Bedeutung von Kinomechanismus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Community, ich bin ganz neu in der Pick up Szene und muss mich erstmal etwas einlesen und für mich klären, was hinter manchen Begriffen steckt.

Auf einem meiner Profile im Internet kommt ständig eine Werbung über den sogenannten Kinomechanismus beim Flirten mit Frauen. Kann mir hier jemand erklären, was da dahinter steckt? Auch über diverse Suchmaschinen im Netz bin ich nicht schlauer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2022 um 14:18 , Mr_D04 schrieb:

Hallo an Community, ich bin ganz neu in der Pick up Szene und muss mich erstmal etwas einlesen und für mich klären, was hinter manchen Begriffen steckt.

Auf einem meiner Profile im Internet kommt ständig eine Werbung über den sogenannten Kinomechanismus beim Flirten mit Frauen. Kann mir hier jemand erklären, was da dahinter steckt? Auch über diverse Suchmaschinen im Netz bin ich nicht schlauer geworden.

Die Frage alleine hat mir schon Asperger gegeben und ich kann diagnostizieren, dass dir Praxis fehlt und du zu viel am Lesen bist. 

Das es beim Flirten normal ist sich anzufassen versteht sich, oder?

Pickup oder flirten ist wie eine Sprache und sich näherzukommen und sich dabei zu berühren ist etwas sehr Menschliches. 

Schau einfach, dass du einer Frau kontinuierlich näher kommst, je mehr Zeit du mit ihr verbringst. 

3 Dates und ihr habt euch noch nicht geküsst? Nicht so gut. 5 Dates und ihr hattet keinen Sex? hmm

Probiere dich beim Anfassen etwas aus, das ist viel Trial-and-Error. Da bringt dir ewig drüber lesen nicht so viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden