9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2022 um 13:32 , patricksrt schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin demnächst in der Nähe von Leipzig. Gibt es eine aktive Gruppe oder Leute die Lust haben zu gamen?

 

Hey Patrick,

Du darfst dich gerne bei mir melden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche einen Einstieg in das Leipziger Lair. Kann leider noch keine Leute direkt anschreiben, deshalb muss ich hier um Einladung betteln. Kann mich jemand in eine Telegrammgruppe oder dergleichen einladen?

Beste Grüße RP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo zusammen!

Bin der Wickedjuggler, 40+ Jahre alt und wohne erst seit kurzem in Leipzig. War bis jetzt hauptsächlich nur alleine unterwegs gewesen beim Gamen (Day- und Nightgame). Daygame habe ich hier bis jetzt hauptsächlich am HBf gemacht und Nightgame in ein paar Clubs (Moritzbastei, Twenty One, Absturz, Werk 2, Kätz, Darkflower) und auf Festivals (WGT, Thailand Festival). Würde mich freuen, wenn ich ins Leipziger Lair, falls es eins gibt, aufgenommen zu werden. Zudem würde ich mich freuen Wingmänner fürs Day- und Nightgame zu finden, da es mehr Spass macht in einer Gruppe zu Gamen, vor allem im Nightgame, aber natürlich auch im Daygame.

Freue mich auf eine baldige Rückmeldung und verbleibe soweit mit schönen Grüssen

Wickedjuggler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich suche coole Leute und Wings für day und night game

Ich habe in Leipzig mit dem sargen angefangen und bin mit den skills und Erfahrungen um die Welt gereist, wo ich dank dieser sehr erfolgreich, war nicht nur bei Frauen sondern auch im Business in der Spiritualität. 

Ich hätte das Privileg von vielen Dating und Business Coaches sehr intensiv lernen zu dürfen und mit den wunderschönsten Frauen die diese Welt zu bieten hat, wundervolle momente zu teilen

 

Jetzt bin ich wieder zurück in der Heimat, vorallem wegen meiner Familie. Ich will mir hier wieder ein Leben aufbauen und ein Business. Vielleicht etwas sesshaft werden 

 

Ich suche ein paar coole Leute zum Sargen und Austauschen, ob Anfänger oder Profi, ist mir egal, Hauptsache ihr seid positiv, witzig, engagiert und motiviert

Schreibt mir gerne eine PM mit ein paar Infos zu euch und eurer WhatsApp Nummer und ich melde mich dann bei euch 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam in Leipzig arbeiten.

Ich komme nicht aus L habe aber in knapp 3Wochen die Möglichkeit dort immer mal wieder einige Tage zu Wohnen um mich ausschließlich dem Pickup zu widmen.
Melde dich einfach bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über Austausch freuen, insbesondere gute Spots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.