Sammlung OG Universalrichtlinien

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Jeder darf mal seine eigene Universal-Richtlinie fürs OG hier benennen/beschreiben. Nur fieldtestet, kein Hörensagen, keine Träumereien die eurer Meinung nach Sinn machen.

Bsp.:

- Die Bilder müssen von bester Qualität sein

- Je weniger gestellt die Bilder aussehen, desto besser

- Die Schreibmenge dem Invest der Frau anpassen. Nicht zu viel schreiben.

- Möglichst schnell ein Date ausmachen. Keine Briefffreundschaften.

usw. usf.

Vielleicht klappt's ohne trollen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenig bis gar keine Emojis verwenden

- Emojis nur dann verwenden, wenn etwas missverstanden werden könnte, zB bei Ironie oder Sarkasmus 

- Anstatt den zu verwenden „ 😂 “ kann man den hier verwenden „ :) “ 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ein etablierter Insiderwitz im Chat macht sich später gut fürs Date.

- Sie im Chat beim Namen ansprechen.

- Sehr wählerisch swipen. Der Algorithmus straft Rampage-Liker ab.

- Die Handynummer zu kriegen bedeutet nichts. Schon nach der ersten WhatsApp-Nachricht kann man schon wieder ignoriert/geblockt werden.

- Nach Transfer auf WhatsApp Statusmeldungen (= Bilder) gezielt als DHV einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpopular opinion, aber meine Erfahrung:

Die Frau gibt das Tempo der Sexualisierung im Chat vor. Selbst in die Richtung zu pushen, kann den Chat zerstören.

Ich initiiere den sexual vibe einfach nur dadurch, dass ich etwas (gut ausgewählt) von ihr sexy nenne. Das ist nicht zu viel, nicht zu wenig, und kann zu mehr sexual tension führen. Wenn eine richtig DTF ist, lässt sie das einen recht deutlich wissen. Eskalation durch Berührungen bei ausreichend Comfort während des ersten Dates ist viel wichtiger.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Die Frau gibt das Tempo der Sexualisierung im Chat vor. Selbst in die Richtung zu pushen, kann den Chat zerstören.

Kommt immer drauf an, welche Fotos und welches Gesamtbild Du damit verkörperst. 

Mach ich einen auf DirtyRabbit. #Gym, #Tattoos #Badboy... dann ist die Botschaft dahinter ja auch irgendwie klar und die Mädels haben eine entsprechende Erwartungshaltung.

Deshalb würde ich an der Stelle nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte gerne, außerhalb dieses Unterforums, gerne mehr Threads zum RL. Schönes Wetter draußen, überall Brüste- ob unten am Rhein oder beim BMW Händler. Gibt halt mehr als Tinder und Co und da geht auch mehr. In meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Ich hätte gerne, außerhalb dieses Unterforums, gerne mehr Threads zum RL. Schönes Wetter draußen, überall Brüste- ob unten am Rhein oder beim BMW Händler. Gibt halt mehr als Tinder und Co und da geht auch mehr. In meiner Welt.

Klingt spannend, dieses "draußen". Dann mach doch gleich einen Thread dazu auf. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Nicht noch ein OG Thread...

Wirklich nichts gegen Dich... 

Denkst Du es ist sinnvoll, wenn der Moderator im Bereich OG, immer von OG abrät? 🤔

Nichts für ungut

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wennde nicht der heißeste Typ unter der Sonne bist, machn paar Fotos, die Persönlichkeit, Hobbies und Mehrdimensionalität durchscheinen lassen. Text, der das dann gerne vertieft.

Besser die Nische bedienen, als zu versuchen alles für jede zu sein. Musste aber auch deine Zielgruppe für kennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wirklich nichts gegen Dich... 

Denkst Du es ist sinnvoll, wenn der Moderator im Bereich OG, immer von OG abrät? 🤔

Nichts für ungut

Auch als Moderator darf ich eine Meinung haben solange sie das Forum nicht im schlechten Licht stehen lässt. Und ja momentan halte ich das für sogar sehr sinnvoll! 

Ich geh dann jetzt wieder in den Keller.

Edit(h) fragt: Was soll dieser Thread nicht noch ans Tageslicht fördern was in den anderen zig Threads bereits zerkaut wurde? Nüscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Ich geh dann jetzt wieder in den Keller.

Hab mal deinen Rat befolgt und bin rausgegangen. Frische Luft, Sonne, ab und an ein Mädchen, dem ich unbeantwortet "Hi" sagen kann.

Und Tindern macht unter freiem Himmel gleich noch mehr Spaß! Vom Gefühl her auch mehr Matches auf einmal. ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Und Tindern macht unter freiem Himmel gleich noch mehr Spaß! Vom Gefühl her auch mehr Matches auf einmal. ;-D

Was übrigens kein Geheimnis ist, da dies bereits seit mindestens Jahresbeginn in diversen Onlinevideos zum neuen "Algorithmus" von Tinder erzählt wird. 

Gern geschehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Edit(h) fragt: Was soll dieser Thread nicht noch ans Tageslicht fördern was in den anderen zig Threads bereits zerkaut wurde? Nüscht.

Genau, in zig Threads wild verstreut, hier mal gebündelt.

Durch Moderation entfernt.

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Was übrigens kein Geheimnis ist, da dies bereits seit mindestens Jahresbeginn in diversen Onlinevideos zum neuen "Algorithmus" von Tinder erzählt wird. 

Gern geschehen 😉

Danke für diese Universalrichtlinie! Geht doch! (Und wusste ich nicht, weil ich keine Onlinevideos zu Tinder anschau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist immer auch eine Frage von "window of opportunity", sprich: (1) Wann trifft man online aufeinander? Und (2) wie schnell geht sich ein Treffen aus?

"Antizyklisches" OG kann sich mit Blick auf (1) bezahlt machen. Soll heißen: Alle sagen, am Sonntagabend sind am meisten Frauen online. Da macht sich etwa ein Boost bezahlt. Oder da kann man oft direkt in einen Chat einsteigen, da die Frau gerade zu Hause sitzt und Zeit hat. Das stimmt. Zugleich: Stimmt auch das Gegenteil. Nicht quantitativ, aber qualitativ. Sprich: Wer an einem sommerlichen Freitagabend tindert, mag die Ausnahme sein... aber ist wahrscheinlich "ready" für Kontaktaufnahme.

Punkt (2) bleibt aber wichtig: Am besten nutzt man OG, wenn man die kommenden Tage viel Freizeit hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden