Freundin hat sich die Haare abschneiden lassen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Männer,

ich weiß, dass ich mich nicht aufregen sollte, ich weiß, dass sie nicht "mir gehört", ich weiß, dass sie mit ihrem Körper machen kann, was sie will, aber ich komm darauf einfach nicht klar. Meine Freundin hat sich heute um 25cm die Haare gekürzt und ich verstehe es einfach nicht. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und sie weiß ganz genau, wie wichtig mir lange Haare sind und ich kurze Haare einfach nicht ausstehen kann. Ich weiß auch, dass sie das Geföhne nach der Dusche etc. aufgeregt hat, aber sie hat genau aus dem Grund ihre Haare nur noch alle 3-4 Tage gewaschen (sie hat übrigens keinen "sauberen" Bürojob). Ich würde auch gern nur noch einmal in der Woche duschen, weil´s bequemer ist, aber ich weiß, dass mich das nicht attraktiver macht und deshalb lasse ich es.

Für mich ist das Signal: mir ist scheißegal was du denkst oder willst ich mach das jetzt einfach. Sie weiß ganz genau wie wichtig mir das ist aber scheinbar war ihr das egal. Sie hat jetzt keine totale Kurzhaarfrisur, aber es sieht in meinen Augen trotzdem scheiße aus - tut mir leid. Und ich bin definitiv kein oberflächliches A-Loch, ich liebe sie - und das schwöre ich bei Allem was mir lieb ist - mehr wenn sie ungeschminkt in Jogginghose einfach neben mir liegt, als wenn sie aufgetakelt ist. Einfach so wie sie ist - nur eben mit "anständiger" Frisur. Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich zu ihr sagen? Ich wünschte mir fast sie hätte betrunken mit nem Anderen geknutscht, das müsste ich mir dann wenigstens nicht die nächsten 10 Monate - so lange wird es dauern bis ihre Haare wieder in meinen Augen normal sind - ansehen. Bitte um euere Hilfe. Ich bin verzweifelt. Für mich ist das ein Übergehen aller höchster Güte. Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Perücke?🤔

Mal im Ernst…ihre Haare, ihre Entscheidung. Ende, aus, Micky Maus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, LT21 schrieb:

Perücke?🤔

Mal im Ernst…ihre Haare, ihre Entscheidung. Ende, aus, Micky Maus. 

Und ich spende morgen meine Eier an einen Hodenkrebskranken. Meine Entscheidung, muss sie damit leben? Was ist aus dem guten "ich spreche krasse Typveränderungen mit meinem Freund/meiner Freundin ab" geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerAndere2022 schrieb:

die nächsten 10 Monate - so lange wird es dauern bis ihre Haare wieder in meinen Augen normal sind

Nicht, wenn sie heimlich jeden Monat zum Spitzen schneiden geht. Ich würde da zur Sicherheit jeden Morgen das Maßband anlegen! Lass dich nicht verarschen!

bearbeitet von Blindedbymylight
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt Cumshot in die Haare. Ist nun weniger aufwändig, das Auswaschen. 

Vielleicht helfen die Proteine ja beim Haarwachstum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Chuppax schrieb:

Direkt Cumshot in die Haare. Ist nun weniger aufwändig, das Auswaschen. 

Vielleicht helfen die Proteine ja beim Haarwachstum. 

Sehr sinnvoller Beitrag, danke [Ironie off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DerAndere2022 schrieb:

Wie soll ich damit umgehen?

Werd erwachsen und hör auf rumzuheulen wie so ein kleiner Junge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe es einfach nicht

Manchmal testet man halt eine Typveränderung, normal. 

Für mich ist das Signal: mir ist scheißegal was du denkst oder willst ich mach das jetzt einfach

Zu viel Pickup Lektüre inhaliert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, DerAndere2022 schrieb:

Und ich spende morgen meine Eier an einen Hodenkrebskranken. Meine Entscheidung, muss sie damit leben? Was ist aus dem guten "ich spreche krasse Typveränderungen mit meinem Freund/meiner Freundin ab" geworden?

Nö muss sie nicht und kann sich verziehen. Genau wie du wenn du wegen so nem Schwachsinn angefixxt bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heul jetzt mal nicht rum, nur weil sie gerade mal 25cm ihrer Haare abgeschnitten hat. Das ist nicht mal meine halbe Schwanzlänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Enatiosis schrieb:

Manchmal testet man halt eine Typveränderung, normal. 

Zu viel Pickup Lektüre inhaliert.

Leider schon lange nicht mehr. Wird wohl wieder mal Zeit für ne Runde LDS.

vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Werd erwachsen und hör auf rumzuheulen wie so ein kleiner Junge.

Ja und du heul mal nicht rum, weil sich deine Tussi ein Hackenkreuztattoo stechen hat lassen. Sie kann doch mit ihrem Körper machen was sie will. Scheiß Ratschlag.

vor 14 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Heul jetzt mal nicht rum, nur weil sie gerade mal 25cm ihrer Haare abgeschnitten hat. Das ist nicht mal meine halbe Schwanzlänge.

Bei mir zumindest nicht. Gibts auch noch Jemanden mit menschlichen Ratschlägen? Sie beschwert sich ständig, dass ich zugelegt habe - und sie hat Recht - aber ich nehm auch keine 100kg an einem Nachmittag zu - und ja das ist das Equivalent dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, henriquatre schrieb:

Ein wahrer Alpha würde jetzt Schluss machen.

Naja, nicht ganz. Ein wahrer Alpha würde jetzt schauen, dass er seine Figur wieder in den Griff bekommt - ja, den Schuh ziehe ich mir in Teilen zumindest an - und ihr klar machen, dass er das völlig bescheuert findet, weil sie genau hat wissen müssen wie es für mich ist. ICH MUSS MICH ÄNDERN - das ist mir völlig klar, dennoch: das geht ÜBERHAUPT NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß ist das der Anfang vom Ende. Wenn Frauen ne krasse Typveränderung vollziehen bedeutet es nichts Gutes. 

Haare ab, anderer Stil, schmikt sich plötzlich usw - it's over. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erfahrungsgemäß ist das der Anfang vom Ende. Wenn Frauen ne krasse Typveränderung vollziehen bedeutet es nichts Gutes. 

Haare ab, anderer Stil, schmikt sich plötzlich usw - it's over. 

Meistens leider ja. Dass sie sich anders schminkt ist noch nicht so, aber ja gut ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was willst du denn machen?

Es ist ihr Körper und man lebt nur einmal. Sprich sie kann damit machen, was sie will und anscheinend hat sie sogar gute Gründe dafür. Und ja, ihr darf es egal sein, was du davon hältst. Ich habe mir vor zwei Jahren einen Pony geschnitten. Fand mein Freund nicht so prickelnd. Genau ein Jahr später habe ich mir wieder einen Pony geschnitten, obwohl ich wusste, dass es meinem Partner nicht gefällt. Genauso rasiert er sich jeden Sommer den Kopf. Finde ich nicht gut, aber auch hier darf es ihm egal sein, wie ich es finde. Wir respektieren die Entscheidung des anderen, sagen unsere Meinung, wenn danach gefragt wird und gut ist. Ist man nicht einfach froh darüber, wenn man merkt, dass sich der Partner wohl in der Haut fühlt? Ich denke, dass das Wohlergehen meines Partners höher zu gewichten ist als mein ästhetisches Empfinden. Vielleicht kannst du es mal aus der Perspektive betrachten. 

P.s.: Manchmal kommt man sich hier vor wie im Endzeitfilm. Alle sehen in allem so viel negatives. (Fast) Jeder beschwört in allem irgendwie das Ende einer Beziehung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke wenn man solange zusammen ist, kann man das schon gemeinsam im vorhinein besprechen, natürlich ist es schlussendlich ihr Körper und ihre Entscheidung. Hat sie Haare aus politischen Gründen abrasiert oder einfach um mal nen neuen Look auszuprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Plantae schrieb:

Und ja, ihr darf es egal sein, was du davon hältst.

Sorry, aber in Beziehungen sollte das nicht egal sein.

Am Anfang gibt man sich so viel Mühe. Macht sich für den anderen hübsch und sexy.

Das ist ein Schlag ins Gesicht. Ich kann ihn da ein wenig verstehen.

Dennoch sollte er zunächst auch auf sich schauen und seine Gewichtsprobleme angehen.

Er kann es tolerieren. Scheiße finden kann er es trotzdem.

Die Attraction geht nach solchen Sachen auf jeden Fall flöten.

Die machen sich gerade beide unattraktiv für den anderen und vielleicht auch für sich selbst.

Bis sie irgendwann verfettet, kurzhaarfrisiert und ungefickt vor dem Fernseher sitzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, henriquatre schrieb:

Wenn es objektiv scheisse aussieht,  wird sie schon wieder wachsen lassen.

Du kannst ihr ja subtil pro cm ein kg Muskelmasse bieten. 😉

Nicht schlecht 😊

vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

Denke wenn man solange zusammen ist, kann man das schon gemeinsam im vorhinein besprechen, natürlich ist es schlussendlich ihr Körper und ihre Entscheidung. Hat sie Haare aus politischen Gründen abrasiert oder einfach um mal nen neuen Look auszuprobieren?

Nee Gott sei dank nicht, sonst wären die Probleme noch größer, aber sie ist definitiv konservativer wie ich. Ich verstehe deine Frage, sie ist berechtigt, aber dennoch traurig, dass du sie - zu Recht - stellst.

vor einer Stunde, Branx schrieb:

Sorry, aber in Beziehungen sollte das nicht egal sein.

Am Anfang gibt man sich so viel Mühe. Macht sich für den anderen hübsch und sexy.

Das ist ein Schlag ins Gesicht. Ich kann ihn da ein wenig verstehen.

Dennoch sollte er zunächst auch auf sich schauen und seine Gewichtsprobleme angehen.

Er kann es tolerieren. Scheiße finden kann er es trotzdem.

Die Attraction geht nach solchen Sachen auf jeden Fall flöten.

Die machen sich gerade beide unattraktiv für den anderen und vielleicht auch für sich selbst.

Bis sie irgendwann verfettet, kurzhaarfrisiert und ungefickt vor dem Fernseher sitzen.

Danke auch dir für deine Antwort, meine Gewichtsprobleme sind allerdings geringer also du dir möglicherweise vorstellst. Ein Außenstehender würde sagen: "Naja, er hat ein wenig zu viel".  Die letzten beiden Sätze sprechen mir aus dem Herzen, danke 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extensions. Nicht ganz günstiger Spaß, aber TE zahlt ja bestimmt. Zumindest für doggy reichen da auch diese billigen Clip-in-Haarteile. Von welcher Länge reden wir denn hier eigentlich? Schulterlang? Kinnlang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Extensions. Nicht ganz günstiger Spaß, aber TE zahlt ja bestimmt. Zumindest für doggy reichen da auch diese billigen Clip-in-Haarteile. Von welcher Länge reden wir denn hier eigentlich? Schulterlang? Kinnlang?

Von arschlang zu schulterlang. Nee, ich zahl sicher nicht, sonst müsste sie mir auch eine Fettabsaugung zahlen 😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Blindedbymylight schrieb:

Gut, dann hast du halt wirklich nur 2 Optionen: Aushalten oder beenden. 

Ja, danke und Nachts ist es kälter wie Draußen. Thank you for nothing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.