Mr_D04 6 Beitrag melden Juni 16, 2022 erstellt Leider musste ich, als ich mich dem Alter 50 immer weiter näherte, die bittere Erkenntnis machen, dass ich die besten Jahre meines Lebens durch Ansprechängste, Schüchternheit und Unsicherheiten gegenüber Frauen einfach so verspielt habe. Beziehungen mit Sex und allem, was dazu gehört, blieben auf der Strecke. Wenn ich heute mit 51 durch die Welt gehe, dann sehe ich tausende junge Frauen unter 30, die für mich, erst recht als Anfänger, nicht mehr erreichbar sind. Ich habe in jüngster Vergangenheit 2 ältere Frauen Ü40 kennengelernt, die hätte ich sofort haben können, auch im Bett 😉 aber diese Frauen haben mich leider nicht angezogen und so habe ich mich auch nicht darauf eingelassen. Ältere bedürftige Frauen kennenzulernen, ist sicher, selbst als Anfänger, nicht das große Problem. Diese Art Frauen würde ich jetzt mal als 3. oder 4. Wahl klassifizieren. Wenn ich unterwegs bin, kommt es mir vor, als begegne ich zu 80% nur noch jungen Frauen unter 30. Ein klassisches Beispiel: Ich liege am See und vor mir liegen 2 Jungküken so um die 20. Dann denke ich mir, ok vor 30 Jahren hätte ich sie ansprechen können, wenn ich es drauf gehabt hätte, war aber leider weit davon entfernt. Das zieht mich schon ziemlich weit runter, wenn ich mir über die vergebenen Chancen klar werde. Was mich mal interessiert, wie gehen denn Pick Up Artisten im mittleren Alter damit um, wenn sie jungen Frauen unter 30 begegnen, die außerhalb ihrer Liga spielen? In einem Video habe ich gesehen, dass der Marktwert einer Frau so um die 25 Jahre am größten ist, der eines Mannes so um die 40 Jahre. Mit 50 ist der Marktwert eines Mannes schon ziemlich weit unten bis nicht mehr erkennbar 😉 Damit ist es wohl eher unangebracht, als 50jähriger an unter 30jährigen Mädels herumzugraben und als Anfänger schon dreimal. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass ich mich mit der 3. oder 4. Wahl von Frauen "abfinden" muss, weil ich meine Chancen als junger Mann verspielt habe. Ihr könnt ja mal eure Sicht der Dinge zu diesem Thema gegendarstellen, würde mich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lator 26 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Würde mir an deiner Stelle mal die Beiträge von dem User TheSteve durchlesen, er ist glaube 54 und noch sehr erfolgreich bei Jungen Frauen. Vielleicht kannst du ja da etwas Inspiration tanken. Kenne selber ein paar Mitte 40er, die auch so ihre Erfolge bei Frauen in den 20ern Vorweisen können. Bin selber noch nicht in dem Alter, daher kann ich nicht direkt mitreden. Aber ich sehe es derzeit so, dass das Alter einfach nur ein Punkt von vielen ist, neben Aussehen, Status etc. Wenn du geistig nicht veraltet bist, einen guten Style hast, einen halbwegs soliden body hast, gute Kommunikationsskills hast und zu deiner Männlichkeit stehst, sollte da sicher einiges machbar sein. Zurückblicken und sich zu ärgern, dass man die vergangenen Jahre nicht ausgenutzt hat, kann einem aber in jedem Alter schnell passieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Könnte over sein. Meiner Erfahrung nach, außer der Ü50-Mann hat SC/SP/Kohle/Job und ist opt. vorzeigbar, dann könnte noch was gehen. Sonst wohl eher wenig. Gibt es wirklich bedürftige Frauen? Also so, daß man(n) es extrem merkt? Eher nicht. Es herrscht ein Überangebot von (bedürftigen) Typen, da findet so gut wie jede Frau was, zumindest kurzfristig. Ich bin da knochentrocken realistisch. Alles was w überhalb eines passablen Aussehens ist, brauche ich nicht anzusprechen. Bis ca. 40 ebenfalls nicht. Vom Alter 40 - 50 und ein wenig plus zu 98 % Korb, die restlichen 2 % springen dann kurz darauf ab. "Lösung" für mich ist der Zufallstreffer. Meine Zeit ist mir mittlerweile zu schade, um sie mit aktivem Ansprechen, OG zu verschwenden. @Mr_D04 Ein paar mehr Infos zu Dir wären hilfreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb: Bis ca. 40 ebenfalls nicht. Vom Alter 40 - 50 und ein wenig plus zu 98 % Korb, die restlichen 2 % springen dann kurz darauf ab. "Lösung" für mich ist der Zufallstreffer. Meine Zeit ist mir mittlerweile zu schade, um sie mit aktivem Ansprechen, OG zu verschwenden. Warte mal, willst du sagen, dass du bei den 40-50 jährigen Frauen zu 98% Körbe kassiert? Die 2% bei denen du landest korben dich dann nachher? Das wäre ja eine 100% Korbrate. Oder hab ich da was falsch verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) @PhoenixFTA Nicht will, das sage ich hiermit aus! Landest ist sehr wohlwollend ausgedrückt. Ich korrigiere in meldet sich nicht, ghosting, lalala. Also kurzzeitig nach dem Approach. Juni 16, 2022 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22496 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Deine Schlussfolgerung gibst du mal schön wieder auf. Warum solltest du dich mit Frauen dritter oder vierter Wahl zufrieden geben? Was ist mit den Frauen Ü30? Was mit den heißen Frauen Ü40? Gibt genug junge Männer die sehr gern mit Ü40 ins Bett hüpfen wollen. Du hast mir zuviele Limiting Beliefs, die dir gar nicht erst ermöglichen andere Realitäten zu ermöglichen. Ein Klient bei uns im Coaching ist mitte 50 und der vögelt sich gerade abnormal hart die Seele aus dem Leib. Alles was der verpasst hat, holt er gerade aktiv nach. Jetzt bist du in einem Alter wo erstrecht Ansprechangst keine Rolle mehr spielen sollte, denn, was hast du denn zu verlieren? Du hast ja bereits deine 20er 30er 40er nicht wirklich genutzt um Erfolg bei Frauen zu haben. Wieviele Fenster willst du noch verpassen? Jetzt bist du in einem aktuellen Fenster wo du Frauen in ihren 30er und 40er bekommen kannst. Nicht selten sind da Frauen dabei, die verdammt heiß aussehen. Wo man die Mutter mit der Tochter verwechselt. Was dir fehlt ist einfach folgendes: Reiß deine festgefahrenen Realtitäten auseinander. Begib dich an Orten wo du solche Klasse Frauen findest. Urlaub am Strand, in Clubs für Ü40, Stadtfeste, Supermärkte, Vereine, nebenher Onlineflirterei, Konzerte, das klassische Kaffee um die Ecke. Erweitere deine Spielfläche, treffe dich mit Leuten aus diesem Forum die Lust haben mit dir um die Häuser zu ziehen und zu lernen wie man Frauen anspricht. Übe dich täglich draußen in der Stadt Frauen anzusprechen - bewusst die richtig heißen Frauen in einer Altersklasse die dir den höchstmöglichen Erfolg liefern: Frauen in ihren 30ern und 40ern. Und wenn du nur im Vorbeigehen einer Frau sagst „Das ist mal ein richtig tolles Kleid. Steht Ihnen/dir verdammt gut, Kompliment.“ In der Regel erhältst du dann super Reaktonen von diesen Frauen und wenn es nur von einer HB8 ein Lächeln ist mit einem Flirty Blick. Dann wurdest du von einer heißen Frau angelächelt. Allein das wird dich schon mehr motivieren. Wenn du jetzt gezielter Frauen ansprichst und beflirtest und riskierst auch mal Körbe zubekommen - was völlig normal ist - dann wirst du zwangsläufig Erfolge dauerhaft bei Frauen haben und zwar bei Frauen die du auch willst, erste und zweite Wahl. Das steht dir zu. Wende es an. Es ist eine Sache des tuns. Lies dich zum Thema Ansprechangst ein, schau dir Youtube Videos dazu an wie man sich überwindet, komm zu uns ins Coaching und du wirst sehen du bist nicht allein denen es so geht. Aber wie auch immer: Mach! Du musst tun! Kann ja nicht sein das diese kleine dumme miese fiese Ansprechangst dir dein ganzes Leben bestimmt. Du bestimmst dein Leben und diese Ansprechangst sollte Angst vor dir haben. Sprich. Sie. An! 8 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb: Ältere bedürftige Frauen kennenzulernen, ist sicher, selbst als Anfänger, nicht das große Problem. Diese Art Frauen würde ich jetzt mal als 3. oder 4. Wahl klassifizieren. Leg Deine Arroganz ab. vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb: Jungküken Leg dieses Podestdenken ab. Gedanken bestimmen Deine Realität. An "Küken" (Jungküken ist ein beknacktes Wort, alte Küken gibt es nicht) zieht Dich an, dass Du glaubst, ihnen überlegen zu sein. Arroganz andersrum. vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb: Was mich mal interessiert, wie gehen denn Pick Up Artisten im mittleren Alter damit um, wenn sie jungen Frauen unter 30 begegnen, die außerhalb ihrer Liga spielen? Ganz einfach: Es gibt keine Frauen, die außerhalb meiner Liga spielen. Die Frage ist, ob die Frau in meiner Liga spielt. Wenn Du Dich in der Kreisklasse einstufst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du bist Kreisklasse, oder Du denkst, Du bis Kreisklasse. So oder so liegt es in Deiner Hand, das zu ändern. Wie das geht, steht in diesem Forum ein paar tausend Mal. vor 2 Stunden, Mr_D04 schrieb: In einem Video habe ich gesehen, dass der Marktwert einer Frau so um die 25 Jahre am größten ist, der eines Mannes so um die 40 Jahre. Mit 50 ist der Marktwert eines Mannes schon ziemlich weit unten bis nicht mehr erkennbar 😉 Damit ist es wohl eher unangebracht, als 50jähriger an unter 30jährigen Mädels herumzugraben und als Anfänger schon dreimal. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass ich mich mit der 3. oder 4. Wahl von Frauen "abfinden" muss, weil ich meine Chancen als junger Mann verspielt habe. Und ein Video, das eine so offensichtlich eindimensionale und falsche These verbreitet, schaust Du zu Ende und machst Dir Gedanken darum? Du informierst Dich doch auch nicht bei Grand Theft Auto über Verkehrsregeln, nehme ich an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Ob es bedürftige Frauen gibt, wurde weiter oben gefragt. Dazu kann ich nur sagen "oh, hell yeah!". Ich bin jetzt 50, sehe angeblich nach 42-44 aus und bin 1.93 m gross. Figur könnte besser sein, aber adipös bin ich nicht. Vorweg: Alterstechnisch nach unten daten läuft gar nicht. Tot. Toter als tot. Mausetot. Viellleicht mal eine im OG,. die 47 ist. Aber unter 40 will absolut nichts mehr mit mir zu tun haben. Als 49 in meinem Profil stand, ging das noch. Mit der 50 wurde ich im OG zu 100 % Gammelfleisch. Ich stehe nicht auf Frauen in meinem Alter, mental nicht und körperlich auch nicht. Darum bin ich seit Jahren ungefickt. Aber... Der Moment, in dem ich meinen Altersfilter im OG auf Ü50 drehe, ist der Moment, in dem mein Postfach E X P L O D I E R T . Auf der Strasse ist es nicht ganz viel anders. Ältere Ladies schauen mich direkt an und gucken dabei ähnlich wie eine 28-jährige, die sich mit ihrem Chad Brautkleider anschaut. Oder wie 16-jährige Kerle im Sommer ihre Schulkameradinnen anschauen, die zum ersten Mal in Hotpants zur Schule kommen. Also aus meiner Sicht dreht sich alles mit Mitte 40. Die notgeilen Kerle lassen locker, dafür gehen die Weiber auf die Pirsch. Und das nicht zu knapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) @Godimento Naja, ca. 6 Jahre jünger geschätzt zu werden finde ich schon mal gut. Trotz Optimierungsbedarf. Nur im OG oder auch im RL? Daygame und Co. wird hier immer empfohlen, um die Frauen deutlich unter seinem Alter zu finden. OG mache ich nicht. Deine Erfahrungen kann ich im bzgl. der Ü50-Mädels im RL nicht bestätigen. Deute ich es richtig, wenn Du auf die Aufmerksamkeit besagter Frauen wenig Wert legst. Aha, sehe ich im Club/NG etwas anders. Da geben viele Mädels Gas, auch deutlich Ü40. Der notgeile Mann, jeglichen Alters, tummelt sich dort in hoher Anzahl. Juni 16, 2022 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomatosoup 977 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Ich date ja schon aus Protest keine Frauen, die älter sind als ich. Als ich Anfang 20 war, haben die Mädels, die ich toll fand, mit ü30-Typen rumgemacht. Dachte ich damals "wtf wollen die mit den alten Typen". O.k. mittlerweile verstehe ich das. Und wenn die Frauen dann ü40/ü50 sind, haben sie dann auf einmal Bock auf jüngere Typen. Nein danke, Tschüssikowski! Nicht mit mir. Hättet ihr euch früher überlegen sollen. Das ganze Marktwert- und HG x und HB x ist sowieso völlig bescheuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_D04 6 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb: @PhoenixFTA Nicht will, das sage ich hiermit aus! Landest ist sehr wohlwollend ausgedrückt. Ich korrigiere in meldet sich nicht, ghosting, lalala. Also kurzzeitig nach dem Approach. Dann vermute ich, dass du irgendwas falsch machst. Frauen Ü50 an die Angel zu bekommen, sollte nicht das Problem sein. Der einfache Grund ist Angebot und Nachfrage. Eine Frau Ü50 hat ganz einfach keine Nachfrage mehr, außer vielleicht von Typen, denen man lieber nicht begegnen will. Von daher kann ich deinen Pessimismus, den du hier verbreitest, nicht wirklich nachvollziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb: @Godimento Naja, ca. 6 Jahre jünger geschätzt zu werden finde ich schon mal gut. Trotz Optimierungsbedarf. Nur im OG oder auch im RL? Daygame und Co. wird hier immer empfohlen, um die Frauen deutlich unter seinem Alter zu finden. OG mache ich nicht. Deine Erfahrungen kann ich im bzgl. der Ü50-Mädels im RL nicht bestätigen. Deute ich es richtig, wenn Du auf die Aufmerksamkeit besagter Frauen wenig Wert legst. Aha, sehe ich im Club/NG etwas anders. Da geben viele Mädels Gas, auch deutlich Ü40. Der notgeile Mann, jeglichen Alters, tummelt sich dort in hoher Anzahl. Ich habe meine Ansprechangst nie überwinden können. Wenn ich es mal versucht habe, wurde ich mehr oder weniger ausgelacht, weil ich hilflos gestammelt und wie ein verängstigter Welpe gewirkt habe. Irgendwann gibt man dann auf. Das ist der Grund, warum ich nur im OG bin. Funktioniert zwar auch nicht, aber zumindest unterhält man sich mal nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet @Mr_D04 Ich würde es als Systemfehler "Niemann" bezeichnen. Und der Mitte-40-bis-50-Frau das Screening abzusprechen oder ihr generelle Chancenlosigkeit zu unterstellen, halte ich für falsch. Ich gehöre zu der genannten Gruppe. Pessimismus, nicht ganz. Ich stelle meine Erfahrungen hier ein. Wenn die nicht dem Forums-Mainstream entsprechen, sei es drum. @Godimento Die geht nie weg. Ablehnung gibt's im DG/NG mehr als genug. Bin da auch kein Meister drinne, wie gesagt zu 98 % Fail. OG, da kenne ich mich nicht aus. Woran hapert es da? Optik oder die Fähigkeit aus der "Unterhaltung" mehr zu machen. Da gibt es hier Spezialisten und genügend Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb: @Godimento Die geht nie weg. Ablehnung gibt's im DG/NG mehr als genug. Bin da auch kein Meister drinne, wie gesagt zu 98 % Fail. OG, da kenne ich mich nicht aus. Woran hapert es da? Optik oder die Fähigkeit aus der "Unterhaltung" mehr zu machen. Da gibt es hier Spezialisten und genügend Beiträge. Im OG matcht mich keine Frau mehr unter 40. Und über 40 sind fast alle Frauen sehr ernsthaft und abgeklärt und wenig frech / humorvoll / verspielt. Ich mag aber frech / humorvoll / verspielt. Das turnt mich sexuell an. Von einem ernsthaften Gespräch über meinen Beruf und die Weltpolitik werde ich nicht geil. Wenn ich nicht geil werde, friendzone ich die Frau unbewusst, und sie wird mir langweilig. Und dann hab ich keine Lust mehr, meine Zeit am Handy zu verbringen. Und dann ist da mit 50 eh der generelle Lack Of Motivation. Ich brauche nicht mehr ständig den Fick. Und für Kinder zeugen fühle ich mich persönlich zu alt. Entsprechend gibt´s nur noch eine Motivation: Nen coolen Kumpel mit Titten zu finden, mit dem ich mein Leben teile und ab und zu Liebe mache. Und so richtig viel Motivation ist das nicht, wenn sich a) kein geil machender Kontakt entwickelt und b) die älteren Frauen mich optisch halt einfach nicht mehr so auto-geil machen. OG ist halt eh dumm. Nur RL kann ich nicht. Zumindest keine Cold Approaches. Warm Approaches enden immer im Korb. Sind eh alle vergeben. Und den anderen bin ich zu alt oder halt einfach zu wenig Frauen-Typ. It happens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_D04 6 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 46 Minuten, Godimento schrieb: Im OG matcht mich keine Frau mehr unter 40. Und über 40 sind fast alle Frauen sehr ernsthaft und abgeklärt und wenig frech / humorvoll / verspielt. Ich mag aber frech / humorvoll / verspielt. Das turnt mich sexuell an. Von einem ernsthaften Gespräch über meinen Beruf und die Weltpolitik werde ich nicht geil. Wenn ich nicht geil werde, friendzone ich die Frau unbewusst, und sie wird mir langweilig. Und dann hab ich keine Lust mehr, meine Zeit am Handy zu verbringen. Und dann ist da mit 50 eh der generelle Lack Of Motivation. Ich brauche nicht mehr ständig den Fick. Und für Kinder zeugen fühle ich mich persönlich zu alt. Entsprechend gibt´s nur noch eine Motivation: Nen coolen Kumpel mit Titten zu finden, mit dem ich mein Leben teile und ab und zu Liebe mache. Und so richtig viel Motivation ist das nicht, wenn sich a) kein geil machender Kontakt entwickelt und b) die älteren Frauen mich optisch halt einfach nicht mehr so auto-geil machen. OG ist halt eh dumm. Nur RL kann ich nicht. Zumindest keine Cold Approaches. Warm Approaches enden immer im Korb. Sind eh alle vergeben. Und den anderen bin ich zu alt oder halt einfach zu wenig Frauen-Typ. It happens. Nun ja, manche Männer kommen halt einfach bei Frauen steif und unsexy an, das hängt ganz vom Männertyp, der du bist, ab. Pick up Artisten würden an dieser Stelle vermutlich sagen ... üben üben üben und solange auf die Schnauze fallen, bis du besser wirst. Das mag bei einem jungen Mann, der noch reale Chancen bei jungen attraktiven Frauen hat, auch zutreffen. In unserem Fall steht uns unser Alter im Weg. Selbst wenn wir uns jetzt zum absoluten Frauentyp entwickeln würden, sind die Chancen auf eine attraktive sexy Frau, bei der man auch geil wird, eher gering, denn wir sind leider schon viel zu alt. Mit 40 wäre vielleicht noch was gegangen, mit 50 never ever ... sorry jetzt bin ich selbst Pessimist, obwohl ich dir das vorgeworfen habe 🤦♂️ Juni 17, 2022 bearbeitet von Mr_D04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet Jo Leute, was ist denn hier los? Dieser Thread ist wohl einer der deprimierendsten im ganzen Forum. Ihr seid ü50 wollt aber Frauen im Alter von 25-40? Dann müsst ihr den Arsch hochkriegen und was tun. Ich hab keinen von euch bisher Bilder im „Bewerte mein Aussehen“-Thread posten gesehen. Es reicht oft wenn ihr bloß ein Foto von euren Outfits zeigt - Gesicht könnt ihr meinetwegen verdecken. Vielleicht ist euer Style einfach schlecht? Lasst ihn hier bewerten und korrigiert das. Habt ihr einen Bauchansatz oder seid gar übergewichtig? Dann ab ins Gym. Wenn schon alt, dann wenigstens fit! Fit sein steigert eure Chancen immens weil sich der Großteil der ü50 Leute gehen lässt. Raucht ihr? Hört sofort auf damit. Eurer Portmonee, Lunge und Gesichtshaut werden es euch danken. Wenn Tinder ein so hoffnungsloser Fall ist wie hier beschreiben, dann sucht nach Alternativen: Wie sieht’s mit Ü30 und ü40 Party‘s aus? Das ist doch genau das optimale Revier um jagen zu gehen. Viele auch jüngere Single Frauen auf einem Haufen. Wie sieht’s aus mit eurem Social Circle aus? Potenzial nach oben? Wie sieht’s aus mit den Dingen die @Lafarweiter oben gennant hat? vor 23 Stunden, Lafar schrieb: Begib dich an Orten wo du solche Klasse Frauen findest. Urlaub am Strand, in Clubs für Ü40, Stadtfeste, Supermärkte, Vereine, nebenher Onlineflirterei, Konzerte, das klassische Kaffee um die Ecke. Erweitere deine Spielfläche, treffe dich mit Leuten aus diesem Forum die Lust haben mit dir um die Häuser zu ziehen und zu lernen wie man Frauen anspricht. Anstatt zu jammern und sowas zu schreiben: vor 16 Minuten, Mr_D04 schrieb: Mit 40 wäre vielleicht noch was gegangen, mit 50 never ever solltet ihr euer Wissen lieber bündeln und euch austauschen und motivieren. Ihr tut so als wäre der Drops gelutscht und das Leben vorbei. Das ist verdammt schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_D04 6 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 22 Minuten, PhoenixFTA schrieb: Ihr seid ü50 wollt aber Frauen im Alter von 25-40? Dann müsst ihr den Arsch hochkriegen und was tun. Ich hab keinen von euch bisher Bilder im „Bewerte mein Aussehen“-Thread posten gesehen. Es reicht oft wenn ihr bloß ein Foto von euren Outfits zeigt - Gesicht könnt ihr meinetwegen verdecken. Vielleicht ist euer Style einfach schlecht? Lasst ihn hier bewerten und korrigiert das. Dann werde ich da mal Fotos reinstellen und mich bewerten lassen. Mal sehen, was die Community dazu meint 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet @PhoenixFTA Wird vllt. einen Grund haben, warum der eine oder andere Typ hier kein Bild einstellt. Von mir gibt's definitiv nix zu sehen. Ich behaupte, meinen Stil gefunden zu haben. Geht diametral vom gebetsmühlenartig empfohlenen Jogginghosen/Lederjackenlook. Bis vor drei Jahren hatte ich ein passables Sportprogramm. Ergebnis sah man/frau deutlich, hat Hasi auch nicht interessiert. Ü-irgendwas-Parties, für nen UG nett anzuguggen. Erfreut mich jedes Mal. SC ist bis auf wenige Menschen reduziert. Luftpumpen, Zeit- und Energieräuber brauche ich nicht. Ansonsten habe ich mehrfach, was zu meiner Person geschrieben, ich denke gut is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_D04 6 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb: @PhoenixFTA Wird vllt. einen Grund haben, warum der eine oder andere Typ hier kein Bild einstellt. Von mir gibt's definitiv nix zu sehen. Ich behaupte, meinen Stil gefunden zu haben. Geht diametral vom gebetsmühlenartig empfohlenen Jogginghosen/Lederjackenlook. Bis vor drei Jahren hatte ich ein passables Sportprogramm. Ergebnis sah man/frau deutlich, hat Hasi auch nicht interessiert. Ü-irgendwas-Parties, für nen UG nett anzuguggen. Erfreut mich jedes Mal. SC ist bis auf wenige Menschen reduziert. Luftpumpen, Zeit- und Energieräuber brauche ich nicht. Ansonsten habe ich mehrfach, was zu meiner Person geschrieben, ich denke gut is. Du schreibst in Rätseln, was meinst du mit UG und SC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Mr_D04 schrieb: Du schreibst in Rätseln, was meinst du mit UG und SC? UG = Ugly Guy SC = Social Circle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8119 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb: ü40 Party‘s aus? Das ist doch genau das optimale Revier um jagen zu gehen. Viele auch jüngere Single Frauen auf einem Haufen heißen die im Seniorenheim nicht "Bingoabende"? die jüngeren Singlefrauen sind dann die Pflegerinnen oder Enkeltöchter hab ich mal gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet Es ist mega schlimm so nen thread zu lesen. Wenn alle ab 50 nur flennen und jammern dann kriegt man es schon leicht mit der Angst zu tun wie es später mal sein wird (insbesondere wenn man genau weiß dass man nie heiraten wird). Die Natur hat das ganz fies eingerichtet, dass Frauen ab 50 einen Kerl in der Regel nicht so geil machen wie 25 jährige. 😂 Angespornt durch diesen Thread lese ich gerade eine US-Artikel über eine Studie welche behauptet, dass Männer mit 50 ihren höchsten Marktwert haben. Haben die Kerle hier im Thread ja doch noch Hoffnung 🙂 In the study, men’s desirability peaks at age 50. But women’s desirability starts high at age 18 and falls throughout their lifespan. Sieht laut der Studie dann so aus: 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, PhoenixFTA schrieb: Angespornt durch diesen Thread lese ich gerade eine US-Artikel über eine Studie welche behauptet, dass Männer mit 50 ihren höchsten Marktwert haben. Haben die Kerle hier im Thread ja doch noch Hoffnung 🙂 Leider nur in Relation zu Frauen in der eigenen Altersgruppe, sonst würden wir ja sehen dass die 20jährigen Mädels sich alle um die 50jährigen Männer reissen. Das ist in der Tat ein deprimierender Thread, aber auch ein Ansporn, seine eigenen jungen Jahre zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Paqua schrieb: Leider nur in Relation zu Frauen in der eigenen Altersgruppe Hmm, ist das wirklich so? Ich meine eine 18 jährige wird sowohl bei einem 60 jährigen Mann als auch bei einem 18 jährigen Mann höher im Kurs sein als eine 60 jährige Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) In der Studie steht aber nicht, von wem die 50-jährigen Männer nachgefragt werden. Meine These, basierend auf meinen Erfahrungen, sieht wie gesagt so aus, dass sich das Modell "wer ist wann am geilsten auf wen?" mit 40 bis Mitte 40 umkehrt. 40 bzw. 25 Jahre lang hecheln junge Guys den jungen Girls nach. Biologie, Fertilität, Urzeitinstinkte blablabla. Und danach? Danach sitzen die alt gewordenen Girls, deren LTRs nicht überlebt haben oder die erst gar keinen LTR-Vertrag bekommen haben, überrascht da und sehnen sich nach dem, was die aussortierten Boys von früher ihnen geben wollten. Auf Tinder selbst ganz krass erlebt. Angemeldet mit Altersfilter 25-42 und 100 Kilometer Entfernung. Keine Interessentinnen. Altersfilter auf unendlich erhöht und einfach mal alles nach rechts gewischt. 99+ Matches am nächsten Morgen. Juni 17, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen