Praktisches Streetgame Lair

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt wohl wieder keiner, also wenn jemand mittwoch zeit hat solls er mir bescheid geben. Ich bin Donnerstag sowieso in Stuttgart und werd dann halt alleine ein paar aproaches machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Es kommt wohl wieder keiner, also wenn jemand mittwoch zeit hat solls er mir bescheid geben. Ich bin Donnerstag sowieso in Stuttgart und werd dann halt alleine ein paar aproaches machen.

Vielleicht sieht man sich Donnerstag dann ja. Wer Lust hat kann gerne zum sargen dazustoßen. Donnerstag 14:30 an der Siegessäule gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arhhh da war ich ne halbe stunde zu spät dran. Man das ich des jetzt erst lese. Is am Samstag jemand am start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sieht man sich Donnerstag dann ja. Wer Lust hat kann gerne zum sargen dazustoßen. Donnerstag 14:30 an der Siegessäule gehts los.

Arhhh da war ich ne halbe stunde zu spät dran. Man das ich des jetzt erst lese. Is am Samstag jemand am start?

Öhm ... Donnerstag ist doch heute, oder? :-p

Wenn man diesen Thread hier verfolgt (ich werde ihn nun mal aus meinen Abonnements nehmen) ist das das volle rumgeeire. Wieso macht ihr nicht einen festen Treffpunkt incl. Zeit aus. Die, die Bock haben kommen. Wenn niemand da ist, dann zieht halt alleine los, oder nehmt ein Buch mit und lest im Park oder macht sonst was, was ihr euch für die Ferien vorgenommen habt, und ihr eh alleine machen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal eine gute Idee!

Tägliches Nachmittag-sargen ab 15:00 Uhr

Tägliches Abend-sargen ab 18:00 Uhr

Treffpunkt jeweils an der Siegessäule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch mal eine gute Idee!

Tägliches Nachmittag-sargen ab 15:00 Uhr

Tägliches Abend-sargen ab 18:00 Uhr

Treffpunkt jeweils an der Siegessäule.

Also ich muss sagen es is auch gut zu wissen wann paar Leutz am Start sind! Wenn man das so total allgemein hält wird sich das wahrscheinlich total verzetteln, wodurch jedesmal nur einzelne Personen dort sind!

Ich bin heut übrigens dabei!

bearbeitet von Muphin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Also ich muss sagen es is auch gut zu wissen wann paar Leutz am Start sind! Wenn man das so total allgemein hält wird sich das wahrscheinlich total verzetteln, wodurch jedesmal nur einzelne Personen dort sind!

Ich bin heut übrigens dabei!

Sehr schön, kommen wohl doch einige Leute mehr heute als erwartet.

Nochmal:

Heute 14:30 Siegessäule - bitte pünktlich sein! Wer neu ist und zu keinem Kontakt hat der heute kommt, soll mich anschreiben und wir tauschen dann Handynummer aus, falls wer später dazustoßen will.

@lovevader: Heute 14:30 NICHT gestern.

Heute = Donnerstag

Gestern = Mittwoch :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upsla da hab ich mich verlesen. Nunja hatte keine Zeit weil ich nen Kieferorthopäden termin hatte. Das mit den festen Zeiten is echt ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Könnte man diesen Thread bitte closen? Ist zu alt und ausgeleiert. Haben wir gestern beim spontan einberufenem Donnerstagslair beschlossen, weil Design nicht mehr aktiv ist und in diesem Thread zu viel Unfug drinnen steht der nicht mehr aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte man diesen Thread bitte closen? Ist zu alt und ausgeleiert. Haben wir gestern beim spontan einberufenem Donnerstagslair beschlossen, weil Design nicht mehr aktiv ist und in diesem Thread zu viel Unfug drinnen steht der nicht mehr aktuell ist.

Es gibt ein Donnerstagslair? Ich denke man sollte Lair und sargen gehen trennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Es gibt ein Donnerstagslair? Ich denke man sollte Lair und sargen gehen trennen....

Nein gibt es nicht. Wir haben uns gestern nur spontan versammelt und ein Donnerstagstreffen veranstaltet, was aber nen Tag vorher angekündigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war nur die falsche Wortwahl.

Ändert nix an der Tatsache. Thread schliessen und die einzelnen Termine wann man auf der Strasse ist seperat verwalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden