Michés 1 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Hi,bin auch neu hier, beschäftige mich so seit zwei bis drei Monate mit PUA. Ich wohne ebenfalls in Miltenberg.Habt ihr unterdessen in Lair gegründet?Michés Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Ich werde wieder mit Bar und Clubgame anfangen. Wer Bock hat mich zu begleiten, ist hiermit eingeladen !Am 22.08.2009 ab 9 Uhr gehts rund !( erwartetes ende ca 3 uhr morgens )Unsere Vorhaben und unsere Treffpunktdaten sind mit mir abzuklären. --> Ich erwarte das sich die Teilnehmer bei mir meldenIst das Interesse ausreichend groß, geb ich en Crash-Kurs. ( eine stude vorher / 9 uhr ist stich zeit )JEDOCHIch bin nicht da um euch das komplette Game beizubringen. Ich bin da Fragen zu beantworten.--> Wollt ihr demnach hilfe, erwarte ich eine gewisse Vorbereitung. Sie muss nicht umfangreich sein. Es sollten aber die gängigsten Vokabeln wie " DHV, C&F, Kino, und vieles mehr " bekannt sein Kommt auch mit einem Opener, den ihr benutzen wollt. --> aus eigener Erfahrung. Wer ohne sich vorher einen Opener angesehen, in den Abend geht, wird anfangs Hemmungen haben. Vielmehr noch... er wird blödsinnige Argumente finden, wieso sein kurzfristig erworbener Opener nicht funktioniert. nehmt Uhren mit, zum regelmäßigen feedback-treff, en kulli, kaugummi und vergesst PEACOCKING nicht.game on!Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michés 1 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Hi liebe PUAs,leider kommt der Post zu spät für mich. Ich bin unterdessen nicht mehr im Raum Aschaffenburg, sonst wäre ich auf dein Angebot gerne eingegangen und wir hätten ein bisschen gamen können, Adonis.Unterdessen hat es mich nach Kambodscha verschlagen, wo ich für ein Jahr bleibe. Bin hier aber in einem Touristenort, kann also jeden Tag gamen, ohne mein Gesicht bei einem schlechten Opener zu verliegen. Was dich Sache nach meiner Erfahrung hier aber ein bisschen schwieriger macht, ist, dass Englisch die Sprach Nummer eins ist. Ist jetzt nicht so, dass ich kein Englisch lönnte. Aber die Mischung aus Englisch und lauter Clubmusik kann echt anstrengend sein. Aber somit hab ich schon mal die Chance, Neil Strauss "The Game" in seiner Orginalsprache anzuwenden.Viele Grüße nach Deutschlandmichés Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das D 0 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Moin zusammen,schön zu lesen das es in Aburg ein Lair gibt. Wann ist den das nächste geplant?Ich habe mich bereits mit Vince unterhalten, der mich dann auf den Tread hier aufmerksam gemacht hat.Falls kein Lair zustande kommt kann man sich vielleicht so mal treffen. Ein wenig austauschen und gemeinsam sargen.Man schaut sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-carpediem- 1 Beitrag melden Oktober 13, 2009 geantwortet Servus zusammen,ich komm auch aus Aburg, leb schon ewig lang hier und würd mich freuen wenns bald ma wieder ein Treffen geben würde!PS: Such en wing in der Umgebung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden Oktober 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin dafür dass wir uns bald wieder treffen.am besten schon heute Oktober 23, 2009 bearbeitet von Stereo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-carpediem- 1 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Servus, da sich hier ja nicht viel tut such ich jemanden der am Wochenende Lust hat etwas sargen zu gehn! Vorzugsweise V3 oder Nightlife! Bitte PM an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Totty 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Servus, komme aus auch Aschaffenburg.Werd den Thread mitverfolgen und bin immer für etwas action bereit!Dieses Wochenende? V3? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volve 1 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) hey,heute in Aschaffenburg. Wer lust hat pm. Dezember 12, 2009 bearbeitet von Volve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lyser 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Hier is noch so einer der gerne würdeund das obligatorische:P.S.: suche wing ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volve 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) morgen 21.01 street aburg wer lust hat pn an michEDIT:Morgen 23.1 Samstag von 13-17 uhr street Aburg Galeriewer lust hat soll sich per pn wie immer melden bzw melden damit er mein nr. krieht"Das wird der schnellste nc deines Lebens!" Januar 22, 2010 bearbeitet von Volve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volve 1 Beitrag melden Februar 6, 2010 geantwortet Bin heut im Nightlife/ApfelbaumWer lust hat, MELDEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Seminar am 24.5.2010Thema:-Innergame-Bodylanguage-(wenn genügend Zeit, Ankertechniken)Wer kommen will, soll mir bescheid geben. Danach wird entschieden wie das organisatorische im Detail aussieht.Ich übermittel dann Ort und Zeit, wenn die Anzahl der Leute feststehtKOSTENLOSBeginn- Morgends, Mittags gibt es Essen beim Italiener; mittagsmenu 5€ Mai 19, 2010 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkain 13 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Hallo MännersIch bin 21 beschäftige mich seit 3 Jahren mit PU und eher aus Interesse als Notwändigkeit.Ich bin jetzt in sagen wir mal die relative Nähe von Aschaffenburg gezogen und suche Anschluss :DIch habe eine eigene Gameart mit der ich die letzten Jahre viel Sex und Beziehungen hatte.Ich denke ich kann bei so ziemlich jedem Thema was gescheites von mir gehn.Naja sonst brauch ich einfach n paar Bros die bock auf Feierein und Exzesse haben :DMeldet euch per PNlg Darkain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volve 1 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Aschaffenburger Lairmitglieder & aktive PUAs im Raum Aschaffenburg,mein Mentor und Lairleiter "Adonis" wird uns leider nach Jahren des Sargens verlassen und seinen weiteren Lebenszielen nachgehen. Ich wünsche ihm hier im Namen aller: das beste Ich, das er in seinem weiteren Leben sein wird, viel Erfolg, Zeit für sich und natürlich neue & alte Freunde. Momentan organisiere ich weitesgehend die Treffen, Seminare etc. bis in kürze ein Lairleiter offiziel ernannt wird.Zu mir:181 1/2 Jahre dabeiAktiv weitere Informationen dann in Perso.Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, sollte dies bitte über folgende Messenger tuen, da ich recht inaktiv im Forum bin:ICQ: 229260623MSN: [email protected]Skype: spanier977--------------------------------------------------------- Samstag: B Stadtfest bei Coop = Babenhausen September 11, 2010 bearbeitet von Volve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sire1 0 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Joop, bin über 40 und suche Wing zwischen 30 und 45 für Hanau und so weiter. Bin eher Anfänger und bleibe authentisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Geht in A-burg noch was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bike 0 Beitrag melden März 3, 2016 geantwortet hallo jemand von PUA ...Umgebung Gründau,oder ich Arbeite im Alzenau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nudelsuppe101 0 Beitrag melden April 20, 2016 geantwortet Hi, gibts hier noch irgendwo Aschaffenburger? Zwischen 20 - 30, in die Richtung? Schreibt mir doch mal oder postet hier was! bg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLernende 11 Beitrag melden Mai 14, 2016 geantwortet Servus, bin Anfang 20 Umkreis Aschaffenburg Hanau alzenau Gelnhausen. bringe etwas Erfahrung aber nicht all zu viel mit. lasst mal was machen Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz Beitrag melden September 18, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich bin auch neu in Aschaffenburg, und motiviert, etwas zu starten. Bin MItte 20, und habe schon etwas Erfahrung. Schreibt mich gerne an! Edit: Ach Mist, ich sehe gerade, dass ich hier gar keine Nachrichten schicken kann, weil ich noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben habe. Na gut, dann müssen wir es eben hier im Forum ausmachen. Wer von euch hat Lust, nächste Woche abends mal was zu starten? Wir könnten uns erst mal in der Stadt treffen, dann Bar oder Club. September 18, 2016 bearbeitet von murgenfranz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden November 14, 2016 geantwortet Am 18.9.2016 um 14:03 schrieb murgenfranz: Hey, ich bin auch neu in Aschaffenburg, und motiviert, etwas zu starten. Bin MItte 20, und habe schon etwas Erfahrung. Schreibt mich gerne an! Edit: Ach Mist, ich sehe gerade, dass ich hier gar keine Nachrichten schicken kann, weil ich noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben habe. Na gut, dann müssen wir es eben hier im Forum ausmachen. Wer von euch hat Lust, nächste Woche abends mal was zu starten? Wir könnten uns erst mal in der Stadt treffen, dann Bar oder Club. Wenn du noch Unterstützung suchst, melde dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Play69 0 Beitrag melden September 22, 2017 geantwortet Wer Wing sucht, melden! Hanau, Würzburg, Frankfurt a Main, Darmstadt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen