European Summit 2006

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad ne mail aus der yahoo-group ess06 bekommen, die Londoner wollen uns eine Freude machen und ein europaweites Treffen vorbereiten!

Schaun wir mal, wann es stattfinden wird.

Vielleicht sollte ich auch mal ein Review des letztjährigen Treffens in Wien posten. Es ist in jedem Fall eine Gelegenheit, die Stadt (von einer anderen Seite) kennenzulernen.

Subject: [ess06]And the winner is......

LONDON!!!

...after the other contestant, Greece has withdrawn in the meantime.

It's also a beautiful place and would be cool to hold the meeting at.

But this time, the current European center of seduction, with more

than 500 ASF members, will hold the Euro Summit. Expect some really

crazy number of participants. Besides who already live in the city,

I'm sure most of last year's visitors will be there, not to mention

all the PUAs from the rest of the UK. Brainfreez, who has accepted the

challenging position of the main organizer, will certainly not have an

easy task. On the other hand, London has the highest density of ASF

members, so he can expect a lot of help from the local community. I

hope together they can make a very fun, very exciting Euro Summit this

year!

Red

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, wann und wo genau der European Summit 2006 stattfindet? Haben die ne Homepage angelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt cool! Die Flüge nach London sind ja nicht mehr sooo teuer (40-50 Euro) und es wäre extrem lehrreich und würde mein englisch aufbessern.

Wäre interessant zu wissen wann es genau ist und ob man da eintritt oder so bezahlen muss. Weiss da jemand genaueres? Anscheinend steht datum noch nicht fest. habe auf ihrer group nix gefunden. vielleicht kann ja einer was zum preis sagen, der schon letztes mal da war!

Hier ist übrigens der link dahin: http://groups.yahoo.com/group/ess06/

Sieht so aus als würde das ganze wahrscheinlich ende August oder anfang September stattfinden und nichts kosten. Eventuell werden da auch Models, NLP-Profis und Fashion spezialisten eingeladen, die dann interviewed werden oder "workshops" machen.

Weiss jemand ab wievielen Jahren der Eintritt in Clubs ist in England und ab wann man alkohol konsumieren darf(will ich nicht, aber interessiert mich grad trotzdem ;))?

Hab grad nachgeguckt, auf http://www.preiswert-urlaub.eu/airberlin.htm ... man kann von münster/osnabrück nach london schon für insgesammt 52 euro fliegen und zurück auch. Wow... 104 euro nach london und dann da campen oder so. das wäre schon geil und extrem preiswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr müsst übrigens einrechnen von stansted in die innenstadt und zurück nochmal rund 40-60 euro an taxi o.ä. zu blechen (wenn ich mich richtig erinnere..)

oha, kann man da net bus oder so nehmen? 40-60 euro nur HIN oder auch wenn man abreist wieder zurück zum flughafen? Wenn man mit 10 Leuten oder so fliegen würde, würden die taxi kosten auch erträglich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Bahn waren es irgendwas um die 40 Euro von Stansted nach Downtown und return~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden