper, Style , Frisur etc. dann hast du da keine Probleme.

Kann ich meinen Style hier im Forum beurteilen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Kann ich meinen Style hier im Forum beurteilen lassen?

lade mal hier ein Bild hoch, immer eine Freude

Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle - Beratung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr_D04

Verwöhnter Bengel, weil Du mit 51 fabrikneu bist. Muß ja schlimm mit ihr gewesen sein. Warum hast dann gemacht? 

Gute Idee, stell mal Bilder ein. Dann können die Spezialisten hier was zu sagen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Du bist selbst Ü50, depressiv und hast ein Problem damit, dass sie 47 ist? Mach ruhig ein Date mit der Dame aus. Wegrennen kannst du immer noch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Asami schrieb:

Du bist selbst Ü50, depressiv und hast ein Problem damit, dass sie 47 ist? Mach ruhig ein Date mit der Dame aus. Wegrennen kannst du immer noch.

Bleibt mir was anderes ĂŒbrig? Schließlich muss ich das nehmen, was ich bekomme und nicht das, was ich vlt. gerne hĂ€tte ;(

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Mr_D04 schrieb:

PROBLEM an der ganzen Sache ist nur, sie ist 47 Jahre alt, also eine verbrauchte und benutzte Frau. Braucht man eigentlich nicht und jetzt kommt das nÀchste Problem, mit 51 steht mir aber leider nichts anderes mehr zu ;(

In diesem Post steckt so viel Frust das deine Gedanken dich limitieren und du am Ende tatsÀchlich nur das bekommst was du denkst zu verdienen. Armer Trottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE könnte die "verbrauchten" Frauen an den Daniel.r abgeben

Wenn die Dame wirklich soooo schlimm war, dann war es halt das erste und letzte Treffen. MĂŒĂŸte man doch sportlich mĂ€nnlich hinnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verbrauchte und benutzte Frau"????? Hier herrschen starke Misogynie-Vibes, die erstens per se problematisch sind und zweitens wahrscheinlich auch nicht dazu beitragen, die Erfolgsrate zu steigern. Viel Spaß beim Frustriert-Werden.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2022 um 18:11 , Mr_D04 schrieb:

PROBLEM an der ganzen Sache ist nur, sie ist 47 Jahre alt, also eine verbrauchte und benutzte Frau. Braucht man eigentlich nicht und jetzt kommt das nÀchste Problem, mit 51 steht mir aber leider nichts anderes mehr zu ;(

Schon Sch... wenn man sein ganzes Leben verspielt und verpasst hat und kurz vor der 50 durch eine schwere Depression wach wird. 

Ich kenne eine 45 jhr., die steckt mit ihrem Gesicht und ihrem Körper jede 2. 20 jhr absolut in die Tasche. Allerdings hat sie auch so ihre Anforderungen: Speckige MĂ€nner datet sie nicht. DafĂŒr geht sie selbst stĂ€ndig Sport machen, passt ihre ErnĂ€hrung an. Schlau ist sie auch. Also, was hast du zu bieten, wenn du meinst, du willst "jĂŒngere/bessere" Frauen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden