Trennung mit ex komplett am arsch keine Ahnung wie es weiter gehen soll

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Lockee98 schrieb:

Das letzte mal wo wir geschrieben haben sah es sehr danach aus das es auch das letzte mal war, ich hab ja sowieso die ks mit mein letzten Worten eingeleitet, aber kann mir kaum vorstellen das die nochmal schreibt ( heftig arrogante Züge, immer Mittelpunkt der Erde sein) aber das ist natürlich super für mich wenn keine Kontaktaufnahme mehr stattfindet.

Als jemand der auch schonmal mit so einer Frau zu tun hatte, kann ich dir (leider) versichern, dass sie sich nochmal melden wird. Ich würde hohe Wetten darauf abschließen.

Dein Job ist es dann, jegliche zuckersüße Anfragen von ihr sich nochmal zu treffen um sich "auszusprechen" zu ignorieren. Das würde dich vermutlich krasser zurückwerfen, als die Trennung jetzt.

vor 4 Stunden, Lockee98 schrieb:

Ich hab da noch eine Story wo wir im Urlaub waren und ich schwöre auf alles das ist kein Gelaber.. wir saßen am Strand und es ist ja nunmal dort so das Frauen ihr Oberteil manchmal ausziehen, genau das ist hinter uns passiert. Ich hab mich einfach weiterhin auf das Meer und sowas konzentriert da ich absolut kein Bock auf Stress hatte, trotzdem war sie plötzlich absolut sauer, aber so richtig heftig und meinte wie ich nicht vorschlagen könnte uns woanders hinzulegen wenn sich hier Frauen frei machen. Ich meinte daraufhin das ich das nichtmal gesehen hab und es doch nicht mein Problem ist. Für sie war der Tag durch und sie war nur noch absolut arrogant hahaha. Sry Story musste ich mal hier lassen 😂

Gibt halt Männer, die in solchen Situationen ihr Drama null ernst nehmen, sich vielleicht nochmal extra umdrehen um der anderen ausgiebig auf die Brüste zu starren, und sich dabei amüsieren. Vielleicht noch garniert mit einem "Warum woanders hinlegen - hier ist es doch schön!" 😄

Dazu fehlte dir allerdings der frame, wie @Max_well bereits erwähnt hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

Als jemand der auch schonmal mit so einer Frau zu tun hatte, kann ich dir (leider) versichern, dass sie sich nochmal melden wird. Ich würde hohe Wetten darauf abschließen.

Dein Job ist es dann, jegliche zuckersüße Anfragen von ihr sich nochmal zu treffen um sich "auszusprechen" zu ignorieren. Das würde dich vermutlich krasser zurückwerfen, als die Trennung jetzt.

Gibt halt Männer, die in solchen Situationen ihr Drama null ernst nehmen, sich vielleicht nochmal extra umdrehen um der anderen ausgiebig auf die Brüste zu starren, und sich dabei amüsieren. Vielleicht noch garniert mit einem "Warum woanders hinlegen - hier ist es doch schön!" 😄

Dazu fehlte dir allerdings der frame, wie @Max_well bereits erwähnt hatte.

Seid ihr euch da so sicher ? Ich mein bei der letzten Aussprache hat sie ja alles wieder auf mich gedreht und ich bin der wixxer der sich 4 Tage nicht gemeldet hat und deswegen kann sie es sowieso nicht mehr 😂 Sollte sie sich melden werde ich meine ks trotzdem weiter durchziehen das steht außer Frage.

keine Frage mein Frame war nicht vorhanden und sowas wird mir auch nicht nochmal passieren, sowie auch das ich nicht vorher richtig Screene 5-6 Monate. Ich war einfach viel zu emotional drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2022 um 15:40 , Lockee98 schrieb:

Ihr müsst wissen solche Aktionen hat sie 4 mal gebracht im laufe der Beziehung und 4 mal hab ich ihr das Schluss machen verziehen… so dumm.

Deine Erklärungen hierfür sind mir zu dürftig, du. "emotional drin" .. reicht nicht.
Was hielt dich da? Hoffnung? Naivität? Abhängigkeit? Wenn ja, wovon?
Deine Beispiele sind ja mit Sicherheit nur die alleroberste Kirsche auf´m Eisbecher aus Scheiße. Ein blickiger Dude wär da viel, viel früher getürmt.

Alle hier die Frau am haten. Aber is wie die Alden, die einem erzählen, ihr Ex hätte sie jahrelang vermöbelt u.ä.. Die haben (oder hatten damals) genauso nen Schuss wie der Ex. Sonst wären die viel früher gerannt.
Hält sich mein Mitleid immer sehr in Grenzen, eher dafür dass sie nen Knall haben, nicht für die Schläge in die sie Jahre sehenden Auges reingelaufen sind, immer wieder.

Am 9.6.2022 um 15:40 , Lockee98 schrieb:

Am Dienstag hatte ich dann absolute Wut in mir und ich schrieb ihr (ich weiß dumm) ich fragte ob ihr 2 Jahre Beziehung so egal sind das sie nichtmal mehr was geschrieben hat.

Hier machst du Drama. Kam das öfter vor?
Oder bin ich hier ungerecht und du warst emotional runter vom Wochenende auf Zeuch auf´m Festival, oder sowas? Gibt ja Leute, die da in so´n emotionales Loch fallen am Montag.

Statt froh zu sein, dass die Alde dich nicht im Schlaf gekillt hat, ehe du gecheckt hast, dass die Nebenluft zieht, willste der Schuldgefühle einreden. Dude.. warum?

Klingt jetzt alles sehr harsch. Hast auch immerhin nur 1 Jahr gebraucht.
Aber wenn du nicht für dich klärst, warum du das so lange mitgemacht hast und beschließt, dass du diese Gründe nicht mehr bedienen willst als Person, wirst du anfällig für den nächsten Vampir bleiben.
Nur die größten Nervfaktoren, hier Eifersucht, ausschließen, reicht da nicht. Kommt der nächste Vampir dir halt mit Hausarbeit, oder sowas.
Frauen mit starkiem Hang zu Drama bei Eifersucht kommentarlos weiter zu winken, sobald erkannt, darfste dir aber trotzdem hinter die Ohren schreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Deine Erklärungen hierfür sind mir zu dürftig, du. "emotional drin" .. reicht nicht.
Was hielt dich da? Hoffnung? Naivität? Abhängigkeit? Wenn ja, wovon?
Deine Beispiele sind ja mit Sicherheit nur die alleroberste Kirsche auf´m Eisbecher aus Scheiße. Ein blickiger Dude wär da viel, viel früher getürmt.

Alle hier die Frau am haten. Aber is wie die Alden, die einem erzählen, ihr Ex hätte sie jahrelang vermöbelt u.ä.. Die haben (oder hatten damals) genauso nen Schuss wie der Ex. Sonst wären die viel früher gerannt.
Hält sich mein Mitleid immer sehr in Grenzen, eher dafür dass sie nen Knall haben, nicht für die Schläge in die sie Jahre sehenden Auges reingelaufen sind, immer wieder.

Hier machst du Drama. Kam das öfter vor?
Oder bin ich hier ungerecht und du warst emotional runter vom Wochenende auf Zeuch auf´m Festival, oder sowas? Gibt ja Leute, die da in so´n emotionales Loch fallen am Montag.

Statt froh zu sein, dass die Alde dich nicht im Schlaf gekillt hat, ehe du gecheckt hast, dass die Nebenluft zieht, willste der Schuldgefühle einreden. Dude.. warum?

Klingt jetzt alles sehr harsch. Hast auch immerhin nur 1 Jahr gebraucht.
Aber wenn du nicht für dich klärst, warum du das so lange mitgemacht hast und beschließt, dass du diese Gründe nicht mehr bedienen willst als Person, wirst du anfällig für den nächsten Vampir bleiben.
Nur die größten Nervfaktoren, hier Eifersucht, ausschließen, reicht da nicht. Kommt der nächste Vampir dir halt mit Hausarbeit, oder sowas.
Frauen mit starkiem Hang zu Drama bei Eifersucht kommentarlos weiter zu winken, sobald erkannt, darfste dir aber trotzdem hinter die Ohren schreiben.

Ehrlich gesagt hielt mich auch Hoffnung da, ich hab immer gedacht sie ändert sich noch in den Sachen und ist halt so Eifer in vielen Sachen weil sie mich liebt. Ich mein ich konnte jetzt nicht die komplette Beziehung aufschreiben, sie war auch in vielen Sachen ziemlich manipulativ z.b bei einer Diskussion wurde sofort gesagt sie will nicht mehr mit mir reden weil ich sie anmache und laut werde, dabei habe ich wirklich ruhig und in einem normalen Ton geredet sogar schon bewusst, da sie immer sowas behauptet um dann sowas aus dem Weg zu gehen ( es sei angemerkt das Diskussionen von ihr aus gingen und dann wieder so von ihr beendet wurden ) ich habe in der Beziehung eher selten bis nie Drama gemacht, aber hat sie irgendwas wieder gebracht was reudig war hat sie sich teilweise auch nicht dafür entschuldigt, man musste sie schon fast zwingen, oder sie drehte es so das ich am Ende dumm da stand. 

ich hab sie angeschrieben weil ich an dem Tag brutal down war, ich weiß selber das es n Fehler war.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden