Affäre flacht ab, wann wieder OG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Anfang des Jahres habe ich über bumble eine Frau gekennen gelernt. Dass es nichts zu Ernstes wird war für mich, und vermutlich auch für sie, gleich klar. Gelegentliche Unternehmungen und Sex der okay ist. Mehr aber auch nicht. 

Dating Apps habe seitdem keine mehr, zudem hat sich mein Aussehen verändert. 

Da die Affäre an Fahrt verliert überlege ich wieder in das OG einzusteigen. 

Aber, was ist wenn Sie davon etwas mitbekommt... Tipps von Freundinnen etc.

Dazu kommt, dass sämtliche aktuellen Fotos die vorzeigbar sind von ihr gemacht wurden. 

Riskiere ich damit das Ende? 

Wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Affäre hat ein Ablaufdatum, bei @Kaffee scheint es soweit zu sein.

Ist doch nichts von Dauer, von daher zweitrangig, ob sie was mitbekommt. Vielleicht macht sie es auch. 

Dann mach halt andere vorzeigbare Bilder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder, die sie gemacht hat, kannst Du ja ruhig nutzen. 

Bei einer, du nennst es "Affäre", ist ja nichts verbindlich. Du framest das in Deinem Post allerdings wie eine monogame LTR. 

Ich gehe mal davon aus, dass Du es deshalb auch nicht locker genug mit ihr nimmst. Das ist dann inkongruent zu dem was Du eigentlich willst. 

@Niemann-N hat das gut gesagt, vllt. Macht sie das ja auch und nutzt neben Dir Datingapps.

Lass es doch erstmal entspannt mit ihr weiter laufen, drück dem Ganzen keinen Stempel auf sondern sieh es einfach als ne unverbindliche Sache. 

vor 39 Minuten, Kaffee schrieb:

Riskiere ich damit das Ende? 

Jein. 

Je nachdem wie Du euer Verhältnis vis jetzt geframed hast. 

Wenn sie weiß dass ihr nur was lockeres habt dann sollte sie damit kein Problem haben. Wenn sie sich mehr vorstellt aufgrund Deines Verhaltens (was ich bei dir rauslese) dann wird sie das stören und dann gibt's kontra von ihr. 

Den frame jetzt zu ändern wird schwieriger als ihn von Anfang an zu fahren aber das kannst Du durchaus hinbekommen. 

Außerdem: Wenn Du über Deinen Marktwert Bescheid weißt, selbstsicherheit hast und auch weißt dass Du mindestens so attraktive Frauen in der Pipeline hast und auch kein Problem hast diese zu attracten dann hast Du auch kein Problem damit wenn sie deshalb mit Dir nichts mehr machen will. 

Ist ja Dein Leben, Deine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Die Bilder, die sie gemacht hat, kannst Du ja ruhig nutzen. 

Bei einer, du nennst es "Affäre", ist ja nichts verbindlich. Du framest das in Deinem Post allerdings wie eine monogame LTR. 

Ich gehe mal davon aus, dass Du es deshalb auch nicht locker genug mit ihr nimmst. Das ist dann inkongruent zu dem was Du eigentlich willst. 

@Niemann-N

Ich bin beeindruckt von deiner Analyse. Ich komme aus einer sehr ernsten mehrjährigen mono LTR. Sehne mich (41) nach knackigen Frauen Anfang 30, kann mir die Große Liebe aktuell überhaupt nicht vorstellen, dennoch bin ich direkt wieder in der Denke "kann ich es mir vorstellen mit der zusammen zu ziehen" usw. 

Evtl der Versuch den letzten Verlust gleich wieder zu ersetzen. Was nicht natürlich funktioniert. 

Ps bin sportlich und sehe eher Mitte 30 aus. OG dann 36 oder die tatsächlichen 41 angeben?  kA wie so eine Lüge sich auswirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kaffee schrieb:

Ich bin beeindruckt von deiner Analyse. Ich komme aus einer sehr ernsten mehrjährigen mono LTR. Sehne mich (41) nach knackigen Frauen Anfang 30, kann mir die Große Liebe aktuell überhaupt nicht vorstellen, dennoch bin ich direkt wieder in der Denke "kann ich es mir vorstellen mit der zusammen zu ziehen" usw. 

Evtl der Versuch den letzten Verlust gleich wieder zu ersetzen. Was nicht natürlich funktioniert. 

Ps bin sportlich und sehe eher Mitte 30 aus. OG dann 36 oder die tatsächlichen 41 angeben?  kA wie so eine Lüge sich auswirkt

Ist ja auch vollkommen ok so zu denken, solange du daraufhin Dein Verhalten nicht änderst gegenüber ihr.

Wenn Du Dich nach Anfang 30 Jährigen sehnst, dann hey, Du fällst auch in deren Zielgruppe! Gerade, wenn du optisch etwas jünger aussiehst. Ich würde mit dem Alter dann auch auf der Plattform spielen. Kannst Du ja immer noch korrigieren. 

Fast alle lügen im OG mit dem Alter. Hab mich mal 28 gemacht (also paar Jahre älter) und die Mädels waren meiner Beurteilung nach viel lockerer drauf und es ließ sich auch leichter eskalieren als mit Anfang 20 Mädels. Außerdem war der Sex auch viel viel hemmungsloser. Ich war natürlich keine Option für was längeres und deshalb gab es auch keine Verpflichtung, weshalb Sowas dann auch schnell wieder vorbei war. Das ist bei Dir anders. Frauen in dem yalter sehen in Dir das Potenzial in den nächsten 2-3 Jahren ne Familie zu gründen. Wenn das nicht Dein Ziel ist dann kommunizier das von Anfang an und mach kein Pärchenzeug mit denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Frauen in dem Alter sehen in Dir das Potenzial in den nächsten 2-3 Jahren ne Familie zu gründen. Wenn das nicht Dein Ziel ist dann kommunizier das von Anfang an und mach kein Pärchenzeug mit denen. 

In 2-3 Jahren bin ich Mitte 40...omg ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen mich auf Kids einzulassen. Ich finde das ganze Familiengedönz grad nur noch nervtötend wie Werbung von Check 24. 

Okay  dann paar neue Fotos und Alter etwas runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden