8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich habe ein ziemlich,  naja würde sagen, außergewöhnliches Flirt-Problem. Seid ungefähr fast 2 Jahren fahre ich jeden Tag mit dem Auto die gleiche Strecke zur Arbeit. Irgendwann ist mir in der Stadt jemand aufgefallen, der zu der Zeit bei seinem Auto ist und los möchte, wenn ich gerade vorbei fahre. Anscheinend bin ich ihm auch aufgefallen, Blick und Lächeln sind eindeutig.
Ich habe absolut keinen Plan wie ich vorgehen soll. Anhalten und Nummer in die Hand drücken ist scheiße an der Stelle. Da hab ich wahrscheinlich eh keine Eier für. 

Bin dermaßen ratlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Calimera schrieb:

Moin zusammen, 

ich habe ein ziemlich,  naja würde sagen, außergewöhnliches Flirt-Problem. Seid ungefähr fast 2 Jahren fahre ich jeden Tag mit dem Auto die gleiche Strecke zur Arbeit. Irgendwann ist mir in der Stadt jemand aufgefallen, der zu der Zeit bei seinem Auto ist und los möchte, wenn ich gerade vorbei fahre. Anscheinend bin ich ihm auch aufgefallen, Blick und Lächeln sind eindeutig.
Ich habe absolut keinen Plan wie ich vorgehen soll. Anhalten und Nummer in die Hand drücken ist scheiße an der Stelle. Da hab ich wahrscheinlich eh keine Eier für. 

Bin dermaßen ratlos. 

Du scheinst ein Mädel zu sein da du von „ihm“ sprichst. 

Wenn der Augenblick in dem du ihn wiedersiehst tatsächlich vom Zeitfenster so kurz ist, dass ein Gespräch nicht möglich ist, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als ihm deine Nummer auf einem Zettel zu geben.  

Selbst wenn du einen Korb kassierst und er sich nie bei dir meldet, hast du doch Mut bewiesen und eine tolle Story zum erzählen hinterher. 

Falls er sich doch melden sollte (und die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch recht hoch da ihr immer wieder Blicke austauscht), dann lernst du endlich den tollen Typen kennen, dem du schon seit zwei Jahren hinterher sabberst. Wer weiß, vielleicht ist das „the one“ und du hast unnötig Angst und „keine Eier“ wie du schreibst. 

Glaube mir:

Typen müssen sich genauso überwinden Frauen auf der Straße anzuquatschen und riskieren Körbe. That’s part of the game.

Das leben ist zu kurz um nicht ein wenig „crazy“ zu sein! Trau dich 💪🏻

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Calimera schrieb:

Moin zusammen, 

Bin dermaßen ratlos. 

Seit 2 Jahren und du hast noch keinen Move gemacht, bzw. er auch nicht?

Auf der einen Seite seid ihr beide Pussies, auf der anderen Seite klingt es auch stark danach, als ob du nicht viel Auswahl hättest, wenn du schon seit 2 Jahren darüber nachdenkst. Für beides gibt es eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir so ein flüchtiger Kontakt das Hirn so zermartert hast du einfach zu wenige Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2022 um 20:59 , Calimera schrieb:

Moin zusammen, 

ich habe ein ziemlich,  naja würde sagen, außergewöhnliches Flirt-Problem.

Ach, das sagt doch jeder 😄

Seid ungefähr fast 2 Jahren fahre ich jeden Tag mit dem Auto die gleiche Strecke zur Arbeit. Irgendwann ist mir in der Stadt jemand aufgefallen, der zu der Zeit bei seinem Auto ist und los möchte, wenn ich gerade vorbei fahre. Anscheinend bin ich ihm auch aufgefallen, Blick und Lächeln sind eindeutig.

Deswegen von Interesse auszugehen, ist schon ziemlich wage. Wenn du sicher im Game bist, kannst du aber natürlich generell mal nach nem Kaffee fragen, weil sie dir positiv aufgefallen ist.

Dann bringt dir aber auch der Thread hier nix

Bin dermaßen ratlos.

Meinst du nicht, du hast ein AlternativenProblem, wenn diese unbekannte Person hier schon einen Thread wert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2022 um 00:17 , PhoenixFTA schrieb:

Du scheinst ein Mädel zu sein da du von „ihm“ sprichst. 

Kann doch genau so gut ein Er sein, der auf Ihn abfährt...
No front. Wollte es lediglich mitgeteilt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Kann doch genau so gut ein Er sein, der auf Ihn abfährt...
No front. Wollte es lediglich mitgeteilt haben.

Jo, hab ich auch bedacht, aber ich denke es ist HÖCHST unwahrscheinlich, dass sich ein Schwuler ins Pickup Forum verirrt. 

Ich kenne einige Schwule und die haben ne ganz andere Dynamik als die typische Mann Frau Geschichte. Die meisten Homosexuellen haben keine Probleme jemanden zum vögeln zu finden (dafür haben sie eher Probleme vernünftige und langlebige Beziehungen zu führen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Jo, hab ich auch bedacht, aber ich denke es ist HÖCHST unwahrscheinlich, dass sich ein Schwuler ins Pickup Forum verirrt. 

Ich kenne einige Schwule und die haben ne ganz andere Dynamik als die typische Mann Frau Geschichte. Die meisten Homosexuellen haben keine Probleme jemanden zum vögeln zu finden (dafür haben sie eher Probleme vernünftige und langlebige Beziehungen zu führen).

Gerade das hätte ich eigentlich mal super spannend gefunden.
Aber gut.

Und ich weiß gar nicht, ob ich die Aussage bzgl. Beziehung so teilen würde.
Kenne sowohl als auch.

Möchte nun aber auch nicht das Thema sprengen... 😄

bearbeitet von Raketenbernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden