Brauche mal einen ehrlichen Rat!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 25

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems: Ich habe es AFC-mäßig so verkackt wie kein zweiter hier glaube ich. Sie hat kein Interesse mehr.

Fragen: Besteht die Möglichkeit der HB-9 nochmal normal unter den Augen zu treten? Wie soll ich jetzt weitermachen? 
Hat jemand etwas grundlegendes oder ähnliches erlebt wie ich? 
 

Guten Morgen, 

Ich war lange Zeit stiller Mitleser. Muss mich jetzt jedoch mal an euch wenden. 
 

Ich (stark LSE gewesen, durch jahrelangen Drogenkonsum) habe eine HB-9 (leichte LSE Tendenzen) über Tinder kennen gelernt. 

Folgendes hat sich zugetragen:

Sie hat mich gematcht und haben uns auf Anhieb mega gut verstanden. Hatten bisschen über Tinder geschrieben, ehe Sie mir auf Instagram gefolgt ist. Dann weiter über den Instagram Messenger geschrieben. Nach 2 Tagen nach ihrer Nummer gefragt, die Sie auch, wie sie gesagt hat, liebend gerne mir überreichen wird. Ein Date ausgemacht über WhatsApp. Erstes Date kam eine Absage. Sie muss doch arbeiten und aushelfen im KH! Alles klar kein Problem, nächstes Date für nächste Woche ausgemacht. 1 Tag vorher wieder eine Absage, Grund: Corona ging auf ihrer Arbeit rum. Finde ich gut, dass sie das sofort gesagt hat. Also nächstes Treffen ausgemacht. Das lief dann auch wie erwartend sehr gut. Hab Rapport aufgebaut. Kino gemacht. Nur zum KC kam es nicht (Mein Fehler!) 

Während des Dates dann direkt das nächste Treffen ausgemacht, 1 Woche später kam sie zu mir und wir schauten Netflix. Zum KC nach ordentlich Kino angesetzt und gelandet. Nach dem KC weiter den Film geschaut. Ihren Po massiert und dann zum lay übergangen. Der Sex war überragend. Hatten dann 3x den Tag gefickt. HB-9 sichtlich angetan von mir.  Stellt mir nach dem Sex fragen über fragen, hatten bisschen Deep Talk und es war im allgemeinen ein sehr wohlwollendes Gefühl. Es hat sich richtig angefühlt.

Sie dann verabschiedet und alles gut soweit. Nächsten Tag kam eine Nachricht. Sie fande es mega schön und freut sich auf das nächste Treffen. Was dann für das WE angesetzt war. In der Woche hat sie dann mehrere Bindungsversuche gestartet. Eifersüchtig machen mit ihren Piercer (wollte sich ihre gemachten Möpse piercen lassen), längeres nicht antworten (sonst viel zu viel mit der geschrieben, Fehler meinerseits)! 
Viele Unternehmungen ohne zu erzählen was sie genau macht, manche fragen wurden nicht beantwortet usw. Also das typische Spiel ebend. Und bis dahin war alles gut gewesen, dachte ich. Ich habe ein paar kleinere Fehler gemacht. 
 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich habe immer gedacht Sie wäre HSE bzw. Echt ein Mensch der mit sich im reinen ist. Weil über 1 Monat nichts kam von ihr in Bezug auf Probleme oder sonstiges. Hatten auch explizit ausgemacht, das wir uns kennen lernen und nicht unsere EX Partner! 
 

Iwann haben sich die Positiven Wesenszüge etwas verändert, aber wie das ist im Leben das kann einfach mal passieren. Jeder hat mal Probleme. Aber als dann 2x hintereinander ein flake kam von ihr. Und einer war so dreist das Sie sich garnicht mehr gemeldet hat zu unseren Treffen. Ich war arbeiten bis 14 Uhr, waren für 15 Uhr verabredet sie wollte wieder zu mir. Und habe dann um halb 1 gefragt ob sie auch ne halbe Stunde später kommen könnte! Daraufhin kam Sie glaubt sie schafft das heute nicht, Sie meldet sich falls es Ihr besser geht! 
 

Habe den größten Fehler gemacht bis dato, habe Ihr gesagt, da Sie schon öfters jetzt geflaked hat, dass ich es nicht in Ordnung finde wenn man die Zeit, die man jemanden einräumt nicht respektiert und nicht schätzt. Sie darauf du weißt doch garnicht warum es mir so beschissen geht. Ich habe Probleme und die kommen nicht von sonst woher. Ich schlechtes Gewissen gehabt und gefragt was denn los sei. Sie hat Magenschmerzen wegen Stress. Dann schlussendlich bin ich dann zu Ihr gefahren (einfach so 🤦🏻‍♂️!) im Nachhinein der größte AFC move aller Zeiten. Komischerweise hat sie sich sogar gefreut über den spontanen Besuch! Sie rausgekommen und dann hatten wir unsere erste kleine Diskussion. Da kamen dann viele Probleme ihrerseits auf (Kein Kontakt mehr zur Mutter, die Mutter hat wohl Narzisstische Tendenzen gehabt, viel gelogen, fremd gegangen, hat den Vater immer klein gehalten, sich nicht um das HB gekümmert), da herrscht krieg und HB-9 musste nochmal paar Sachen aus dem Keller holen, ihr meine Hilfe angeboten. Sie es abgelehnt und damit war das Thema vom Tisch! Anderes Problem sie hatte noch Kontakt zum EX (war 5 Jahre in einer Beziehung, wo Sie nur betrogen worden ist, verlassen worden ist nach Weihnachten, wo alles gut schien. Sie dann danach nochmal mit ihm zusammen gekommen. Der Typ hatte wohl 2 Handys und was dann kommt, könnt ihr euch ja vorstellen. HB zum übertriebenen Kontroll freak mutiert. Handy durchsucht und alles rausgekommen. Dann die Trennung. War aber 1 1/2 Jahre her. In der Zeit häufiger Jobwechsel, Wohnungswechsel, hat ihre beste Freundin zu sich geholt die jetzt auch da wohnt. Beide kein Geld, mussten sich von Tütensuppen ernähren, eine scheiße nach der anderen durch, zahlt noch das Auto vom Ex ab, wo Sie die Kohle nicht bekommt, nur sporadisch. Hat ihren neuen Chef, wo Sie erst seit 1 1/2 Wochen arbeitet, angelogen, da Sie kein Geld hat und auf ein Seminar in Mainz musste. Hat dann gesagt in dem Hotel kann man nur mit Kreditkarte zahlen, stimmte nicht, der Chef dann seine gegeben und sie damit bezahlt! Ich mir am Anfang noch gedacht, ja gut wenn die so offen damit umgeht, wird sie mich ja nicht anlügen und jeder hat ja mal Probleme!
 

Nach dem Gespräch, lagen wir uns in den Armen, waren draußen unterwegs, haben noch bisschen rumgemacht und Sie dann verabschiedet. 
 

Nächsten Tag Sie sich nochmal bedankt und gesagt, es ist schön mit dir und reden ist auch mehr als angenehm mit dir! 
 

Treffen ausgemacht und dann wieder ein Flake im letzten Moment (zweite mal), normalerweise hätte ich da zum FO ansetzen müssen. Aber haben uns dann diesbezüglich erste mal gestritten, weil Sie meine Ansage nicht voll genommen hat. (Totaler Fehler überhaupt da ne Ansage gemacht zu haben!) 

Ende vom Lied, paar Tage Funkstille. Ich Sie nochmal angeschrieben, Sie passiv aggressiv auf alles geantwortet und dann kamen aussagen. Ich hoffe du findest mal wieder eine, die dir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein und du endlich wieder so sein kannst, wie du warst! 
 

Ich mich kurz gehalten, und ihr ein schönes Leben gewünscht! 
 

Nächsten Tag, wollte ihr Ihr nochmal was schreiben. Hab angefangen, n Anruf bekommen und während des Anrufs kam von ihr ne Nachricht, was wolltest du gerade schreiben. 
Ich habe Ihr dann nochmal geschrieben, das ich es mega schade finde und Sie wirklich mehr als toll finde. Daraufhin hat Sie sich erst abends gemeldet! Dann hat Sie gesagt wie sehr sie mich vermisst und Sie dachte ich wäre der richtige, Sie war Jahre nicht so geflasht von einen Mann. Danach bin ich abends noch zu ihr gefahren und haben auf dem Spielplatz gefickt! 
 

Zuhause angekommen, hat Sie mir n Befehl geben wollen, dass ich Schlafen gehen soll, aber schnell 😂! Keine Ahnung ob das relevant ist, aber fande ich komisch in dem Moment! Deswegen erwähne ich das hier!

Nächsten Tag, eine Nachricht von ihr! Ihre Mitbewohnerin und beste Freundin möchte mich jetzt auch kennen lernen! Dann ich gesagt klar kein Problem, ein Treffen dafür ausgemacht und HB meinte dann, aber nur wenn du wirklich willst! 
 

Ich dann den heftigsten Fehler ever gemacht. Jetzt kommen wir zu mir. Ich (seit 16 Jahren am kiffen, im letzten Jahr 9x operiert worden, starke Schmerzmittel bekommen Oxycodon und Tilidin, abhängig davon geworden, mein Selbstwert ein einziger Trümmerhaufen, musste 7 Jahre Kampfsport aufgeben, viele Menschen aus meinen Leben entlassen, da ich vor 5 Jahren angefangen habe mit Pick UP und schlechte Menschen aussortiert habe die mir nicht gut getan haben, habe nur noch ehrliche Freunde die mir auch ins Gesicht sagen, was ich hören muss und nicht will! Genau solche Menschen brauche ich, die mich nicht bemuttern aber mir ordentliche arschtritte geben) habe in Ihr dann meine Erlösung gesehen, ich war so verknallt und sie ja anscheinend auch. Habe ihr gesagt wie toll ich Sie finde und all son Müll! Sie fand das süß, sie meinte sie würde sich freuen mit mir sich in die Zukunft zu stürzen. 
 

Dann jetzt zum wirklichen Hauptproblem. Ich habe in der Zeit mein Führerschein verloren, habe noch den Entzug vor mir gehabt von den Tabletten und dem Cannabis und alles wurde einfach Zuviel. Ich wusste ich werde in ein hartes Loch fallen. Also wollte ich Sie abschießen, hatte ne Kurzschluss Reaktion. Hab den Entzug angefangen und alles ging drunter und drüber. Hobbys, Job, Freunde, Familie alle litten unter meinen Entzugserscheinungen, hatte Paranoia, Wahnvorstellungen, war wie Schizophren unterwegs. Habe ihr eine Szene nach der anderen gemacht, Sie immer zur Rechenschaft gezogen, habe Ihr Sachen vorgeworfen die Nie passiert sind. Wurde aufeinmal eifersüchtig, obwohl es NIIIIE einen Grund dafür gegeben hätte. HB sichtlich schockiert und wusste garnicht was passiert. Ich dann in einen emotionalen Nervenzusammenbruch ihr dann gesagt ich kann das so nicht ich brauche Zeit für mich, sie kam nicht darauf klar aber hat es akzeptiert. Dann wieder angekrochen gekommen. Sie war aber erschreckt und hatte seitdem echt etwas Angst und war sporadisch nur noch bereit zum antworten. Sie mir dann den Pulli zurück gebracht an einen Sonntag und meinte das ist das letzte mal das wir uns sehen. Sie kam, Stimmung war gut, hab sie umarmt und nochmal geküsst. Sie mit mir nochmal auf die Couch. Fast zum lay gekommen, dann der Block und gesagt Ihre Freundin wartet unten im Auto Sie muss los. Stimmte wirklich! Ich ihr gesagt ich würde Sie gerne Wiedersehen wollen. Sie überlegt es sich! 
1 Woche Funkstille, ich mich auf die Arbeit, den Entzug, auf meine MPU konzentriert und dann am Wochenende, hat sie versucht Attention zu bekommen von mir. Mit aufreizende Bilder im Status und alles mögliche. Sie hat dann auch immer kontrolliert (schon während unserer Anfangszeit, ob ich Online bin usw.)

Habe Sie dann angeschrieben, Sie dann gesagt: „Wir lassen das besser, es wird nicht besser, es ist schon Zuviel passiert ✌🏼! Hoffentlich findest du bald jemanden bei dem so sein kannst wie du bist und der dich so nimmt wie du bist!“

Ich war sowas von auf Entzug, mein ganzer Körper und mein Gehirn, haben einen Aussetzer gehabt! Ich frag mich gerade immernoch wie ein Mensch so die Kontrolle über sich verlieren kann! Hab ihr ne Ansage gemacht und ihr all ihre Fehler vorgeworfen von lügen, manipulieren zu Ich habe kein Bock kontrolliert zu werden oder auf Abstand gehalten zu werden und weiß der Geier, einfach den totalen Blackout (poah ist das peinlich im Nachhinein)!!!!

Das letzte was kam war, Ich sei gestört (hat Sie recht!) ich solle mal die Drogen aus den Körper lassen (hat sie recht!) und ich sollte mal mein Handy zur Seite legen und mich um mein Leben kümmern (hat Sie recht!) und wurde dann natürlich und voll verständlich auf alle Kanäle blockiert!

 

Habe auch seitdem nur einmal die Freundin danach angeschrieben, mich nach Ihr Wohlergehen erkundigt um Verzeihung gebeten mich für mein Verhalten entschuldigt und ihr alles gute gewünscht, mit etwas mehr Reue als in diesem Text hier. 
Es kam sogar eine etwas längere Antwort wo beide meinten sie hat sich immer so beschissen gefühlt nach einer verbalen Auseinandersetzung und sie hat definitiv damit abgeschlossen, wünschen mir beide alles gute und ich werde meinen Weg schon gehen! Seitdem ist komplett Funkstille!

 

Ich werde Sie nicht mehr kontaktieren oder iein Versuch starten. Ich habe hier selber gerade die größten Baustellen auf. Nur habe ich echt das Problem, warum kann Ich Sie nicht einfach vergessen. Ich weiß das die auch ihre Probleme hatte, aber im Großen und ganzen waren wir immer sehr geil unterwegs und haben uns auf neurotischer Ebene mehr als nur Hammer verstanden. Ich brauche echt mal n paar Tipps von euch! Mein Entzug macht mir auch noch zu schaffen und die Zeit ohne Führerschein mit der MPU wird auch mies werden. Ich weiß auch gerade nicht ob es sinnvoll ist jetzt andere Frauen zu gamen. Da ich normal kein Problem habe mit Frauen Daten, verführen und eine schöne Beziehung mit evtl potenziellen Partner einzugehen. Ich bin echt erste mal so richtig ratlos und vermisse dieses Mädchen ungemein und leid tut es mir auch sowas von. Was ich da alles von mir gegeben habe! 
 

Tut mir leid für den ellenlangen Text! 
 

Freue mich über jede Kritik egal wie Ekelhaft die auch wird, genau das brauch ich jetzt um aus dem Sumpf rauszukommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde erstmal wieder psychisch gesund. 

Die Frau selber scheint auch psychisch angeschlagen zu sein, die zieht dich runter und bringt dich ins grab

werd erst wieder gesund und probiere es dann erst mit den Frauen. Frauen sind keine „Erlösung“. Ne Beziehung ist auch anstrengend und erfordert psychische Gesundheit. 

Das ist der beste Rat den ich dir geben kann. Das hb ist völlig nebensächlich, deswegen geh ich auf die Geschichte nicht ein. Du hast so ne beknackte weil du selber grad beknackt bist...

und die wird dich ins Grab bringen. Weil du etwas in ihr suchst was sie Dir niemals geben kann. Du musst erstmal psychisch normal werden, erst dann kannst du geben und annehmen. Erst dann bist du beziehungsfähig. 

Das was da zwischen euch beiden läuft oder lief ist blödsinn. Die kleine hat dich n paar mal gefickt und dich dann in den schleudergang versetzt und dich recht zügig aussortiert, weil auch x andere Optionen. Die hat auch n paar mal gesagt sie wünscht Dir ne liebe die dich zu schätzen weiß... das war nur bumsen. Und süß fand sie es dass du sie toll findest. Da hat sie sich n paar mal durchbumsen lassen. Braves Mädchen, aber darüberhinaus ging nix. Weißt du selber bei deiner psychischen Verfassung wenn du ehrlich bist 

P.S. Bei „neurotischer Ebene“ musste ich übrigens sehr lachen. Du hast ne sehr lustige Art die Dinge auszudrücken, auch wenn du das nicht beabsichtigst 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Werde erstmal wieder psychisch gesund. 

Die Frau selber scheint auch psychisch angeschlagen zu sein, die zieht dich runter und bringt dich ins grab

werd erst wieder gesund und probiere es dann erst mit den Frauen. Frauen sind keine „Erlösung“. Ne Beziehung ist auch anstrengend und erfordert psychische Gesundheit. 

Das ist der beste Rat den ich dir geben kann. Das hb ist völlig nebensächlich, deswegen geh ich auf die Geschichte nicht ein. Du hast so ne beknackte weil du selber grad beknackt bist...

und die wird dich ins Grab bringen. Weil du etwas in ihr suchst was sie Dir niemals geben kann. Du musst erstmal psychisch normal werden, erst dann kannst du geben und annehmen. Erst dann bist du beziehungsfähig. 

Das was da zwischen euch beiden läuft ist blödsinn. 

P.S. Bei „neurotischer Ebene“ musste ich übrigens sehr lachen. Du hast ne sehr lustige Art die Dinge auszudrücken, auch wenn du das nicht beabsichtigst 😅

 


Sehr vielen Dank für die schnelle Antwort! Und ja was soll ich sagen, du hast zu 100% Recht! 
Ich finde das auch gut das hier nicht direkt HB-Bashing betrieben wird. Das die auch nicht ganz rund läuft, weiß ich selber! Aber ich muss ehrlich zugeben, ich lauf gerade echt noch unrunder! 
Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen, die Zeit wird mein Freund sein denke ich und mich mal wieder stark auf mich fokussieren! Ja ich denke mehr als FB‘s werde ich in nächster Zeit nicht führen können! Wenn überhaupt! 
 

haha jaa was soll ich dir sagen, ich finde das auch garnicht so leicht alles nieder zu schreiben 😅
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft bis zu ⅔ zu lesen. Nach 6 Dates sooo ein Drama von beiden Seiten. 🚩🚩🚩🚩 und noch ne Drei-Stern-rot hinterher geschossen. 

Einlesen und erstmal Dich auf die Reihe bekommen. Lerne Prio's zu setzen. Auf deinem wackeligen Fundament hält doch nix. 

Sie hat Dir doch gesagt, daß ihr (eigentlich sie) es lassen solltet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff den Entzug Meister, danach erst Frauen. Besorg dir dafür alles an Hilfe was geht, umgib dich so viel es geht mit gesunden Menschen und zieh das durch. Danach wirst du eh die heißesten und besten Frauen kennen lernen. Aber vorher wird das alles nur auf die Schnauze fliegen und dich noch mehr zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe es geschafft bis zu ⅔ zu lesen. Nach 6 Dates sooo ein Drama von beiden Seiten. 🚩🚩🚩🚩 und noch ne Drei-Stern-rot hinterher geschossen. 

Einlesen und erstmal Dich auf die Reihe bekommen. Lerne Prio's zu setzen. Auf deinem wackeligen Fundament hält doch nix. 

Sie hat Dir doch gesagt, daß ihr (eigentlich sie) es lassen solltet. 

 

Ja ist einfach echt so! Keine Ahnung wie man da so schnell so rein rutschen kann. Aufjedenfall danke dir! 
kurze Frage nochmal was ist Drei-Stern-Rot und in welcher Hinsicht? 
Ja mit den Prio‘s hab ich das eigtl echt besser drauf, nur da ist alles zusammen gebrochen und ach keine Ahnung. Muss hier echt erstmal wie du sagst klar kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, safran schrieb:

Schaff den Entzug Meister, danach erst Frauen. Besorg dir dafür alles an Hilfe was geht, umgib dich so viel es geht mit gesunden Menschen und zieh das durch. Danach wirst du eh die heißesten und besten Frauen kennen lernen. Aber vorher wird das alles nur auf die Schnauze fliegen und dich noch mehr zerstören

Chef, ich werde alles geben! Danke für die Worte! Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, kam dann schlussendlich immer zum Dilemma durch den Konsum. Ist halt echt n wackliges Fundament und absolut inkongruent mit dem was man sagt und sonst abhandelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Metapher. Die Leuchtkugel/Rakete hätte bei Dir schon recht früh hochgehen müssen. 

Bei deinen Aufgaben steht Frau maximal hintenan. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Zecer91 schrieb:

Ich werde Sie nicht mehr kontaktieren oder iein Versuch starten. Ich habe hier selber gerade die größten Baustellen auf. Nur habe ich echt das Problem, warum kann Ich Sie nicht einfach vergessen. Ich weiß das die auch ihre Probleme hatte, aber im Großen und ganzen waren wir immer sehr geil unterwegs und haben uns auf neurotischer Ebene mehr als nur Hammer verstanden. Ich brauche echt mal n paar Tipps von euch! Mein Entzug macht mir auch noch zu schaffen und die Zeit ohne Führerschein mit der MPU wird auch mies werden. Ich weiß auch gerade nicht ob es sinnvoll ist jetzt andere Frauen zu gamen. Da ich normal kein Problem habe mit Frauen Daten, verführen und eine schöne Beziehung mit evtl potenziellen Partner einzugehen. Ich bin echt erste mal so richtig ratlos und vermisse dieses Mädchen ungemein und leid tut es mir auch sowas von. Was ich da alles von mir gegeben habe! 
 

Du musst dir im Klaren werden, dass auch diese Frau keine Erlösung für dich sein wird.

Im Moment, kannst du keine gesunde Beziehung zu irgendeiner Frau aufbauen, weil du selber noch eine gesunde Beziehung mit dir aufbauen musst. Gehe diesen Weg.

Lass die los. Vielleicht sprecht ihr ja noch irgendwann miteinander. Erhoff dir aber keine romantische/sexuelle Beziehung. Lass Sie los. Sie kann dir auch nicht helfen, Bro.

Die braucht selber Hilfe und nicht gegenseitig runter ziehen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Du musst dir im Klaren werden, dass auch diese Frau keine Erlösung für dich sein wird.

Im Moment, kannst du keine gesunde Beziehung zu irgendeiner Frau aufbauen, weil du selber noch eine gesunde Beziehung mit dir aufbauen musst. Gehe diesen Weg.

Lass die los. Vielleicht sprecht ihr ja noch irgendwann miteinander. Erhoff dir aber keine romantische/sexuelle Beziehung. Lass Sie los. Sie kann dir auch nicht helfen, Bro.

 

Ja Safe! Gebe ich dir zu 100% recht! Ich habe das selber auch gemerkt, dass es keine Bereicherung ist sondern ich daran mehr oder weniger Ersticke im Moment! 
 

ja ich werde das aufjedenfall sein lassen und loslassen! MUSS einfach! 
 

Ich werd erstmal den Entzug durchziehen und meine Fleppe wieder holen und in der Zeit mich hier nochmal richtig einlesen! 
 

Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Strategien wie du mit deinem Suchtdruck umgehen kannst? Weißt du schon was deine Trigger sind? Hast du Notfallpläne? Psychologische/therapeutische Betreuung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, safran schrieb:

Hast du Strategien wie du mit deinem Suchtdruck umgehen kannst? Weißt du schon was deine Trigger sind? Hast du Notfallpläne? Psychologische/therapeutische Betreuung?

Also erstmal eiskalt den cold turkey durchziehen, egal was passiert das ist Priorität Nummer 1! Das andere ist, mir wird sehr schnell langweilig, ich hab mich schon immer gerne berauscht. Obwohl ich geile Hobbys habe Kampfsport, Raubfischangeln, Snowboarden, Gym im allgemeinen! Ich denke ich werde mal ne Betreuung in Form von Psychotherapie in Betracht ziehen, wenn ich garnicht weiter weiß bzw mir die Decke so dermaßen auf den Kopf fällt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zecer91 schrieb:

Also erstmal eiskalt den cold turkey durchziehen, egal was passiert das ist Priorität Nummer 1!

Reden wir nur vom Gras oder immer noch von den Opioiden? Das würde ich mir nicht antun. Weiß aber nicht ob das bei synthetischem weniger schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Motivation in allen Ehren, aber du musst dich dringend mehr mit deinen Strategien beschäftigen. Cold turkey allein reicht nicht, du musst das auch durchhalten können. Bitte besorge dir professionelle hilfe, geh zu deinem Hausarzt und schildere dein Problem. Man wird dir dort bestimmt weiter helfen können. 

 

Vielleicht haben hier noch andere User Tips wie man mit sucht umgeht? Grad opiatsucht ist eine üble bitch, die einen in die Knie zwingen kann, hab ich schon im Bekanntenkreis gesehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Braddock19 schrieb:

Reden wir nur vom Gras oder immer noch von den Opioiden? Das würde ich mir nicht antun. Weiß aber nicht ob das bei synthetischem weniger schlimm ist.

Tatsächlich rede ich von allem! Oxycodon hab ich einfach abgesetzt und dann ne Woche in fötusstellung verbracht, nach etlichen heulattacken komme ich tatsächlich seit gestern zu neuen Kräften! Und doch du hast recht, war nicht die schlauste Idee 😂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, safran schrieb:

Deine Motivation in allen Ehren, aber du musst dich dringend mehr mit deinen Strategien beschäftigen. Cold turkey allein reicht nicht, du musst das auch durchhalten können. Bitte besorge dir professionelle hilfe, geh zu deinem Hausarzt und schildere dein Problem. Man wird dir dort bestimmt weiter helfen können. 

 

Vielleicht haben hier noch andere User Tips wie man mit sucht umgeht? Grad opiatsucht ist eine üble bitch, die einen in die Knie zwingen kann, hab ich schon im Bekanntenkreis gesehen.

Ja ich gebe zu 100% recht! Ich werde bald an meine Grenzen stoßen und das alleine nicht mehr bewältigt bekommen. Das geht ja auch viel tiefer als man denkt, iwo muss ja was verwurzelt sein bzw. Im Unterbewusstsein muss einfach was stecken, das mich in diese Sucht treibt. Ich werde das mal ganzheitlich erforschen und mir echt mal geschultes Personal zur Laibe ziehen! Und ja vielen Dank erstmal. Deswegen schreib ich hier rein, vllt hat ja jemand ähnliche Sorgen/Nöte/Probleme und einfach hilfreiche Tipps wie ich damit umgehen kann 🙌🏼!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die psychologische Suchtursache und so, aber auch ein Entzug ist bei opiaten kein Zuckerschlecken, selbst mit professioneller Hilfe. 

Hast du gute Freunde die du jetzt um Hilfe bitten kannst? Welche die nicht mit Drogen zu tun haben? Die dich unterstützen können bei der Suche nach professioneller Unterstützung? Auf sowas kommt es jetzt an.

Dieser bekannte von mir, der das auch durchgemacht hat, der hat mehrmals cold turkey gemacht, gelitten wie ein Hund, und dann nach ein paar Wochen bis Monaten wieder angefangen. Rückfälle sind eine riesen Gefahr ohne die richtige strategie. Jetzt geht er erst Mal in die Psychiatrie um das ganze anzugehen. 

Bitte, bitte, suche dir alles an Unterstützung was geht. Sonst bist du mit Pech nächstes Jahr wieder an der selben Stelle.

bearbeitet von safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, safran schrieb:

Nicht nur die psychologische Suchtursache und so, aber auch ein Entzug ist bei opiaten kein Zuckerschlecken, selbst mit professioneller Hilfe. 

Hast du gute Freunde die du jetzt um Hilfe bitten kannst? Welche die nicht mit Drogen zu tun haben? Die dich unterstützen können bei der Suche nach professioneller Unterstützung? Auf sowas kommt es jetzt an.

Dieser bekannte von mir, der das auch durchgemacht hat, der hat mehrmals cold turkey gemacht, gelitten wie ein Hund, und dann nach ein paar Wochen bis Monaten wieder angefangen. Rückfälle sind eine riesen Gefahr ohne die richtige strategie. Jetzt geht er erst Mal in die Psychiatrie um das ganze anzugehen. 

Bitte, bitte, suche dir alles an Unterstützung was geht. Sonst bist du mit Pech nächstes Jahr wieder an der selben Stelle.

Nee ich weiß, das wird alles andere als auch nur ansatzweise geil werden! Ich hab auch schon den Befehl bekommen, das Tilidin auszuschleichen, das wäre sonst echt zu gefährlich! 
 

Tatsächlich sind meine besten Freunde und die die ich um Unterstützung fragen kann und auch darf, alle drogenfrei! Klar habe ich 2-3 Leute die auch kiffen, aber voll klar kommen! 
 

Mein bester Freund meinte auch schon, ich soll in die Therapie, das ist alles halb so wild wie man sich das vorstellt und du kommst dir selber nicht vor, als ob du ein an der Pfanne hättest. Ich werde mich morgen mal hinsetzen, Stift und Zettel zur Hand und dann mal n Schlachtplan erstellen und berichten!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Das geht ja auch viel tiefer als man denkt, iwo muss ja was verwurzelt sein bzw. Im Unterbewusstsein muss einfach was stecken, das mich in diese Sucht treibt. Ich werde das mal ganzheitlich erforschen

Womit? Mit lsd? 😅 hoffe nicht dass du jetzt einen auf psychonaut machst und dich zuhause alleine einschließt und deine inneren traumata versuchst zu bewältigen 🙈

ja warum manche Menschen süchtig werden und manche nicht ist meines Wissen immer noch nicht vollständig geklärt und Gegenstand der Forschung. Einige Forscher sagen, dass Sucht die Folge eines inneren mangels sei bzw auf diesen Nährboden entsteht...

studien wie Ratpark könnten sogar zeigen, dass heroin nicht immanent abhängig machend ist, sondern das äußere Lebensumstände ein viel entscheidenderer Faktor für süchtig ist als die Droge selber. 

Deswegen kümmere dich wirklich erst um sozialen Anschluss, und wenn du keinen hast, dann ne Klinik. Und dann den Entzug. Manche Fehler kann man nicht zweimal machen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Womit? Mit lsd? 😅 hoffe nicht dass du jetzt einen auf psychonaut machst und dich zuhause alleine einschließt und deine inneren traumen versuchst zu bewältigen 🙈

ja warum manche Menschen süchtig werden und manche nicht ist meines Wissen immer noch nicht vollständig geklärt und Gegenstand der Forschung. Einige Forscher sagen, dass Sucht die Folge eines inneren mangels sei bzw auf diesen Nährboden entsteht...

studien wie Ratpark könnten sogar zeigen, dass heroin nicht immanent abhängig machend ist, sondern das äußere Lebensumstände ein viel entscheidenderer Faktor für süchtig ist als die Droge selber. 

Deswegen kümmere dich wirklich erst um sozialen Anschluss, und wenn du keinen hast, dann ne Klinik. Und dann den Entzug. Manche Fehler kann man nicht zweimal machen 

 

Ach Quatsch nein, die Zeit ist schon lange vorbei wo man mal aus Spaß sich selbst erforscht und all die Dinge! 
 

Ich schließe mich hier allen an, ich denke ich werde echt die Therapie in Betracht ziehen! Der soziale Anschluss ist definitiv gegeben, wenn es sein muss habe ich gute Freunde und Freundinnen die mir immer wieder zuhören und wenn es 10x um das gleiche geht! Nichts desto trotz habe ich gemerkt das mir auch Freunde oder eine Frau an der Seite (auch ne HB9.5 mit übertrieben guten Wesenszügen) mich nicht weiter bringt. 
 

Denke erstmal vernünftig am Leben teilnehmen, Frauen links liegen lassen, mich um meine Hobbys und mein Gedankengut kümmern und den Weg in die Therapie wagen, falls ich in 2-3 Wochen immernoch nicht weiter bin. Würde es aber wie gesagt erstmal alleine probieren und evtl finde ich ja selber nochmal was raus, was da so nicht ganz stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt ja schon vernünftiger. 

Du bringst aber auch erstmal klopper: „ja dann mach ich cold turkey...“ 😅

bei nem Entzug brauchst du erstmal nen bestimmten Rahmen. Ist per se nicht lebensbedrohlich, aber du fühlst dich halt Mega scheiße. Da brauchst du zuverlässige Leute, die auf dich etwas acht geben und wissen mit deinen Launen umzugehen. Das braucht der Mensch, wenn man emotional eh am Boden ist. Ganz alleine und ohne Plan ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es nur kurze selbstfolter wird bis du wieder schwach wirst. Und das nagt dann ja noch mehr am Selbstbewusstsein. Jeden Tag länger auf Droge ist zwar scheiße, aber kümmere dich erstmal um den Rahmen. Und wenn’s drei monate dauert. Den Versuch sollst du nur einmal machen  

Mensch, du bist jetzt 30 Jahre alt. Bis im besten männeralter. Vergeude die geilste Zeit deines Lebens nicht. Mit ü30 ist das langsam nicht mehr lustig hängen zu bleiben 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das klingt ja schon vernünftiger. 

Du bringst aber auch erstmal klopper: „ja dann mach ich cold turkey...“ 😅

bei nem Entzug brauchst du erstmal nen bestimmten Rahmen. Ist per se nicht lebensbedrohlich, aber du fühlst dich halt Mega scheiße. Da brauchst du zuverlässige Leute, die auf dich etwas acht geben und wissen mit deinen Launen umzugehen. Das braucht der Mensch, wenn man emotional eh am Boden ist. Ganz alleine und ohne Plan ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es nur kurze selbstfolter wird bis du wieder schwach wirst. Und das nagt dann ja noch mehr am Selbstbewusstsein. Jeden Tag länger auf Droge ist zwar scheiße, aber kümmere dich erstmal um den Rahmen. Und wenn’s drei monate dauert. Den Versuch sollst du nur einmal machen  

Mensch, du bist jetzt 30 Jahre alt. Bis im besten männeralter. Vergeude die geilste Zeit deines Lebens nicht. Mit ü30 ist das langsam nicht mehr lustig hängen zu bleiben 

Jaa ich gib dir ja recht! 
 

Meine Vorgehensweise, scheint echt dezent Radikal zu sein 😅
 

Ich bin auch einfach verdammt sauer auf mich selber, jetzt nicht nur wegen des HB‘s, sondern im allgemeinen, das mit der HB hat das nur alles zum hochkochen gebracht! Eigtl sollte ich der dankbar sein, dass die mir meine Defizite jetzt auch mal so krank vorgehalten hat. 
 

Und ja das ist es einfach, mein alter ist null kompatibel mit meinen Lifestyle. Bzw in dem wo ich gerade drin stecke! Ich fühle mich echt nicht männlich eher wie ne Wurst und das soll nicht sein. 
 

Hab gerade noch mit nen Kollegen ne Stunde darüber telefoniert und der meinte auch ich muss definitiv ne Therapie machen, sodass ich das alles vernünftig ausgeschlichen bekomme und mein Alltag darunter nicht leidet! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du ein soziales Netz hast. Wenn du einen konkreten Plan hast, schreib ihn doch gerne hier rein, vielleicht kann man ihn noch verbessern 🙂

ich wünsche dir aber auf jeden Fall extrem viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, safran schrieb:

Gut das du ein soziales Netz hast. Wenn du einen konkreten Plan hast, schreib ihn doch gerne hier rein, vielleicht kann man ihn noch verbessern 🙂

ich wünsche dir aber auf jeden Fall extrem viel Erfolg!

Ich hab mir dein Rat mal zu Herzen genommen, lieber paar Tage länger damit leben anstatt sich jetzt so zu stressen und mit dem Kopf durch die Wand! 
 

Nächste Woche werde ich mal Bericht abgeben, wie ich das jetzt alles vernünftig angehe! Bis dahin schöne Woche Männer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die haben eher eine Disposition zu Süchten — die ja sehr unterschiedlich aussehen können. Vielleicht lehne ich mich gerade viel zu weit aus dem Fenster, aber ich stelle fest, dass deine Verbindung mit dem Mädel analog zu einer Sucht verläuft. Das Mädel ist deine Erlösung (sie gibt dir halt gute Momente, Dopaminschübe etc.), ihr tut euch gegenseitig nicht gut, trotzdem wolltest du dran festhalten. Sie will sich dir komplett entsagen, du drehst durch. Obwohl es vorbei ist, scheint sie weiterhin in deinem Kopf herumzuirren. 

Mein Rat an dich, den andere auch schon gegeben haben: Suche dir professionelle Hilfe. Da kannst du nicht nur Vergangenes aufarbeiten, sondern es können dir auch präventive Verhaltensweisen näher gebracht werden (Welche Schmerzmedikamente darfst du zukünftig nehmen; wie kannst du dafür sorgen, dass du dich vor anderen/weiteren Substanzmissbräuchen bewahrst etc.). Ebenso wichtig ist, dass solche Entzüge medizinisch begleitet werden (gerade von Opiaten), da diese zu schweren gesundheitlichen Schäden führen können. Sprich mit deinem Hausarzt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.