Praktisches Streetgame Lair

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denn ich komme höchstpersönlich zu meinem Eigenen Lair.

Nachdem es ja nun von 6 Mal 3 Mal jemand anders machte :p

@jaymzz: das nächste mal singste wenigstens den approach, denn der war ja wirklich nur "Flavour vorschubsen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

ist es an diesem samstag wieder also am 5.4?? wenn ja wo und wann :-D ich möchte mal da teilnehmen ich komme nämlich auch aus stuttgart und würde evtl. 3 freunde noch mitnehmen die PU auch schon länger betreiben . Ich bin 17 die anderen 16-18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es an diesem samstag wieder also am 5.4?? wenn ja wo und wann ;-) ich möchte mal da teilnehmen ich komme nämlich auch aus stuttgart und würde evtl. 3 freunde noch mitnehmen die PU auch schon länger betreiben . Ich bin 17 die anderen 16-18.

Ja es ist am 5.4.

bringse alle mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 'ne kurze Frage: Findet das Lair nächsten Samstag (12. April) wieder statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA NA KLAR

Sehr schön. Wie immer auf dem Schlossplatz oder auf dem Wasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wirklich Interesse besteht würde ichs leiten sofern es nicht Design selbst macht. Allerdings wäre Pünktlichkeit mal schön und wenn alle die kommen auch die Zeit mitbringen daran teilzunehmen, dann lassen sich da nämlich auch einige dinge besser gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sebb-0
Also wenn wirklich Interesse besteht würde ichs leiten sofern es nicht Design selbst macht. Allerdings wäre Pünktlichkeit mal schön und wenn alle die kommen auch die Zeit mitbringen daran teilzunehmen, dann lassen sich da nämlich auch einige dinge besser gestalten.

kann man denn auch als absoluter Beginner was PUA angeht mitmachen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das street lair ist für alle geeignet, egal wie viel erfahrung du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war es nicht so,dass das ganze immer mehr aufgebaut wird,sprich man ganz leicht anfängt und sich immer steigert von stufe zur stufe!?

mich würd mal interessieren,wie weit das ganze jetzt schon ist,oder ist es jedes mal das gleiche...!?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal für alle, egal ob AFC oder PUA

DAS STREETLAIR IST FÜR JEDEN (AFC ODER PUA) DA!!!!!!!!

Flavour wirds diesemal übernehmen aber ich denke mal ich werde kurz vorbei schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 15 Uhr, Siegessäule. (Pünktlichkeit wäre schön, damit man dem ganzen etwas Struktur geben kann)

Mitbringen: Guten State, Gute Laune und Gutes Wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag 15 Uhr, Siegessäule. (Pünktlichkeit wäre schön, damit man dem ganzen etwas Struktur geben kann)

Mitbringen: Guten State, Gute Laune und Gutes Wetter

Und da es von Design bisher nix Gegenteiliges gibt, gilt das wohl auch für morgen. 15Uhr Samstag Siegessäule Schlossplatz Stuttgart. Gute Laune, Gutes Wetter, Guter State.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann: Samstag 17.05.08. 15 Uhr

Wo: Siegessäule Schlossplatz Stuttgart

Wer: Flavour und jaymzz

Wer noch: hoffentlich zahlreiche Teilnehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, morgen am 24 Mai ist wieder Streetlair!

Treffpunkt an der Siegessäule um 15 uhr, Seid diesmal bitte pünktlich!

Ich und Flavour werden das Lair wieder leiten, ich hoffe auf viele Teilnehmer!!!

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der mageren Beteiligung der letzten 2 Wochen, gibt es vorerst kein Streetgamelair mehr von mir geleitet.

D.h. konkret es gibt dann eins:

-wenn wieder Nachfrage besteht

-wenn Design Zeit hat

-wenn es jemand anders übernimmt

Aber für jeweils einen Rookie, der dann auch noch mit schlechter Laune und miesem State ankommt lohnt das derzeit nicht extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der mageren Beteiligung der letzten 2 Wochen, gibt es vorerst kein Streetgamelair mehr von mir geleitet.

D.h. konkret es gibt dann eins:

-wenn wieder Nachfrage besteht

-wenn Design Zeit hat

-wenn es jemand anders übernimmt

Aber für jeweils einen Rookie, der dann auch noch mit schlechter Laune und miesem State ankommt lohnt das derzeit nicht extra

Hi,

Ich hab Bock, bin zwar Anfänger aber motiviert. Gebt der Sache noch eine Chance!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre bei einem neuen Streetgame-Lair auch dabei. Ich war bis jetzt immer nur alleine unterwegs und finde die Vorstellung mit andern PUA´s sargen zu gehn einfach klasse! :D

Flavour ab wie vielen Leuten wärst du denn bereit, einen neuen Streetgamelair zu starten? Mit ALF und mir sind ja schonmal 2 Neue dabei. Wieviele wart ihr denn die letzten Male?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zahlen haben geschwankt, es gab streetlairs mit über 10 leuten wen ich mich recht errinnere, aber in den letzten beiden wochen wo wir das lair geleitet haben viel die anzahl mager aus. manchmal waren nur 2-3 da oder halt die letzten wochen gar niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch dabei wenns nen neues streetgame lair geben würde. Nur hab ich jetzt die nächsten woche samstags tennis spiele, aber wenn die vorbei sind würd ich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dass ihr bei so wenig Resonanz kein Bock mehr habt, kann ich verstehen. So 5-7 Leute sollten wir wohl schon sein. Es müssen ja nicht nur Neulinge sein, da können ja auch ein paar alte Hasen mitmachen.

Man ärgert mich das, dass ich den Thread hier erst jetzt sehe. Ich wäre die letzten Wochen auf jedenfall dabei gewesen ...

Warten wir einfach mal die Resonanz ab, vlt melden sich ja noch ein paar mehr Streetgame Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen ,dass nach diesen positiven Reaktionen kein Weg mehr an einer Neuauflage vorbei führt.

Also wann gehts los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden