EXTREME Ansprechangst / Barriere --- Ich handele NICHT...

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du denn schon mal die Vorübungen probiert, wie nach der Uhrzeit fragen? Nummern kriegen ist schon das allerhöchste Level wenn du angst hast, dann musst du schon ein paar leichtere Situationen / Übungen vorher machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Naja, scheinbar funktioniert es für ihn nicht "einfach nur zu exsistieren" um Pussy zu bekommen, sonst hätte er keinen Faden aufgemacht und seinen Leidensdruck geäußert, darüber, dass er bis jetzt nur mit zwei Frauen Sex hatte und das wohl eher unbefriedigend ablief. Der erste Eindruck ist super, aber wenn man hier über Text innerhalb weniger Seiten sehr schnell das Gefühl kriegt "da stimmt was nicht", dann kannst du dir sicher sein, dass es live deutlich schneller geht. Und gerade dieses "da stimmt was nicht" tangiert eben auch an den fehlenden sozialen Kontakten, seiner eigenen Aussage er könne nicht mit Leuten connecten etc.pp.

Leider scheint der TE aber nur auf Zuspruch aus gewesen zu sein, als auf tatsächlichen Fortschritt und Arbeit an sich selbst. Vielleicht kommt es ja noch, wenn der Leidensdruck dann groß genug ist und er mit seiner jetzigen Methode (? btw welche Methode soll das deiner Meinung nach eigentlich sein?) nicht mehr weiterkommt, wird es sich vielleicht den ein oder anderen Ratschlag zu Herzen nehmen. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und es dauert manchmal eben, bis man gelesenes überhaupt erst annehmen kann, weil es sonst nicht mit dem Selbstbild vereinbar ist. 

Lieber TE, finde echt schade zu lesen, dass du hier wohl nur auf Zuspruch und Schulterklopfen aus warst. Gerade die Punkte, die "dich emotional machen" sind jene, denen du dich annehmen solltest, weil nur das dich weiter bringt. Aber vielleicht kommt das noch, wünsche dir viel Erfolg. 

Ich weiß schon was du meinst, "da stimmt was nicht" fällt auf und beeinflusst einen SC. Denkst du aber nicht, dass er eben seinen Vibe bearbeiten sollte statt den Fokus auf nen SC zu legen? Zumindest kann ich nur von meiner Erfahrung reden, dass falschrum gesattelt wird. Ich hatte am Anfang gar keinen Erfolg bei Frauen. Sie suchten schnell das Weite und ich hatte nur 3-4 Freunde. Statt 10 Freunde zu suchen, habe ich lieber paar PU Workshops besucht, 2 coachings gemacht,  und hier im Experten-Bereich Game Tipps geholt, mit wings unterwegs gewesen. Hat ein paar Jahre gedauert aber am Ende hatte ich endlich Frauen so viele ich wollte. Ich wusste wie flirt funktioniert. Einen größeren SC hatte ich aber nicht. Irgendwann kamen Jungs auf mich zu und wollten mit mir, wegen des Frauenerfolgs, befreundet sein aber das fühlte sich für mich nicht ebenbürtig an. Hatte das Gefühl ich habe eher fan boys statf Freude. Ich war bzgl. des SC unglücklich trotz vieler Frauen. (ohne jetzt anzugeben). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich weiß schon was du meinst, "da stimmt was nicht" fällt auf und beeinflusst einen SC. Denkst du aber nicht, dass er eben seinen Vibe bearbeiten sollte statt den Fokus auf nen SC zu legen? Zumindest kann ich nur von meiner Erfahrung reden, dass falschrum gesattelt wird. Ich hatte am Anfang gar keinen Erfolg bei Frauen. Sie suchten schnell das Weite und ich hatte nur 3-4 Freunde. Statt 10 Freunde zu suchen, habe ich lieber paar PU Workshops besucht, 2 coachings gemacht,  und hier im Experten-Bereich Game Tipps geholt, mit wings unterwegs gewesen. Hat ein paar Jahre gedauert aber am Ende hatte ich endlich Frauen so viele ich wollte. Ich wusste wie flirt funktioniert. Einen größeren SC hatte ich aber nicht. Irgendwann kamen Jungs auf mich zu und wollten mit mir, wegen des Frauenerfolgs, befreundet sein aber das fühlte sich für mich nicht ebenbürtig an. Hatte das Gefühl ich habe eher fan boys statf Freude. Ich war bzgl. des SC unglücklich trotz vieler Frauen. (ohne jetzt anzugeben). 

Ist im Endeffekt das gleiche Prinzip nur eine andere Herangehensweise. Man muss sich mit Menschen umgeben um Feedback zu sich selbst zu erhalten und zu lernen dieses Feedback (Reaktion, Mimik etc.pp.) zu deuten und ggf. sein Verhalten/ Auftritt anzupassen bzw. fein zu justieren. Fällt dieses regelmäßige Feedback aus, in dem man soziale Kontakte so gut wie komplett meidet oder sich nur auf kurze Interaktionen beschränkt, fehlt etwas in der Entwicklung. Eigentlich besteht unser ganzes Leben daraus. Die erste Instanz sind deine Eltern, die dir zurückspielen, dass es nicht okay ist, sie mit den Füßen unter dem Tisch zu hauen. Die zweite Instanz wäre die Interaktion mit anderen Kindern im Kindergarten (z.B. lernt man, dass Spielzeuge anderer wegzunehmen blöd ist), später Schule (Freunde sind sauer wenn du nicht absagst oder bei der Gruppenarbeit deinen Teil nicht leistest) und es handelt sich nicht mehr um Basics wie "Andere Menschen hauen ist nicht gut" sondern wird mit den Jahren und den wachsenden Herausforderungen, die zwischenmenschliche Beziehungen mit sich bringen immer präziser herausgebildet. Auch lernt man seine Gefühle besser einzuordnen und damit umzugehen. 

Geht hier auch weniger darum einen SC von 10 Leuten aufzubauen, als überhaupt mal eine Bezugsperson zu haben, die nicht man selbst ist. Wir brauchen dieses stätige Zurückspielen. 

Klar, kann der jetzt Coachings machen und sein Geld darauf verpulvern, Qualitäten sind hier unterschiedlich gut. Mit Wings unterwegs sein, geht wiederum in die Kerbe SC und der Wing darf selbst nicht irgendwelche Verhaltensstörungen aufweisen, weil man sich sonst nur in der Bubble selbst bestärkt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür, hier zu schließen. Der TE mag nimmer. Sehe wenig Sinn darin seine Probleme zu ventilieren. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: auf Wunsch geschlossen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.