Kann diese Beziehung funktionieren ?

40 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 19 Stunden, headzup schrieb:

Wasï»ż haltet ihr davon das sie sich mit diesem Kollegen getroffen hat und sich wieder in so eine Alkohol und 1 on 1 Position begeben hat und vor allem das ich erst im nachhinein erfahren hab, dass das einer der "Fremdknutschpartner" war ?

Das geht gar nicht. Scheinbar habt ihr vom Weg f+ in Richtung Beziehung aber auch keine Absprachen getroffen oder euch eure GrundsÀtze mitgeteilt.

Weiß nicht, wenn sie mir das gesteckt hĂ€tte wĂ€re sĂ€mtliches Vertrauen in die Beziehung flöten gegangen. 

Die ist einfach beziehungsunfĂ€hig und schiebt ihre Fehler auf die Exfreunde. Irgendwann kommt dann "der Tommy hat mich dann, als ich ihn nach Hause eingeladen habe und wir was getrunken haben, einfach gekĂŒsst und dann sind wir in der Kiste gelandet" oder aber sie erzĂ€hlt dir einfach nichts mehr und im Hintergrund wird es einfach gemacht.

Glaub die hat einfach vor niemandem Respekt und dreht sich alles wie sie es braucht. Solche Personen sollte man meiden bzw. zumindest keine Beziehung mit ihnen fĂŒhren. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, headzup schrieb:

das sie ihre EX-Freunde betrogen hat, ihrer aussage nach hat sie aber nur mit andren Typen rumgemacht und es hat sich immer um welche aus ihrem Kollegial oder Freundeskreis gehandelt.

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ NEXT!

- nicht nur einmal sondern wahrscheinlich alle
- nur mit anderen Typen, nicht mit anderen MĂ€dels, klares No-Go ;-)
- immer welche aus dem SC, die sich dann im Hintergrund auch noch den Arsch ĂŒber den jeweiligen Typen abgelacht haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ NEXT!

- nicht nur einmal sondern wahrscheinlich alle
- nur mit anderen Typen, nicht mit anderen MĂ€dels, klares No-Go ;-)
- immer welche aus dem SC, die sich dann im Hintergrund auch noch den Arsch ĂŒber den jeweiligen Typen abgelacht haben

Die Sache ist halt was hat sie fĂŒr einen Grund mir das freiwillig zu erzĂ€hlen ohne das ich sie darauf ĂŒberhaupt angesprochen habe und mich dabei noch anzulĂŒgen ? Wir waren noch am Anfang der F+ also da war noch gar nix zwischen uns und damit katapultiert sie sich ja eigentlich selbst raus fĂŒr eine LTR. Also warum zur Hölle wĂŒrde man sowas sagen, wenn man nix festes mit jemandem hat. Das wĂ€re als wĂŒrdest du irgendeinem MĂ€dchen die du gerade knatterst sagen, das du deine EX-Freundinnen betrogen hast und wie scheiße behandelt, die wird sicher keine Beziehung mehr wollen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, headzup schrieb:

Die Sache ist halt was hat sie fĂŒr einen Grund mir das freiwillig zu erzĂ€hlen ohne das ich sie darauf ĂŒberhaupt angesprochen habe

Ja Aufmerksamkeit. 

Zitat

und mich dabei noch anzulĂŒgen ?

Und manche glauben ja auch den Mist den sie von sich erzĂ€hlen 😅

Zitat

Wir waren noch am Anfang der F+ also da war noch gar nix zwischen uns und damit katapultiert sie sich ja eigentlich selbst raus fĂŒr eine LTR.

Ja nee. Dir kann sie ja dauernd sagen wie scheiße die zu anderen MĂ€nnern war, du bleibst ja trotzdem... du machst ja trotzdem ihren Mist mit

Ich glaube ne echte hb10 könnte so manchem Kerl erzĂ€hlen: „joa den letzten Typen hab ich nach dem sex mit ner KettensĂ€ge in 25 Teile geteilt und hab ihn bei mir in die getriertruhe gepackt.“ und der Kerl hört sich trotzdem den Mist an und will noch sex mit ihr 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja Aufmerksamkeit. 

Und manche glauben ja auch den Mist den sie von sich erzĂ€hlen 😅

Ja nee. Dir kann sie ja dauernd sagen wie scheiße die zu anderen MĂ€nnern war, du bleibst ja trotzdem... du machst ja trotzdem ihren Mist mit

Ich glaube ne echte hb könnte so manchem Kerl erzĂ€hlen: „joa den letzten Typen hab ich nach dem sex mit ner KettensĂ€ge in 25 Teile geteilt und hab ihn bei mir in die getriertruhe gepackt.“ und der Kerl hört sich trotzdem den Mist an und will noch sex mit ihr 😂

Mir ist echt ein RĂ€tsel warum jemand so falsch sein wĂŒrde, ich glaub nicht jeden Mist und in der F+ bin ich alles andere als geblieben da hab ich sie paar mal geknallt und dann war ich weg. Aber ja ich glaub ich muss die absĂ€gen zu viel Unehrlichkeit, so kann man keine langanhaltende Beziehung angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jeden Fall. Frauen können ganz schön viel blödsinn babbeln. 

Wenn immer nur Thema ist, der kerl und der Kerl und der Typ lief mir hinterher... und bla und bla und bla... die rennt halt einfach von Typ zu Typ und verrĂ€t vertrauliches ĂŒber andere Kerle. Und ansonsten hat die keine hobbies und kein Leben...

sehr vertrauenswĂŒrdig wirkt die auf mich nicht. Ich geh auch immer davon aus dass die das dann mit allen so macht, wenn die mich in den Himmel lobt und vor mir ĂŒber nen anderen lĂ€stert. Und ich bin vermutlich nur der nĂ€chste blödmann und zwei Wochen spĂ€ter könnte ich die Fleischbeilage zu schwarzen Bohnen sein. 

Abgesehen davon ist es auch nix was mich interessiert. Turnt mich halt nicht grad an wenn mir mein Target erzĂ€hlt dass sie im Freundeskreis wie n joint rumging 😅

Ich muss sagen. Die Frauen mit denen ich was ernstes hatte, haben mir so ne GrĂŒtze nicht erzĂ€hlt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja auf jeden Fall. Frauen können ganz schön viel blödsinn babbeln. 

Wenn immer nur Thema ist, der kerl und der Kerl und der Typ lief mir hinterher... und bla und bla und bla... die rennt halt einfach von Typ zu Typ und verrĂ€t vertrauliches ĂŒber andere Kerle. Und ansonsten hat die keine hobbies und kein Leben...

sehr vertrauenswĂŒrdig wirkt die auf mich nicht. Ich geh auch immer davon aus dass die das dann mit allen so macht, wenn die mich in den Himmel lobt und vor mir ĂŒber nen anderen lĂ€stert. Und ich bin vermutlich nur der nĂ€chste blödmann und zwei Wochen spĂ€ter könnte ich die Fleischbeilage zu schwarzen Bohnen sein. 

Abgesehen davon ist es auch nix was mich interessiert. Turnt mich halt nicht grad an wenn mir mein Target erzĂ€hlt dass sie im Freundeskreis wie n joint rumging 😅

Ich muss sagen. Die Frauen mit denen ich was ernstes hatte, haben mir so ne GrĂŒtze nicht erzĂ€hlt. 

Ja es stimmt schon sie vergleicht mich fast nur mit negativen Dingen die in ihren vorherigen Beziehungen geschehen sind, es gab vllt 1 oder 2 mal wo sie irgendetwas positives ĂŒber ihre EX-Freunde erzĂ€hlt hat, was eigentlich bewundernswert ist bei dieser Geschichte. Ja ihre einzigen Hobbies sind trinken und essen gehen.

Das mit dem Joint rumgehen kann man nicht so sehen, ich hab auch damals viel mit MĂ€dels aus dem Bekannten- und Freundeskreis was gehabt(manchmal war ich auf PartyÂŽs und ich hatte das GefĂŒhl das ich mit fast allen Frauen die da waren schonmal was hatte), mich turnen Frauen die sich jede Woche im Club wegklatschen lassen mehr ab, das kann man nicht so pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, headzup schrieb:

Ja es stimmt schon sie vergleicht mich fast nur mit negativen Dingen die in ihren vorherigen Beziehungen geschehen sind, es gab vllt 1 oder 2 mal wo sie irgendetwas positives ĂŒber ihre EX-Freunde erzĂ€hlt hat, was eigentlich bewundernswert ist bei dieser Geschichte. Ja ihre einzigen Hobbies sind trinken und essen gehen.

Ja gut dass sie nicht ĂŒber ihren ex schwĂ€rmt ist ja schon mal in Ordnung. Aber die Vergangenheit ist Vergangenheit man. Das sollte nicht ausarten. Und ne Frau die sich ernsthaft um ihr soziales standing sorgt babbelt auch nicht rum, sondern hat es grĂ¶ĂŸtenteils mit den Betroffenen Personen geklĂ€rt und gut 

ich weiß fĂŒr MĂ€nner ist es halt schon normal dass man sich öfters mal ex Geschichten anhören muss und dazu angestiftet wird, was dazu zu sagen. Aber andersrum mache ich das zB nie, weil ich weiß dass das ne Frau an sich nix anzugehen hat was da mit meiner ex war und in welchen Stellungen wir gevögelt haben und ob die stĂ€ndig die zahnpastatube offen gelassen hat

vor 7 Minuten, headzup schrieb:

Das mit dem Joint rumgehen kann man nicht so sehen, ich hab auch damals viel mit MĂ€dels aus dem Bekannten- und Freundeskreis was gehabt(manchmal war ich auf PartyÂŽs und ich hatte das GefĂŒhl das ich mit fast allen Frauen die da waren schonmal was hatte), mich turnen Frauen die sich jede Woche im Club wegklatschen lassen mehr ab, das kann man nicht so pauschalisieren.

Ist ja auch egal. Aber Fakt ist, dass n MĂ€del die keine Hemmungen hat im Freundeskreis querzuficken, vermutlich auch als erste die Arme hebt und sagt „ich hab nix gemacht. Was regen sich denn so alle auf.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, headzup schrieb:

Ja, dann bleib doch bei ihr.

Sag ihr halt, dass sie keine Geschichten mehr ĂŒber ihre Ex Freunde erzĂ€hlen soll. Das wĂŒrde die Beziehung nur belasten.

Und schau, ob und in wie weit sie sich Àndert/Àndern will und ziehe Grenzen und und handle dannach, wenn nötig.

Alles gute euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Ja, dann bleib doch bei ihr.

Sag ihr halt, dass sie keine Geschichten mehr ĂŒber ihre Ex Freunde erzĂ€hlen soll. Das wĂŒrde die Beziehung nur belasten.

Und schau, ob und in wie weit sie sich Àndert/Àndern will und ziehe Grenzen und und handle dannach, wenn nötig.

Alles gute euch.

Ja ich werde auf jeden Fall mit ihr drĂŒber sprechen und neue Grenzen setzten, weil momentan ist sie in meinen Augen eine tickende Zeitbombe die irgendwann in die Luft fliegt. Wenn die das so weiter macht mit dem Saufen und dem Kontrolle verlieren, kann sie das gerne aber ich bin dann raus aus der Geschichte ich spreche sie, das nĂ€chste mal an wenn wir uns sehen, darauf an. WĂŒnscht mir GlĂŒck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, headzup schrieb:

Ja ich werde auf jeden Fall mit ihr drĂŒber sprechen und neue Grenzen setzten, weil momentan ist sie in meinen Augen eine tickende Zeitbombe die irgendwann in die Luft fliegt. Wenn die das so weiter macht mit dem Saufen und dem Kontrolle verlieren, kann sie das gerne aber ich bin dann raus aus der Geschichte ich spreche sie, das nĂ€chste mal an wenn wir uns sehen, darauf an. WĂŒnscht mir GlĂŒck

Hab ich schon erwĂ€hnt, dass das wie ein Sozialprojekt klingt? Ehrenamt im Sportverein ist auch was Tolles gegen Langeweile und da gibt’s wenigstens Soccermom‘s statt Herzschmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, headzup schrieb:

OK. Letztendlich Àndern sich Menschen aber, wenn sie das wollen nicht wenn du es ihnen sagst.

Du bist nur eine weitere Komponente in ihrem Leben. Nimm dich nicht so wichtig und viel GlĂŒck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

OK. Letztendlich Àndern sich Menschen aber, wenn sie das wollen nicht wenn du es ihnen sagst.

Du bist nur eine weitere Komponente in ihrem Leben. Nimm dich nicht so wichtig und viel GlĂŒck.

Ich nehme mich nicht so wichtig, aber ich habe Werte die ich fĂŒr wichtig halte und nicht ĂŒber Bord werfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, headzup schrieb:

Ich nehme mich nicht so wichtig, aber ich habe Werte die ich fĂŒr wichtig halte und nicht ĂŒber Bord werfe.

Korrekt. Aber Werte zu haben ist jetzt nicht sonderlich originell oder universell.

Versuch dein Kopf leer zu haben und die Dinge so zu sehen wie sie sind.

Es kann eine Belastung sein den anderen seine Werte aufzudrĂŒcken. FĂŒr beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, headzup schrieb:

Auf das Update bin ich gespannt!

Wenn dir das mal nicht um die Ohren fliegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden