28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Kann man da jetzt noch irgendwas retten?

Nein. 

Arbeite an deiner Frustrationstoleranz und Bedürftigkeit. 

Nerv ne Frau nicht weiter mit Texterei wenn sie signalisiert, dass sie Abstand will. 

Bei ambivalenten Frauen low Invest fahren, ab und zu mal anpingen ob grad ihr Interessensfenster passt und wenn nicht dann wieder Abstand nehmen und nicht ersatzweise auf Textbespaßung umsteigen. Und andere Chicks daten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Ihr hättet also einfach für Montag zugesagt und gewartet, richtig?

Eine Frau die auf dich steht hat immer Zeit. Alles andere sind Spielchen und Schauspielerei für mich persönlich unbrauchbar. 

Viele Mädchen ziehen heute zu Tage so ne ewig lange scheiße ab um nicht nur gevögelt zu werden, aus Unsicherheit. Bringt aber nichts, denn die Unaufrichtigen lassen sie in ihren Rotationssystem 😏

Also entweder du erschaffst dir deine äußeren Umstände und suchst eine selbstbewusste Frau die sich gerade mit dir trifft oder du machst diese nervige Scheisse mit und bleibst ruhig. Ist auf jedenfall ein Trend U28🙄

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, -Anighttrainmidnight- schrieb:

Update: Habe es erst ziemlich gut gemacht. Habe ihr geschrieben, sie hat mir vorgeschlagen, dass wir uns am Montag treffen, schien ziemlich angetan.

Dann hab ichs kolossal verkackt. Ich dachte, warum lässt sie mich denn jetzt wieder ne Woche warten und vermutete irgendeine böse Absicht/irgendein Hinziehen und hab

ihr geschrieben entweder die Woche oder gar nicht.

Ihr wisst wies ausging 😅

Kann man da jetzt noch irgendwas retten?

Keine Ahnung, aber wenn eh nix mehr zu retten ist kannste ja auch einfach sowas schreiben wie "sorry, hatte schlecht geschlafen und Stress im Job und war nicht gut drauf. Montag passt bei mir nicht, aber Mittwoch ginge".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden