Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 12, 2022 geantwortet Besser als ganz ohne Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verzweifelt1 3 Beitrag melden Juni 12, 2022 geantwortet Mir ist sowas noch nie bisher passiert. Sagte ja das ich zur Zeit richtige Probleme habe. Job unverschuldet verloren, Zukunftssorgen und das Rauchen und saufen sollte ich auch lassen. Die Kombination ist einfach tötlich. Scheisse, ich trinke jetzt fast ein Jahr lang 3-4 mal die Woche. Nach dieser peinlichen Panne mit der kleinen ist das jetzt aber vorbei…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Löwenherz30 4 Beitrag melden Juni 27, 2022 geantwortet Am 9.6.2022 um 22:23 , Verzweifelt1 schrieb: 1. 34 2. 19 3. Mehrere Dates 4. Sex 5. Ich habe vor ca einem Monat sie über Insta kennengelernt. Haben uns direkt nach paar Tagen getroffen und habe sie zum Essen wegen ihrem Geburtstag eingeladen. Wir sind im Anschluss direkt zu mir gegangen und wir landeten direkt im Bett. Sie ist dann mehrere Tage sogar bei mir gewesen und es war alles cool. Sie meinte wenn es mir zu viel wird, soll ich es nur sagen. Sie war auch richtig begeistert von mir. Hat auch ihre Freunde komplett vernachlässigt und die waren genervt weil sie so lange bei mir war. Nur der Sex wollte nicht so wirklich klappen. Ich wollte ständig, sie meinte sie hätte sowas noch nicht erlebt da ich wie ein Hund bin und ständig vögeln will. Er stand bloß nicht richtig, so schlechte Performance habe ich noch nie hingelegt. Naja habe das auf mein Stress (Kündigung, finanzielle Probleme etc) und hohen Nikotin Genuss geschoben. Was auch wirklich so ist. Sie meinte sie verseht das aber ich soll aufhören zu rauchen. Es gab dann immer wieder treffen nachdem sie gegangen ist. Mit der Zeit wurde sie aber immer zickiger. Habe sowas noch nie erlebt bei einer Frau. Sie hat mir dann auch per WA dann mal geschrieben das es ihr leid tut das sie so zickig ist aber sie auch gerade Probleme hat. Daraufhin ist sie 3 Tage auf ein Festival gegangen, hat mir dann auch geschrieben das sie mich vermisst bla bla. Naja letzte Woche Freitag haben wir wieder geschrieben und ich hab den Drama King raus gelassen. Sie hat mich daraufhin 5-6 mal angerufen und ich bin nicht ran, habe auf WhatsApp angeschrieben was mich Anpisst und sie meinte ich übertreibe. Was auch zum Teil stimmt. Ich weiß nicht was das für sie war aber jedesmal wenn wir uns In der Stadt getroffen haben, hat sie mich direkt geküsst zur Begrüßung. Hat auch für mich bezahlt wenn wir weg waren. Naja am Montag oder so kam dann die Nachricht von wegen es tue ihr leid, sie glaubt es passt nicht zwischen uns. Sie empfindet einfach nichts für mich und deswegen wäre sie genervt weil sie versucht es zu erzwingen. Habe nur geantwortet das sie sich doch nicht Stressen soll und bla bla gemacht und meinte das sie Safe jemanden anderen kennengelernt hat daraufhin kam nur der Smilie 😔 Habe ihr gesagt das sie ihre Jacke abholen soll, ich will sie ungern aus dem Fenster schmeißen. Sie weiß das ich das sonst tue. Sie meinte sie holt sie die Tage. Habe dann wieder meinen Film bekommen und ihr unnötigen Text geschickt. Aus Dummheit und Vollsuff ein Bild von uns in WhatsApp Status gesetzt aber nur so das sie es sehen kann. Sie meinte ich soll das löschen und ich wäre doch krank. Ich würde mich benehmen wie ein 13 jähriger der seinen ersten Liebeskummer hat. Sie hat vorhin ein Bild von sich auf Insta gepostet, habe mit 🔥 reagiert. Sie hat es gesehen und mich daraufhin entfolgt. 6. Was alles have ich falsch gemacht? Ich weiß das ich zu viel Drama gemacht habe und zu nett zu ihr war. Ich war zu ihr cool und sie zickig. Ich habe das viel zu sehr toleriert. Und richtig ficken konnte ich sie aufgrund meiner Problemen nicht plus ihre Pussy hat einfach gestunken 😐 Lag es am Sex? Oder weil ich zu nett war? Sie wollte mich nach dem schlechten Sex dennoch sehen? zu viele Wedersprüche, ich bezweile die ganze Geschichte, ist das alles erfunden oder nicht ganz so echt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen