Ü30 und Kinder - Wann erzählen ? Wie damit umgehen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2022 um 22:48 , Rancho88 schrieb:

Würdet ihr Anfangs lügen.. gibts da noch nen Punkt um das zu kippen ? 
Selbst nur welche anpeilen die Kinder haben ? 
Oder klappe halten und auf Lays aus seien ?

Sind ja nicht dauerhaft bei mir. Wie seht ihr das 

Um beim Thema zu bleiben. 

Ich hab nen Pickup-Kollegen, dessen persönliche Challenge war es 100 Frauen in einem Jahr zu layen, was er, trotz Vollzeitjob, geschafft hat. 

Er hat 2 Kinder mit einer Ex-Ehefrau.  

Während der Challenge hat er seine Kinder nicht erwähnt weil dies beim Ziel „ONS“ nicht unbedingt förderlich ist. 
Wenn man allerdings auf LTR screened, dann ist Ehrlichkeit das A&O. Irgendwann muss es ja schließlich rauskommen, dass man Kinder hat

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Godimento schrieb:

Superkurzversion:

Furchtbare, alleinerziehende Mutter gehabt, dadurch Ultra-LSE geworden. Dadurch furchtbare Schulzeit gehabt. Therapien haben nichts gebracht. LSE geblieben, dadurch fast keine Frauen bekommen. Depressiv geworden, resigniert. Und jetzt alt.

Das tut mir wirklich leid. Aber es ist nie zu spät, um doch noch ein glückliches Leben zu führen. der Ansatz von PU ist vielleicht ein guter für dich: Nicht über die Probleme und die Vergangenheit mehr groß nachdenken, sondern einfach sein Verhalten so ändern, dass sich das Leben ändert. 

Also Freunde und Freizeit mehr pflegen, dass man da mehr Spaß hat. Dann einfach sich selbst klarmachen, dass es nur eine Frau war, die schwierig war. Ich meine, es gibt auch furchtbare Väter. Frauen sind ja auch nur Menschen. ;-) Ich meine, eine attraktive 40-45jährige findest du bestimmt auch. Wenn die alleinerziehend ist, hast du auch deinen Kinderwunsch teilweise erfüllt. Ist sogar entspannter, du bist der nette Onkel, der nur cool ist und nicht nervig erzieht wie die Mama.  Dann nimmst du eben 25 Jahre später als andere Frau und Familie mit als andere. Es gibt kein Gesetz, wann das sein mus. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ok, hab gerade geguckt. Er ist aktuell 92 und seine jüngste Tochter ist 25 

Stabil sage ich da 🙂

Der Mann hat aber auch mehr Geld als alle Forumsmitglieder zusammen und kann den Kindern was bieten 

Edit:

Seine älteste Tochter ist 68 und seine jüngste 25 😂 muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 

Geil. Alleine der Name reicht  Stell dir vor, son Typ in unserem Alter, den wir treffen.

"und was macht dein Vater so?" - "Er ist Clint Eastwood". Bäm, wie ne Ohrfeige 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, jon29 schrieb:

Das tut mir wirklich leid. Aber es ist nie zu spät, um doch noch ein glückliches Leben zu führen. der Ansatz von PU ist vielleicht ein guter für dich: Nicht über die Probleme und die Vergangenheit mehr groß nachdenken, sondern einfach sein Verhalten so ändern, dass sich das Leben ändert. 

Also Freunde und Freizeit mehr pflegen, dass man da mehr Spaß hat. Dann einfach sich selbst klarmachen, dass es nur eine Frau war, die schwierig war. Ich meine, es gibt auch furchtbare Väter. Frauen sind ja auch nur Menschen. ;-) Ich meine, eine attraktive 40-45jährige findest du bestimmt auch. Wenn die alleinerziehend ist, hast du auch deinen Kinderwunsch teilweise erfüllt. Ist sogar entspannter, du bist der nette Onkel, der nur cool ist und nicht nervig erzieht wie die Mama.  Dann nimmst du eben 25 Jahre später als andere Frau und Familie mit als andere. Es gibt kein Gesetz, wann das sein mus. 

Danke für dein Mitgefühl. Ich hab mir echt nie vorstellen können, dass ich nie heiraten oder in einer dauerhaften LTR leben werde. Ich war okay damit, kein DAX-CEO zu werden und keine Models zu vögeln, aber keine Frau für mich - no fucking way hätte ich das vor 30 Jahren geglaubt, never ever. Alles, aber nicht das.

Bin schon lange hier im PUF. Diesen und jenen Ansatz hab ich verfolgt und mir zwischenzeitlich einen netten SC aufgebaut, ein relativ interessantes Leben und eine akzeptable finanzielle Basis. Den SC hat Corona völlig zerfickt, da ist aktuell fast nichts übrig.

LSE ist eine miese Sau. Eine fucking selbsterfüllende Prophezeihung. Du glaubst nicht an dich, und wenn du mal ein Date hast, merkt die Frau das. Dann hab ich Dates mit "unattraktiven" Frauen versucht, aber dafür war ich mir dann doch zu schade. Und so findest du fast nie jemanden, mit dem du wenigstens temporär mal eine schöne Zeit hast. Mit meiner Ex lief´s gut, aber äussere Umstände haben das beendet. Nach der LTR war zumindest meine beginnende Verachtung für Frauen wieder behoben.

Zumindest bin ich keiner der Typen, die sich im Wohnzimmer einschliessen und nur noch Videogames zocken und adipös werden. Ich bin jeden Tag draussen und gehe in Cafés, Restaurants oder zu Events. Frauen mögen mich sehr gern - als eine Art schwulen Kumpel... Lasse ich Interesse durchblicken, rasen sie panisch davon. So isses nunmal.

Sorry für´s OT, wollte den Thread nicht an mich ziehen 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Godimento ich habe einen Stiefvater der erst in mein Leben getreten ist als ich 15 Jahre alt war. Er hat selbst keine Kinder und wir waren am Anfang alle mit der Situation überfordert. Jetzt etwa 20 Jahre später ist er ein wichtiger Teil der Familie und mir eigentlich mehr Vater als mein leiblicher Vater es lange war. Gib Frauen mit Kindern eine Chance, denn so genannte Beutekinder können sich irgendwann wirklich wie deine eigenen anfühlen. 😉

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man bei kinderlosen, jungen Frauen immer total unsichtbar war und ältere Frauen mit Kindern dich plötzlich voll toll finden, sollte dir das sehr zu denken geben...

"Und ich suche auch garantiert keinen Ersatzvater für meine Kinder sondern einen Mann für mich!" steht sehr oft in Datingprofilen. Und welcher Mann hilft dann letztendlich bei den Hausaufgaben und den Alltagsproblemen, und welcher Mann fährt die Kids durch die Gegend und bekommt graue Haare und Magenprobleme? Papa oder der Typ, den Mama sich geschnappt hat...?

Ich habe mittlerweile viel zu gut verstanden, wie Frauen wirklich ticken. Nur die Frau, die dich freiwillig vielen anderen Männern vorzieht, meint wirklich dich als Mann. Alles andere ist, böse gesagt, eher parasitär. So meine Erfahrungen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Godimento schrieb:

Ich habe mittlerweile viel zu gut verstanden, wie Frauen wirklich ticken. Nur die Frau, die dich freiwillig vielen anderen Männern vorzieht, meint wirklich dich als Mann. Alles andere ist, böse gesagt, eher parasitär. So meine Erfahrungen

Und weil du so denkst, geht die super Mami, die eigentlich dich meint, aber eben zwei Kinder hat, dir flöten. Wie dumm ist das denn? 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Firster schrieb:

Und weil du so denkst, geht die super Mami, die eigentlich dich meint, aber eben zwei Kinder hat, dir flöten. Wie dumm ist das denn? 

Aus genau welchem Grund bin ich mir oder sonstwem verpflichtet, die super Mami mit zwei Kindern zu wollen? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Godimento schrieb:

Aus genau welchem Grund bin ich mir oder sonstwem verpflichtet, die super Mami mit zwei Kindern zu wollen? 🤔

Du bist niemandem zu sonst was verpflichtet und so wie es aussieht wird`s auch dabei bleiben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig normal, besser gesagt natürlich, dass man nicht irgendwelche fremden Kinder aufziehen will. Ganz ehrlich, die Leute die das machen, bemitleide ich. Natürlich liegt es im weiblichen Interesse (Imperativ ?), dass es eben solche Betabux-Männer gibt. Mir reicht schon, wenn ich solche i.d.R. nicht langfristig denkenden Frauen durch Steuergelder finanzieren muss.

50 Jahre ist meines Erachtens nicht zu alt für ein Kind, wenn man sich körperlich und geistig fithält. Wenn man bedenkt, dass oft arbeitslose, drogenabhängige Hartz4-Empfänger (und vergleichbar) Kinder bekommen, dann sehe ich ein etwas höheres Alter beim Mann als völlig unproblematisch an. Die Basis, also die Frau, muss natürlich passen und das ist wahrscheinlich eher ein Knackpunkt für viele.

Und was das Thema angeht hat es @PhoenixFTA schon treffend beschrieben: Für Casual nichts sagen, für LTR relativ früh sagen. Ich denke bei LTR wird für viele Frauen und Männer schnell Schicht sein, liegt ja in der Natur der Sache. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, IronM schrieb:

besser gesagt natürlich, dass man nicht irgendwelche fremden Kinder aufziehen will. Ganz ehrlich, die Leute die das machen, bemitleide ich. Natürlich liegt es im weiblichen Interesse (Imperativ ?), dass es eben solche Betabux-Männer gibt. Mir reicht schon,

Ob du Beta wirst oder nicht, liegt an dir. Das kann dir mit dem jungen heißen Modell ohne Kinder genauso passieren.

Wenn die Mutter mit Kindern mich schlecht behandelt und meint, ich wàre zur Versorgung da, dann gehe ich. Wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist und man über eine längere Zeit zusammenwächst, sodass man dann auch für die Kinder zur Familie gehört, spricht gar nichts gegen eine Frau mit Kindern. Klar, wenn man nur eigene Kinder haben will, ist das von jedem das Recht. Aber @goldimente wäre doch eigentlich froh, wenn er eine nette Frau hatte und mit Kindern eine schöne Zeit zu haben, wenn sie eben keinen Golddiggerin ist.

Dieses Betabux-Gerede macht nur Paranoia und verhindert ein unverkrampftes Verhältnis zu Frauen. Wenn man einfach den Respekt einfordert, den man dem anderen gibt, passiert auch keine Betaisierung!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Firster schrieb:

Und weil du so denkst, geht die super Mami, die eigentlich dich meint, aber eben zwei Kinder hat, dir flöten. 

Gott sei Dank. Ok mal drüber rutschen geht klar aber danach renn. 

Nachtrag: sei aber fair und beweise Klasse indem du sie nicht anlügst um an die Pussy zu kommen. Ihr trefft euch zum Vergnügen. Ach und des Kindeswohls wegen wäre es besser das es dich nicht kennenlernt. Muss ja ned als n neuen Macker vorgesetzt kriegen. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

:rolleyes:

Dann wären hier auch alle Männer hier mit Kindern Damaged Material, aber das ist natürlich was andres...

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

:rolleyes:

Ich hab noch was drangehangen damits ned wieder heißt Mephisto hat gesprochen 😂. Wenns einen ned bockt ist ja sein Ding, soll er die Kinder eines anderen großziehen. Makaber wirds dann nur wenn die alte sagt sie will keine mehr jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie beleidigst du damit gerade auch die Mutter deines Kindes. Sollte es mal wieder aus sein zwischen euch, dann kann die olle Schrapnelle aber froh sein überhaupt jemanden abzubekommen. Denkst du so über deine LTR? 

Zumal sie ja wahrscheinlich auch ein Heimchen am Herd ist und sich gerne versogen lässt, weil du stehst ja nicht so auf "Karrierefrauen". War das nicht so? Also muss sie sich danach ja auch wieder  einen Provider angeln. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab noch was drangehangen damits ned wieder heißt Mephisto hat gesprochen 😂. Wenns einen ned bockt ist ja sein Ding, soll er die Kinder eines anderen großziehen. Makaber wirds dann nur wenn die alte sagt sie will keine mehr jetzt. 

Nun, das ist so, wie  bei kinderlosen Paaren: Wenn einer Kinder will und Dr andere nicht, dann passt es nicht. Sowas bekommt man schnell mit.

Bei Goldimento hatte ich den Eindruck, dass er nichts gegen eine Mutti mit Kindern hatte auch ohne eigenen Nachwuchs. Solange sie eben nicht gleich erwartet, dass er Versorger sein muss und die Erzieherrolle sofort übernehmen. Ist ja nicht selten heutzutage, dass Leute mit Kindern neue Partnerschaften habe. Und da habe ich schon große Unterschie gesehen, wie das gehandhabt wird. Letztlich ist es das gleiche wie bei Singlefrauen: Lockere selbstbewusste nehmen, keine schwierigen Lse-Tanten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Samtschnute schrieb:

Irgendwie beleidigst du damit gerade auch die Mutter deines Kindes. Sollte es mal wieder aus sein zwischen euch, dann kann die olle Schrapnelle aber froh sein überhaupt jemanden abzubekommen. Denkst du so über deine LTR? 

Ne da wird nix mehr aus sein, bleibt so wie es ist. Hört sich jetzt arrogant an aber ich hinterlasse nach LTRs eh nur AlphaWidows und dem nächsten wünsche ich viel Erfolg dabei die Anforderungen der Damen zu erfüllen. Btw hat bei meiner keiner geschafft und bei der davor hats jahre gedauert und die Stalked heut noch mein Profil trotz Mann. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Bei Goldimento hatte ich den Eindruck, dass er nichts gegen eine Mutti mit Kindern hatte auch ohne eigenen Nachwuchs. Solange sie eben nicht gleich erwartet, dass er Versorger sein muss und die Erzieherrolle sofort übernehmen. Ist ja nicht selten heutzutage, dass Leute mit Kindern neue Partnerschaften habe. Und da habe ich schon große Unterschie gesehen, wie das gehandhabt wird. Letztlich ist es das gleiche wie bei Singlefrauen: Lockere selbstbewusste nehmen, keine schwierigen Lse-Tanten!

Ja gut aber wenn ich mich für ne Frau mit Kind entscheide als LTR dann ganz oder gar nicht. Solange es nur um Spaß geht muss er das Kind nicht kennenlernen finde ich, wenn aber was ernstes wird soll er schon auch Vorbild sein zu dem das Kind aufguckt und ne Bindung aufbaut. Dazu gehört halt meiner Meinung nach auch das man irgendwo auch versorger ist. 

Damit es aber nicht soweit kommt würde ich im vorraus sagen das ich nur Spaß haben möchte weil ich persönlich nur ne Frau ohne Kinder haben wollen würde. Dann weiß die Frau bescheid und kann sagen ja oder nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne da wird nix mehr aus sein, bleibt so wie es ist. Hört sich jetzt arrogant an aber ich hinterlasse nach LTRs eh nur AlphaWidows und dem nächsten wünsche ich viel Erfolg dabei die Anforderungen der Damen zu erfüllen.

Bei dir hören sich viele Beiträge sehr arrogant an. 

Du merkst aber schon, dass du es als positiv darstellst, dass deine dann alleinerziehende Perle so viele Anforderungen hätte. Andere Frauen mit Anforderungen sind dann aber B-Ware, ne?

Schöne Doppelmoral. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2022 um 19:01 , Godimento schrieb:

Wenn man bei kinderlosen, jungen Frauen immer total unsichtbar war und ältere Frauen mit Kindern dich plötzlich voll toll finden, sollte dir das sehr zu denken geben...

"Und ich suche auch garantiert keinen Ersatzvater für meine Kinder sondern einen Mann für mich!" steht sehr oft in Datingprofilen. Und welcher Mann hilft dann letztendlich bei den Hausaufgaben und den Alltagsproblemen, und welcher Mann fährt die Kids durch die Gegend und bekommt graue Haare und Magenprobleme? Papa oder der Typ, den Mama sich geschnappt hat...?

Ich habe mittlerweile viel zu gut verstanden, wie Frauen wirklich ticken. Nur die Frau, die dich freiwillig vielen anderen Männern vorzieht, meint wirklich dich als Mann. Alles andere ist, böse gesagt, eher parasitär. So meine Erfahrungen 🙈

Gibt es da auch eine Logik in der Argumentation?

Zum einen: die Frau, die man gerade kennenlernt (oder auch nicht), kann ja weder ihre Kinder wegzaubern und so tun, als hätte sie keine Kinder, noch hat sie eine Zeitmaschine und kann das Kennenlernen in eine Zeit verlegen, in der sie noch keine Kinder hatte. Demnach gibt es für die Frau gar keine andere Alternative, als einfach nach dem besten für sie passenden zu suchen. Und die ganzen Implikationen, was das nun bedeutet, spielen sich nur in deinem Kopf ab. Zudem werden kluge Frauen mit Kind(ern) diese dir sowieso erstmal vorenthalten, weil es unklug ist, eine neue Bekanntschaft direkt den Kindern vorzustellen. Es wird also eine ganze Weile dauern, bis du den Kindern bei den Hausaufgaben helfen darfst. Bis dahin wirst du eher doppelt und dreifach "getestet", ob du derjenige bist, der in die Familie integriert wird.

Zum anderen zu der Logik bzgl. Auswahl: wenn man danach ginge, müsste die Frau ja auch danach gucken/screenen, ob du Godimento Auswahl hast oder ob du die Frau nur nehmen würdest, weil es keine andere gibt, die sich für dich interessiert.

Und allgemein zum Thema: Es ist völlig unehrenhaft, seine Kinder zu verleugnen. Wie dumm ist das denn bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, jon29 schrieb:

Dann wären hier auch alle Männer hier mit Kindern Damaged Material, aber das ist natürlich was andres...

Sind sie auch.

Ich kenne sehr viele Frauen die sagen ein Typ mit Kinder käme nicht in Frage 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Sind sie auch.

Das ist ihr gutes Recht. Aber deswegen sollten Frauen, die das nicht wollen, anderen Frauen von diesen Männern nicht abraten und sagen sie seien Damaged Material. Sind diese Männer nur, wenn sie halt LSE und Arschlöcher sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Sind sie auch.

Und, was sagt uns das jetzt? Gibt auch viele Frauen, die sagen, ein Pumper ausm Fitti käme nicht in Frage, oder einer mit wenig Geld, oder einer der kleiner ist, oder einer mit Glatze, oder einer mit/ohne Bart, oder mit/ohne Riesenschwanz, oder ein Langweiler, oder ein Fleischesser/Vegetarier, ein Geimpfter/Ungeimpfter etc.pp.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden