Streetgame nc nutzlos

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das einzige was Sinn ergeben würde wäre 1zu1 coaching.

Und mal davon abgesehen habe ich regelmäßig was am laufen,  ich würde es verstehen wenn jemand bei 0 anfängt ,aber da habe ich schon paar Jahre Erfahrung hinter mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Whiteknight6 schrieb:

Das einzige was Sinn ergeben würde wäre 1zu1 coaching.

Und mal davon abgesehen habe ich regelmäßig was am laufen,  ich würde es verstehen wenn jemand bei 0 anfängt ,aber da habe ich schon paar Jahre Erfahrung hinter mir. 

Muss du wissen. Ich habe es so verstanden, dass du mit deinem Game unzufrieden bist und nicht weißt woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich schon vor Augen halten, dasses für Frauen doch nen Risiko darstellt, sich ad hoc mit nem Fremden zu treffen.

Anfangs is man vllt noch bissl gepushed, aber nach ner Weile kicktauch bei Frauen die Rationalität. Nen Großteil braucht Comfort, besonders, wenn du nich gerade voll ihr Beuteschema bist.
Und auch für Frauen isses wirklich nicht unbedingt etwas, was wirklich oft passiert... Da is dann immer bissl Skepsis mit bei. Und ne eifersüchtige/overprotective Freundin.

Isso.

NC´s sind bei mir auch immer Kraut und Rüben gewesen.

Manche meldeten sich nimmer, bei manchen schrieb man bissl hin und her unds verlief im Sande. Aber es kamen auch mal Dates zu stande.

Am besten funktionierts aber idR, wenns iwo ausm Bekanntenkreis is... Weil Freunde = indikator ok, der is bei "meinem Pulk" integriert und kein Weirdo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Man muss sich schon vor Augen halten, dasses für Frauen doch nen Risiko darstellt, sich ad hoc mit nem Fremden zu treffen.

Anfangs is man vllt noch bissl gepushed, aber nach ner Weile kicktauch bei Frauen die Rationalität. Nen Großteil braucht Comfort, besonders, wenn du nich gerade voll ihr Beuteschema bist.
Und auch für Frauen isses wirklich nicht unbedingt etwas, was wirklich oft passiert... Da is dann immer bissl Skepsis mit bei. Und ne eifersüchtige/overprotective Freundin.

Isso.

NC´s sind bei mir auch immer Kraut und Rüben gewesen.

Manche meldeten sich nimmer, bei manchen schrieb man bissl hin und her unds verlief im Sande. Aber es kamen auch mal Dates zu stande.

Am besten funktionierts aber idR, wenns iwo ausm Bekanntenkreis is... Weil Freunde = indikator ok, der is bei "meinem Pulk" integriert und kein Weirdo.

Ja die meisten Fragen halt immer erst nach insta, denke um sich ein besseres Bild zu machen plus sozialer Status abzuchecken, da ich dieses aber erst gelöscht habe bleibt immer nur der Weg über Handynummer.  

Die frage wäre halt ob es sinnvoll wäre es für meinen nutzen wieder anzufangen ,habe viele bekannte und Leute die mich unter den Bildern pushen, was dann wieder social proof wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe jetzt mal direct game ausprobiert.

Was soll ich sagen ,einfach viel viel effektiver. Dadurch das ansprechen kein Problem ist und ich authentisch der Dame vermittelt das sie mein Geschmack Frau ist.  

Vorteile : ich spare extrem viel Zeit weil ich gleich zur Sache komme 

- das Spiel von direct auf Smalltalk funktioniert genau so gut wie von indirect auf Smalltalk .

- macht es mehr spass die Frau gleich außer Fassung zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Whiteknight6 schrieb:

Ich habe jetzt mal direct game ausprobiert.

Was soll ich sagen ,einfach viel viel effektiver. Dadurch das ansprechen kein Problem ist und ich authentisch der Dame vermittelt das sie mein Geschmack Frau ist.  

Vorteile : ich spare extrem viel Zeit weil ich gleich zur Sache komme 

- das Spiel von direct auf Smalltalk funktioniert genau so gut wie von indirect auf Smalltalk .

- macht es mehr spass die Frau gleich außer Fassung zu bringen 

cool! berichte ob die NCs immer noch nutzlos sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2022 um 17:10 , Whiteknight6 schrieb:

Aber gerade Freitag oder Samstag sind opener mit kennt ihr gute clubs oder weisst du wo man hier weggehen kann immer ein guter Einstieg 

Nicht machen!

Zeigt das Du Dich nicht auskennst und/oder Touri bist. Beides doof!

"Die coolen kids" kennen die "coolen Läden" und wissen wann die "coolen Acts spielen".... und da Du ja einer von denen bist, kannst Du den Mädels erklären wo es abgeht und nicht umgekehrt.

Also hier in Köln oder noch schlimmer in Berlin, ist der opener tödlich!

Wenn Freundinnen von mir sowas hören, ist der Typ sofort raus. Instant!

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Nicht machen!

Zeigt das Du Dich nicht auskennst und/oder Touri bist. Beides doof!

"Die coolen kids" kennen die "coolen Läden" und wissen wann die "coolen Acts spielen".... und da Du ja einer von denen bist, kannst Du denn Mädels erklären wo es abgeht und nicht umgekehrt.

Hast du vollkommen recht, manchmal fehlt ein kleines Puzzleteil was den Erfolg verhindert.

Bin immer offen für neue Ansichten. Danke an alle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem ist streetgame nicht nutzlos!

Du kannst darüber Frauen kennenlernen, die eben nicht auf Tinder oder im Nachtleben zu finden sind.

Zudem honorieren es die meisten Frauen, wenn Du die Eier gehabt hast sie auf der Straße anzusprechen. Das verschafft Dir zumindest einen kleinen Startbonus.

Das Ding ist nur, dass auch im Streetgame die gleichen Grundsätze wie sonst auch im Flirt gelten. 

Attraction ist not a choice.

Sei Dir im klaren darüber, dass Du als Normalo eben sehr viele Frauen ansprechen musst, bis da mal eine Hübsche wirklich attracted ist. Und lass Dich nicht von irgendwelchen Zahlen von Coaches oder Youtube verunsichern. Viele von diesen Videos sind gefaked oder Einzelfälle. 

Trefferquote vom 1 zu 5 (5 Mädels angequatscht, ein lay) schaffen vlt. irgendwelche male Models. Aber bei denen liegt es auch ganz offensichtlich nicht am besseren game 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich ist streetgame die effizienteste Möglichkeit meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen wodurch ich das Wort unmöglich streichen kann. Würde behaupten jemand der nicht größer wie 1.70m ist kann das beurteilen , habe die beste Version aus mir rausgeholt.

Zb clubgame Falle ich komplett unter das Radar ,erinnert an Tinder,  obwohl mich da die frauen zum Teil anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Whiteknight6

sprichst du auch eine Gruppe mit 2-3 Frauen an? schaffst du es, da die Nummer deines Target zu kriegen?

ich habe festgestellt, dass Frauen oft in Gruppen unterwegs sind. Da fehlt mir noch ein Plan, die Nummer zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden