Sie schreibt mir, ich antworte, dann: Nichts.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ihr hab ich im Frühjahr 2020 drei mal geschlafen.
Dann wurde es kompliziert. Der Ex wohnte noch bei ihr, bla, bla, bla, Bullshit. Ich habe irgendwann den Kontakt niedergelegt, im Frühjahr 2021 nochmal kurz im Textgame angegriffen. Keine Chance. Nummer gelöscht. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Nun war ich am Sonntag spontan in ihrer Heimatstadt, eine Stunde entfernt von hier... Kein Smartphone dabei, abends checke ich WhatsApp:

Sie: "Hallo Bernd, kann es sein, dass ich dich heute in Hometown gesehen habe? Liebe Grüße"
Ich: "Ja, tatsächlich. Wollte das 9-Euro-Ticket nutzen und hatte eine gute Zeit." Sinngemäß. "Wo hast du mich denn gesehen bzw. wo sind wir uns begegnet?" Sie: "Dann haben meine Augen also richtig geschaut, war jedoch gerade mit dem Auto unterwegs. Hab dich an der Uni laufen sehen. Am Wochenende war auch Fest X in Hometown, das hätte dir sicher gut gefallen. :)"
Ich: "Okay, krasser Zufall. Wollte da eigentlich gar nicht hin, hatte jedoch noch Zeit totzuschlagen bis zur nächsten Bahn. Ich mag demnächst nochmal nach Hometown. Lass dann doch einfach eine Limo an Fluss X trinken, oder sowas?!"

Seit drei Tagen keine Antwort mehr. Gedanklich ist das Ding - wieder - für mich abgehakt.

ABER:

Ich verstehe jeden Anfänger, der in solchen Situationen nun ratlos ist.
Und, zugegeben: Ich bin es auch. Eben weil Sie damals wirklich Laune gemacht hat und ich bereits meinen Finger in ihrem Po versenkt hatte usw. Ihr kennt das. Aber, Alter, das ist so eine Sache, die ich unendlich am digitalen Zeitalter hasse. Diese Kommunikationsabrisse.
Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass sie mir einfach nur einen Bonbon zugeworfen hat, ich hüpfte, und nun ist wieder gut. Oder?

Ey, ganz ehrlich. Ich will hier kein Drama draus machen.
Mein Leben ist gerade richtig angenehm.
Aber die niedergeschriebene Verstimmung mitsamt der Irritation wollte einfach mal sein.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das nicht - du siehst spontan jemanden in der Heimatstadt, aus dem früheren Leben. Hast gute Erinnerungen an den.

Schreibst ihm, kurz Smalltalk, Smalltalk zurück von dir, der war ja auch absolut unverfänglich.

Vergess ich bei Kumpels auch mal, denn ein " Lass uns mal was trinken gehen, wenn du wieder hier bist" ist das selbe. Was hast du denn erwartet ? Ein Ja, unbedingt`? Wäre genauso inhaltslos.

Schreib ihr doch bevor du das nächste mal da bist - Bin morgen in Xy, Lust auf ne Limo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht genau, wie ihr verblieben seid, aber klingt für mich einfach danach, dass sie dich nur noch als Freund sieht. Bei ihr hats nicht "gefunkt" und deshalb ist sie auch nicht daran interessiert dir noch mal auf den schwanz zu springen. Sie wollte einfach noch mal testen ob du prinzipiell noch zu haben bist. Was ja der Fall war. Warum dann noch zurückschreiben. 

Kann 1001 Gründe haben. Die nicht zwangsläufig bei dir liegen. 

Ne Frau die bock hat auf dich schreibt dann zurück. Selten dass sie es vergisst oder übersieht. Davon würde ich nicht ausgehen. 

Deine Frage nach dem Date war, aus meiner sicht, auch viel zu früh gestellt. Da hast Du zu schnell investiert. Wir Männer wünschen es uns immer dass es so einfach ist, wir ein Treffen vorschlagen, die Frau dann erscheint und wir ganz entspannt einlochen. 

Dieser "Tanz" des vor- und zurücks, des flirtens, des sich gegenseitig schöne Augen machen um dann wieder Abstand zu nehmen, das wollen und brauchen viele Frauen. Erstmal in Stimmung kommen lassen. Emotionen spielen lassen. Hat ihr Vllt auch gefehlt. 

Aber ich gehe einfach von kein Interesse an Sex bei ihr aus. 

Walk on bro! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das. Es sind nicht die Kommunikationsabrisse und es ist noch nichtmal das Zeitalter. Du hast sie immer noch nicht losgelassen. Wenn sie heiß war, ist es am Schwersten, zu sagen „Ich brauche die nicht.“ Zu erkennen, dass alles ohne sie vollständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mr.skin schrieb:

Kennst du das nicht - du siehst spontan jemanden in der Heimatstadt, aus dem früheren Leben. Hast gute Erinnerungen an den.

Ja, doch kenne ich. Sehr gut möglich, dass meine Erwartungen schwanzgetrieben waren.

vor 6 Stunden, mr.skin schrieb:

Schreib ihr doch bevor du das nächste mal da bist - Bin morgen in Xy, Lust auf ne Limo ?

Guter Punkt. Das ist der Invest, den ich noch geben werde.
Hätte ich auch eigentlich gleich so handeln können, ohne das halbgar mit einer Frage anzukündigen.

vor 6 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ich weiß ja nicht genau, wie ihr verblieben seid, aber klingt für mich einfach danach, dass sie dich nur noch als Freund sieht. Bei ihr hats nicht "gefunkt" und deshalb ist sie auch nicht daran interessiert dir noch mal auf den schwanz zu springen. Sie wollte einfach noch mal testen ob du prinzipiell noch zu haben bist. Was ja der Fall war. Warum dann noch zurückschreiben. 

Exakt so bewerte auch ich die Sache. Dann ist da aber auch gleich der Punkt für mich: Oh Honey, auf sowas hab ich null Bock.

Ne Frau die bock hat auf dich schreibt dann zurück. Selten dass sie es vergisst oder übersieht. Davon würde ich nicht ausgehen.

Ausrufezeichen, ja.

Deine Frage nach dem Date war, aus meiner sicht, auch viel zu früh gestellt. Da hast Du zu schnell investiert. Wir Männer wünschen es uns immer dass es so einfach ist, wir ein Treffen vorschlagen, die Frau dann erscheint und wir ganz entspannt einlochen.

Ich hab minimal Invest gefahren. Hätte klappen können. Hat es nicht.
Auf weiteres Textgame etc. hatte ich keine Lust.
Von daher ist das Resultat ja eigentlich auch nur schlüssig.
Ich neige aber tatsächlich zu "viel Invest" bei alten Eisen, die ich früher mal schmiedete. Alte Marotte von mir.

vor 6 Stunden, Emergency schrieb:

Ich kenne das. Es sind nicht die Kommunikationsabrisse und es ist noch nichtmal das Zeitalter. Du hast sie immer noch nicht losgelassen. Wenn sie heiß war, ist es am Schwersten, zu sagen „Ich brauche die nicht.“ Zu erkennen, dass alles ohne sie vollständig ist.

Ich brauche sie nicht, hatte weder Nummer von ihr noch Gedanken an sie.
Ich habe aber sehr wohl gedacht, dass ihr Schreiben "Fick mich!" bedeuten könnte. Fehlanzeige. Okay. Wieder was gelernt. 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Keine Chance. Nummer gelöscht. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Sie hatte deine wohl noch. ;-)

vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:
vor 14 Stunden, mr.skin schrieb:

Guter Punkt. Das ist der Invest, den ich noch geben werde.

Du verlierst nix dabei. Mach das. Ohne Erwartungen. Bei Flake oder Absage wieder Nummer löschen und vergessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Exakt so bewerte auch ich die Sache. Dann ist da aber auch gleich der Punkt für mich: Oh Honey, auf sowas hab ich null Bock.

Dann beim nächsten Mal den smalltalk einfach weglassen... oder gar nicht antworten. Die wollte Aufmerksamkeit. Warum? Egal! Kann so viele Gründe haben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinen Zeh ins Wasser gehalten ob man noch könnte. Kurzer ego push vor der anstehenden wall. Situation wieder beendet. 

Ich wäre gar nicht so auf ihr Gespräch eingestiegen wie du. 

Zitat

HB: 

"Hallo Bernd, kann es sein, dass ich dich heute in Hometown gesehen habe? Liebe Grüße"

PUA: " Hey, yo kann sein, war da gestern. Du auch?"

Allgemein geb ich dir aber recht, dass solches Breadcrumbing auch den erfahrenen PUA nervt. Muss man halt mit leben. Frauen holen sich gerne zurück in unser Gedächtnis um den Marktwert zu checken. Oft unterbewusst. Würdest du ihr das so durchanalysieren: Hergott du böser Misogyn, steinigen sollte man dich 😄

Besorg dir Alternativen, und die Frau: Einfach vergessen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Sie hatte deine wohl noch.

Ja, augenscheinlich. Auch eine Sache, die ich nicht verstehen muss.
Wenn kein Kontakt mehr ist, man sich nicht mehr sieht, mich absolut NICHTS mit einem Menschen verbindet... Warum dann Nummern horten. Egal. Werden wir nicht checken. 😄

vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Du verlierst nix dabei. Mach das. Ohne Erwartungen. Bei Flake oder Absage wieder Nummer löschen und vergessen.

Mache ich so. Danke!

vor 12 Stunden, willian_07 schrieb:

Dann beim nächsten Mal den smalltalk einfach weglassen... oder gar nicht antworten. Die wollte Aufmerksamkeit. Warum? Egal! Kann so viele Gründe haben.

Antworten musste ich schon. Wollte ja nochmal an ihr Höschen.
Aber, wie bereits geschrieben wurde: Hätte sie nochmal auf mich rauf gewollt, wäre da nun auch mehr gekommen. Haken dran.

vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Kleinen Zeh ins Wasser gehalten ob man noch könnte. Kurzer ego push vor der anstehenden wall. Situation wieder beendet. 

Ich wäre gar nicht so auf ihr Gespräch eingestiegen wie du. 

Genau das war es für sie.
Mittlerweile bereue ich auch nicht mehr, dass ich in solchen Situationen bin wie ich bin. Offen, kommunikativ, Auskunft geben, wortreich etc. Wenn mir das den Stich vermasselt, okay. Aber verbiegen für lauwarmes Textgame, no way. Die Zeiten sind vorbei. 😄

Allgemein geb ich dir aber recht, dass solches Breadcrumbing auch den erfahrenen PUA nervt. Muss man halt mit leben. Frauen holen sich gerne zurück in unser Gedächtnis um den Marktwert zu checken. Oft unterbewusst. Würdest du ihr das so durchanalysieren: Hergott du böser Misogyn, steinigen sollte man dich 😄

Hihihihihi, musste lachen.

Besorg dir Alternativen, und die Frau: Einfach vergessen.

Alternativen sind am Start; diese Frau bekommt exakt noch eine - kurze - Nachricht von mir, wenn ich wieder in diese Stadt fahre. Keine Reaktion?!

NEEEEEXT! 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2022 um 17:57 , Raketenbernd schrieb:

Ich mag demnächst nochmal nach Hometown. Lass dann doch einfach eine Limo an Fluss X trinken, oder sowas?!"

Es wurde hier bereits schon angesprochen: mache sowas nicht.
Das ist einfach viel zu unkonkret. Selbst wenn sie grundsätzlich "Ja, gerne" zurückschreibt, ist das einfach zu früh, denn bis dahin kann noch viel passieren und unkonkret, denn sie muss ja erstmal schauen obs dann konkret an diesem Tag zu dieser Uhrzeit passt. Insofern würde ich ihre Nicht-Antwort auch nicht auf die Goldwaage legen, denn es ist einfach nichts bei dem ein zwingendes unmittelbares Zurückschreiben erforderlich ist, selbst wenn man Interesse hätte.

Schreibe immer möglichst konkret und wenn du erst in 4 Wochen wieder in Hometown bist, dann schreibst natürlich nicht sofort oder 2 Wochen vorher, sondern ca. 3 Tage vorher fände ich angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Marauder999 schrieb:

und wenn du erst in 4 Wochen wieder in Hometown bist, dann schreibst natürlich nicht sofort oder 2 Wochen vorher, sondern ca. 3 Tage vorher fände ich angemessen.

Das ist völlig egal, denn wenn die Frau attracted ist dann sagt Sie auch 4 Wochen vorher zu. Alles andere hat mit wenig Attraction zu tuen. Manchmal geht eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden