Praktisches Streetgame Lair

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wetter.de sagt arschkalt und wolkig aber kein schnee, also findet es statt.

die siegessäule ist am schlossplatz, falls dus nicht direkt findest, isses zum warm machen ne gute übung jemand nach dem weg zu fragen :D

und ein rudel PUAs wirste wohl kaum übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die siegessäule ist eine große säule*GG* die auf dem schlossplatz steht.

ist echt kaum zu übersehn. wen du net weißt wo der schlossplatz ist dann frag dich durch.

wirste schon finden^^. freu mich aufs lair, hoffentlich mehr sets unterwegs als am donnerstag...

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Is das heut fürn BLutigen anfänger geeignet ? oder sollt ich erst üben ?^^

Das Streetlair ist für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Profi, würde ich mal so in die Runde werfen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is das heut fürn BLutigen anfänger geeignet ? oder sollt ich erst üben ?^^

Das Streetlair ist für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Profi, würde ich mal so in die Runde werfen. :-D

Das musst du nicht nicht in die Runde wefren, sondern das ist so.

Ob Mystery oder Misterhindel, das Lair ist für jeden da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok , ich war dabei und muss sagen, es hat echt nen heiden spass gemacht, hab einiges gelernt und konnte mich mal austesten, leider hatte ich mangels Targets und fehlendem wissen zu übergängen keine erfolge erzielen können aber das nächste mal wird besser da bin ich mir sicher :)

Wäre dafür das sich nächste woche wieder der Männerchor zum besten giebt :-D;-) ;-)

Freut mich jedenfalls Tierisch das ich meinen inneren Schweinehund überreden konnte zum treffen zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war auch am Start und fands echt super...hab endlich mal richtig mein AA bekämpft :)

Also des nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flavour

Den Pfundskerl möcht echt Ich mal kennenlernen, oder vllt. kenn Ich ihn ja schon?!

Bist du nicht der Rapper gewesen?

Ja bei mir siehts, wegen Umzug grad etwas beschissen aus. Aber wird wieder in die Gänge kommen.

Bin derzeit schon fleißig am Sozialen Status feilen meine Herren.

Übrigens bin ich auf der Suche nach einem FR der Euch

von Nutzen sein könnte.

Ade

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal mein persönlicher Rückblick auf den Streetlair.

Wer schon immer mal mit Hippies "the roof is on fire"(eigentlich "fire water burn") singen wollte hatte am Streetlair die Chance dazu.

Wer schon immer mal mit 12 anderen lustigen Gesellen die Strasse unsicher machen wollte, einen Hasen umlagern, übers Wetter und seine allzumenschlichen Konsequenzen oder Eläkeläiset Bescheid wissen wollte, der hatte am Streetlair die Chance dazu.

Wer schon immer mal einen recht guten brasilianischen PUA in Action sehen wollte, der hatte am Streetlair die Chance dazu.

Wer schon immer mal sehen wollte das AA nur allzu menschlich ist und unabhängig von Aussehen oder Intelligenz, der hatte am Streetlair die Chance dazu.

Es wurde AA abgebaut, Spass gehabt und die ganz spärlich gesähten HBs wurden auch approached.

Das Wetter war unter aller Sau, aber wir haben dennoch unser Ding durchgezogen.

Flavour

"der gelegentlich auch rappende Pfundskerl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir hat es jedenfalls auch gut gefallen.. vor allem eben unser eigentlich aus Japan stammende Brasilianer der in Polen wohnt nun aber ne kleine Tour nach Deutschland gemacht hat hat mir gut gefallen ;-) .. hab ein paar nützliche Dinge gelernt als ich mit ihm rumgelaufen bin..

greeetz SACR3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich fands auch nen gutes lair. waren leider wieder viel zu wenig hb unterwegs fand ich...

das mit dem hippies war cool, trotzdem schlechten gesang von ein paar leuten *hust* naja meine gutarre hats gerettet ;-)

beim nächsten mal ich dann auch beim samstags lair dabei

frohe ostern noch

jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROUND 3! Fight!

Und wieder wird das Streetlair Samstag gehostet von Flavour, the Savior. Weil Design wohl anderweitig beschäftigt ist.

Samstag 15 Uhr Siegessäule. Be there or be square!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ROUND 3! Fight!

Und wieder wird das Streetlair Samstag gehostet von Flavour, the Savior. Weil Design wohl anderweitig beschäftigt ist.

Samstag 15 Uhr Siegessäule. Be there or be square!

Ich hab sowieso schon ein schlechtes Gewissen und jetzt kommt das da oben.... Ich bin sowies aussieht zwar in München (PU-Time with my Wing) aber dann versuchen wir so früh los zu Fahren das iwr euch da noch kriegen, ich denke wir werden dann auch irgendwann eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladys Gentleman and PUAs(<-- ihr könnt hier was lernen.)

Ich war leider nicht in München. Es ist an der Schlafgelegenheit gescheietert :-D .

Gesternabend war ich mit meinen Kumpels in unserer Bar, dann bekomm ich einen Anruf von meiner HB 9 (Ich nenn sie jetzt mal Miss JingJang), sie meinte das sie sich mit mir morgen (also heute) treffen will. Ich meinte nur "Morgen Nö kein Bock" sie wußte dann nicht weiter sagte dann so was ähnliches wie "Ich wll dich aber sehen" ich antwortete sowas wie "Ds sagst du zu jedem" Sie dann wieder "Nein wie wärs dann mit Samstag?" Ich dann wieder "Gut das könnte klappen", dann einen Treffpunkt ausgemacht, bischen gelarbert. nach dem Auflegen ist mir eingefallen ich hab am Samtag ja was anderes gehabt, aber mein Freund Flavour dachte ich mir wird mich bestimmt vertreten(Du machst es ja nicht für Umsonst, Mein Workshop für dich steht eig schon so gut wie).

Mit großer Freude auf das Date, aber tiefer Trauer wegen meinem Lair.

Design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey design

viel spaß beim date

das lair wird schon wieder hinhauen, letzte woche gings auch.

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey design

viel spaß beim date

gruß jay

ahh mein Schüler

wie gehts dir?? was macht dein Fortschritt??

danke wird schon hinhauen bzw. ich werde ihn reinhauen ;-P

naja gut wenn ich weiß das du dabei bist wirds aufjedenFall klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey design

viel spaß beim date

gruß jay

ahh mein Schüler

wie gehts dir?? was macht dein Fortschritt??

danke wird schon hinhauen bzw. ich werde ihn reinhauen ;-P

naja gut wenn ich weiß das du dabei bist wirds aufjedenFall klappen.

ja ich werde dabei sein und auch zum samstagslair gehn :-)

zu meinen fortschritten, also approachen is ganz easy geworden, beim letzten lair war ein 2er set sehr attracted

ich flieg nicht mehr soooo schnell raus, also man kann sagen es wird :-)

leider kann ich net nach dem lair zum clubgame bin noch keine 18 :-)

im september dann

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich werde dabei sein und auch zum samstagslair gehn :-)

zu meinen fortschritten, also approachen is ganz easy geworden, beim letzten lair war ein 2er set sehr attracted

ich flieg nicht mehr soooo schnell raus, also man kann sagen es wird :-)

leider kann ich net nach dem lair zum clubgame bin noch keine 18 :-)

im september dann

gruß jay

Ich hab dir damals beim WS schon gesagt das ich persönlich net viel vom Clubgame halt, außer wenn du auf schnellen Sex stehst dann ja aber wenn du LTRs, FBs und so was bevorzugst, geh auf die straße oder in die Bücherei (*insider*).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ja, die bücherei *hust*

ich find streetgame eig. auch besser aber beim clubgame muss mannich so viel laufen, nach stunden langen streetsargen kann man isch das joggen an tag dann sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Ja, die bücherei *hust*

ich find streetgame eig. auch besser aber beim clubgame muss mannich so viel laufen, nach stunden langen streetsargen kann man isch das joggen an tag dann sparen

Wenn du nicht alnge laufen willst dann gehst du halt in die Bücherei.

Aber warte mal" wer bist du??"

Ich glaub jetzt brech vor lachen weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzer Fieldreport von Samstag.

Treffpunkt 15 Uhr.

Nach 30 Minuten waren dann 4 Anwesende. Der Rest war sowas von Alpha und spekulierte falsch dass wir ewig auf sie warten. Also erstmal so losgelegt. Am Ende waren es dann doch viele mehr, die alle eben dazu tropften.

Erster Approach, direkt instant date für meinen wing und mich. Abends gings mit den beiden HBs dann noch weiter. Einen Fieldreport dazu wird es nicht geben ausser im Psychopathen Forum :give_rose:

Auch diese Woche stand der Streetlair unter dem Motto: Stuttgart singt.

Und was hab ich drauss gelernt?

Parkanlagen sind das Sarging-Paradies bei gutem Wetter.

"Bett-Gay-Schichten" können einem das Set retten.

Ich brauch fürs Streetsargen bald ein Liederbuch

HBs schauen doof wenn man sich bedankt mit "Danke, Kindermund tut Wahrheit kund" für ein "Dein Hut sieht Scheisse aus" :yahoo:

und last but not least hab ich gelernt dass jaymzz nicht singen kann und deswegen andere vorschiebt. :spiteful:

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

37040457_full,r,470x470.jpg

Ein kleines Bilde vom Streetlair, ist leider nur die Hälfte drauf , ich auch nicht aber was solls. Nächsten Samstags dann. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
last but not least hab ich gelernt dass jaymzz nicht singen kann und deswegen andere vorschiebt. ;-)

hey flavour

zumindest hab ich die hbs approached mit denen ihr nen instant hattet

und ich bin auch kein sänger sondern gitarrist B-)

ich fand war nen gutes lair. ich und dels hatten viele sets und beim nächsten lair werden wir noch mehr sets machen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol nächste Woche heißt danndas Thema Stuttgart singt Part II schneller Besser D E S I G Nerischer(!!)

Denn ich komme höchstpersönlich zu meinem Eigenen Lair.

Treffpunkt: um 14 Uhr an der Siegessäule.

Also auf gehts!!

P.S. Ich singe in der besten Band der Welt namens Linkin Park! Man nennt mich auch Chester.

Spaß beiseite: Ich singe wirklich in einer Amateurband, aber das dürfte Jamzz euch ja schon gesagt haben.

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden