12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

habe schon seit etwas längerem Mit einem Mädchen, die ich auch Tinder kennengelernt hatte geschrieben, haben 2 mal telefoniert und nun kaeme die Zeit die eigentlich schon laenger haette kommen sollen, mich mit ihr zu treffen, denn das mit ihr verlief um die 2 Monate schon
Jetzt aber erfahre ich, dass sie unser erstes Treffen eher auf freundschaftlicher Basis sieht (“.. also ja wie gesagt wenn das für dich klar geht können wir sehr gerne auf freundschaftlicher Basis chillen 🙂”), am Telefon hat sie mir gesagt, dass sie schon jmd anderes datet und nicht wirklich mit 2 leuten zur selben Zeit daten moechte. Sie selber sagte, sie wuerde unser treffen nicht als date sehen. Da wir uns noch nie getroffen haben, hab ich ihr auch erzählt, ist das an sich schwer sowas ueberhaupt aus der Ferne zu beurteilen,eben weil wir uns noch nie gesehen haben.

Jetzt frage ich mich, bin ich auf dem besten Weg einer friendzone, oder kann sich da doch etwas entwickeln? Ich weiß nicht, ob ich ueberhaupt eine Freundschaft eingehen möchte, wir beide haben uns wie gesagt noch nie getroffen.

bearbeitet von tedyssey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom ersten Kontakt bis zum ersten Treffen !2! Monate. Zu lange und zu wenig Anziehung von ihrer Seite aus.

Der andere Typ ist hübscher, geht mehr auf Flirt, Date usw. Wissen wir nicht.

Ihr Telefongeblubber kannste vergessen. Wenn ich Du wäre, wäre da Schluß. Entmatchen, Nr. löschen usw. Alles andere ist Zeitverschwendung deineseits

Du bist max. in ihrem Orbit! Was soll sich da entwickeln. Zuviel Gedanken an sie von deiner Seite aus...

Dringender Rat, einlesen in der Schatztruhe im Anfängerbereich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hart im Orbit. Lern neue Frauen kennen und polarisier häufiger, damit sowas nicht mehr vorkommt. Natürlich auf eine gesunde Art und Weise.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist total in der Friendzone. Dein Fehler war zwei Monate mit ihr zu schreiben und zu telefonieren. Wie soll Sie da denken das du reales Interesse hast?

Wenn du ein Match auf Tinder hast, dann ist dein erstes Ziel schnellst möglich ihre Telefonnummer zu bekommen und mit ihr zu telefonieren. Der nächste Schritt ist dann schnellstmöglich sich zu treffen. Das kann im besten Fall innerhalb von 24h bis hin zu einer Woche gehen.

Bei diesem Mädel machst du nun folgendes: Du schreibst ihr das du Sie interessant findest aber du nicht freundschaftlich an ihr interessiert bist. Wünsche ihr alles Gute mit ihrem Date und sie können sich bei dir melden wenn sich die Sache nicht ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ehrlichen Antworten! Ich finde es halt schon iwie Schade, den Kontakt komplett zu beenden, da wir schon einige Gemeinsamkeiten haben, die mich erfreut haben. Ich glaube wie @H54 schon meint, dass sie sich ruhig melden kann, falls das mit dem Date doch nichts würde, ist eine gute Idee und würde mir persönlich helfen, das Stück für Stück abzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit vergäuden findest Du schade?

Du hast die Dame noch persl. gesehen, gefühlt usw. Kann beim Treffen auch mal in die andere Richtung pendeln. Da helfen auch keine "Gemeinsamkeiten"

Nochmal - einlesen und Alternativen haben. Sollte auf Tinder vllt. machbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, tedyssey schrieb:

Hallo zusammen!

habe schon seit etwas längerem Mit einem Mädchen, die ich auch Tinder kennengelernt hatte geschrieben,

Fehler. Schnell Date klar machen, um die interessante Munition für das wichtige Date aufzusparen. Immer schnell treffen! Merk dir das.

Zitat

haben 2 mal telefoniert

Wielange? 5 min oer 5h? Das ist ein großer Unterschied

Zitat

und nun kaeme die Zeit die eigentlich schon laenger haette kommen sollen, mich mit ihr zu treffen, denn das mit ihr verlief um die 2 Monate schon
Jetzt aber erfahre ich, dass sie unser erstes Treffen eher auf freundschaftlicher Basis sieht (“.. also ja wie gesagt wenn das für dich klar geht können wir sehr gerne auf freundschaftlicher Basis chillen 🙂”),

Ja logo, wenn du sie wochenlang mit Nonsens zukaust, hat HB einfach KB mehr. Frauen sind in der glücklichen Situation, stets eine Auswahl zu haben. Und du bist nach dieser Tipperei einfach nicht mehr interessant. Frauen finden das NICHT attraktiv. Das befördert dich 1A in die Friendzone aber nicht in den Schlüpfer.

Zitat

am Telefon hat sie mir gesagt, dass sie schon jmd anderes datet und nicht wirklich mit 2 leuten zur selben Zeit daten moechte.

Würde sie tun, wenn sie dich attraktiv und interessant fände. Fakt

Zitat

Sie selber sagte, sie wuerde unser treffen nicht als date sehen. Da wir uns noch nie getroffen haben, hab ich ihr auch erzählt, ist das an sich schwer sowas ueberhaupt aus der Ferne zu beurteilen,eben weil wir uns noch nie gesehen haben.

oha, du klammerst das erste mal. Kardinalsfehler, da dur verzweifelt wirkst (was stimmt) und es den Anschein macht, (was sicherlich ebenso stimmt), dass du 0 alternativen hast und ohne diese Frau auf dem trockenen sitzt. Und genau das vermittelst du ihr auch damit.

Zitat

Jetzt frage ich mich, bin ich auf dem besten Weg einer friendzone

Ja, das Ding ist durch

Zitat

, oder kann sich da doch etwas entwickeln?

Vielleicht kannst du sie mal nackt sehen, weil ihr dann ABF's seid und sie dir anvertrauen würde, wie gut der Nachbar ficken kann, während du nach dem Duschen ihr Handtuch kurz hälst

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch genug andere Frauen. Du kannst jetzt "loslassen" es ist ja auch noch nichts passiert. Sie hat kein Interesse mehr, wozu noch deine Zeit und Geld verschwenden. 

In der Zeit kannst du wieder andere kennenlernen und das Geld kannst du in dich selbst investieren. (Auch wenn es nur ein Drink ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wielange? 5 min oer 5h? Das ist ein großer Unterschied

Wir haben das erste Mal 2h Stunden telefoniert, das zweite Mal haben wir Schach gespielt und haben dann auch noch bisschen weiter telefoniert, das ging auch 2h.

Die Luft ist raus, es ist wie es ist. Mehr außer das was @H54 mir empfohlen hat, kann nicht machen.

Aber Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist der Typ von Reddit? Während du zwei Monate herumgetextest hast, hat sie schon längst ein anderer Typ flachgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden