-Adonis- 20 Beitrag melden Februar 14, 2008 erstellt Hallo zusammen,Ich bezeichne mich noch als Anfänger und such jemanden, um Frauen anzusprechen und das Game zu lernen.Zu mir:Bin 18, wohn in Alzenau ( nähe Aschaffenburg - Hanau )und bin im moment noch nicht so mobil, wird sich aber bald ändernIch hab ICQ und MSNwenn interesse besteht, dann schreibt mir ne PM oder in den Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Yo Aburger vereinigt euch!Tragt euch alle hier ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.G. 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) wow. es gibt ja doch pickuper hier^^das ist die gelegenheit mal nen lair einzurichten (: März 31, 2008 bearbeitet von B.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.G. 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) -doppelpost- März 31, 2008 bearbeitet von B.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arney 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet bin 16 und komm auch aus Aschaffenburg (sulzbach um genau zu sein!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theflow 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Hibin 21, studiere mittlerweile in Lautern, aber bin auch oft in ABurg unterwegs.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gape 0 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Hi,bin Hanauer.. Meldet euch einfach per PM . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobeRaider 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet ja komme auch nähe AschaffenburgMeldet euch per PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobeRaider 0 Beitrag melden Januar 1, 2009 geantwortet bestünde eigentlich interesse an einem Aschaffenburg Lair? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maschbauer 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Welche PUA´s hab ich heute um ca. 16:00 in Aschaffenburg beim P&C gesehen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden März 6, 2009 geantwortet Hey ich komme aus Miltenberg und fahre mehrmals die Woche (zumindest hab ich das vor) mit ein paar Kumpels nach Aschaffenburg.Zu mir ich bin 17 (meine Kumpels 16 und 18)und Neueinsteiger in Sachen PU.Ich würde mich gerne mit euch austauschenIcq bitte über Pm erfragen.Wenn jemand Lust hätte sich mal intensiver über PU auszutauschen.Gruß, Stereo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet wir wären 9 leute aus der Community da muss doch ein Lair zustande kommen!Da ich zum Beispiel noch Wings habe die hier nicht angemeldet sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volve 1 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich würde auch teilnehmen, wenn mir jemand nen guten vorschlag machen kann, wie ich von Wertheim aus nach Aschaffenburg kommen könnteBus geht kaumBahn kostet immer 20€ März 12, 2009 bearbeitet von Volve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden März 17, 2009 geantwortet wenn du einen schüler ausweis hastkannst du dir das Vab Juniorticket kaufen 11,50 und 4 wochen fahren xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiman 0 Beitrag melden März 29, 2009 geantwortet ich komme auch aus ab und wäre an einem lair interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rising Dutchman 0 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet bin auch dabei, in ab ists geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden April 4, 2009 geantwortet wer interesse hatIch organisier mal ein treffen!einfach pm an mich mit eurer Icq nummer und als betreff AB-Lair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden April 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich schlag ma was vor. Wer spontan Zeit finden kann, ist herzlich zu eingeladenWir treffen und Samstag 16:30 Uhr zum Streetgamen am hinteren Ende der Citygallerie ( richtung Fußgängerzone ) an der Tribühne.Wetter soll nicht zu schlecht sein.Wahrscheinlich bleib ich den ganzen Tag über in AB. Motivierte PUA`s, die Mittags keine Zeit haben können nachträglich zum Bar- bzw. Clubgamen nachkommen.Target-ärmere zeiten wie 19-20 uhr können zum essen und näherem kennenlernen genutzt werden.wir werden daher die Zeit über (19-20 Uhr ) im Subway sein. Falls jemand erst kurzfristig von erfahren sollte, ohne jegliche kontaktdaten von irgendwem zu haben, kann er dennoch dazustoßen. ( Subway in der Fußgängerzone ) Meine Handy-nr. könnt ihr auf anfrage über PN haben. Freu mich auf zusagen !lg,MikeErkennungsmerkmal... Grünes T-shirt. Gerolsteiner Rucksack ( schwarz-hellblau )EDIT: Ich bin heute aus gesundheitlichen nicht daBis jetzt hat auch niemand zugesagt^^ April 18, 2009 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Achtung, ich habe die Zeiten geändert für das morgige treffenEDIT: Ich bin heute aus gesundheitlichen nicht daBis jetzt hat auch niemand zugesagt^^ April 18, 2009 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wer wäre diesen Samstag ( 25.04 ) beim sargen dabei ?Wir treffen und Samstag 15:30 Uhr zum Streetgamen am hinteren Ende der Citygallerie ( richtung Fußgängerzone ) an der Tribühne.Wetter soll nicht zu schlecht sein.Motivierte PUA`s, die Mittags keine Zeit haben können nachträglich zum Bar- bzw. Clubgamen nachkommen.Target-ärmere zeiten wie 19-20 uhr können zum essen und näherem kennenlernen genutzt werden.wir werden daher die Zeit über (19-20 Uhr ) im Subway sein. Falls jemand erst kurzfristig von erfahren sollte, ohne jegliche kontaktdaten von irgendwem zu haben, kann er dennoch dazustoßen. ( Subway in der Fußgängerzone )Meine Handy-nr. könnt ihr auf anfrage über PN haben. Bis jetzt kommen bereits 4 wenn alles gut läuft.Freu mich auf zusagen !lg,MikeErkennungsmerkmal... Grünes T-shirt. Gerolsteiner Rucksack ( schwarz-hellblau ) April 24, 2009 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Mai 2, 2009 geantwortet Am Samstag den 16.05.2009 nehm ich mir zeit Wer wäre mit dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden Mai 10, 2009 geantwortet Ja um wieviel Uhr ist treffpunkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wir treffen und Samstag 16:30 Uhr zum Streetgamen am hinteren Ende der Citygallerie ( richtung Fußgängerzone ) an der Tribühne.Motivierte PUA`s, die Mittags keine Zeit haben können nachträglich zum Bar- bzw. Clubgamen nachkommen.Target-ärmere zeiten wie 19-20 uhr können zum essen und näherem kennenlernen genutzt werden.wir werden daher die Zeit über (19-20 Uhr ) im Subway sein. Falls jemand erst kurzfristig von erfahren sollte, ohne jegliche kontaktdaten von irgendwem zu haben, kann er dennoch dazustoßen. ( Subway in der Fußgängerzone )Meine Handy-nr. könnt ihr auf anfrage über PN haben.Freu mich auf zusagen !lg,MikeErkennungsmerkmal... Gerolsteiner Rucksack ( schwarz-hellblau )Rest: unbekanntwenn ich näheres weiß, wird der thread editiert. In meinem Haus werden zur Zeit Umbauten durchgenommen, wodurch das Kleidermanagement ausserhalb der normalen Regularien arbeitet.PS: Es wäre möglich, dass ich 5 min zu spät am Treffpunkt erscheine Mai 11, 2009 bearbeitet von -Adonis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereo 2 Beitrag melden Mai 28, 2009 geantwortet So Leute unser nächstes Treffen steht an!diesen samstag den 30.5. um 16:30.Der Treffpunkt ist in der Citygalerie.Um genau zu sein Beim Döner gegenüber am Aufzug.Wir werden am Brunnen sitzen.Das Erkennungszeichen ist dieses mal ein Strohhut oder ein Walkman (= Tragbarer Kassettenspieler) [achtet auf Kopfhörer]jenachdem zu was ich Lust habe.Wetter: Bewölkt und 21°C (stand donnerstag 17 uhr)aktuelle Wetterdaten hierNachtschwärmer können gerne um 19:00 Uhr zu uns stoßen.Wir werden zu dieser Zeit im Subway in der Stadt essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
venosta 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Hey Jungs!Ich bin für 3 Monate in Aschaffenburg.Und weiß natürlich, dass man mit PUAs weit und breit den meisten Spass haben kann. Wer mal ne Runde sargen will, einfach PM an mich.Greets-venosta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen